Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Jeremie am 16.03.2018 20:03

Anders als Ariella war ich ziemlich ruhig in soclhen Situationen. Früher war es einfach anders gewesen. Früher wäre ich völlig panishc und verzweifelt durch die Gegend gerannt; aber ich musste einiges lernen und viel trainieren.
Ihr beleidigter Blick war ziemlich amüsant. Bestimmt dachte sie ich wäre eiskalt, doch würd eich jedses Tierchen so behandeln, das Gelände von Hogwarts wäre nicht groß genug für alle hier zu leben.
Meist verarztete ichs ie entweder vor Ort oder die Natur ging ihren Lauf. Man musste einschätzen können, wo das Tier mehr litt.
Ariella betuttelte den Kniesel schon ziemlich, als wir dann endlich ankamen, der Kniesle schien sich langsam beruhigt zuu haben, legte das blonde Mädchen ganz schon los mit den Fragen.
Doch ich war nicht genervt, ich wollte mich eher auf den Kniesle konzentrieren. "Wir schauen uns die Wunden an udn säubern diese. In meinem blauen Schränkchen über der Spüle, da ist ein durchsichtiges Glässchen, das ist Desinfektionsmittel, du findets gleich daneben Tücher. Bring mir diese , wasch dir die Hände und dann hälst du den kleinen Kerl fest okay?", meinte ich zu ihr ernst, aber ruhig udn freundlich.
"Erst desinfizieren und dann schauen wir weiter", ich wartete darauf, dass sie mir das alles gab. ich zauberte Handschuhe für uns beide dabei, Plastikdinger wie bei echten Heilern eben.


Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 20:26

Sofort fühlte se sich ziemlich wichtig. In Gedanken dachte sie sich schon Namen für den Kniesel aus - aber das war gar nicht so leicht, da sie ja das Geschlecht nicht kannte. Das musste Jeremie auf jeden Fall herausbekommen. "Ok mache ich", sagte sie und begann erst ihre Hände zu waschen. Anschließend desinfizierte sie ihre Hände, mit dem Fläschchen, welches sie wirklich in dem Schränkchen fand.
Zum Schluss nahm sie die Tücher und ging zu Jeremie. Ihr Herz hing jetzt schon an dem Wesen. "Das kriegen wir hin oder?" Sie nahm sich Handschuhe und hielt nun ihre Hände wie ein Chirurg nach oben. "Bin fertig Herr Doktor!" Sie kicherte ein wenig. Vorsichtig berührte sie den Kniesel. "Ok, ich glaube er hat da was am Bein." Mit dem ausgestreckten Finger deutete sie darauf und blickte das zu Jeremie. "Das sieht auch nach Blut aus!" Sie streichelte den Kniesel etwas am Köpfchen und er ließ es sogar zu. "Es mag mich!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Jeremie am 16.03.2018 20:54

Ella nahm ihre Aufgabe ernst, zumindest glaubte ich das erst, dnan kicherte sie. Ich dachte an eine Muggle Serie die ich mal geschaut habe; das kam dem hier ziemlich ähnlich.
Wenn ich nur wüsste wie die hieß...Crubs oder so?
Nun gut; egal, es ging shcließlich um den Kniesel.
Bevor ich die Handschueh anzog, desinfizierte ich natürlich auch meien Hände, dann sah ich kurz darauf zu der stelle die mir das Mädchen zeigte; ich nahm ein Tuch und begann mit dem desinfektionspray die Wunde zu säubern: "Ich, weiß, dass tut weh Kleiner...Brauchst keien Angst haben, wir wollen nur helfen", sprahc ich mit meiner ruhigen, etwas tieferen Stimme. Ich wusste ich musste den Bären rauslassen, dann funktioniert das noch besser.
"Natürlich mag es dich. Wer mag dich nicht Ella", ich blickte kurz zu ihr: "Das Bein scheint ziemlich zerquetscht zu sein, wir machen da eine Salbe am Besten drauf und dann eine Wunde...", sagte ich und überlegte kurz, ob ich eien Salbe dafür da habe.
Tatsächlich für Graufeder, mein neues Haustier, ein junger Hippogreif  hatte erst letztens sich ebenfalls das Bein verletzt. Es rennt immer wieder in die Dornbüsche nördlich am Waldrand...
"Lass ihn nicht los", ich beshcloß einfahc mal das es ein Männchen war, aber das würde ich wohl gleich nochmal gnaer schauen, Ariella wollte es sicherlich wissen.
ich suchte im nächsten Schubfach nahc der selbstgemachten salbe aus verscheidnen Kräutern wie Beifuß, Minze, Lavendel, Kamille und scharfgabe...
"Da ist sie", sagte ich ruhig und begann die Salbe aufzutun, band den Verband rum und lächelte dann Ariella endlich mal wider an: "Hats du gut gemacht, soll ich nun sagen, was es ist?", ich erkannte schon in ihren Augen, dass ihre Antwort ein Ja war.
also sah ich nach.
"Nun ich hatte wohl Unrecht gehabt...
"Eine kleine tapfere Heldin...", sagte ich und strich dme Kniesel über den Kopf.


Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 21:12

"Du bist ein Schmeichler", erwiederte sie und sah auf das Bein. Irgendwie bewunderte sie Jeremie schon dafür, dass er sich so gut auskannte. Die Ravenclaw folgte dem jungen Wildhüter mit ihrem Blick und sah dann wieder auf das Bein, als er mit einer Salbe zurückkam. Das Tier hatte sich etwas beruhigt, aber Schmerzen hatte es sicher dennoch. Wie versprochen ließ sie das Tier nicht los.
Jer salbte das Tier ein und auch ein Verband war schnell von ihm angelegt. Das Wesen war so süß. Sie mochte es jetzt schon. "Und was für eine Heldin! Dann musst du wohl Jeanne heißen! Jeanne d'Arc war schließlich auch eine Heldin. Gefällt dir der Name?" Sie blickte zu Jeremie. Weiterhin kraulte sie das Köpfchen des Wesens. "Das hast du echt gut gemacht Jeremie! Schon cool, dass du sowas alles kannst." Ein wenig Stolz schwang in ihrer Stimme mit und ein Lächeln zierte dabei ihr Gesicht.
"Meinst du ich kann es behalten?" Sie zog dabei eine Schnute. Sie hatte sich in das katzenähnliche Tier - namens Jeanne - schon verliebt. Es hieß ja auch, dass wenn man Jemanden einen Namen gab, dass man eine Beziehung aufbaut - joa das war jetzt wohl passiert.
Mittlerweile war Jeanne eingeschlafen und Ariella lief durch Jeremies Hütte, fasste hier und da was an und landete dann bei einer Keksdose, aus der sie sich einen Keks nahm. "Wie wäre es mit einem Kakao? Du machst den doch so gut!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Flynch am 16.03.2018 21:26

Ich lachte leise, das Mädchen war eine wirklich gute Person, ich war froh sie zu kennen.
"Jeanne ist ein guter Name", meinte ich dann zustimmend lächelnd" War klar, dass du sie behalten willst. Es ist nur, ich wieß nicht , ob sie jemanden gehört", meinte ich leise.
"Ich würde sagen solange sie jetzt noch verletzt ist kannst du dich um sie kümmern, aber wir müssen wohl einen aushang machen. Wer weiß wem sie gehört",ich zuckte mit den Schultern und begann dann alles aufzuräumen, während die wundervolle Jeanne in meinem Wollpulli schlief und Ella sich alles anschaute.
Natürlich fand sie irgendwann meine Keksdose und ich dachte mir schon welche Frage gleich kommen wird.
"Natürlich", ich zwinkerte ihr zu und begann einen Topf mit Milch aufzukochen.
"Du bekommst den weltbesten Kakao Hogwarts...und englands...schließlich hast du einem kleinen Wesen das leben gerettet", ich lachte sie stolz an: "Das war einfach gut...du kannst gut mit Tieren udn hats Verantwortung gezeigt, du kannst mir gern eöfters helfen", schlug ich spaßeshalber vor.


{ Jeremie hat das natürlich geschrieben D]



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2018 21:35.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 21:59

{Habe ich mir gedacht }

Wahrscheinlich hätte er das auch gesagt, wenn ihm der Name gar nicht gefallen hätte, aber so war er eben. Jeremie wollte garantiert nicht, dass Ariella unglücklich ist.
"Hmm. Aber wenn sie Keinem gehört, behalte ich sie", meinte sie dann. Ihre Eltern würden wohl mit dieser Entscheidung leben müssen. Sie würde denen das schon erklären. Ariella war der festen Überzeugung, dass Jeanne kein zu Hause hatte. Sie sah verwahrlost aus und hatte zwischen zwei Mülltonnen gesteckt. Ein Halsband hatte sie auch nicht, aber das sagte nichts. Katzen hatten auch oft keine.
Als Jeremie Milch kochte, stellte sie sich irgendwann zu ihm. "Ich weiß. Du solltest dir deinen Kakao patentieren lassen." Konnte man das überhaupt? Wahrscheinlich nicht. "Ja! Das wäre toll!" Sie wusste, dass er das spaßeshalber sagte, aber sie hätte da wirklich Lust drauf. "Ich könnte das bestimmt. Immerhin kann ich dich nicht im Stich lassen", meinte sie dann noch ganz lässig, während sie von ihrem Keks abbiss. "Wie geht es eigentlich Graufeder? Wo ist er denn?"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2018 22:08.

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Jeremie am 03.04.2018 20:46

Ich lächelte etwas in mich hinein. Ich konnte ihre Liebe zu dem Kniesel schon verstehen. Manche erwischte es einfach. Wie es mich dmaals erwischt hatte, als ich dne Bowtruckle diesem Gauner entnommen habe.  Er hatte sofort einen Platz in meinem Herzen. Kain ist stets bei mir und ich zwiefelte keinesfalls daran, dass Ariella sich nicht gut um die kleine Lady kümmern konnte.
Sie machte mir immer wieder Komplimente was meinen Kakao anging, es shcmeichelte mir sehr, beruhigte mich sogar etwas.
"Ich werds versuchen, ich gebe dir sogar was von dem Gewinn ab, weil du mich immer so oft besuchst", sagte ich freundlich und wir mahcten es uns also gemütlich.
"Graufeder ist irgendwo am Wald. Er wandert dort gerne umher und wartet auf ein paar Leckerein, achtbeinige Spinnen zum Beispiel. Oder kleine Wiesel. Er jagt sie sogar selber, ich muss oft nicht viel tun", ich zuckt emit dne Schultern.
"Mittlerweile ist er sogar reittüchtig geworden", sagte ich mit hochgezogene Augenbrauen udn einem vielsageneden Blick.
"Also falls du mal Interesse hast...".


Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 05.04.2018 18:05

Mittlerweile hatte Ariella eine Tasse Kakao in den Händen und die heiße Flüssigkeit sorgte dafür, dass ihre Hände warm wurden. Obwohl sie Handschuhe getragen hatte, war die Kälte doch dadurch gedrungen. "Das klingt nach einer fairen Sache", meinte sie grinsend. Vorsichtig pustete sie auf die heiße Flüssigkeit und trank dann einen kleinen Schluck. "Manche schwören ja auch darauf, dass in einen guten Kakao Rum oder Amaretto reingehört", scherzte sie.
Der Kniesel lag mittlerweile ruhig in Jeremies Pullover eingekuschelt. Grinsend beugte sie sich über ihn. "Guck mal wie süß Jeanne schläft!" Sie kicherte ein wenig, fasste das Tier aber nicht an.
"ECHT?" Sie drehte sich zu Jeremie um, "Na unbedingt! Das ist fast so als würde man auf einem Pegasus reiten und welches Mädchen will das nicht mal? Ich kenne keines!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum