"You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

von Xeno am 12.08.2018 18:21

Ich erinner emich nicht an meine Worte vor der Visoin,ich erinnere mich nicht an die Worte die ich sprach, so wusste ich auch nicht mehr ganz zurecht mit mir, hatte vergessen, dass Sebastian wütend wurde.Als ich ihn dann so ansah, mich langsam wieder fand nickte ich langsam. "Ach ja. Sicherlich. ich will nicht, dass es Ihnen schlecht geht, Sebastian. Aber bitte seien Sie vorsichtig. Damit schlafen Sie zwar gut, doch auch lange, nicht, dass sie den Unterricht verpassen", meinte ich und nahm einen Zettel, schrieb mit der Feder feine Worte auf für Slughorn und unterschrieb schließlich mit meinen Namen und einem Stempel, dann packte ich ihn in einen Briefumschlag, überreichte ihn Sebastian und kratze mich am Kopf. Ich fühlte mich ziemlich neben der Spur.
"Es tut mir leid, dass ich Ihnene nicht mehr helfen kann. Ich bin normalerweise besser in Ratsclägen geben...ich werde Sie nicht nochmal enttäsuchen", mir war res wichtig, dass meine Schüler/innen sich auf mich verlassen konnten. Ich nickte ihm zu : "geben Sie das Professor Slughorn, dann ist das genehmigt. Aber hängen Sie es nicht an die große Glocke, sonst wollen alle kommen und was haben".


Antworten

Sebastian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgebrochen Halbblut Unentschlossen Quidditch-Profi Werwolf Freak Frei

Beiträge: 48

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

von Sebastian am 19.08.2018 12:13

Etwas unschlüssig musterte ich den Zettel in meinen Händen. Schlafmittel also. Ich bezweifelte zwar, dass es mir etwas bringen würde. Das es helfen würde damit ich durch schlief. Aber da er mir ja nicht wirklich helfen wollte konnte ich es nicht ändern. „Ich bin zwar immer noch nicht überzeugt, dass es mir wirklich helfen wird… vielleicht versuch ich einfach gar nicht mehr zu schlafen… wäre wohl das aller beste und würde meinen Noten auch gut tun“, murmelte ich und schob den Zettel in meine Hosentasche. Ich war hin und her gerissen. Sollte ich vielleicht doch Flynch fragen, ob er mir nicht doch ein zwei seiner Tabletten abgeben könnte? Wäre vielleicht etwas. Es würde mich wach halten und Xeno brauchte das ja gar nicht erfahren. Wobei, er würde es irgendwie herausbekommen und wäre am Ende mehr als enttäuscht von mir. Aber er wollte mir ja nicht so helfen, wie ich es benötigte. „Ich werde es natürlich für mich behalten und niemanden erzählen… sollte ich wirklich diese Tabletten nehme“, murmelte ich und sah unschlüssig zu Boden. Es war doch ein Fehler gewesen ihn zu fragen ob er helfen konnte. Jetzt würde er mich wohl noch mehr kontrollieren.

 
I'm in the details with the devil
So light em up up up
 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

von Xeno am 22.12.2018 19:39

Ich dachte somit wäre das Gespräch beendet, ich hatte noch ein paar Dinge zu tun und auch wnen Sebastian sowas wie ein Schützling für mich war, so musste ich auch meinen Joba ls hauslehrer udn PMG Lehrer wahrnehmen.

"Ist noch was, Sebastianß Sie Sehen nicht wirklich glücklich aus? Wollten Sie nicht diese Tabletten haben?", meinte ich nachharkend, ich blickte immer wiede rzu ihm, doch mein Augenmerkmal war auf dne Arbeitne gelgegt, die ich kontrollierne musste.
"Schon seltsam das PSiel mi dem Feuer", murmelt eich dnan wieder, als würde die Vision noch immer Eindruck auf mich machen...
"Wenn sie die Tabletten isn feuer werfen, wird Ihnen nichts Gutes geschehen, mein Junge. Dunkle Träume werdne wahr werden", meint eich. Keine Ahnung was idh da sagte, denn ich wusste dass diese Wolfsuwrz tabletten nicht nur gegen Werwölfe halfen, auch waren sie nützlich bei allgemeienn Schlafproblemen...


Antworten

Sebastian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgebrochen Halbblut Unentschlossen Quidditch-Profi Werwolf Freak Frei

Beiträge: 48

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

von Sebastian am 06.01.2019 12:30

Ach, ich sah nicht glücklich aus? Ja wieso denn nur? Ich bekam wie immer nicht genau das was ich gerade so unbedingt haben wollte. Was war denn bitte so schlimm an meinen Wunsch nicht mehr schlafen zu wollen? Ich konnte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr schlafen. Zu sehr wurde ich doch immer wieder von schlechten Träumen geplagt und Xeno schien es einfach egal zu sein. „Natürlich bin ich nicht glücklich. Ich weiß, wir sollten weniger Privat zusammen machen. Aber sie kennen mich. Sie wissen was mit mir los ist. Aber helfen wollen sie mir nicht wirklich." Ich versuchte wirklich ruhig zu sein.
Als er etwas von Feuer nuschelte war ich kurz verwirrt. Was sollte das nun wieder? Egal, er war sowieso immer wieder etwas verwirrt also sollte ich mir nicht allzu viele Gedanken über sein Geschwafel machen. Es war schon seltsam, das eine Person, die so zerstreut und verrückt war hier Lehrer war. Aber na gut, Hogwarts brauchte eben Lehrer und anscheinend nahmen sie was sie bekommen konnten. Gut, ich wollte seine Kompetenz für diesen Job wirklich nicht in Frage stellen aber egal.
„Was wird dann geschehen? Also... wenn ich die Tabletten ins Feuer werfe? Oder ist das nur eine Ihrer seltsamen Metaphern?"

 
I'm in the details with the devil
So light em up up up
 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

von Xeno am 06.01.2019 12:39

Ich schweifte noch in meinen Gedanken, dann sah ich ihn an udn runzelte die Stirn: "Was haben Si egesagt?", dann erst checkt eich allmählich, was er da sagte: "Wenn sie die nicht brauchen die Tabletten?Ja , werfen Sie diese ins Feuer, was solls...", meint eich schulterzuckend.
"Ich muss jetzt was erledigen....Schlafne Sie ein wneig, sie Sehen müde aus, Sebastian", meinte ich, ohne mich daran zu erinnern, was wir gerade für ein gespräch gehabt haben: "Beehren Sie mich bald wieder!", meinte ich schmunzelnd und durchwuschelte seine haare, dnan mit einer pfeifenden Melodie ging ich aus dem raum: "Grüßen Sie mir Ihre Brüder ! Nico hat noch was bei mir abzugeben, sagen Sie ihm das".
-Cut-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum