Vergangenheitsplay » 23
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Vergangenheitsplay » 23
from Casper on 09/09/2018 02:19 PMIch freute mich wahnsinnig, dass die Überraschung gelungen war. Immerhin plante ich das Ganze mittlerweile seit Beginn der Ferien und das musste bei mir schon etwas heißen. Kate war aber auch wirklich die Einzige für die ich mir solche Mühe machte.
Ich lachte, als sie mich damit aufzog, dass ich so ein Chaot war. Sie hatte damit zwar absolut recht, aber den Geburtstag meiner allerbesten Freundin würde ich niemals vergessen.
"Wie sollte ich den denn verschlafen? Ich habe mir das Datum quasi auf die Stirn tättoowiert, damit ich es nicht verpeile", scherzte ich und folgte ihr zu ihrem Zimmer.
Ihrer Familie winkte ich im vorbei gehen ganz schnell zu und wünschte auch noch Leana und Lyle alles gute zum Geburtstag, dann stand ich auch schon in Kates Zimmer.
Ich war bisher noch nie hiergwesen, was wohl vor allem daran lag, dass die Anreise doch recht lang war. Zumindest, wenn man teil einer Muggelfamilie war, die von magischem Reisen nichts hielt und deswegen immer noch überall mit dem Auto hinfuhr. Ich musste allerdings zugeben, das das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr ordentlich war. Im Gegensatz zu mir, war Kate nämlich absolut keine Chaotin und ich war mir sicher, sie würde in Ohnmacht fallen, sobald sie mein Zimmer sehen würde.
Ich blickte neugierig in die Regale und prägte mir ein, wa ssie alles hier so stehen hatte. Anfassen tat ich lieber nichts. Nachher verbummelte ich es nochoder es fiel mir sogar runter. Das wollte ich dann doch nicht riskieren.
"Schön hast du es hier.", bemerkte ich nebenbei während ich mir gerade ein Bild der Drillinge anschaute. Ich schaffte es tatsächlich sie auseinander zu halten, was ich mir sehr hoch anrechnete. Gut, Lyle war ein Junge und fiel somit aus dem Rahmen, aber Leana und Kate sahen sich schon sehr ähnlich.
Kate unterbrach meine Gedanken indem sie mein Geschenk ansprach.
"Das hoffe ich ehrlihc gesagt auch", antwortete ich lachend, "Aber eigentlich ist da nichts drin, was Feuer fangen könnte"
Nicht, dass das etwas bei mir heißen sollte.

from Kate on 09/08/2018 07:02 PMIch war endlich 17! Ich konnte es kaum glauben. Endlich war ich in der Zaubererwelt auch mal erwachsen. Hatte auch lange genug gedauert, meiner Meinung nach jedenfalls.
Nachdem Leana, Lyle und ich uns heute Morgen überschwänglich gegenseitig gratuliert hatten, was immer ziemlich witzig war, wie ich fand, rief uns unsere Mum auch schon zum Frühstück runter. Und das Erste was sie tat, als sie uns sah, war uns eine von diesen Plastikkronen, die es in den meisten Muggelläden zu kaufen gab, auf den Kopf zu setzen.
"Mum, ist das dein Ernst? Wir sind 17, keine 7 mehr", antwortete ich lachend, doch ihr zu Liebe behielt ich die Krone auf. Ich musste zugeben, dass es schon witzig aussah, als ich meine beiden Geschwister mit den selben Kronen musterte. Vor allem bei Lyle musste ich mir ein lautes Lachen verkneifen.
Nachdem wir gefrühstückt hatten, klingelte es an der Tür. Ich hob verblüfft eine Augenbraue, weil ich keinen Besuch erwartet hatte. Und den Gesichtern meiner Familie nach zu urteilen, hatten sie auch mit niemandem gerechnet. Und so neugierig, wie ich nun mal war, sprang ich als erste auf und sprintete zur Tür, bevor ich diese öffnete.
Ich konnte beinahe meinen Augen nicht trauen. "Cas! Was? Du hier?", konnte ich gerade noch verblüfft sagen, bevor er mich in eine Umarmung zog und mich beinahe zerquetschte.
Erst nachdem er weiter gesprochen hatte, hatte ich meine Verwunderung überwunden und freute mich innerlich wie ein kleines Kind. "Wirklich? Ich finde, dass ich schon viel erwachsener aussehe... Und größer bin ich über Nacht auch geworden", meinte ich lachend, während ich mich auf die Zehenspitzen stellte.
Als er mr auch noch kurz darauf Ballons und ein Geschenk in die Hand drückte, strahlte ich übers ganze Gesicht. "Wow, dankeschön. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass du Chaot meinen Geburtstag verschlafen wirst", entgegnete ich mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. Cas war wirklich der größte Chaot, den ich kannte. "Aber jetzt kommst du erstmal mit!", entgenete ich und nahm ihn bei der Hand, während ich ihn hinter mir her in mein Zimmer zog.
"Cas ist da, wir gehen in mein Zimmer", rief ich noch meiner Familie zu, als ich schon meine Zimmertür öffnete. "Sie sind herzlich in meinem Reich willkommen, mein Herr", sagte ich lächelnd zu Cas, während ich eine einladende Geste machte und mich mit seinem Geschenk in der Hand auf mein Bett setzte.
"Ich hoffe für dich, dass das Geschenk nicht in Flammen aufgeht, sobald ich es öffne!", sagte ich lachend und sah ihn dabei an. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er hier war. Das allein war mit Abstand schon das beste Geschenk, was er mir hätte machen können.

from Casper on 09/08/2018 06:10 PMKate & Casper
31.08.: Kates Geburtstag
Endlich, nach über 6 Stunden im Auto, stieg ich vor dem Haus meiner besten Freundin aus. Der Weg von Notting Hill bis Edinburg war unglaublich lange, wenn man wie ich ungern still saß und ich hatte es während der Fahrt mehrmals geschafft, das Malbuch meiner Schwester mit dem Feuerzeug anzuzünden. Die hatte darauf ziemlich wütend reagiert. Meine gesamte Familie blickte mich jetzt aus dem Auto an und ich winkte ihnen zum Zeiche, dass sie nun fahren konnten, schließlich sollten sie mich erst morgen wieder abholen, aber meine Mum fuhr einfach nicht los, sondern ließ lieber das Autofenster herunter.
"Was gibt´s?", fragte ich also und steckte meinen Kopf noch einmal durch das Fenster.
"Willst du nicht vielleicht das Geschenk mitnehmen?", fragte meine Mutter und ich schlug mir mit der fkachen hand gegen die Stirn. Ich war manchmal so ein Idiot.
Dankbar nahm ich die drei Heliumballons mit der 17 drauf an, die meine Mum mir hinhielt, genauso, wie das große Päckchen, welches mir Olivia in die Hand packte.
Jetzt fuhren meine Eltern auch tatsächlich und ich checkte schnell noch einmal mein Aussehen in einem Autospiegel, der parkenden Autos. Ich sah in ordnung aus, nciht schlechter als sonst, nur ielleicht sollte ich den Schokoladenpudding von meiner Wange wischen.
Als ich meiner Meinung nun endlcih fertig war, ging ich die lange Auffahrt entlang und achtete darauf nicht aus versehen die Ballons loszulassen. Das wäre wirklich total blöd.
Ich klingelte also und mir wurde nur wenige Augenblicke später die Tür geöffnet. Und zwar vom Geburtstagskind persönlich.
"Happy Birthday, Katiiiie!", rief ich und drückte meine beste Freundin erstmal fest an mich.
Dann schob ich sie eine handbreit von mir weg und musterte sie gespielt kritisch.
"Nein, keine auffällige Veränderung nur weil du jetzt älter bist", sagte ich und probierte komplett ernst zu bleiben, scheiterte und musste lachen.
"Das hier ist für dich!", grinste ich und drückte ihr die Ballons und das Päckchen in die Hand.
Ich hatte mir echt Mühe gegeben, bei der Auswahl ihres Geschenk. Letztendlich hatte ich meine Mum gebeten ihr einen Kuchen zu backen und ein Fotoalbum von uns beiden gebastelt. Die Bilder darin bewegten sich alle, was ich als Muggelgeborener immer noch super cool fand.
Ich hoffte nur, dass sie es gut finden würde.

Vergangenheitsplay » 23
from Ava on 09/02/2018 10:48 AM

Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Reply

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)