Rabastan & Sadie | Sooner or later I'll make you say 'I do'.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sadie

26, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 54

Re: Rabastan & Sadie | Sooner or later I'll make you say 'I do'.

von Sadie am 09.05.2019 21:32

Seine Worte waren schneiden und unverblümt direkt, es hatte zur Folge, dass ich mein Kinn nur noch etwas weiter vorreckte. Bedauerlicherweise konnte ich nicht leugnen, dass mein Herzschlag sich beschleunigte, als er einen kaum mehr möglichen Schritt auf mich zu tat. Das war doch bescheuert. Er machte mir gerade überdeutlich klar, was er von mir erwartete und egal wie seine Worte sich wohl anfänglich anhörten, sie hatten rein gar nichts liebevolles oder romantisches. Aber- Merlin- er sah verdammt gut aus. Alleine für diesen Gedanken gehörte ich wohl verflucht; es war, als setzte man einem Diabetes-Kranken ein Schokotörtchen vor, er wusste, dass es ihn früher oder später umbringen würde, aber es war doch zu verführerisch als dass er es nicht anrühren würde. Ärgerlich biss ich mir auf die Unterlippe, in einer schnippishen Bewegung meiner Hand meine offenen Haare über die Schulter zurückschlagend, welche der andauernde Wind sogleich wieder sanft zurück wehte. "Wie rührend", giftete ich sarkastisch, ohne meinen Blick abzuwenden immer noch funkelnd zu ihm aufsehend, mein wild schlagendes Herz dabei gekonnt ignorierend. "Du wirst der Mann sein, der keine Wahl hatte- nenn mich ruhig feministisch!", säuselte ich, mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen, ganz so, als hätte ich etwas besonders Amüsantes gesagt. Ich hatte es sicher nicht auf einen Krieg angelegt, aber wenn er ihn wollte, musste er mit ausgefahrenen Krallen und unfairen Tricks rechnen. Und wenn er seiner Schwester tatsächlich so nahe stand, wie es den Anschein machte, dann wusste er worauf er sich freuen konnte. Mit einem schnalzenden Geräusch, die Arme fester um meinen Oberkörper schlingend, hatte ich das Gefühl meine Augen müssten Funken sprühen. Natürlich hatte ich es nicht in Erwägung gezogen und der Gedanke daran, dass der attraktive Slytherin während unserer Ehe- oder Geschäftsbeziehung, wie auch immer-, andere Frauen am Start hatte, machte mich jetzt schon rasend. Aber Einknicken würde ich ganz sicher auch nicht. "Daran dachte ich nicht, aber ich könnte sehr wohl damit leben", murmelte ich, noch einmal mit den Fingerspitzen meiner linken Hand an der Knopfleiste seines Hemdes entlang tänzelnd- hauptsächlich, weil er das wohl so gar nicht wollte. "Und um die Pflicht der Familie gegenüber mach dir mal keine Sorgen, Liebster", säuselte ich immer noch voller ätzendem Sarkasmus, "Ich bin eine begnadete Schauspielerin, ich kann alles vortäuschen... wenn ich will!". Mit einem überheblichen Blick und erhobener Braue, musterte ich noch ein letztes Mal seine markanten und nahezu perfekten Züge, ehe ich mich umwandte und den Weg zum Salon einschlug ohne mich noch erneut zu ihm umzudrehen. 


200.gif  original_1.gif
I'm jealous, I'm overzealous.
When I'm down, I get real down, when I'm high, I don't come down.
I get angry, baby, believe me.
I could love you just like that & I could leave you just this fast.
But you don't judge me,
'cause if you did, baby, I would judge you too.
'Cause I got issues, but you got 'em too.
So give 'em all to me & I'll give mine to you.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum