Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!
von Flynch am 22.07.2018 19:47
Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 29.07.2018 23:23Flynch saß bei uns am Frühstückstisch, als gehörte er schon immer dazu. Nachdem er meinen Eltern und mir die Sache mit seinem Namen erklärt hatte, nickte mein Vater amüsiert. Das war wirklich alles eine Spur zu normal für die Ereignisse der letzten Zeit. Aber ich nahm die Situation hin. Mein Vater faltet die Zeitung vor sich auf und begann darin zu lesen. Den letzten Satz von Flynch hatte er mit hochgezogenen Augenbrauen ignoriert. Meine Mutter sprang ein und lenkte das Thema um, indem sie um die Marmelade bat. Sie selbst war keine direkte Anhängerin des dunklen Ordens. Natürlich unterstützte sie uns, und den dunklen Lord bei allem. Nur damals, als ich noch ein Kind war, hatten meine Eltern beschlossen, dass meine Mutter für meine Erziehung verantwortlich sein sollte und dem Orden zur Sicherheit nicht beitreten sollte. Das war einfach so geblieben. Dann sagte Flynch etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Etwas worüber ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht hatte. Doch bevor ich etwas antworten konnte, kam meine Mutter mir zuvor. "Selbstverständlich wird es ein Essen geben. Mit der größeren Familie und einigen guten Freunden.", erklärte sie, als seie das alles bereits geplant. Dann schien sie einen Moment nachzudenken. "Ich denke, auf das Hand anhalten können wir verzichten. Finde ich nicht mehr Zeitgemäß. Es sei denn Neyla besteht darauf.."
Ich schaute meine Mum geschockt an. "Nein Nein! Darauf bestehe ich ganz und gar nicht.", antwortete ich etwas hastig. Das mit dem Essen würde schon schlimm genug werden. Mit der größeren Familie hieß, dass sie vor hatte, meine Onkel und Tanten einzuladen und somit wäre auch Layla mit von der Partie. Ich schaute ein wenig ratlos zu Flynch.
" Ich fürchte, es wird nicht lange dauern, bevor die ganze Schule Bescheid weiß..", seufzte ich.
von Flynch am 29.07.2018 23:53Provokant nahm ich einen Schluck vom Kaffee und sah Neyla an. Ich hasste Layla ...und sie hasste mich...Lyle wäre mir am Liebsten. Lyle ist der einzige wirklich Coole aus dieser Familie...verdammig, dass er clever genug war sich von den Zimtzicken zu distanzieren.
Gott Lyle...den darf ich das gar nicht erzählen! Der killt mich!
"Die Schule wird es sicherlich bald wissen...aber hoffentlich erst dann, wenn wir draußen sind".

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 30.07.2018 12:00Ich bemühte mich gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Flynch nahm die ganze Sache plötzlich ziemlich gelassen. Ich vermutete allerdings, dass es sich dabei um eine perfekte Fassade handelte. Mein Ehrgeiz dieser auf den Zahn zu fühlen, wurde langsam geweckt. Ich trank meinen Kaffee und lächelte dümmlich vor mich hin. Meine Mutter erklärte Flynch unter dessen ihre Pläne für das Verlobungsessen. "Ja, Louise und Thomas stehen uns sehr nahe und die beiden Mädchen sind ja praktisch zusammen aufgewachsen. Layla war immer wie ein zweites Kind für mich. Ein kleiner Wildfang, aber das wird schon noch." Das war ja nett ausgedrückt! Layla hätte das halbe Haus auseinander genommen, wenn man sie mit Flynch verlobt hätte! So sieht das nämlich aus!
Es wunderte mich nicht, dass Flynch munter weiter plauderte. Ich lehnte mich inzwischen zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Als nächstes kam das Antragsthema dran. Als Flynch mir in säuseligem Ton erklärte, er würde mir jeden Antrag machen, den ich wollte, wurde mir etwas flau.
"Prima! Dann möchte ich einen, bei dem niemand anderes dabei ist! Nur du und ich ganz weit weg von allen anderen.", sagte ich in ironisch nettem Ton und warf ihm tödliche Blicke zu. Der letzte Satz von Flynch hatte dann meinen Vater wieder auf den Plan gerufen. Er ließ eine Ecke seiner Zeitung herunter klappen und schaute zu Flynch. "Wie wäre es mit der Abschlussparty? Ihr geht ja sicher gemeinsam hin und eine festlichere Umgebung gibt es ja fast gar nicht.", schlug er selbstsicher vor. Bääm. Da war es wieder. Das gleiche Gefühl wie gestern Abend kehrte zurück. Wollte dieser Mann ernsthaft meine Abschlussparty zerstören?
von Flynch am 30.07.2018 12:39
)Und Neyla und ihre Familie wird mir das nicht nehmen, dafür liebe ich mich und meine Seele zu sehr, als dass ich die so freiwillig hergebe!
Ihre Mutter war so naiv- fast schon freundlich. Ich wette meine Mutter wäre genauso. Sie und Neylas Mum wären sicherlich die besten Freundinnen gewesen. Ob sie es waren? Ich weiß es nicht, Dad redet wenig über sie und ich kann mich schwer dran erinnern. Oft versuche ich es, intensiv, mich an Mum zu erinnern, doch da war nur so viel Qual...und Leere.
Ob mein Dad mir vielleicht Erinnerungen genommen hat? Ich kann es mir gut vorstellen...
"Oh achso..na wenn das so ist, darf die Familie natürlich nicht fehlen. Ich freue mich sie alle mal besser kennenzulernen", meinte ich und nahm mir wieder etwas zu essen.
Ich verschluckte mich beinahe- auf der Abschlussparty? Muss ich da auch noch mit Neyla hin? Ich habe ja gehofft mit ein paar Freunden, mit Fina und den anderen dort hinzugehen. Ich habe sogar gehofft Seb mit einschmuggeln zu können..aber wenn ich mit NEyla dort zusammen hin gehe- dann wars das. Dann muss ich so viel trinken um das durchtzustehen, dass meine Leber abkratzt!

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 30.07.2018 13:25'Na toll Flynch! Du kleiner Idiot hast das ganz alleine ins Rollen gebracht!', schimpfte ich in Gedanken. Bei den Flüchen, die mir durch den Sinn gingen, wäre wohl die Milch im Umkreis von 10 Meilen sauer geworden. Sein halbherziger Rettungsversuch ging daneben. ' Ich glaube nicht das das erlaubt ist.. ' äffte ich ihn innerlich nach. So ein Schwachsinn! Aber Flynch hatte doch nie um Regeln geschert, woher sollte er sich also damit auskennen. Jetzt hing es also an mir meinem Vater das ganz schnell auszureden. Ich setzte eine unschuldsmiene mit großen traurigen Augen auf und verlieh meiner Stimme diese ganz besondere Tonlage. "Daddy. Ich will nicht zu dieser Party gehen." Das war sowas von gelogen. "Die trinken da Alkohol, Prügeln sich und machen Dinge über die ich wirklich nicht nachdenken möchte. Mal ganz abgesehen von den ganzen Schlammblütern die dort mit erhobenen Nasen herum laufen und dafür auch noch einen Preis gewinnen. Bitte zwing mich nicht daran teil zu nehmen." Aber ich wollte lieber gar nicht gehen als mit jemandem den ich nicht wollte, und der mich noch viel weniger wollte. Mein Vater zögerte. Er schien darüber nachzudenken. " Prinzessin, du hast ja recht. Der Umgang dort ist wirklich fragwürdig. Umso besser wenn du mit 'Flynch' hingehst.", er betonte seinen Namen wie ein schwieriges Fremdwort. "Er wird auf dich aufpassen und sorge tragen, dass du wohlbehalten wieder nach Hause kommst.", entschied er und schaute prüfend zu Flynch. Ich schloss die Augen und zog scharf Luft ein. Das würde mir Madison noch büßen! Um ihm das klar zu machen gab ich ihm einen kleinen Tritt unter dem Tisch.
von Flynch am 30.07.2018 16:40Ich war selber etwas überrascht was hie rpassiert- so wollte ich das nicht.
Neyla hasst mich sicherlich gerade...Verdammt ey, so sollte das nicht werden. Aber irgendwie hatte ich etwas Respekt vor Neylas Dad, mehr als vor meinem eigenen und daher schwieg ich kurz erstmal, ichnahm einen großen Schluck.
Ich konnte sie doch nicht vor allen Augen um ihre Hand an halten..und dnan noch die ganze Party mit ihr verbringen müssen. Verdammt, das war meine Abschlussnacht ! Ich wollte alle Parties die ich in dne 7 Jahrne gefeietrt habe übertreffen- tja das wird es wohl. Darüber wird man sicherlich nocht etwas sprechen.
Als Neyla auf die Tränendrüse drückte, verkniff ich mir ein genervtes Stöhnen- als ob das klappen wird.
Aber ich sollte auf sie aufpassen? Ach neyla trank selber..oder? nicht so viel wie ich vermutlich- weil sie ja so "anständig" war.
Für diese ganze Aktion bekam ich einen Fußtriott, mein Schienbein schmerzte und ich biss mir feste die Zähne zusammen.
"Alles in Ordnung, Richard?", fragte ihre Mum und ich nickte: " Ja alles gut...mir ist nur etwas eingefallen...ich muss noch was klären...", ich seufzte und sah zu Neyla, funkelte sie böse an.
Wart nur ab, kleines Zimtzickchen...der Abend wird ein Disaster werden...das sie die anderen so offensiv als Schlammblüte rbezeichnete brodelte in mir einen Vulkan. Wie ich dieses Wort hasste und wie sie es einfahc hier benutzen.
"Ich glaube, da kann man nichts gegen tun...".

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 30.07.2018 17:01Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!
von Flynch am 30.07.2018 17:12Ich wusste ich würde gleich einen auf den Deckel bekommen, nicht mal direkt von ihren Eltern, von Neyla persönlich. Und das konnte dann wieder spaßig werden.
Ihre Eltern wussten erst gar nicht damit umzugehen, was ich gerade gesagt habe; der Vater setzte schon an, doch Neyla kam ihm zuvor, entschuldigte uns beide und zog mich hinter sich her.
Ich folgte ihr an sich gerne, sie hatte einfach meine Hand gegriffen, gott, sie hatte Babyhaut.
Auf der Treppe folgte ich ihr dann freiwillig und ließ mich in ihr Zimmer führen, wenn ich auch zögerlich über die Schwelle trat und noch dabei war mir dne Mund sauber zu machen.
"Man, Neyla. Sei nicht so eine Spaßbremse...du hast meine Freund egerade beleidigt und sorry, da musste ich was sagen", ich sah mich um und lief durch das Zimmer, sah durch die Fenster, dann wieder ins Zimmer, setzte mich auf ihr Bett und begutachte die Kissen. Wie steril udn ordentlich es hier war.

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 30.07.2018 19:49"Ich hab deine Freunde beleidigt? Wann denn das bi-", ich verstummte. Sicher meinte er das Wort Schlammblüter. "Ja, das könnte schon sein. Aber nur wenn du das Wort 'Schlammblüter' als Beleidigung in diesem Sinne betrachtest.", versuchte ich zu erklären, winkte dann aber ab. "Vergiss es. Das verstehst du nicht." Ich strich mir über die Stirn. "Ich bin keine Spasbremse.. Ich möchte nur, daß wir beide nicht die totalen Lachnummern werden. Und wenn die komplette Schule von der Sache erfährt, ist das eine Katastrophe! Die denken nachher noch, ich bin Schwanger von dir oder sowas.. Weil das für viele eben die logischste Erklärung ist." Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Das will ich auf keinen Fall! Das ist für mich kein Spaß!" Inzwischen hatte ich mich mit dem groben Plan abgefunden, aber diese Ideen, die sich da gerade unten entwickelten fand ich grausig. "Wenn wir das verhindern, dann verspreche ich dir, dich nicht irgendwann umzubringen.", schlug ich todernst vor. Dann trat eine Pause ein. Musste zuerst grinsen und dann herzhaft lachen. Denn nun guckte Flynch ganz schön verdutzt. "Das war ein Witz. Aber ich möchte das trotzdem nicht an die große Glocke hängen." Dabei stupste ich ihn grinsend am Arm an. Okay. Gemeinsamen Humor mussten wir noch finden. Aber es war ein Anfang. "Weist du was? Ich hab sogar schon ein Foto von dir hier." Ich ging herüber zum Schreibtisch und holte eine weiße Schachtel mit rosa Schleife hervor. Behutsam holte ich einige Fotos heraus. Sie waren schon älter. Eines davon zeigte einige Frauen und Männer auf einem Sommerfest. Am Rand des Bildes spielten mehrere Kinder. Light, Flynch, Lyle und ich. Lyle und Flynch lachten sich an und Light war gerade dabei mir eine neue Schleife am Kleid zu binden. Flynch und ich mussten da gerade mal drei sein. "Guck hier!"

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten