Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 13.02.2019 19:15

"Für einfach so müsstest du mich auch erstmal überwältigen können." Ich lachte kurz auf ihre Aussage und schüttelte den Kopf. "Immerhin....ich kenne dich ja schon eine ganze Weile und kenne deine Schwächen."
Es hatte Vorteile, dass man sich wirklich so lange kannte wie wir beide es taten. Und so wusste ich hakt unm die eine oder andere Schwöche von ihr.
Mein Blick glitt wieder kurz zu dem See , ehe ich sie wieder anschaute. Ich wurde wieder ernst. "Würdest du aber etwas von mir nehmen, wenn ich es dir anbiete?", wollte ich wissen und musterte sie. Sie hatte mich bisher noch nie gefragt und noch nie Andeutungen gemacht. Aber neugieirg, wie sich das alles anfühlen würde, war ich schon.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rikki am 16.02.2019 17:19

"Och, ich bin ziemlich stark. Stärker als du denkst und als ich vielleicht aussehe. Ich kann kämpfen und mich verteidigen.", meinte ich daraufhin. Ich hatte viel gelernt, auch von meinem großen Bruder Reyko und natürlich auch wie ich mich verhalten musste oder konnte. "Ja, das stimmt.", bestätigte ich. Levi kannte mich eben ziemlich gut und so kannte er natürlich auch meine Schwächen. Levi schaute wieder zum See und dann wieder zu mir und er wurde auch wieder ernst. "Ich weiß es nicht. Es wäre ein Risiko und ich würde es mir nie verzeihen, wenn dir irgendwas passieren würde. Aber vielleicht, aber auch wirklich nur ganz vielleicht würde ich es machen oder zumindest versuchen. Im Notfall oder so.", antwortete ich ihm dann daraufhin. Ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn das überhaupt zu fragen, aber irgendwie schien er auch etwas neugierig zu sein.  

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 17.02.2019 20:01

"Okay. Denn ich möchte dass du weißt, dass ich dir auch da behilflich sein kann, wenn du mich brauchen solltest." Ich schenkte ihr ein warmes Lächeln ehe ich meine Beine von mir streckte ud meine Arme in die Luft streckte um mich einmal komplett zu recken.
Meine Ellbogen knackten etwas, aber wir saßen hier ja auch schon eine Weile.
Nun entschied ich mich dazu, aufzusetehen. Mein Hiuntern war mittlerweile eingefroren und ich wollte irgendwie wieder ins Warme. Ich seufzte einmal und hielt ihr meine Hand hin, damit sie aufstehen konnte. "Was ist? Wollen wir wieder rein gehen?", fragte ich sie lächelnd. Man, was freute ich mich auf einen warmen Tee. Der mich von innen heraus wärmte und ich bald wieder meine Körperteile fühlen konnte.
Meinen Zauberstab ließ ich lieber in meiner Tasche. Wollte ich halt mir nicht alles mit einem einfachen Zauber erleichtern.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rikki am 19.02.2019 18:38

"Danke, das ist wirklich sehr nett, lieb und süß von dir. Das weiß ich zu schätzen und ich werde darauf zurück kommen, wenn ich dich brauchen sollte." Viele hatten Vorurteile und würden sowas ganz bestimmt nicht für mich tun. Zwar hoffte ich natürlich, dass es nie dazu kommen würde, aber trotzdem war es gut zu wissen und irgendwie beruhigend. Ich schenkte meinem besten Freund ebenfalls ein Lächeln. Wir saßen wirklich schon ziemlich lange hier. "Ja. Sehr gerne.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm seine Hand. Mit Levis Hilfe stand ich dann ebenfalls wieder auf. Wir mussten unbedingt wieder ins Warme und ich konnte meine Körperteile schon gar nicht mehr richtig spüren. Da war ein warmer Tee jetzt doch genau das Richtige.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 18:38.

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 20.02.2019 20:35

Sie stand schließlich auf und wir machten uns wieder auf den Weg nach drinnen. Meinen Gedanken konnte ich jetzt nicht mehr alleine nachhängen. Aber ich verbrachte gerne Zeit mit meiner besten Freundin. War sie immer eine willkommene Abwechslung. Ich schaute zu ihr herüber und zog mir dann meine Jacke aus. Ich legte sie meiner besten Freundin über die Schulter und begleitete sie ins Schloss hinein.
Im Schloss selber überließ ich ihr erstmal meine Jacke, verabschiedete mich allerdings von ihr, damit ich mir warme Kleidung anziehen konnte.
Eine durchgefrorene Hose am Hintern war nicht angenehm und hier drinnen schmolz der Schnee. Das sah bestimmt ulkig aus.....


-------------Levi out-------------

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rikki am 21.02.2019 17:34

Ich stand schließlich auch auf und wir gingen dann zusammen wieder rein. Ich verbrachte natürlich auch sehr gerne meine Zeit mit meinem besten Freund Levi. Levi schaute wieder zu mir herüber und legte mir dann tatsächlich sogar auch noch seine Jacke über die Schultern. Er war wirklich sehr hilfsbereit, einfühlsam und zuvorkommend und er begleitete mich auch wieder mit ins Schloss. Er verabschiedete sich dann von mir, ließ mir aber trotzdem noch seine Jacke und auch ich ging dann in mein Zimmer, um mich ebenfalls umzuziehen. 

Thread frei 

Antworten

Kate

23, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 27.04.2019 00:08

Levi und Kate
Am Abend des Balls
In Levis Schlafsaal


Ich konnte es immer noch nicht glauben. Gerade waren wir noch auf dem Ball gewesen, der sich allerdings als langweiliger entpuppt hatte, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Und nun war ich mit Levi auf dem Weg in seinem Schlafsaal. 
Als er die Tür zu eben diesem öffnete, drehte ich mich langsam um meine eigene Achse. "Eins kann ich schon mal sagen: Euer Schlafsaal ist um einiges unordentlicher, als meiner", meinte ich lachend. Tatsächlich war ich eine sehr ordentliche Person und bei mir würden nicht einfach so einige Kleidungsstücke auf dem Bett oder dem Boden liegen, so wie es hier der Fall war. "Welches ist denn dein Bett?", fragte ich Levi neugierig und sah ihn dann wieder lächelnd an. Als er anschließend auf sein Bett wies, setzte ich mich vorsichtig auf die Bettkante und richtete dann mein ausladenes Ballkleid. Ich blickte wieder zu Levi und konnte nicht anders, als ihn etwas verlegen anzulächeln. Ich wusste nicht, wohin dieser Abend laufen würde und war deswegen etwas nervös. Ich hoffte nur, dass sich diese Nervosität bald legen würde.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2019 00:09.

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 27.04.2019 11:24

Es kam nicht häufig vor, dass ich jemanden zu mir mit in den Schlafsaal nahm. Es war wirklich selten. Aber wie ich heute Abend dank Kate heraus gefunden hatte, war ich wohl ein richtiger Mädchenschwarm. Was mir so gar nicht bewusst gewesen war. Ich hatte auch nie wirklich Wert drauf gelegt, einer zu sein.
Als Kate das mit der Unordnung ansprach, lachte ich leise. Ich beobachtete sie, wie sie sich auf mein Bett setzte, nachdem ich es ihr gezeigt hatte.
Sie hatte noch immer mein Jacket an und jetzt, wo sie saß, wirkte es ihr noch mehr als könnte sie sich daran einkuscheln und es alt Decke benutzen. Es war ihr wirklich viel zu groß.
Mir gefiel der Gedanke, dass sie es an hatte irgendwie. Und ich wollte nicht, dass sie es so schnell auszog. Doch ging ich davon aus, dass ihr früher oder später wieder warm werden würde und dass sie es deswegen ausziehen würde.
Ich setzte mich neben sie auf das Bett und schaute mich im Raum um. In der Tat waren meine Klassenkameraden und ich nicht sonderlich die ordentlichsten. Wenn auch meine Sachen meistens im und direkt auf dem Koffer herum verteilt waren. "Ich würde sagen, dass das schon fast eine Jungskrankheit ist nicht aufzuräumen."
Zu Hause dürfte ich mir so eine Unordnung nicht erlauben. Meine Mutter würde auch nicht hinter mir her räumen. Wahrscheinlich ein Grund, warum ich hier unordentlicher war als zu Hause.
Ich wandte mich wieder Kate zu. Strich mit meiner Hand über ihren Arm, hoch zu ihrer Schulter. Mein Blick folgte den Bewegungen meiner Hand und schließlich beugte ich mich weiter zu ihr vor, sodass ich sie nun küssen konnte.
Worauf das alles hier hinaus laufen würde, konnte ich nicht sagen. Ich würde einfach mal abwarten.

Antworten

Kate

23, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 26.05.2019 21:06

Ich stimmte in Levis Lachen mit ein, als er meinte, dass Unordentlichkeit wohl eine Jungskrankheit sei. "Genauso, wie Ausreden zu suchen, um nicht auf zu räumen, hm?", antwortete ich mit einem breiten Grinsen. Ich musste zugeben, dass der Schlafsaal nicht gerade der ordentlichste war, aber es gab auch weitaus schlimmere. Der meines besten Freundes sah nämlich immer so aus, als hätte vor zwei Sekunden eine Bombe eingeschlagen. Immer wieder hatte ich mich gefragt, wie er dort nur irgendetwas finden konnte. Aber das war ja zum Glück nicht mein Problem. 
"Dafür ist dein Bett aber bequemer, als meins. Was nebenbei bemerkt wirklich unfair ist", fügte ich dann noch hinzu, natürlich immer noch mit einem Lächeln. 
Ehe ich noch weiter über Levis Schlafsaal nachdenken konnte, spürte ich Levis Hand, die zuerst über meinen Arm und anschließend über meine Schulter strich, ehe er mich dann küsste. Sofort schloss ich wieder meine Augen und genoss den Moment vollkommen. Ich erwiderte den Kuss mit sanften Nachdruck und legte meine linke Hand an seine Wange und meine rechte auf seinen Oberkörper. Ich wusste nicht wirklich, was in mich gefahren war. Normalerweise war ich doch eher das zurückhaltende und brave Mädchen. Und auf einmal saß ich hier, auf dem Bett des Mädchenschwarms schlecht hin und küsste ihn? Eigentlich hätte ich das nicht gemacht. Aber mir gefiel es und ich wollte mich einfach mal für einen Abend gehen lassen. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 30.05.2019 17:14

Sie erwiderte sogleich den Kuss. Ich spürte ihre Hand auf meiner Wange.
Mein freier Arm glitt zu ihrer Tailie, unter mein Jacket und ich zog sie etwas näher zu mir.
Das fühlte sich so gut an und ich wollte nicht so schnell damit aufhören, sie zu küssen. Der ganze Abend war schon einer gewesen, der vollkommen anders war als bisher gedacht.
Ich hatte nicht damit gerechnet, mit einem Mädchen in mein Schlafsaal zu gehen und sie nun zu küssen. Es war mir nicht wichtig, so viele Mädchen wie möglich zu haben.
Mir ging es um viel mehr. Die Chemie musste passen und vor allem musste ich die Personen mögen.
Und Kate war einfach atemberaubend. Sie war einfach super nett, hatte einen großartigen Charakter und sah auch noch gut aus. Da konnte ich nur schwach werden.
Auch wenn wir in unterschiedlichen Häusern war, es hielt mich nicht auf, über diese Häuserfehden und Konkurrenzen hinaus zu denken. Ich hielt ehrlich gesagt nicht viel davon. Unsere Häuser, in denen wir waren, waren nunmal nicht die Welt.
Nach einer Weile beendete ich den Kuss und ich lächelte Kate einfach nur an. Für einen kurzen Moment herrschte Schweigen zwischen uns.
"Du kannst dich auch gerne hinlegen.", kam es von mir mit einem Grinsen. "Also nur....wenn du möchtest."
Ohje, hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich legte es nicht darauf an, mit ihr zu schlafen aber ihre Aussage und der Kuss hatten mich dazu verleitet, soetwas zu sagen.
Ich schluckte und hoffte, dass ich sie nicht von mir gestoßen hatte mit dieser Aussage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum