Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 22.07.2018 19:47

Ich setzte mich also, an einem freien Platz bei Neyla- es gehörte sich so und mir war wenig Lust danach jetzt hier irgendeine Szene zu machen.  Ich war so lustlos , demotiviert und irgendwie auch ziemlich traurig und fertig mit den Nerven, dass ich es einfach erstmal akzeptieren musste mit Neyla und mir. Ich hoffe, dass es nicht jeder gleich in der Schule erfahren wird! Das wäre mir so peinlich. Mein letztes Jahr möchte ich dann doch noch ziemlich genießen, wenn der Rest meines Lebens geplant ist.
"Ja richtig, Flynch", meinte ich und stezte ein freundliches Lächeln auf- es gelang mir nicht sofort, ich trank den Kaffee, einen Schluck davon und gab einen Schluck Milch dazu, ehe ich antwortete: "Mein Name kam mir ziemlich lang vor...und irgendwann habe ich einfach alle Buchstaben meines Namens zusammengewürfelt und einen eigenen erfunden", dann lächelte ich doch tatsächlich und sah auf : "Ich glaube, dass der dunkle Lord das auch getan hat- witzig oder?", vielleicht würde man mich ernst nehmen- doch der kleine ironische Unterton wäre leicht erkennbar, wnen man mich gut kennen würde. Udn von all denen hier, kannte mich neyla wohl oder übel am Beste3n. ich schenkte ihr ein ironisches Lächeln und bediente mich nun am Frühstück.
"Ich glaube wir können es bei Mr. Madison Junior und Miss Sutherland lassen. Klingt doch viel nobler", meinte ich und zwinkerte meiner Verlobten zu.
"Wie wird das eigentlich passieren? Werde ich Neyla öffentlich um ihre Hand anhalten? Gibt es ein richtiges Verlobungsessen?"

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 29.07.2018 23:23

Flynch saß bei uns am Frühstückstisch, als gehörte er schon immer dazu. Nachdem er meinen Eltern und mir die Sache mit seinem Namen erklärt hatte, nickte mein Vater amüsiert. Das war wirklich alles eine Spur zu normal für die Ereignisse der letzten Zeit. Aber ich nahm die Situation hin. Mein Vater faltet die Zeitung vor sich auf und begann darin zu lesen. Den letzten Satz von Flynch hatte er mit hochgezogenen Augenbrauen ignoriert. Meine Mutter sprang ein und lenkte das Thema um, indem sie um die Marmelade bat. Sie selbst war keine direkte Anhängerin des dunklen Ordens. Natürlich unterstützte sie uns, und den dunklen Lord bei allem. Nur damals, als ich noch ein Kind war, hatten meine Eltern beschlossen, dass meine Mutter für meine Erziehung verantwortlich sein sollte und dem Orden zur Sicherheit nicht beitreten sollte. Das war einfach so geblieben. Dann sagte Flynch etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Etwas worüber ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht hatte. Doch bevor ich etwas antworten konnte, kam meine Mutter mir zuvor. "Selbstverständlich wird es ein Essen geben. Mit der größeren Familie und einigen guten Freunden.", erklärte sie, als seie das alles bereits geplant. Dann schien sie einen Moment nachzudenken. "Ich denke, auf das Hand anhalten können wir verzichten. Finde ich nicht mehr Zeitgemäß. Es sei denn Neyla besteht darauf.."
Ich schaute meine Mum geschockt an. "Nein Nein! Darauf bestehe ich ganz und gar nicht.", antwortete ich etwas hastig. Das mit dem Essen würde schon schlimm genug werden. Mit der größeren Familie hieß, dass sie vor hatte, meine Onkel und Tanten einzuladen und somit wäre auch Layla mit von der Partie. Ich schaute ein wenig ratlos zu Flynch.
" Ich fürchte, es wird nicht lange dauern, bevor die ganze Schule Bescheid weiß..", seufzte ich.

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 29.07.2018 23:53

Mein Witz war wohl nur für mich lustig. Ich wette, Seb hätte gegröllt vor Lachen. Tja, er versteht meinen Humor eben, nicht wie diese weichgespülten Schnösel hier. Aber hey, an sich waren sie ja nett, nur ...Todesser...wie mein Dad und alle Erwachsenen die ich außerhalb von Hogwarts kannte.
Ihre mutter lenkte schnell ab und ich reichte ihr die MArmelade mit einem charmanten Lächeln, dann lehnte ich mich zurück. Ich war an sich anständig von meiner Haltung und mein Essverhalten war sogar angemessen für die sonstigen Verhältnisse, doch Neyla schien das alles nicht mit humor zu nehmen. Naja, sie sollte es vielleicht mal versuchen, änern können wir beide nichts. Ich habe niemanden zum Durchbrennen...bis auf Seb. Aber irgendwann würde mir zur Abwechslung auch eine Frau fehlen...
"Wow, Sie haben das ja schon alles geplant Mrs. Sutherland. Ich vermute auch die Smith werden dann kommen?", ich sah Neylas Blick und tat vollkommen begeistert, immernoch mit dem leichten Sarkasmus in der Stimme: "Na das wird ja ein Festessen...ich freue mich schon drauf".
Provokant nahm ich einen Schluck vom Kaffee und sah Neyla an. Ich hasste Layla ...und sie hasste mich...Lyle wäre mir am Liebsten. Lyle ist der einzige wirklich Coole aus dieser Familie...verdammig, dass er clever genug war sich von den Zimtzicken zu distanzieren.
Gott Lyle...den darf ich das gar nicht erzählen! Der killt mich!
"Also von mir aus mache ich das gerne Neyla. Jede Frau wünscht sich das doch".
Verdammig, ich würde ihr einen so zauberhaften Antrag stellen, dass ihre Mum heulen würde, dass Layla blass in Ohnmacht kippen wird und mein Dad vor Schock einfrieren würde. Und Neyla...Neyla wäre so sprachlos und verunsichert...warum nicht...und peinlich wäre es dann auch noch...
"Die Schule wird es sicherlich bald wissen...aber hoffentlich erst dann, wenn wir draußen sind".

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 30.07.2018 12:00

Ich bemühte mich gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Flynch nahm die ganze Sache plötzlich ziemlich gelassen. Ich vermutete allerdings, dass es sich dabei um eine perfekte Fassade handelte. Mein Ehrgeiz dieser auf den Zahn zu fühlen, wurde langsam geweckt. Ich trank meinen Kaffee und lächelte dümmlich vor mich hin. Meine Mutter erklärte Flynch unter dessen ihre Pläne für das Verlobungsessen. "Ja, Louise und Thomas stehen uns sehr nahe und die beiden Mädchen sind ja praktisch zusammen aufgewachsen. Layla war immer wie ein zweites Kind für mich. Ein kleiner Wildfang, aber das wird schon noch." Das war ja nett ausgedrückt! Layla hätte das halbe Haus auseinander genommen, wenn man sie mit Flynch verlobt hätte! So sieht das nämlich aus!
Es wunderte mich nicht, dass Flynch munter weiter plauderte. Ich lehnte mich inzwischen zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Als nächstes kam das Antragsthema dran. Als Flynch mir in säuseligem Ton erklärte, er würde mir jeden Antrag machen, den ich wollte, wurde mir etwas flau.
"Prima! Dann möchte ich einen, bei dem niemand anderes dabei ist! Nur du und ich ganz weit weg von allen anderen.", sagte ich in ironisch nettem Ton und warf ihm tödliche Blicke zu. Der letzte Satz von Flynch hatte dann meinen Vater wieder auf den Plan gerufen. Er ließ eine Ecke seiner Zeitung herunter klappen und schaute zu Flynch. "Wie wäre es mit der Abschlussparty? Ihr geht ja sicher gemeinsam hin und eine festlichere Umgebung gibt es ja fast gar nicht.", schlug er selbstsicher vor. Bääm. Da war es wieder. Das gleiche Gefühl wie gestern Abend kehrte zurück. Wollte dieser Mann ernsthaft meine Abschlussparty zerstören?

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 30.07.2018 12:39

(Aie...auf der Abschlussparty die Verlobung? Alles klar !! )
So wie ich eben war genoss ich mein Leben- egal was mir dazwischen kommt, ich werde das Beste draus machen.
Und Neyla und ihre Familie wird mir das nicht nehmen, dafür liebe ich mich und meine Seele zu sehr, als dass ich die so freiwillig hergebe!
Ihre Mutter war so naiv- fast schon freundlich. Ich wette meine Mutter wäre genauso. Sie und Neylas Mum wären sicherlich die besten Freundinnen gewesen. Ob sie es waren? Ich weiß es nicht, Dad redet wenig über sie und ich kann mich schwer dran erinnern. Oft versuche ich es, intensiv, mich an Mum zu erinnern, doch da war nur so viel Qual...und Leere.
Ob mein Dad mir vielleicht Erinnerungen genommen hat? Ich kann es mir gut vorstellen...
"Oh achso..na wenn das so ist, darf die Familie natürlich nicht fehlen. Ich freue mich sie alle mal besser kennenzulernen", meinte ich und nahm mir wieder etwas zu essen.
"Wir beide ganz alleine? Neyla, ich dachte du wärst geselliger", ich schmunzelte und gerade noch als ich meine, alles sei Ein Scherz, ein Katz und Maus SPiel zwischen meiner Verlobten und mir...kam ihr Dad und nahm alles vorweg. Gerade dachte ich noch zu gewinnen, doch er schien mich genauer unter die Lupe nehmen zu wollen, als mir lieb ist.
Ich verschluckte mich beinahe- auf der Abschlussparty? Muss ich da auch noch mit Neyla hin? Ich habe ja gehofft mit ein paar Freunden, mit Fina und den anderen dort hinzugehen. Ich habe sogar gehofft Seb mit einschmuggeln zu können..aber wenn ich mit NEyla dort zusammen hin gehe- dann wars das. Dann muss ich so viel trinken um das durchtzustehen, dass meine Leber abkratzt!
"Mr. Sutherland, ich weiß nicht, ob das so eine Gute Idee ist; ich weiß nicht mal ob das erlaubt ist", meinte ich und tat ganz brav, als würde ich mich strickt an die Regeln in Hogwarts halten. Ich habe es sogutw ie nie getan- weshalb ich auch kein Vertrauensschüler wurde by the way gesagt.

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 30.07.2018 13:25

'Na toll Flynch! Du kleiner Idiot hast das ganz alleine ins Rollen gebracht!', schimpfte ich in Gedanken. Bei den Flüchen, die mir durch den Sinn gingen, wäre wohl die Milch im Umkreis von 10 Meilen sauer geworden. Sein halbherziger Rettungsversuch ging daneben. ' Ich glaube nicht das das erlaubt ist.. ' äffte ich ihn innerlich nach. So ein Schwachsinn! Aber Flynch hatte doch nie um Regeln geschert, woher sollte er sich also damit auskennen. Jetzt hing es also an mir meinem Vater das ganz schnell auszureden. Ich setzte eine unschuldsmiene mit großen traurigen Augen auf und verlieh meiner Stimme diese ganz besondere Tonlage. "Daddy. Ich will nicht zu dieser Party gehen." Das war sowas von gelogen. "Die trinken da Alkohol, Prügeln sich und machen Dinge über die ich wirklich nicht nachdenken möchte. Mal ganz abgesehen von den ganzen Schlammblütern die dort mit erhobenen Nasen herum laufen und dafür auch noch einen Preis gewinnen. Bitte zwing mich nicht daran teil zu nehmen." Aber ich wollte lieber gar nicht gehen als mit jemandem den ich nicht wollte, und der mich noch viel weniger wollte. Mein Vater zögerte. Er schien darüber nachzudenken. " Prinzessin, du hast ja recht. Der Umgang dort ist wirklich fragwürdig. Umso besser wenn du mit 'Flynch' hingehst.", er betonte seinen Namen wie ein schwieriges Fremdwort. "Er wird auf dich aufpassen und sorge tragen, dass du wohlbehalten wieder nach Hause kommst.", entschied er und schaute prüfend zu Flynch. Ich schloss die Augen und zog scharf Luft ein. Das würde mir Madison noch büßen! Um ihm das klar zu machen gab ich ihm einen kleinen Tritt unter dem Tisch.

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 30.07.2018 16:40

Ich war selber etwas überrascht was hie rpassiert- so wollte ich das nicht.
Neyla hasst mich sicherlich gerade...Verdammt ey, so sollte das nicht werden. Aber irgendwie hatte ich etwas Respekt vor Neylas Dad, mehr als vor meinem eigenen und daher schwieg ich kurz erstmal, ichnahm einen großen Schluck.
Ich konnte sie doch nicht vor allen Augen um ihre Hand an halten..und dnan noch die ganze Party mit ihr verbringen müssen. Verdammt, das war meine Abschlussnacht ! Ich wollte alle Parties die ich in dne 7 Jahrne gefeietrt habe übertreffen- tja das wird es wohl. Darüber wird man sicherlich nocht etwas sprechen.
Als Neyla auf die Tränendrüse drückte, verkniff ich mir ein genervtes Stöhnen- als ob das klappen wird.

Ihr Dad, wie er mich ansah, wie er bestimmte, was ich tat... Das war schon ziemlich unheimlich. Ich wollte da gar nicht nein sagen.
Aber ich sollte auf sie aufpassen? Ach neyla trank selber..oder? nicht so viel wie ich vermutlich- weil sie ja so "anständig" war.
Anderseits fiel mir nichts ein, was ich dagegen sagen sollte.
Für diese ganze Aktion bekam ich einen Fußtriott, mein Schienbein schmerzte und ich biss mir feste die Zähne zusammen.
"Alles in Ordnung, Richard?", fragte ihre Mum und ich nickte: " Ja alles gut...mir ist nur etwas eingefallen...ich muss noch was klären...", ich seufzte und sah zu Neyla, funkelte sie böse an.
Wart nur ab, kleines Zimtzickchen...der Abend wird ein Disaster werden...das sie die anderen so offensiv als Schlammblüte rbezeichnete  brodelte in mir einen Vulkan. Wie ich dieses Wort hasste und wie sie es einfahc hier benutzen.
"Natürlich. ich werde sie liebend gerne vor den anderen beschützen", meinte ich so freundlich wie möglich, doch mein Zorn schien zu brodeln an. Verdammt, einfahc runter kommen.
Verdammte Todesser..sowas sollte ich mir tagtäglich geben?
"Ich werde nur meinen Freunden schnell bescheid geben, dass sie dir nichts tun dürfen...sie können sich immer nicht zügeln...".
Ich wusste, dass Dad mir dafür eine verpasst hätte. Aber die Eltern von Neyla?
Ich sah zu dem Dad und versuchte nicht die Fassung zu verlieren. Ich seufzte.
"Ich glaube, da kann man nichts gegen tun...".

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 30.07.2018 17:01

Die ganze Sache stieg mir über den Kopf. Ich musste ein ernstes Wort mit Flynch reden, sonst verursachte er hier noch schlimeres. Mein vater war nämlich jemand, mit dem man nicht spaßte. Und außerdem war er wirklich bekannt dafür, nur Ideen zu haben, die mir, oder in diesem Fall uns, so überhaupt nicht gefallen würde. Und der Spruch mit seinen Freunden ..Hallo? Als ob ich ernsthaft vor irgendwem Angst hätte. Pah! Und schonmal garnicht vor diesen Freaks ! Ich setzte eine Engelsmiene auf. "Mum, Dad. Ich glaube es wird wirklich Zeit, dass wir beide ein wenig gemeinsam planen. Ohne euch! Bitte entschuldigt uns.." Dann griff ich nach Flynchs Hand und zog ihn hoch, hinter mir her. Mir war klar, dass meine Eltern uns im Flur hören würden, deshalb schwieg ich und buksierte ihn sanft die Treppe hinauf. Ich seufzte kurz, bevor ich meine Zimmertür öfnnete und Flynch signalisierte herein zu gehen. Ich warf einen prüfenden Blick über den Zustand des Raumes. Er war so ordentlich wie ich ihn zurückgelassen hatt. Die roten Kissen meines Himmelbetts waren sorgsam aufgeschüttelt und es lag kein Kram herum. Die beiden großen Palmen vor dem Flügelfenster ließen nicht zuviel Licht herein, so dass der ganze Raum ein wenig orientalisch wirkte.
"Was  genau ist da eben passiert ? Sag mir bitte ich habe nur geträumt, dass du unsere Situation erheblich verschlimmert hast !", stellte ich ihn beherrscht zur Rede.

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 30.07.2018 17:12

Ich wusste ich würde gleich einen auf den Deckel bekommen, nicht mal direkt von ihren Eltern, von Neyla persönlich. Und das konnte dann wieder spaßig werden.
Ihre Eltern wussten erst gar nicht damit umzugehen, was ich gerade gesagt habe; der Vater setzte schon an, doch Neyla kam ihm zuvor, entschuldigte uns beide und zog mich hinter sich her.
Ich folgte ihr an sich gerne, sie hatte einfach meine Hand gegriffen, gott, sie hatte Babyhaut.
Auf der Treppe folgte ich ihr dann freiwillig und ließ mich in ihr Zimmer führen, wenn ich auch zögerlich über die Schwelle trat und noch dabei war mir dne Mund sauber zu machen.

Ich runzelte etwas und sah mich um.
"Scharfes Zimmer hast du", meinte ich und grinste sie an, doch ihr Blick spannt Bände, sodass  sich mein Grinsen sofort entfernte und ich sie so gut es ging ernst ansah.
"Man, Neyla. Sei nicht so eine Spaßbremse...du hast meine Freund egerade beleidigt und sorry, da musste ich was sagen", ich sah mich um und lief durch das Zimmer, sah durch die Fenster, dann wieder ins Zimmer, setzte mich auf ihr Bett und  begutachte die Kissen. Wie steril udn ordentlich es hier war.
"Nimms lockerer- wir können eh nichts dran ändern...also gönn dir dne Spaß und spiel wenigstens mit, Sutherland".

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 30.07.2018 19:49

"Ich hab deine Freunde beleidigt? Wann denn das bi-", ich verstummte. Sicher meinte er das Wort Schlammblüter. "Ja, das könnte schon sein. Aber nur wenn du das Wort 'Schlammblüter' als Beleidigung in diesem Sinne betrachtest.", versuchte ich zu erklären, winkte dann aber ab. "Vergiss es. Das verstehst du nicht." Ich strich mir über die Stirn. "Ich bin keine Spasbremse.. Ich möchte nur, daß wir beide nicht die totalen Lachnummern werden. Und wenn die komplette Schule von der Sache erfährt, ist das eine Katastrophe! Die denken nachher noch, ich bin Schwanger von dir oder sowas.. Weil das für viele eben die logischste Erklärung ist." Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Das will ich auf keinen Fall! Das ist für mich kein Spaß!" Inzwischen hatte ich mich mit dem groben Plan abgefunden, aber diese Ideen, die sich da gerade unten entwickelten fand ich grausig. "Wenn wir das verhindern, dann verspreche ich dir, dich nicht irgendwann umzubringen.", schlug ich todernst vor. Dann trat eine Pause ein. Musste zuerst grinsen und dann herzhaft lachen. Denn nun guckte Flynch ganz schön verdutzt. "Das war ein Witz. Aber ich möchte das trotzdem nicht an die große Glocke hängen." Dabei stupste ich ihn grinsend am Arm an. Okay. Gemeinsamen Humor mussten wir noch finden. Aber es war ein Anfang. "Weist du was? Ich hab sogar schon ein Foto von dir hier." Ich ging herüber zum Schreibtisch und holte eine weiße Schachtel mit rosa Schleife hervor. Behutsam holte ich einige Fotos heraus. Sie waren schon älter. Eines davon zeigte einige Frauen und Männer auf einem Sommerfest. Am Rand des Bildes spielten mehrere Kinder. Light, Flynch, Lyle und ich. Lyle und Flynch lachten sich an und Light war gerade dabei mir eine neue Schleife am Kleid zu binden. Flynch und ich mussten da gerade mal drei sein. "Guck hier!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum