Verlassener Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Verlassener Korridor

von Jeremie am 01.02.2018 21:17

"Man brauch erst ein bisschen um sich auch an mich zu gewöhnen, Thompson. Merken Sie sich das", ich lachte kurz auf.
2Ja ich bevorzuge da Pasta auch mehr", wi rkamen schon bald in der Großen Halle an.
"Ich bin offen für das reden oder einen tee oder wien oder was auch immer Sie sich wünschen Miss. Ich sehe vielleicht nicht so aus, doch ich bin ein vertrauensvoller , kluger Mann und ich weiß, wann jemand wirklich jemanden zum Reden brauch. udn das sind Sie", da verließ ich sie auch shcon mit einem Zwinkern und ging an den Lehrertisch.


Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Verlassener Korridor

von Bella am 01.02.2018 21:30

Seine Worte machten mich etas nachdenklich. Er schien recht selbstbewusst zu sein und er wusste was er wollte. Und anscheind auch wie er es bekommen würde.
Kurz blieb ich stehen um sein Gesagtes zu verarbeiten. "Bis dann....", rief ich ihm nach und winkte dümmlicherweise ihm nach. Er würde es nicht sehen und wahrscheinlich bei dem ganzen Lärm auch nicht hören können.
Dann machte ich mich auf denWeg in die Große Halle, wo ich mich zum Essen hinsetzen konnte.
Vielleicht würde ich doch noch auf ihn zugehen können. Irgendetwas hatte er an sich....Mal schauen...vielleicht würde ich mich auf Dauer mit ihm gut verstehen können....

----------------
Bella out

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum