Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 13.02.2018 19:10

24-stiles-stilinski-teen-wolf-dylan-obrien-Favimcom-5168789.jpeg  "My heart is yours for ever. Please forget my faults, Darling" ♥   fbebe4d595659c234222b6112fbbf2a3--photos-of-acting.jpg


Es war nun bald soweit. Das Hogsmeade Wochenende. Das erste Wochenende, nach den Weihnachtsferien- furchtbare Weihnachtsferien waren das.
Das Einzig Positive war mein besuch in der Winkelgasse, als ich kayleigh nach langer Zeit wieder gesehen habe.
Wir haben uns geküsst und ich weiß nicht warum es mich so aus dem Konzept brachte. Ich habe schon viele Mädchen udn auch Jungs geküsst, klar, ich werde keinen ersten Kuss veregessen, mit keinen der besonderen Menschen, doch es war Kayleigh. Kayleigh der einzige Mensch für den ich mehr Gefühle entwickelt habe als sexuelle.
Sie war bis jetzt die Einzige die ich nicht flachlegen wollte. Ich wollte sie kenenlernen.
Es ist sogar nüchtern passiert ! Wann passiert mir das schon nüchtern?
Schon beim Wiehnahctsball wollte ich sie fragen, ob sie mit mir dort hingehen würde, aber nun gut, jetzt war es so. Jetzt ist es nun doch dazu gekommen, wir haben uns gefunden und wir würden uns nun bald sehen. Ich habe ihr einen Brief geschrieben, wann sie kommen kann und so haben wir uns also verabredet am Freitag Abend, ich würde sie vom Bahnhof abholen und so habe ich mich auch auf dne Weg gemacht. Der schnee lag noch da, doch die Sonne schien. Es war schön, es war wirklich schön.
Ich trug einedunklere Jacke, dunkle Hose, einen dicken Hufflepuff Schal und eine Kapuze von meinem Hoodie darunter. Easy doch stillvoll.
So wartete ich auf dem Bahnsteig als der Zug schon kam und ich sehnsüchtig auf meine, ja...heimliche, feste freundin wartete. bis jetzt wusste es keiner von uns beiden. Wie sollte ich damit umgehen? Bis jetzt habe ich keinen meiner F+ Leuten abegsagt, es beendet, denn ich wollte es erst mal entwiceln lassen, immerhin haben wir uns eine Zeit lang nicht gesehen.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2018 19:26.

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 14.02.2018 16:33

Ich wusste nicht wie seine Ferien gewesen waren, aber ich befürchtete nicht so besonders schön. Zumindest konnte ich mir das bei seiner Familie nicht besonders gut vorstellen. Bei mir war es ganz nett gewesen mit Frodo eben, aber irgendwie auch einsam. Ich hatte Flynch vermisst und immer an ihn gedacht. 
Es war wunderschön gewesen und Flynch hatte mich so zärtlich geküsst. Er hatte schon Mädchen und Jungs geküsst und das würde man nicht vergessen, war ja auch immer etwas besonderes, aber bei uns waren es echte Gefühle. Er wollte mich wirklich kennenlernen. 
Ein bisschen gedauert hatte es ja schon, aber wir hatten uns gefunden und würden uns gleich sehen. Flynch hatte mir geschrieben und gefragt wann ich kommen konnte. Ich würde immer kommen, wenn es irgendwie machbar war. Er würde mich abholen und es lag noch Schnee, aber trotzdem schien die Sonne. Ich liebte es und es war wunderschön. 
Also hatte ich mich warm angezogen. Mit Hose, Stiefeln, dicker Jacke und Gryffindor Schal. Ich war zwar nicht mehr in Hogwarts, liebte Gryffindor aber und hatte die Sachen auch noch. Ich mochte aber alle Häuser und auch bei Slytherins war ich nicht mehr ganz so misstrauisch. Ich war schön warm angezogen und trotzdem sah es auch noch gut aus. 
So ganz sicher war ich mir auch noch nicht. Heimlicher und eigentlich fester Freund passte wahrscheinlich ganz gut. Wir halten uns schließlich länger nicht gesehen und waren noch ganz am Anfang. Ich stieg aus und entdeckte Flynch auch gleich. "Hey. Ich habe dich vermisst", sagte ich zur Begrüßung und umarmte ihn kurz und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2018 16:35.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 14.02.2018 19:44

Ich war also schon etwas nervös und wusste noch nicht ganz wie wir in Hosmeade uns zeigen sollten. nahc Gefühl wollte ich sie anfassen, ihre Hand halten, sie küssen, ich freute michw irklich sehr auf sie und den Tag bzw das Wochenende.
Doch uns würden alle sehen und dann würde ein ziemliches Drama losgehen. Kann mir vorstellen, dass sich einiger meiner "Diskreten" Treffen dann schon etwas vor dne Kopf gestoßen fühlten.
Oh man, ich machte mir schon wieder Gedanken!
Schließlich sollte es jetzt um Kay und mich kümmern, daran dneken, dass sie hier war und sogleich,a ls ich sie auch schona us dem Zug steigen sah, verschwandne die ollen Gedanken und ich widmete mich diesem schönen, klugen Menschen!
Ich musste etwas schmunzeln, doch dnan grinste ich einfach breit und und umarmte sie innig, strich ihr über den Rücken: "Ich dich erstmal ! Konnte es gar nicht erwarten, dass du kommst ! Ich hoffe es lief alles gut", ich löste mich nur ungerne au sder Umarmung, doch sie ging ziemlich lang und strahlend und fröhlich. Nicht so verhalten, sondern einfach fröhlich, freundschaftlich.
Ich hoffte sehr, dass wir unsere Chanze nun bekamen uns näher kennenzulernen. Liebe ist so ein großes Wort , aber ich glaube shcon, dass es in die Richtung ging.
Nach unserem Kuss habe ich mir des Öfteren vorgestellt si enochmal zu küssen und ich freute mich she rdarauf, mich durchzog auch eine sexuelle Durchtriebenheit.
ich war gespannt auf das was noch alle spassieren würde.
"Übrigens, dachte ich wir gehen erstmal etwas durhc Hod,meade udn anshclißend zum Aufwärmen in die Drei Besen oder in dne Eberkopf?".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 18.02.2018 20:20

Natürlich würden uns alle sehen, aber seine Hand halten konnte man ja auch freundschaftlich sehen und ich wollte ihn berühren und küssen. Ein bisschen nervös war ich auch, aber es würde schon funktionieren. 
Ich genoss die innige Umarmung und das Flynch über meinen Rücken strich. Kurz schloss ich sogar die Augen. "Ich konnte es auch nicht erwarten! Ja, lief alles super", sagte ich lächelnd. Da erinnerte ich mich sofort wieder an meine Zeit in Hogwarts. Ich wollte ihn eigentlich auch nicht loslassen und die Umarmung ging wirklich lange und so fröhlich und einfach nur schön. 
Wir würden uns kennenlernen. Liebe war wirklich ein großes Wort, aber es würde eindeutig dahin gehen. 
Ich würde ihn gerne nochmal küssen, vielleicht auch ein bisschen leidenschaftlicher. Mal sehen was passieren würde. 
"Das klingt sehr gut", antwortete ich und lächelte. Ich mochte Pläne und ich mochte Abenteuer. Das hier war ein Abenteuer und ein guter Plan von Flynch. Er hatte sich Gedanken gemacht und etwas überlegt. Das fand ich schon ziemlich süß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 20:22.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 18.02.2018 20:47

Lächelnd löste ich mich langsam aus dieser schönen, wärmeerfüllenden Umarmung.
Klar wollte ich sie küssen, sie war nicht nur scharf, sondenr einfach atemberaubend und interessant. Doch erstmal wollte ich es , tatsächlich, langsam angehen.
So , nervös wie ich war, steckte ich die Hände erstmal in die jackentasche und wir verließen dne Bahnsteig, in Richtung des Dorfes.
Es war voll, laut, und es gab jede Menge neue Dinge zu sehen.
Ich überlegte kurz, doch dann fiel mir was Gutes ein.
"Dein Armband ist übrigens sehr schön", meint eich und krempelte dne Ärmel hoch. Ein Beweis dafür, dass es mir ernst war, ich trug es, seit sie es mir geschickt hat. Ich musste es auch noch keinem erklären so wirklich und das war okay. Ich konnte ihr wirklich danken, sie hatte viel Verständnis für mich. Doch ich glaube es würde sie keines falls freuen, was ich die letzten Wochen seit unserem Kuss getrieben habe. Es war auch nichts, was ich ihr so schnell sagen wollte udn auch nicht musste, oder?
Wir gingen es ja langsam an...
"Ich habe mich wirklichs eh r darüber gefreut", meinte ich ehrlich und lächelte sie an, wenn auch etwas nervös, die Wangen färbten sich kurz etwas rot.
"Meine Eule Eow wurde etwas krank, doch der Wildhüter hat sich um sie gekümmert. Ich glaueb sie wird langsam alt, die lange Reise zu dir hat sie ziemlich erschöpft. Aber ich werde dir dnenoch schrieben", meinte ich schnell.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 21.02.2018 16:44

Natürlich entging mir nicht wie nervös Flynch war. Das war wirklich süß. "Du trägst es ja wirklich", meinte ich strahlend. Hoffentlich trug es nicht nur jetzt, aber ich glaubte es war ihm wirklich ernst. Er konnte es ja auch verstecken und musste es auch nicht erklären. Ich hatte Verständnis, aber ich wollte nicht wissen was er in der letzten Zeit gemacht hatte. Sollte es wirklich ernst werden würde er es erklären und sich entscheiden müssen. Schließlich war ich schon älter und konnte treu sein. Das musste Flynch noch lernen. Süß dass er so nervös war und rot würde. "Freut mich wirklich. Ich habe mir echt Mühe gegeben", sagte ich lächelnd. 
"Das tut mir leid. Du darfst sie nicht überfordern. Ich kann auch warten", meinte ich und sah Flynch an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2018 16:45.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 21.02.2018 20:10

ich könnte ziemlich stolz auf Kay sein, sie nahm mich wie ich war. Und auch wenn sie vielleicht noch viele Seiten nicht kannte, ich war mir sicher, dass sie auch diese verstehen udn akzeptieren würde.
Das ich ihr Armband trug, freute sie wirklich sher, ich sah es ihr an.
Ich zog dne Schal etwas dicheter, da es nun windiger wurde, sobald wir in das Dorf reinkamen. Dennoch, die Straßen waren voll, viele Schüler trieben sich durch das Dorf.
Ich kannte viele von ihnen, einige grüßten uns beide, manchmal nur sie, manchmal nur mich. Wi ees eben war.
"Ach was. Ich will dich nicht warten lassen, ich möcht dich nicht warten lassen".
Ein Wunder, ich war nie ein Fan von dem Anhänglichen. Auch nicht bei Freunden. Irgendwann reichte es. Fina war wohl der einzige Mensch der mich ansprechen durfte, wnen ich eigentlich meine Ruhe und Distanz zu Menschen brauchte. Fina und ich konnten uns auch anschreien udn streiten, sie dürfte mir hinterhelaufen und mich umarmen, alles.
Doch da war ich anderne gegenüber nicht so offen.
Mit Katy Carr gab es da auch mal so eine Geschichte. Sie  war ziemlich doll so ein bezeihungsmensch und das war mir zu viel. Auf dieses Händchen halten udn alles und dieses immer überall mitkommen, konnt eich gar nicht ab!
Ich fand es irgendwie spannend, dass KAyl udn ich das alles noch vor uns hatten. Im grunde war das hier unser erstes Date und Nähe war schön, doch ich war einfach noch vorsichtig.
Ich wollte es nicht so schnell beenden müssen oder sie sollte es nicht zu schnell beenden. ich war jünger als sie und vielleicht würde ich ihr in zukunft oft wie ein kleiner Junge vorkommen, doch sie wird auch bald merken, das sich ziemlich erwachsne war in manch anderen Situationen. Sensibel, ernst und mit einer hohen Mauer um mich herum.
Ich lächelte ihr ab und zu zu, dann begann ich ihr zu erzählen, was ichs o gemach thabe, wofür ichg ziemlich hart lernen musste, wie das letzte Quidditch Spiel lief.
"Ich habe vor kurzem angefangen Gitarre zu spielen", sagte ich dnan.
"Nur so ein paar Kleinigkeiten, aber man fängt klein an".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 23.02.2018 17:22

Natürlich nahm ich ihn wie er war und er mich. Wahrscheinlich kannte ich noch nicht alle Seiten von Flynch, aber ich würde sie kennenlernen, akzeptieren und lieben. 
Ja, ich dachte schon es wäre zu kitchig gewesen oder so und deswegen freute ich mich so das Flynch es wirklich trug. 
Es war kalt und voll, aber trotzdem sehr schön. Ich kannte auch ein paar die uns grüßten oder zumindest einen von uns beiden. "Ich warte dann aber wirklich gerne", sagte ich lächelnd. 
Wir hatten noch alles vor uns und ich hatte nicht vor es zu beenden. Flynch hoffentlich auch nicht. Er war jünger, aber vielleicht konnte er auch erwachsen sein und so. Vielleicht zeigte er es nur noch nicht. 
"Du musst unbedingt mal für mich spielen. Keine Widerrede. Es muss ja nicht perfekt sein, die Gefühle zählen", meinte ich lächelnd. Da hatte er leider keine Wahl. 

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 24.02.2018 00:09

Lächelnd spazierten wir durch das Dorf, doch ich habe glatt unser Ziel vergessen, hauptsache wir konntne einfach etwas Zeit miteinander verbringen.
Sie war gespannt auf mein Gitarrenspiel, das schmeichelte mir und ich war bereit es ihr auch mal in Ruhe heute, ein anderes Mal zu zeigen. Denn sicherlich werden wir uns noch öfters sehen.
"Es ist aber echt nicht viel", meint eich noch mal und lächelte etwas, dann orientierte ich mich.
"Lass uns doch im Honigtopf was leckeres holen...und einen warmen Kakao?", schlug ich vor und shclug gemeinsam mit ihr den Weg in den Hoonigtopf ein.
Es schneite immer mehr, war windig, doch ich war gut eingepackt udn ich hoffte Kay auch. Ich wollte nicht, dass es unangenehm für sie wurde.
Nicht lange, denn der Honigtopf war relativ am Anfang, und wir kamen dort an beim laden,. ich hielt ihr die Tür auf, wurde von zwie 5. Klässlern begrüßt und nickte freundlich. Irgendwie kenne mich alle.Mir war das irgendwi epeinlich. Ich wollt enicht, dass Kay dachte ich bin voll der beliebte, Charmeur.
Nun , irgendwie war ich es, aber es hatte so einen negativen Beigeschmack, der mir doch ziemlich bewusst machte, was ich für ein Typ war.
Dennoch, ich ließ sie zuerst durchgehen, dann gingen wir gemeinsam und das dann doch ziemlich dicht aneinander  durch dne Laden. gut, es war eng, aber es war auch gut so, mir gefiel die Nähe zu ihr und so alberten wir auch shcon bald rum bei dne nächsten Süßigkeiten.
Ich war ja ziemlich entspannt udn locke,r seh roffen, mir fällt es leicht mit Menschen so frisch und nah zu sein, auch wenn ich sie nicht so oft sehe.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Kayleigh am 28.02.2018 15:57

Es war einfach schön mit Flynch Zeit zu verbringen. Er musste es mir in Ruhe zeigen. Wir würden uns bestimmt nochmal sehen. Ich freute mich schon darauf. "Macht nichts. Es ist bestimmt trotzdem wunderschön", sagte ich lächelnd. Vielleicht konnte ich ja ein bisschen dazu singen. Das wäre toll. 
"Das klingt gut", antwortete ich. Es war kalt und aufwärmen war wirklich gut. Aber ich war auch warm eingepackt und Flynch musste sich keine Sorgen machen. Außerdem mochte ich Schnee. 
Ich durfte zuerst rein. Irgendwie süß. Es war okay das Flynch beliebt war. Das machte mir nichts aus. Es machte Spaß und ich mochte die Nähe zu Flynch. 
Außerdem war ich auch sehr offen und obwohl wir uns lange nicht gesehen hatten mochte ich seine Nähe wirklich. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum