Vergangenheitsplay » 23

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Vergangenheitsplay » 23

von Ava am 02.09.2018 10:48

XxX

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Casper am 08.09.2018 18:10

Kate & Casper
31.08.: Kates Geburtstag

Endlich, nach über 6 Stunden im Auto, stieg ich vor dem Haus meiner besten Freundin aus. Der Weg von Notting Hill bis Edinburg war unglaublich lange, wenn man wie ich ungern still saß und ich hatte es während der Fahrt mehrmals geschafft, das Malbuch meiner Schwester mit dem Feuerzeug anzuzünden. Die hatte darauf ziemlich wütend reagiert. Meine gesamte Familie blickte mich jetzt aus dem Auto an und ich winkte ihnen zum Zeiche, dass sie nun fahren konnten, schließlich sollten sie mich erst morgen wieder abholen, aber meine Mum fuhr einfach nicht los, sondern ließ lieber das Autofenster herunter.
"Was gibt´s?", fragte ich also und steckte meinen Kopf noch einmal durch das Fenster.
"Willst du nicht vielleicht das Geschenk mitnehmen?", fragte meine Mutter und ich schlug mir mit der fkachen hand gegen die Stirn. Ich war manchmal so ein Idiot.
Dankbar nahm ich die drei Heliumballons mit der 17 drauf an, die meine Mum mir hinhielt, genauso, wie das große Päckchen, welches mir Olivia in die Hand packte.
Jetzt fuhren meine Eltern auch tatsächlich und ich checkte schnell noch einmal mein Aussehen in einem Autospiegel, der parkenden Autos. Ich sah in ordnung aus, nciht schlechter als sonst, nur ielleicht sollte ich den Schokoladenpudding von meiner Wange wischen.
Als ich meiner Meinung nun endlcih fertig war, ging ich die lange Auffahrt entlang und achtete darauf nicht aus versehen die Ballons loszulassen. Das wäre wirklich total blöd.
Ich klingelte also und mir wurde nur wenige Augenblicke später die Tür geöffnet. Und zwar vom Geburtstagskind persönlich.
"Happy Birthday, Katiiiie!", rief ich und drückte meine beste Freundin erstmal fest an mich.
Dann schob ich sie eine handbreit von mir weg und musterte sie gespielt kritisch.
"Nein, keine auffällige Veränderung nur weil du jetzt älter bist", sagte ich und probierte komplett ernst zu bleiben, scheiterte und musste lachen.
"Das hier ist für dich!", grinste ich und drückte ihr die Ballons und das Päckchen in die Hand.
Ich hatte mir echt Mühe gegeben, bei der Auswahl ihres Geschenk. Letztendlich hatte ich meine Mum gebeten ihr einen Kuchen zu backen und ein Fotoalbum von uns beiden gebastelt. Die Bilder darin bewegten sich alle, was ich als Muggelgeborener immer noch super cool fand.
Ich hoffte nur, dass sie es gut finden würde.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 18:13.

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Kate am 08.09.2018 19:02

Ich war endlich 17! Ich konnte es kaum glauben. Endlich war ich in der Zaubererwelt auch mal erwachsen. Hatte auch lange genug gedauert, meiner Meinung nach jedenfalls. 
Nachdem Leana, Lyle und ich uns heute Morgen überschwänglich gegenseitig gratuliert hatten, was immer ziemlich witzig war, wie ich fand, rief uns unsere Mum auch schon zum Frühstück runter. Und das Erste was sie tat, als sie uns sah, war uns eine von diesen Plastikkronen, die es in den meisten Muggelläden zu kaufen gab, auf den Kopf zu setzen. 
"Mum, ist das dein Ernst? Wir sind 17, keine 7 mehr", antwortete ich lachend, doch ihr zu Liebe behielt ich die Krone auf. Ich musste zugeben, dass es schon witzig aussah, als ich meine beiden Geschwister mit den selben Kronen musterte. Vor allem bei Lyle musste ich mir ein lautes Lachen verkneifen. 
Nachdem wir gefrühstückt hatten, klingelte es an der Tür. Ich hob verblüfft eine Augenbraue, weil ich keinen Besuch erwartet hatte. Und den Gesichtern meiner Familie nach zu urteilen, hatten sie auch mit niemandem gerechnet. Und so neugierig, wie ich nun mal war, sprang ich als erste auf und sprintete zur Tür, bevor ich diese öffnete. 
Ich konnte beinahe meinen Augen nicht trauen. "Cas! Was? Du hier?", konnte ich gerade noch verblüfft sagen, bevor er mich in eine Umarmung zog und mich beinahe zerquetschte. 
Erst nachdem er weiter gesprochen hatte, hatte ich meine Verwunderung überwunden und freute mich innerlich wie ein kleines Kind. "Wirklich? Ich finde, dass ich schon viel erwachsener aussehe... Und größer bin ich über Nacht auch geworden", meinte ich lachend, während ich mich auf die Zehenspitzen stellte. 
Als er mr auch noch kurz darauf Ballons und ein Geschenk in die Hand drückte, strahlte ich übers ganze Gesicht. "Wow, dankeschön. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass du Chaot meinen Geburtstag verschlafen wirst", entgegnete ich mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. Cas war wirklich der größte Chaot, den ich kannte. "Aber jetzt kommst du erstmal mit!",  entgenete ich und nahm ihn bei der Hand, während ich ihn hinter mir her in mein Zimmer zog.
"Cas ist da, wir gehen in mein Zimmer", rief ich noch meiner Familie zu, als ich schon meine Zimmertür öffnete. "Sie sind herzlich in meinem Reich willkommen, mein Herr", sagte ich lächelnd zu Cas, während ich eine einladende Geste machte und mich mit seinem Geschenk in der Hand auf mein Bett setzte. 
"Ich hoffe für dich, dass das Geschenk nicht in Flammen aufgeht, sobald ich es öffne!", sagte ich lachend und sah ihn dabei an. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er hier war. Das allein war mit Abstand schon das beste Geschenk, was er mir hätte machen können.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Casper am 09.09.2018 14:19

Ich freute mich wahnsinnig, dass die Überraschung gelungen war. Immerhin plante ich das Ganze mittlerweile seit Beginn der Ferien und das musste bei mir schon etwas heißen. Kate war aber auch wirklich die Einzige für die ich mir solche Mühe machte.
Ich lachte, als sie mich damit aufzog, dass ich so ein Chaot war. Sie hatte damit zwar absolut recht, aber den Geburtstag meiner allerbesten Freundin würde ich niemals vergessen.
"Wie sollte ich den denn verschlafen? Ich habe mir das Datum quasi auf die Stirn tättoowiert, damit ich es nicht verpeile", scherzte ich und folgte ihr zu ihrem Zimmer.
Ihrer Familie winkte ich im vorbei gehen ganz schnell zu und wünschte auch noch Leana und Lyle alles gute zum Geburtstag, dann stand ich auch schon in Kates Zimmer.
Ich war bisher noch nie hiergwesen, was wohl vor allem daran lag, dass die Anreise doch recht lang war. Zumindest, wenn man teil einer Muggelfamilie war, die von magischem Reisen nichts hielt und deswegen immer noch überall mit dem Auto hinfuhr. Ich musste allerdings zugeben, das das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr ordentlich war. Im Gegensatz zu mir, war Kate nämlich absolut keine Chaotin und ich war mir sicher, sie würde in Ohnmacht fallen, sobald sie mein Zimmer sehen würde.
Ich blickte neugierig in die Regale und prägte mir ein, wa ssie alles hier so stehen hatte. Anfassen tat ich lieber nichts. Nachher verbummelte ich es nochoder es fiel mir sogar runter. Das wollte ich dann doch nicht riskieren.
"Schön hast du es hier.", bemerkte ich nebenbei während ich mir gerade ein Bild der Drillinge anschaute. Ich schaffte es tatsächlich sie auseinander zu halten, was ich mir sehr hoch anrechnete. Gut, Lyle war ein Junge und fiel somit aus dem Rahmen, aber Leana und Kate sahen sich schon sehr ähnlich.
Kate unterbrach meine Gedanken indem sie mein Geschenk ansprach.
"Das hoffe ich ehrlihc gesagt auch", antwortete ich lachend, "Aber eigentlich ist da nichts drin, was Feuer fangen könnte"
Nicht, dass das etwas bei mir heißen sollte.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Kate am 09.09.2018 20:48

"Aha. Das bedeutet also, dass ich dir so wichtig bin?", zog ich ihn etwas mit seiner Antwort auf. Natürlich war die Antwort klar. Es gab keine Person, die mich auf dieser Welt besser ergänzte als Cas. Wir waren schon zusammen durch dick und dünn gegangen, und dafür war ich ihm auch unendlich dankbar. 
Als wir dann beide in meinem Zimmer waren,  beobachtete ich Cas zugleich interessiert und amüsiert. Ich konnte einfach schon erahnen, was er sich dachte. Auf seine Bemerkung hin antwortete ich lächelnd: "Danke. So ordentlich ist es in deinem Zimmer wohl nicht, hm?" Wir konnten kaum einen krasseren Gegensatz bilden. Während ich schon beinahe penibel war, war Cas eine der unordentlichsten Personen, die ich kannte. "Ich weiß noch, wie ich einmal in deinem Schlafsaal war", meinte ich und schüttelte mich bei dem Gedanken gespielt angewiedert. "Ich werde diesen Anblick nie vergessen. Ich weiß bis heute nicht, ob die Unterhose, die da einfach auf deinem Bett lag, schon benutzt war oder nicht. Und ich glaube, dass ich es auch gar nicht wissen möchte." Doch kurz nachdem ich das gesagt hatte, fing ich auf schon an zu Lachen. Das alles machte Cas einfach nur liebenswert. Ich könnte nie verstehen, wie man ihn nicht mögen könnte.
Auf seine nächsten Worte hin zog ich eine Augenbraue hoch und fing an zu lachen. "Eigentlich? Ich weiß wie du bist. Du bekommst es immer hin, dass etwas Feuer fängt. Und um ehrlich zu sein versteh ich bis jetzt nicht, wie du das immer schaffst."
Bevor ich jedoch anfing das Geschenk auszupacken, klopfte ich auf den Platz neben mir, als ich bemerkte das Cas immer noch stand. "Setz dich doch! Mach es dir bequem. Mi casa es su casa", meinte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Dann begann ich endlich, Cas' Geschenk auszupacken. Als erstes fiel mir der Kuchen auf. "Oh nein, wie süß!", rief ich aus, fügte dann aber noch mit einem skeptischen Blick hinzu: "Den hast niemals im Leben du gebacken. Dafür sieht er zu gut aus... Aber auf jeden Fall müssen wir den später essen!"
Als ich den Kuchen auf mein Nachttischen gestellt hatte, sah ich den zweiten Teil von Caspers Geschenk. Ein Fotoalbum! Sofort begann ich mir mit einem breiten Lächeln die Bilder darin anzusehen. Es waren sogar so alte Bilder von uns dabei, dass ich vergessen hatte, dass diese überhaupt existierten. Immer wieder musste ich lachen, als ich die schönen und auch lustigen Erinnerungen wieder erlebte. 
"Oh, das war der Tag, an dem ich dich in den See in Hogwarts geschubst hatte", meinte ich lachend, während ich auf eines der Bilder zeigte. Man sah uns beide, wie wir vor dem See standen und uns gegenseitig anlachten. 
Nachdem ich die letzten Bilder angeschaut hatte, klappte ich das Fotoalbum zu und fiel Cas um den Hals. "Das Geschenk ist einfach wundervoll", meinte ich strahlend, während sich einige Freudenstränen in meine Augen stahlen. Ich drückte Cas noch etwas fester an mich. Es gab tatsächlich auf der ganzen weiten Welt keinen besseren Freund, als ihn.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Casper am 11.09.2018 16:25

Ich lachte leicht, als Kate meinen Ordnungssinn ansprach. Wirklich, im Gegensatz zu ihrem Zimmer sah meines aus, asl hätte ein Sturm in meinem getobt. Alles lag wild durcheinander und schien absolut im Chaos zu versinken, aber in Wirklichkeit hatte es eine Struktur, die eben nur ich verstand. Zumindest erzählte ich das immer. AN manchne Tagen konnte nicht mal ich die Dinge in meinem Zimmer finden.
"Hey, wir haben gesagt wir reden nie wieder über diesen Tag!", lachte ich bei der Anspielung an meine Unterhosen. Ich hatte nicht wirklich aufgeräumt gehabt, bevor sie gekommen war udn gerade das war mir dann dohc recht unangenehm gewesen. AUch wenn die Unterhose unbenutzt gewesen war. Darauf würde ich immer noch schwören. AUch wenn ich daran zweifete, dass mir jemand glauben würde.
Gut, dass Kate mich trotzdem mochte, denn ehrlich gesagt, wäre ich ohne sie aufgeschmissen. Ich brauchte sie einfach für... nun ja... eigentlich alles.
Ich blickte nun auch auf das Geschenk und zuckte leicht mit den Schultern. Sicher konnte man sich da tatsächlich nie sein, aber ich war zuversichtlich. Der Kuchen war schließlich komplett mit Muggelmethoden hergestellt worden, da sollte wirklich nichts Feuer fangen. Und so ein Fotoalbum konnte ja wohl auch nicht anfangen zu brennen.
Trotzdem hielt ich leicht den Atem an, als Kate es dann öffnete. Und es explodierte nicht und es kam auch keine Stichflamme aus dem Paket, als sie es öffnete. Erleichtert lehnte ich mich auf ihrem Bett zurück.
Ich grinste fröhlich, als ich ihre freudgen Blick bei dem Kuchen bemerkte. Da hatte ich wohl ins schwarze getroffen, auch wenn ihr direkt klar war, dass der nicht von mir war.
"Erwischt", grinste ich, "Aber mit besten Grüßen von meiner Mum. Sie hofft, dass er dir schmeckt."
das tat sie wirklich. Ich hatte meine Mum selten so gestresst erlebt, wie den Tag an dem ich sie gefragt hatte, ob sie den Kuchen backen könnte. Viermal hatte sie angefangen den Kuchenteig neu zu machen, weil er ihrer Meinung nach nicht die perfekte Konsistenz gehabt hatte.
Ich blickte Kate über die Schulter, während sie durch das Fotoalbum blätterte. Es dokumentierte unsere Freundschaft seit dem ersten Jahrgang und ich mochte es wirklich sehr, unsere Gesichter als elfjährige zu sehen.
Als sie auf das Seebild zeigte musste ich auch lachen. Obwohl ich im see gelandet war und dabei beinahe eine Panikattacke gekriegt hatte, war es doch einer der lustigsten Tage in Hogwarts gewesen.
"Ich erinnere mich daran. Ich wäre fast ertrunken."; antwortete ich lachend. Ich nahm ihr das nicht übel. Damals hatte sie noch nicht gewusst, dass ihc nicht nur nicht schwimmen konnte, sondern auch eine riesen Panik vor Wasser hatte. Erst danach hatte ich es ihr anvertraut.
Aber trotzdem war es nicht meine Libelingserinnerung, ich fand das Bild zwei Seiten weiter viel besser.
Es war an einem der Winterbälle aufgenommen worden und wir Beide standen extrem zurechtgemacht in der großen Halle.
Keine zwei Sekunden nach dem Foto war im Hintergrund der Schokobrunnen explodiert und wir waren alle ziemlich schokoladig gewesen. Das war großartig!
Ich freute mich wahnsinnig darüber, dass es Kate gefallen hatte, da machte es mir auch gar nichts, dass sie mich fast erdrückte. Viel lieber schlang ich auch meine Arme um sie.
"Ein wundervoles Geschenk für einen viel wundervolleren Menschen", sagte ich nur.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Kate am 15.09.2018 14:21

Ich hob meine Arme unschuldig vor meinen Körper. "Sorry, aber ich habe es nicht länger ausgehalten und wir sind schließlich gerade auch nur zu zweit, da darf ich dich doch nochmal daran erinnern", meinte ich mit einem Zwinkern. Cas brauchte sich schließlich wegen nichts zu schämen, jedenfalls nicht vor mir. Und erst recht nicht wegen so einer Unterhose. 
"Deine Mum ist einfach die Beste", meinte ich und lächelte ihn an. "Sie hätte sich doch nicht so eine Mühe wegen wir machen müssen", fügte ich dann noch hinzu. Ich wusste zwar nicht, wie aufwendig es war einen Kuchen nur mit Muggelmethoden zu machen, weil wir daheim ständig zauberten, aber ich stellte es mir auf jeden Fall ziemlich nervenaufreibend vor. "Oh, und drück sie ganz fest von mir, wenn du sie das nächste Mal siehst."
Nachdem er etwas über das Bild am See gesagt hatte, wurde ich etwas rot. "Das tut mir echt immer noch Leid. Hätte ich das damals alles gewusst, hätte ich das natürlich nie gamcht. Und zum Glück bist du mir nicht ertrunken, schließlich habe ich dich höchstpersönlich gerettet", meinte ich und stupste ihn leicht mit einem Finger in die Seite. Aber wenn man länger darüber nachdachte, war es eigentlich im Nachhinein ein schöner Moment gewesen, weil uns auch dieses Ereignis noch mehr zusammen geschweißt hatte, denn erst dann hatte mir Cas eines seiner Geheimnisse anvertraut. 
Als Cas während unserer Umarmung eine Bemerkung ließ, löste ich mich mit einem breiten Lächeln von ihm und meinte nur: "Wie kannst du nur immer so süß sein?" Wenn man Cas nur oberflächlich kannte, hätte man wahrscheinlich nie im Leben gedacht, dass er auch so liebevoll sein konnte. Man würde ihn wahrscheinlich nur für einen lustigen Chaoten und Tollpatsch halten. Umso dankbarer war ich dafür, dass Cas mir ohne Bedenken auch diese Seite von sich zeigen konnte. 
Als wir einige Sekunden ruhig da saßen, fiel mir etwas ein: "Hast du schon etwas mit deinen Eltern wegen dem Abholen ausgemacht oder so? Weil wenn nicht, könntest du natürlich gerne hier übernachten und morgen mit uns gemeinsam zum King's Cross gehen, dann müssen dich deine Eltern nicht extra von hier holen..." Und mit einem Lächeln fügte ich dann noch hinzu: "Und damit sie dich aber noch vor dem Schuljahr sehen, könntet ihr euch ja dann morgen am Bahnhof treffen."

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Casper am 18.09.2018 17:52

Ich lächelte und fand, dass das ziemlich süß von Kate war sich so bei mir wegen meiner Mutter zu bedanken. Auch, wenn das nicht nötig war schließlich backte meine Mum wirklich gerne, vor allem, wenn es für meine beste Freundin war.
"Mach dir mal keinen Kopf. So viel, wie ich ihr immer über dich erzähle müsste sie dich mittlerweile schon als halbes Familienmitglied sehen und für meine Schwestern backt sie schließlich auch zum Geburtstag.", antwortete ich lachend, probierte mir aber trotzdem zu behalten es meiner Mum auszurichten. Die würde sich nämlich bestimmt wahnsinnig freuen.
"Gib es zu, du wolltest mich doch ertränken, weil ich dich die ganze Zeit wegen diesem Jungen aufgezogen hatte", antwortete ich, erneut mit einem breiten Grinsen. Sie hatte sich damals hundert Mal entschuldigt und ich hatte es ihr beim ersten Mal verziehen. Man konnte auf sie nämlich einfach nicht sauer sein. Und schließlich hatte sie mich wirklich gerettet, was ja mal sowas von super mutig war. Kate war eben einfach die allercoolste!
Ich freute mich, dass ich Kate anscheinend glücklich gemacht hatte, denn um ehrlich zu sein, ja sie war einfach nur wahnsinnig toll, aber das beste an ihr war ihr Lächeln. Sie konnte damit selbst den dunkelsten Raum erleuchten! Besser als jedes Lumos. Zumindest schwörte ich darauf.
"Tja ich bin eben 20% Idiotie und 80% Zucker", antwortet ich und streckte ihr spielerisch die Zunge heraus.
Ich war gerade wohl ein bisschen albern, aber die Stimmung war ja auch einfach zu gut.
Und sie wurde noch besser, als mir Kate anbot, dass ich hierbleiben konnte. Denn das bedeutete, dass ich morgen nicht im Stau stehen musste und somit vielleicht mal nicht auf den wirklich allerletzten Drücker kommen konnte.
Auch, wenn ich es liebte mit meiner Familie Auto zu fahren, so musste diese Hektik doch wirklich nciht sein.
"Das wäre super!", freute ich mich, "Ich rufe sie dann einfach an und sag ihnen sie sollen meine Sachen morgen zum Bahnhof bringen."
Damit wäre dann alles geregelt und meine Eltern auf jeden fall entlastet. dann mussten sie nicht noch einmal hierhin fahren und hatten Zeit sich um den Hof zu kümmern. Das war momentan auch wirklich nötig.
"Meine Eltern werden sich freuen, dann ahben sie Zeit sich um die Schaafsbabys zu kümmern, die vorgestern zur Welt gekommen sind.", antwortete ich. Als echtes Farmkind liebte ich Tiere und naja, wer mochte denn bitte keine Tierbabys? Kate mochte auf jeden Fall welche und deswegen musste ich ihr das dann auch unbedingt erzählen.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Kate am 18.09.2018 22:31

"Trotzdem ist das keine Selbstverständlichkeit", meinte ich schulterzuckend. Ich fand es einfach niedlich, dass unsere Familien sich so für den jeweils anderen von uns sorgten. Auch meine Eltern, vor allem meine Mum, erkundigte sich immer wieder über Casper und war erst zufrieden, wenn sie hörte, dass es ihm gut ging. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, würde meine Mutter bestimmt höchstpersönlich zu Cas gehen und nach ihm sehen... Nach einer kurzen Pause sagte ich dann aber noch mit einem frechen Grinsen: "Soso, scheint ja beinahe so als ob du ausschließlich von mir schwärmen würdest.." Ich liebte es einfach, Cas mit solchen Bemerkungen ein bisschen aufzuziehen. 
Bei seiner nächsten Bemerkung lief ich jedoch knallrot an und vergrub mein Gesicht in einem Kissen, das direkt neben mir auf dem Bett lag und ich in meine Hände genommen hatte. "Fang bloß nicht schon wieder damit an! Ich sollte wirklich aufhören, dir irgendwas, was mit einem Jungen zusammenhängt, zu erzählen", brummte ich in das Kissen hinein. Cas war nunmal auch der Typ Freund, der einen gerne mit so etwas aufzog. Und meistens war das ja auch echt witzig; das Blöde daran war allerdings, dass man mich mit solchen Aussagen ganz schnell in Verlegenheit bringen konnte. Und Casper nutzte das manchmal schamlos aus. Wahrscheinlich amüsierte ihn das, und wenn ich ehrlich war, konnte ich ihm das noch nicht einmal verübeln. Ich war ja genauso.
Auf seine nächste Aussage hin musste ich laut los lachen. "Bitte was? Nur 20 % Idiotie? Ich glaub du hast da die Zahlen vertauscht", sagte ich, immer noch lachend und stupste ihn leicht in die Seite. Genau wegen solchen albernen Gesprächen liebte ich es einfach mit Cas Zeit zu verbringen. Mit ihm wurde einem tatsächlich nie langweilig!
"Perfekt! Dann können wir auch noch ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen", rief ich aus. Man sollte eigentlich meinen, dass wir bereits genug Zeit zusammen verbrachten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nie wirklich genug war. "Du kannst sie eigentlich auch gleich anrufen, damit wir das schon geklärt haben", meinte ich dann noch und zeigte auf das Telefon, das auf meinem Schreibtisch stand. Zum Glück interessierte sich meine Familie wenigstens für Muggelsachen und schottete sich nicht kompett von dieser Welt ab, wie es leider viele andere Reinblüterfamilien taten.
Nach einer kurzen Pause sagte ich dann noch etwas nachdenklich: "Wir müssen nur schauen, wo du dann schlafen wirst. Du könntest natürlich im Gästezimmer schlafen, aber ich glaub es wäre witziger, wenn du auch in meinem Zimmer wärst... Vielleicht können wir das Bett vom Gästezimmer ja hier rein bringen."
Ich hörte ihm dann zu und als er geendet hatte, konnte ich ihn einige Sekunden einfach nur geschockt ansehen, bevor ich rief: "WAS? Ihr habt seit VORGESTERN Schafbabys und du hast mir bis eben nichts davon erzählt?" Wie konnte er nur?! Er wusste doch, dass ich Tiere liebe!

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2018 22:35.

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Casper am 19.09.2018 12:39

Ich schaute sie gespielt empört an. Ich sollte nur von ihr schwärmen? Das war absolut... wahr. Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas negatives über Kate gesagt hatte. Meine Eltern mussten echt denken sie wäre eine Heilige bei meinen Beschreibung. "Schwärmen? Ich? Das würde mir im Traum nicht einfallen!", empörte ich mich lachend. 
Egal, wie sehr ich es probierte, ich schaffte es einfach nie ernst zu bleiben. Das versaute mir oftmals alle meine Witze und den Sarkasmus, aber immerhin hatte man so meistens Spaß mit mir. Zumindest, wenn man meinen Humor mochte.
Mein Lachen wurde gleich noch breiter, als meine beste Freundin ihr Gesicht in ihrem Kissen vergrub. Gut, es war vielleicht nicht ganz das Netteste sie damit aufzuziehen, dass sie mal in jemmanden verknallt gewesen war, aber ich wusste ja, dass sie es mir nicht übel nahm. Sollte ich jemals irgendwen haben, dann konnte sie sehr gerne das Gleiche bei mir machen.
"Du weißt genau, dass das so nicht funktioniert! Der beste Freunde Vertrag schreibt ausdrücklich vor, dass man dem anderen mitzuteilen hat, wenn man verliebt ist! Und mal nebenbei, du brauchst mich schließlich für gewiefte Tipps und Tricks um Jungs zu erobern", zog ich sie weiter auf.
Nun ich hatte vielleicht auch nicht die besten Tipps, aber immerhin war ich ein Junge und das zählte doch auch schon oder nicht?
Ihre nächste Aussage war dafür aber echt gut, da hatte jemand den Ball wirklich gut zurückgegeben. 
"Nun gut, vielleicht 30% Idiotie, aber mehr lass ich nicht mit mir verhandeln", alberte ich weiter und stupste sie gleich mal zurück. Sie sollte nicht glauben, dass ich mich hier so schnell geschlagen gab, wenn es um meine Idiotie ging.
Das ich gleich hier telefonieren konnte, war klasse. So musste ich wenigstens nicht bis zur nächsten Telefonzelle latschen nur um dort dann festzustellen, dass ich wahrscheinlich nicht genügend Kleigeld habe.
Also nahm ich mir das Telefon und informierte meine Eltern darüber. Sie stimmten zu und ich leitete schnell noch Kates Dankeschön an meine Mum weiter.
"Mum sagt, du musst dich nicht bedanken!", gab ich weiter, was meine Mum mir gesagt hatte.
Dann hörte ich Kates Ausführungen über die Schlafsituation zu. Gästezimmer klang gut, aber mit Kate in einem Zimmer zu schlafen klang doch etwas besser.
"Dann lass uns das Bett einfach hierhin stellen. So können wir nachts wenigstens noch quatschen".
Das würde wahrscheinlich damit enden, dass keiner von uns viel schlafen würde.
Ich lachte über Kates Empörung. Ich hatte gewusst, dass sie das interessierte und eigentlich hatte ich auch vorgehabt ihr ein Bild mitzubringen, aber ich hatte es zuhause liegen lassen, ich Idiot.
"Tut mir leid", antwortete ich deswegen lachend, "Was hälst du davon, wenn du mich einfach mal in den anderen Ferien besuchen kommst und dann zeige ich dir mal unserem Bauernhof"

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum