Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 15.03.2018 21:14

Es freute mich ja schon, dass Kay etwas hatte was ihrem Herzen treu war; ich wünschte ich würde so etwas auch irgendwann finden. Außer Parties feiern und Quiddtich spielen konnte ich nicht besonders viel.
Nun es gab da Zaubertränke; das war ein ziemlich gutes Fach meinerseits; ich war nicht schlecht; hatte das Talent dazu mir auch shcnell die Rezepte zu merken und ich wusste welche Zutaten für was alles gebraucht werden kann.
"Vielleicht werde ich Apotheker", murmelt eich so für mich.
Es dauerte ein bisschen bis wir an der Kasse waren udn alles bezahlt hatten. Dnan gingen wir nach draußen.
Es lag immernoch überall Schnee, wnen nicht sogar noch viel mehr.
Ich zog den Kragen enger.
Wo gab es nun einen guten ort wo wir uns hinbegben konnten.
"Lass uns doch wieder irgendwo hinsetzen und ein bisschen naschen", meint eich lachend.
Wie beim letzten Mal fast, das war sehr schön gewesen udn mir war danach mich etwa smit ihr hinzusetzen udn in Ruhe zu reden.
Es gab so vieles was ich über sie erfahrne wollte; einfach alles!
Und schließlich wollte ich sie noch zum Quidditch Spiel einladne heute Abend. Ob sie solange blieb?
Ich frage am Besten einfach mal nach, während wir dann in richtung einer Sitzmöglichkeit liefen.
"Hab ich schon gefragt, ob du heute mit zum Spiel kommen willst? Es ist zwar eisig, aber wir werden gegen Ravenclaw spielen".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 18.03.2018 21:54

Das gab es, obwohl ich auch überlegt hatte Lehrerin zu werden. Ich liebte und vermisste Hogwarts und so konnte man helfen und unserer Zukunft etwas beibringen. Außerdem liebte ich Kinder, obwohl sie eigentlich keine waren und man konnte so auch noch etwas lernen. Muggelkunde wäre perfekt gewesen. Ansonsten auch Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe oder Zauberkunst, Verwandlung oder Geschichte der Zauberei. Konnte und mochte ich tatsächlich alles, da ich aber beide Welten kannte hätte ich Muggelkunde genommen. Flynch konnte außer Quidditch und Partys bestimmt auch noch etwas gut. 
"Das klingt auch nicht schlecht. Was kannst du noch so ganz gut?", fragte ich. Vielleicht konnte ich etwas helfen. 
Ich liebte Schnee und es machte mir nichts aus. "Gerne", meinte ich und erinnerte mich wie Flynch mich geküsst hatte. Wunderschön! 
"Natürlich komme ich mit! Ich liebe Quidditch und kann es mir nicht entgehen lassen", meinte ich und sah Flynch grinsend an. 

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 20.03.2018 19:02

Während wir einen geeignten Platz suchten dachte ich kurz nach, was ich gut konnte.
"Ich bin halt in Zaubertränke ziemlich gut udn Kräuterkunde liegt mir gut, als Apotheker könnte ich das gut verbinden, udn ich  bringe dir dnan die Medikamente", ich zwinkerte ihr lachend zu.
"Ansonsten Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe...aber ich will nicht ins Ministerium; da bin ich mir sicher. Das wäre gar nichts für mich, das fühle ich einfach. ich brauche einfach etwas, wo ich mit Menschen zu tun habe und nicht wo ich sie bestrafen muss oder soetwas. Oder mich mit Leid udn Elend auseinandersetzen muss, zumindest nicht alltäglich", ich zuckte mit dne Schultern.
Da endtecklte ich auch schon eine Bank unter einem Dach eines Ladens, dort steuerte ich hin: "Schau mal da", und ließ mich nieder, ein Arm über die Lehne, hinter ihrem Rücken, dabei streichelte ich sanft, aber unaufföällig ihrne Rücken.
" Sehr schön, freut mich, dass du kommst", sagte ich dankbar.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 22.03.2018 17:55

"Du willst mich ja nur sehen", meinte ich grinsend. "Das ist doch schon mal was. Zwei schöne Fächer. Die habe ich auch immer gerne gemacht. Das kann man wirklich gut kombinieren", sagte ich lächelnd. Ich hatte viele Fächer gemacht und die meisten nicht nur gut abgeschlossen, sondern sie hatten mir auch wirklich Spaß gemacht. 
"Da kann man auch was draus machen. Die Jobs müssen natürlich auch gemacht werden, aber manche können das und andere nicht. Wir eindeutig nicht. Da kann ich dich verstehen", meinte ich. Wenn ich eins gewusst hatte das ich nie im Ministerium arbeiten wollte. 
Ich lächelte und setzte mich hin. Es fühlte sich schön an. 
"Wenn ich schon mal da bin", meinte ich grinsend. Das durfte ich mir nicht entgehen lassen. 

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 16.04.2018 17:03

So kam es , dass wir über dies udn das redeten, ich erzählt eihr von meinem team und von den Gegenern. Schließlich fragte ich sie, ob sie auch mal gespielt hat in einem Team und wnen nicht, warum nicht?
Wir kamen von Quidditch schließlich zu unseren Träumen zurück udn zu unseren Hobbies.
"Ich komem dir sichelrich wie ien kleiner Bengel vor, abe rich ghe gerne feiern, hier halt meist auf geheime Parties, aber auch in dne Ferien in London in irgendwelchen Clubs. meistens ließen sie mich ja eh überlal rein, da musste ich nicht mal viel tun. Die Security Jungs kennen mich bereits...", ich frgate, dann ob sie auch gerne tanzen gehen würde, so in einem Club.
"Könenn ja mal zusammen gehen", meinte ich udn hatte bereits zwischendurch die Hand anihre Taille gelegt, jedoch waren unsere Mäntel dicht genug, dass es etwas evrsteckt werdne konnte. Ich wollt enich t zu shcnell etwas hinauspasauenen, vor allem, weil ich meine Chanze auf andere Bettgeschichten damit verlor.

Es war egoistisch, abe rich woltle vorsichtig sien, auch wnen es ziemlich gut zwischen Kayleighudn mirlaufen könnte, ich war derjenige der hie rtagtäglich zur Shcule ging udn nicht sie. Ich musst eauf meinen Ruf aufpassen.
Doch ich wollte si enicht gehen lassne ohne einen Kuss, oder eine Knutscherei, die war mir noch fast lieber! Doch dafür würden wir woander shingehen.
"Lust zu der Heulend Hütte zu gehen?".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 18.04.2018 15:50

Ich hörte wirklich aufmerksam zu. "Ich habe mal überlegt für Gryffindor als Jäger zu spielen. Aber ich gucke lieber zu. Meine Talente liegen woanders", meinte ich lächelnd. Das stimmte ja auch. Meine Talente waren Musik, tanzen und anderen helfen. 
"Ich gehe auch gerne in Clubs tanzen", antwortete ich grinsend. Hatte ich sogar mal an Weihnachten gemacht und geflirtet, obwohl ich Weihnachten mochte. 
"Ja. Das ist eine gute Idee", meinte ich lächelnd. Es musste ja auch nicht gleich jeder wissen und Flynch brauchte eben wie ich auch seine Freiheiten. Ich genoss die Berührungen, auch wenn sie etwas versteckt waren. 
Es lief ja auch gut zwischen uns und natürlich musste er noch in die Schule gehen, aber bald ja nicht mehr. "Klar", antwortete ich grinsend. Da waren wir wenigstens ungestört und konnten machen was wir wollten. 

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 20.04.2018 20:28

Ich dankte Kay innerlich für ihr Verständnis udn für ihre Gedluld.
Nun ja, sie sollte mir noch dnaken, denn eigentlich wollte ich shcon ein bisschen mehr, als hie ros mit ihr sitzen. Doch darauf konnte ich auch noch warten. Ich sollte einfach mal etwas kürzer starten, es war mir schon irgendwie ernst mit Kayleigh, egal wie alt sie oder ich war.
Sollte ja keiner wissen müssen!
"Oh echt? Jäger? ", ich grinste neugierig.
"Gefällt mir, wir sollten mal spielen", antwortete ich darauf.
Nahcdme ich sie gefragt habe, ob wir zur Heulenend ehütte gehen wollen, udn sie dies bejahte , nickte ich und stand langsam auf.
ich war etwa so groß wie sie, wnen sogar ein bisschen größer.
"Ich find ees schön , dass du hier bist...ich hatte lange kein richtiges Date mehr", meinte ich dann und steckte meine Hände in meinen mantel, auch wenn ich gerne ihr eHand gehalten hätte.
So gingen wi rlansgam nebeneinander her, zur heulenden Hütte.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 23.04.2018 16:32

Wenn ich wollte hatte ich wirklich viel Geduld und Verständnis und es war mir schon ernst. Selbst wenn er mehr wollte würde ich es bestimmt zulassen und vielleicht wollte ich eigentlich ja auch mehr. Aber vielleicht war es besser so und es war egal wie alt wir beide waren. 
"Würde irgendwie zu mir passen finde ich jedenfalls. Deswegen hatte ich es mal überlegt. Außerdem liebe ich Quidditch", antwortete ich grinsend. "Ich bin bestimmt nicht so gut wie du, aber wir können trotzdem mal zusammen spielen", meinte ich lächelnd. Ich trainierte manchmal ja schon noch, einfach weil es mir Spaß machte. 
"Ich finde es auch schön. Vielleicht komme ich ja jetzt öfter", meinte ich und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 16:33.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 24.06.2018 19:20

Eine Weile gingen wir und ich redete viel über Quidditch mit ihr.
Erzählte ihr, dass es vielleicht eine Möglichkeit wäre fpr uich auch dann professioneller Spiele rzu werden.
Doch dann kamen wir auch schon bei der Heulenden Hütte an und ich hielt an, drehte mich zuihr um.

"Hey Kay...ich weiß, das sist alles echt komisch. Aber ich mag dich ja schon irgendwie".
ich kam ziemlich plötzlich dmait, doch ich musste es einfach sagen.
"Ich finde dich sogar richtig scharf", ich grinste etwas.
"Auch wenn ich nur ein kleiner Junge für manche bin, ich hab edurchaus Erfahrung und ich wieß wie man zu einem Girl ist...aber Treue ist wirklich gar nicht mein Ding...ich hoffe...also..ich wil auch nichts dramatisieren.Doch lass es uns wirklich einfahc lansgam angehen...also...schon etwas weitergehen vielleicht", ich hatte wenig Probleme damit dass alle szu sagne, ohne rot zu werdne. ich war da sehr direkt: "Aber erwarte nicht zu viel von mir okay?", ich lächelte si ean, hatte ihre Hände bereits genommen und  küsste diese Hände zart.
"Ich hab enie Treue vorgelebt bekommen, noch eine wirklich feste Beziehung. meine Mutter starb zu früh, als das sich das lernen konnte, okay?", ich küsste nochmal ihre Hände, dnan ihre Wange.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 24.06.2018 23:44

Wir redeten über Quidditch und waren wirklich schnell da. "Ein bisschen, aber ich mag dich doch auch. Sonst wäre ich jetzt nicht hier", meinte ich und lächelte. Es war plötzlich, aber wenn er es sagen musste, sollte er es tun. "Ich weiß. Natürlich. Wir können ruhig etwas weitergehen", meinte ich dann und merkte dass es für ihn schwer war alles zu sagen. "Okay. Du kannst ja mich fragen, wenn du irgendwas wissen willst oder so", meinte ich lächelnd und genoss die Berührungen. Dann wartete ich was Flynch jetzt machen würde und wie weit er gehen wollte und würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum