Zukunftsplay » 15

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Francis
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 15

von Francis am 06.02.2018 21:18

Ich grinste, während wir über den Flur liefen, es war immer genial etwas verbotenes zu machen.
"Klar, was meinst du warum ich grinse, wie blöd.", antwortete ich lachend und wir machten uns schnurstracks auf den Weg zum fünften Stock.
Allerdings sorgte Sophelyas Kommentar für einen Dämpfer in meiner guten Laune und ich verzog den Mund zu einem Schmollmund.
"Verdammt, wie kommen wir dann da rein?", fragte ich.
Aber Sophelya schien sich nicht zu große Sorgen darüber zu machen, also ließ ich es auch bleiben und folgte ihr.
Vielleicht hatte sie ja einen Plan.
Was ich machen würde, wenn da irgendwer war?
Wahrscheinlich hoffen, dass es ein typ war, den man um den Finger wickeln konnte. Ansonsten musste wohl ein Zauber her.
"Wenn da einer ist, dann können wir nur hoffen, dass es einer der männlichen Vertrauensschüler ist. Am besten der aus Gryffindor. Der ist mir noch einen Gefallen schuldig", antwortete ich grinsend.
Endlich standen wir vor dem Bad und horchten. es schien alles ruhig zu sein, also stieß ich vorsichtig gegen die Tür.
War das ein gutes oder schlechtes Omen?
Und war da noch jemand?
(Wenn wir eine Vertrauensschülerin einbauen wollen, oder so, könnten wir meinen anderen Charakter Quinn nehmen)

Antworten

Sophelya
Gelöschter Benutzer

von Sophelya am 06.02.2018 23:24

"Francis, wir haben mehr Glück als Magie." sagte ich.
Der letzte Vertrauensschüler hatte die Tür nicht richtig hinter sich zugezogen. Als Francis dagegen stieß gab sie einfach nach. Langsam schlichen wir hinein. Es war niemand da. "Du bringst echt Glück, kann das sein?" Ich flüsterte zur Sicherheit. Francis ging vor und guckte sich um. Ich folgte ihr und warf meine Tasche in eine der Umkleiden. "Wer erster fertig ist!", kündigte ich übermütig an und verschwand. Das flüstern hatte ich aufgegeben, da wir das ganze Bad für uns alleine hatten. Eilig zog ich mich um. In letzter Zeit passierten mir andauernd so seltsame Dinge. Ich traf Mitschüler, mit denen ich all die Jahre nichts zu tun gehabt hatte und brach mit ihnen nach kurzer Zeit die Schulregeln, als ob wir schon immer befreundet wären.
Einige Minuten später trat ich aus der Kabine hervor. "Francis?" Sie war im selben Moment fertig gewesen. Nun mussten sie sich nur noch auf ein Schaumbad einigen. Die Auswahl war riesig. "Hmm. Ganz schön schwierig. Was magst du?"
Das Wasser in der riesigen Wanne, die eher einem Schwimmbecken glich, war warm. Hier und dort stieg etwas Dampf auf. Überall waren goldene Verschnörkelungen. An einigen Haken hingen flauschige Bademäntel in verschiedenen Farben.

(Gute Idee! Vielleicht erwischt Quinn die beiden? Weil eine gewisse Sophelya die Tür nicht hinter ihnen zugemacht hat? Hab auch überlegt ob wir einen Aufruf machen.. Nach dem Motto :Alle Nicht-Schulsprecher sind zum Baden eingeladen! Francis und Sophelya lassen schonmal Schaum ein )

Antworten

Ariella

23, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

von Ariella am 05.03.2018 18:14

C o r a l i e  &  A r i e l l a

Der Frühling hatte es endlich geschafft die Oberhand über den Winter zu gelangen.
Die Sonne schien auf das Ravenclaw-Mädchen hinab, als sie über die Ländereien lief und ihre Schwester unter einem Baum erblickte. Ein Lächeln zauberte sich auf Ariellas Gesicht, während sie auf dem Baum zu lief. Coralie schaute in den Himmel und wahrscheinlich genoss sie auch das Wetter.
Ariella bückte sich, hob eine Blume auf und lief dann leise zu Cora. Angekommen ließ sie die Blüten auf ihre Schwester hinabfallen. "Hallöchen Corie", flötete sie und grinste ihre Schwester an, ehe sie sich neben sie setzte und sie an sie drückte. "Geht es dir gut?" Ariella schaute zu ihrer Schwester und lächelte diese an.
Die beiden hatten heute morgen ausgemacht sich zu treffen. Manchmal war es schon schade, dass sie in verschiedenen Häusern waren, aber wahrscheinlich würden sie das selbe denken, wenn sie in den gleichen Häusern wären - wahrscheinlich wäre das auch nervig.
Leicht strich der Wind über sie hinweg und Ariella genoss einfach den Frühling. Es war lange genug kalt gewesen und ja sie mochte auch Schnee - eine zeitlang. Jetzt aber wurde es wärmer und das war gut so.
Aus ihrer Tasche holte sie zwei kleine Lollis heraus und reichte Corie einen. "Weil wir so süß sind!" Sie klopfte ihren noch eingepackten Lutscher an Cories und grinste ein wenig.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 06.03.2018 09:30

Endlich hatte der Frühling den Sieg über den Winter errungen, das hatte ich nicht mehr für möglich gehalten. Und das hatte sie wenn sie ehrlich war fast schon depressiv gemacht. Immerhin hatte der Frühling fast bis März auf sich warten lassen. Aber der Valentinstag hatte die Blondine dann doch davor bewahrt, denn wie könnte sie noch unglücklich sein mit Lake Miller als Freund? Auch wenn sie das immer noch nicht ganz Glauben konnte, manchmal wähnte sie sich noch immer träumend. Cora würde Ariella heute auch erzählen das sie mit Lake zusammen war und sie war schon gespannt wie ihre Schwester darauf reagieren würde. Denn sie wusste das ihre Schwester und beste Freundin immer beschützen wollte und Angst hatte das sie verletzt werden könnte. Manchmal konnte sie es aber auch übertreiben und dann wurde Cora schnell genervt, also die Beiden stritten sich durchaus öfter. Aber sie waren Schwestern, das war normal und Ariella meinte es ja auch nur gut und eigentlich war es süß. Leicht erschrocken zuckte Cora zusammen als plötzlich Blüten auf sie herabregneten und aber als sie Ariella´s Stimme hörte musste sie leise Lachen. "Ariel erschreck mich doch nicht so! Sanft legte Cora ihre Arme um ihre Schwester und lächelte. "Mir geht es ganz ausgezeichnet und wie geht es dir Schwesterherz?" Grinsend nahm Cora den Lutscher entgegen und drückte Ariel einen Kuss auf die Wange. "Ja wir sind verdammt süß da hasst du Recht, Engelchen.", entgegnete sie ebenfalls grinsend. "Ich bin froh das wir uns endlich mal wieder sehen und ich muss dir unbedingt was erzählen. Aber du musst mir versprechen dich für mich zu freuen, okay?"

Antworten

Ariella

23, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

von Ariella am 06.03.2018 18:23

"Na was kann ich denn dafür, wenn du so schreckhaft bist", erwiderte sie. Mittlerweile steckte der Lutscher in ihrem Mund und eine Beule bildete sich an ihrer Wange, als sie ihn beiseite schob um sprechen zu können. "Eigentlich ganz gut und uneigentlich auch", sie grinste ein wenig. "Und dir, Gänseblümchen?" Sie lehnte sich nun auch an den dicken Baum und ließ sich die Sonne auf das Gesicht scheinen. Ihre Augen waren geschlossen. Ab und an hörte man den Lutscher gegen ihre Zähne klackern.
"Mmh... was kommt den jetzt?" Das Mädchen öffnete eines ihrer Augen und sah zu Cora hinüber. Wieso sollte sie sich denn nicht freuen, wenn sie was freudiges zu erzählen hatte? Ein wenig argwöhnisch, nahm sie ihren Lutscher aus dem Mund. "Dann rück schon raus mit der Sprache, bevor du noch platzt!"
Was es wohl war? Sie legte den Kopf etwas schief, aber immer noch so, dass die Sonne auf ihr Gesicht schien. Viel Kraft hatte die Sonne noch nicht, aber sie war wärmer als die letzten Tage und Monate. Der Schnee war toll gewesen, aber jetzt schien die Welt wieder aufzuwecken. Morgens hörte sie Vogelgezwitscher und das war schon schön - irgendwie.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 07.03.2018 19:06

Natürlich konnte ihre Schwester nichts dafür das sie schreckhaft war aber da sie es genau wusste, wäre es doch nicht zu viel verlangt das sie mich nicht mit so einer Aktion erschreckte, oder? War ja auch egal, jetzt war das Kind schließlich schon in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen. Cora steckte den Lutscher in ihre Tasche und schüttelte schmunzelnd den Kopf als Ariel mich einmal mehr Gänseblümchen nannte. Wie in Gottes Namen war sie denn darauf gekommen? Also nicht das der Kosename nicht niedlich wäre aber die Frage blieb. Cora lehnte sich an ihre Schwester und musste noch immer überlegen wie sie dieser am besten von ihrem Freund erzählte. Sie zog die frische, reine Luft in ihre Lungen und sammelte sich, ehe sie zöernd zu sprechen begann. "Also ich.. du kennst doch Lake Miller, oder? Ich hab dir ganz sicher schon von ihm erzählt und nun ja seit Valentinstag sind wir zusammen - ich habe jetzt einen Freund. Und ja ich weiß er ist älter als ich aber er ist wirklich ganz fürsorglich und rücksichtsvoll und er drängt mich zu nichts, falls du das denken oder befürchten solltest. Und das Wichtigste ist das er mich wirklich sehr glücklich macht! Also freust du dich doch für mich, oder?" Ja sie hatte mal wieder echt viel gesprochen aber sie war einfach so aufgeregt und sie hoffte einfach das Ariella sich mit ihr freuen würde. Auch Cora spürte die Sonne auf ihrem Gesicht und auch wenn diese noch relativ kraftlos war, so war es schon schön diese endlich wieder zu sehen. Der Schnee und die Kälte hattens uns lange genug in Beschlag genommen. Der Frühling war schon lange überfällig und langsam schien er endlich zu kommen.

Antworten

Ariella

23, Weiblich

30 Hauspunkte

von Ariella am 09.03.2018 16:35

Aufmerksam hörte das Ravenclaw Mädchen zu und wusste erst gar nicht was sie sagen sollte. Natürlich hatte sie nichts dagegen, aber irgendwie störte es sie, dass sie nicht die Erste gewesen war, die einen Freund hatte - sie war doch die Ältere. "Ich kenne Lake nicht, aber wenn er lieb zu dir ist, dann habe ich natürlich nichts gegen ihn. Aber falls er dir was antut, muss ich ihm den Kopf abschneiden - ist ja Ehrgensache." Sie knuffte Cora in den Arm und grinste ein wenig. "Natürlich freue ich micht. Was hast du denn erwartet? Das ich jetzt eine Show abziehe? Ich bin ja nicht Dad - wobei keine Ahnung wie Dad reagieren würde, aber in Serien und Büchern reagieren Väter nie gut. Aber Dad traue ich das eigentlich nicht zu. Also ich habe nichts gegen ihn, aber ich würde ihn schon gerne kennenlernen." Immerhin wollte sie schon wissen, wer der Freund von Corie war. Abchecken musste sie ihn ja schließlich auch.
"Du bist manchmal echt doof... denkst, ich würde sauer werden", meinte sie halb scherzend und halb ernst. "Dabei bin ich doch wirklich nett!" Zumindest behaupteten das die meisten. Sie war eben ein kleiner Sonnenschein, aber vielleicht sahen viele sie deswegen nur als Freundin? Aber eigentlich war das doch auch egal.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 10.04.2018 16:40

Kurz vor den Sommerferien - Kate & Domenico 

Es war fast vorbei das Schuljahr. Natürlich freute ich mich auch zu entspannen und meine Eltern zu sehen, aber bis ich studieren konnte oder so dauerte es ja leider noch etwas. Und viele meiner Freunde waren dann nicht mehr da. Natürlich kamen neue Schüler, aber trotzdem konnte ich meine Freunde nicht mehr so oft sehen, was mich etwas traurig machte. Immerhin kam Kate erst ins letzte Jahr. Sie war in Hufflepuff und meine Freundin. Und hübsch war sie auch noch und wir hatten auch schon geflirtet. Natürlich ging ich nicht in ihren Gemeinschaftsraum, obwohl es auch nicht unbedingt auffallen würde. Schließlich fand ich sie allerdings trotzdem. "Hey. Wie geht es dir?", fragte ich und lächelte. Ich wollte sie nicht mit meinen Gedanken belasten, aber sie konnte mich bestimmt etwas ablenken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 16:42.

Kate

23, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

von Kate am 10.04.2018 17:13

Zum Glück würden die Sommerferien bald anfangen. Wir hatten jetzt schon alle nervenaufreibenden Prüfungen hinter uns und jetzt war die Zeit gekommen, in der man den Sommer genießen und entspannen konnte. Und das hatte ich gerade auch vor gehabt. Ich war auf dem Weg nach draußen gewesen, um mich an den See zu hocken, als ich Nico begegnete. Sofort fing ich breit an zu lächeln. Ich hatte Nico schon gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen, weshalb es mich nun umso mehr freute. "Hey", ich umarmte ihn kurz, aber löste mich kurz darauf wieder. Ich wollte nicht zu aufdringlich wirken. "Mir geht es super, schließlich haben wir bald Ferien", meinte ich fröhlich. Meine Gedanken schweiften kurz ab. Ich musste daran denken, dass ich bald wieder Mum und Dad sehen würde und daheim auch endlich mehr Zeit mit meinen Geschwistern verbringen konnte. "Wie geht es dir so? Hast du deine ZAGs gut gemeistert?" Nico war ein Jahr jünger, als ich und hatte deswegen auch erst dieses Jahr seine ZAGs hinter sich bringen müssen. "Wenn du etwas Zeit hast, könnten wir ja raus an den See? Heute ist schließlich so ein schöner Tag" , fügte ich lächelnd hinzu und musterte ihn kurz. Domenico und ich waren zwar eigentlich nur befreundet, aber es war trotzdem in letzter Zeit hin und wieder vorgekommen, dass wir geflirtet hatten.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 11.04.2018 19:04

Ich hatte zwar alles geschafft und war auch ein ganz guter Schüler, aber lernten musste ich trotzdem und so gerne ich auch Bücher mochte, so langsam konnte ich sie nicht mehr sehen. Außerdem war es anstrengend und man musste sich konzentrieren. Sie lächelte sofort und schien sich ja wirklich zu freuen, was mich auch freute. Schließlich hatten wir uns schon länger nicht gesehen. Kate umarmte mich sogar kurz, was ich nicht aufdringlich fand. Es war schön. "Das freut mich", meinte ich lächelnd. "Ja. Mir eigentlich auch, aber es gehen viele von meinen Freunden und dann sehe ich sie nicht mehr so oft. Natürlich kommen auch neue Schüler, aber trotzdem. Ich bin froh das du noch da bist und ich mit dir reden kann", erzählte ich ihr schließlich doch. "Ja. Ich kann nur keine Bücher mehr sehen", antwortete ich grinsend. Manchmal war es doof, noch so jung zu sein. "Klar, ich komme gerne mit", lächelte ich und folgte ihr. Eigentlich waren wir wirklich nur Freunde, vielleicht flirtete ja auch einfach mit ihr, weil sie hübsch und nett war. Aber warum machte sie es dann auch? Aber das war ja auch eigentlich gerade nicht wichtig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum