Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Riley am 15.08.2018 11:57Ich dachte die Sache wäre nun erledigt sodass oh weiter essen konnte. Gerade als ich mir dann die Kopfhörer aufsetzen wollte redete Light mit mir wieder. Es fiel mir wirklich sehr schwer meine Augen noch zu verstehen und genervt aufzustöhnen.
Stattdessen sah ich an, drehte meinen Stuhl zu ihn und lächelte so höflich es nur ging.
Seine In Sicherheit war irgendwie ätzend. War es so wichtig mir zu gefallen? Jemanden zu gefallen. Ich war ein Gentlemen...zur Maske. Denn würde ich diese Maske nicht tragen hätten schön einige meine Fläche abbekommen. Und dann bin ich schneller in Azkaban als das ich Amen sagen kann . Und auch wenn ein jüdisches Sprich sagt:Die Ga Ze Welt liegt auf der Zungenspitze...so war es doch eine bessere Alternative einfach nett zu lächeln und zu nicken.
"Eine Party sagst Du?", ich horchte interessiert auf. Doch werde ich mich vllt zusammenreissen um nicht wieder mit ihm im Bett zu landen. Ich wollte es nicht, es war mir unangenehmen.
Ich unterbrach sein Gemurmel mit einen höflichen aber kurz angekommen:"Ich werde kommen. ". Dann widmete ich mich wieder meinem Essen und sah dabei zu ihn nochmal:"Sind aber keine Reinblutfanataiker dort oder ? Und wenn doch. .Dann kann ich für nichts garantieren dass ich brav sein werde, ich wollte ihn nochmal klar machen was ich war.
Mir war es einerseits wichtig weil ich keine wirkliche Familie und Biografie habe...und bis zur Schule ein nichts gewesen bin...und anderseits waren meine Eltern für mich Helfe gewesen..ich war stolz einer von ihnen gewesen zu sein.
Anderseits hatte ich auch Vorurteile und ich wusste einfach wer Lights Dad war. das wussten alle im Phönixorden..und daher müsse ich mich einfach absichern.
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Light am 15.08.2018 13:11Er wollte wirklich kommen? Das brachte mich unweigerlich zum grinsen. Er würde kommen. Ich hatte es doch gar nicht mal erwartet. Und umso glücklicher machte mich das gerade. Auch wenn er gleich nachfragte, ob einige dieser Reinblutfanatiker da waren. Kurz zuckte ich mit den Schultern. Das wusste ich jetzt nicht wirklich. „Ich weiß es nicht... aber ich denke... nicht. Sind eigentlich zum Großteil nur welche aus dem Quidditch Team... oder deren Freunde... und so", murmelte ich. Ich wusste nicht, wie sie alle so eingestellt waren aber das war doch auch egal. Sollte er sie doch am Ende töten. War mir auch egal. Was für mich nur zählte, war nur dass er mit mir da hin ging.
„Und... naja vielleicht trinken wir beide diesmal ein bisschen weniger, nicht das du wieder bei mir im Zimmer stehst... oder ich dieses Mal vielleicht sogar bei dir", murmelte ich und grinste ihn kurz an. Ich würde es immer wieder machen. Ich würde immer wieder mit ihm ins Bett steigen aber er wohl nie wieder mit mir. Und das musste ich wohl langsam akzeptieren. Sonst... würde das hier alles damit enden, dass ich mit völlig in ihm verrannte und nur noch ihm nach lief und er mir irgendwann noch irgendeinen Fluch auf den Hals hetzte, weil ich ihm einfach so auf die Eier ging. „Also... ich freu mich dann auf heute Abend... du weißt ja wo ich wohne... Also falls du vorher noch Lust hast auf ein, zwei Bier komm ruhig vorbei", meinte ich.
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Riley am 15.08.2018 13:24"Okay...",meinte ich langsam, gott wie leicht es mir lansgam viel zu lächeln. Tja, schauspielern soll gekonnt sein.
"Wir werden ja sehen, wie es wird", meinte ich und zuckte mit den Schultern: "Dann...", ich wollte nicht sagen: geh weg", aber vielleicht verstand er es.
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Light am 19.08.2018 10:30Wieso war ich nur so verdammt unsicher? Ich war doch sonst eigentlich nie so. Naja, doch aber ich konnte es doch bis jetzt immer so gut überspielen, dass es einfach nicht auffiel. Aber nein, kaum stand ich vor Riley wurde ich zu einen kleinen verliebten Mädchen. Dafür hatte ich aber einfach zu viel Eier um als Mädchen durchzugehen. Hoffte ich zumindest.
Und dann hatte er auch noch ja gesagt. Light, wehe du fängst jetzt an zu Quietschen und fällst ihm um den Hals und du wirst kastriert. Kurz nickte ich und biss mir auf die Lippen um nicht wirklich noch aufzuquietschen. Dennoch konnte ich mir ein breites grinsen nicht verkneifen. Hach das war so schön zu wissen, dass ich Riley wieder sehen werde. Mit ihm wieder trinken konnte, ihn abfüllen konnte und am Ende hoffentlich wieder mit ihm in meinen Bett lag. Oh ja, das wäre das schönste. Mit ihm heute Abend wieder mein Bett zu teilen. Aber das war wohl nur eine wunderschöne Vorstellung. Wobei, er vor mir auf den Knien würde mir für so manche einsame Stunde sehr gut als Vorlage dienen können. Gott, war ich eklig.
„ich... ich werde dich wirklich zu nichts zwingen... hab... hab ich doch gestern auch nicht... oder? Ich mein die nacht ist ziemlich verschwommen... Ich weiß nur Fetzen von... dir... naja... beim... du weißt schon"; nuschelte ich. Ich war ja eigentlich nicht wirklich prüde aber irgendwie wollte ich es hier nicht aussprechen. Schon alleine nicht, weil es ihm doch unangenehm war. Gott wahrscheinlich wurde ich auch noch rot dabei.
Naja, egal. Ich merkte immer mehr, wie absurd und unangenehm diese Situation für uns beide wurde als winkte ich ihm kurz. „Ich verpiss mich wieder... wir sehen uns ja eh später... und falls nicht... ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung", murmelte ich und klopfte ihm kurz Freundschaftlich auf die Schulter ehe ich ging.
Draußen lehnte ich den Kopf an die Wand und schlug mit der Faust daneben an eben diese. Verdammt. Warum lies ich es nicht einfach sein. Ich war dazu verdammt alleine zu sterben. Und warum zog ich da jetzt noch diesen armen Jungen mit hinein? Er hatte doch selbst genug Probleme und jetzt war ich noch da. Vielleicht sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen. Vielleicht sollte ich einfach wieder nach Amerika gehen und dort leben. Wäre für alle am besten.
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Riley am 19.08.2018 15:27Mein Gott, kann er auf jeden davon zu reden?
Ich wollte einfach nur was esssen, lernen, Musik hören gleichzetig. Da passte eine Gespräch über irgendwelche dummen Fehler letzter Nacht nicht dazu. Mir war es unangenehem, aber ihn ja anscheiendn nichtß Musste er jemandne etwas beweisen? hatte er eine Wette verloren?
Halt die Klappe, Riley. Halt einfach den Mund.
"Du hast mich zu nichts gezwuingen.Ich werde erscheinen. Du musst allerdings aufhören davon so zu reden, als wäre jetzt etwas passiert,okay, Light Madison? Ich möchte höflich bleiben und hoffe, dass ich es nur einmal sagen muss...", meinte ich lansgam und ruhig und lächelte ihn dann etwas an: "Ich werde mit dir ein Bier trinken- aber nur eins, wenn du nicht mehr von dieser Sache anfängst. Ich habe dafür keinen Nerv, bitte Entschuldige mich...ich muss wirklich lernen", meinte ich immernoch ziemlich freundlich und setzte mir dann die Kopfhörer auf, begann dann wieder zu essen an und sah nebenbei in mein Buch.
Dann hoffte ich einfach, dass er gehen würde., ehe es auch schon zu meiner letzten Vorlesung um 17 Uhr ging. Jedoch hörte ich kaum zu sondern lernte noch etwas. Lernen viel mir nicht umbedingt schwer, aber ich wollte es perfekt drauf haben.
So lernte ich und berietete mich wneig später auf die Party vor. Über Light udn alles dachte ich eher wneiger nach. Warum auch ? Einfahc cool bleiben. Ich ging duschen, zog mir eine einfache Hose, ein Hemd und Hosenträger an, kämte die Haare durch und nahm mir ein paar Zigaretten , steckte sie ein und zog von dannen. Ich sollte Light vorher besuchen. Nun gut, solange er nicht Scheiße erzählte...
Ich stand vor der Tür, Erinnerungen fielen auf mich ein, aber ich blieb cool- nein ich war cool. Ich sah keinen grund nervös zu sein, ich ließ die Tür öffnen und hatte die Füße verkreuzt, mich an den Rahmen gelehnt, eine Hand in der Hosentasche die andere führte die Zigartette zum Mund und ich atmete den süßen Duft des Vanilletabaks ein und aus: "Na, klar soweit? Du meintest ich soll für ein Bier rumkommen? ".
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Light am 30.08.2018 14:19Kurz nickte ich noch ehe ich ihm kurz zuwinkte und dann endlich verschwand. Es war gerade wirklich das Beste ohne noch mehr weitere Worte zu gehen. Er würde zu mir kommen, würde mit mir wieder einmal auf eine dieser Partys auftauchen und vielleicht konnte ich mit ihm reden wenn wir beide betrunken waren. Okay, wahrscheinlich würde ich meine Hände nicht bei mir behalten können, wenn er auftauchte und ich gut etwas getrunken hatte. Aber war ja auch irgendwie egal oder? Naja, eigentlich nicht. Absolut nicht. Das würde ihn vielleicht sehr verunsichern.
Ich wusste gar nicht mehr, wie lange ich noch vor der Uni meine Runden gelaufen war sonder die nächste mir wirklich bewusste Handlung war, das Riley vor mir in meinen Zimmer stand und mich ansah. Ich war zwar auch geduscht und angezogen nur irgendwie... War es seltsam das er hier war. Kurz lächelte ich ihn an. „Hi... und äh... Ja klar, dachte nur du würdest nicht kommen... meintest ja du müsstest noch einiges lernen", murmelte ich und hielt ihm eine Flasche Bier entgegen. Verdammt, reiß dich zusammen Madison du benimmst dich wie ein verknalltes Mädchen. Ich selbst nahm mir auch eine Flasche und öffnete diese und trank einige Schlucke davon. Dieser Abend konnte ja wirklich interessant werden. „Ich hoffe dein lernen lief erfolgreich?", erkundigte ich mich. Ich drückte ihm wirklich die Daumen für seine Morgige Prüfung. Er würde sie schon schaffen, dem war ich mir beinahe sicher. Er schien ja so gut in der Schule zu sein. Besser als ich vermutlich, na gut das war ja auch gar nicht so schwer.
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Riley am 01.09.2018 10:43"Ihr habt doch bald wieder ein Quidditch Spiel oder?".
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Light am 16.11.2018 15:20Als er meinte er hätte seinen Stoff drauf für die Prüfung nickte ich leicht lächelnd. „Das freut mich zu hören aber wenn du was gesagt hättest, dann hätte ich auch mit dir gelernt", antwortete ich und hätte mich am liebsten gleich selbst geschlagen. Ich merkte, wie wenig er meine Gegenwart wollte und umso mehr drängte ich mich ihm auf. Warum nur? Ach ja, ich bettelte ja immer wieder förmlich um jedes kleine bisschen Aufmerksamkeit. Verdammt noch mal. Irgendwie erinnerte mich ja Rileys distanziertes, kalte Wesen so sehr an meinen Vater das war vielleicht auch der Hauptgrund, wieso ich so sehr seine Aufmerksamkeit wollte. Hach ja, ein Vaterkomplex war nicht gerade toll.
Oh er wollte sich also heute nicht wieder sinnlos aus dem Leben schießen? Na gut. Wenn er meinte ich würde das zwar nicht unterstützen, in der großen Hoffnung vielleicht doch zum Schuss zu kommen wenn er einfach nur dicht war. Würde ich ihm bloß nie sagen, sonst wäre er wohl gleich weg. Ich beobachtet, wie er eiskalt meine Tür offen ließ wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dies mich von irgendetwas abhalten würde. Tja Mr. Handsome da hast du wohl mehr als falsch gedacht. Dieses Risiko bei einer offenen Tür erwischt zu werden. Hach wie sehr stand ich drauf.
Seinen nächsten Satz hatte ich gar nicht mitbekommen, einfach mal ein verbales zustimmendes Grunzen von mir geben, dann würde es wohl nicht auffallen, das ich ihm gedanklich auszog und auf mein Bett pinnte.
Als mir jedoch dann der Fragende Blick in seinen Augen auffiel blinzelte ich irritiert. Verdammt er hatte etwas gefragt und ich hatte ihn nicht zugehört. Etwas abwesend griff ich nach eine Flasche Bier und setzte sie an meine Lippen. Versuchte Zeit zu schinden. Klappte nicht. Krampfhaft überlegte ich was er mich gefragt haben hätte können. „Äh... wiederholst du deine Frage noch mal? Ich... äh... war in Gedanken", nuschelte ich etwas kleinlaut zurück.
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Riley am 22.12.2018 17:49Light & Riley haben sich wieder mal betrunken und die NAcht miteinander verbracht, keiner der Beiden kann sich daran erinnern, dass Riley Ligth dazu zwang Richard Senior anzurufen und ihm seine Meinung zu sagen... dieser steht plötzlich am nächsten Morgen vor der Tür von Lights Zimmer und gibt ihm ein Feedback...
Zuerst wollte mir das alles nicht einfallen, es war strange dieses Gefühl...an meinem besten stück...
Ich spürte dazu auch noch Wärme, Schweiß, Haut...
Langsam öffnete ich meine Augen , sah den Mann neben mir an, dessen schlafendes Gesich tso ruhig udn entspannt aussah- fast schon schön, engelhaft. Sein Bart war perfekt, seine Wimpern waren lang, er hatte tolle Lippen... sie passten zu ihm. Ein leichtes Lächeln shcmückte diese dazu und ich konnte nichts anders als mich mit dne Ellenbogen abzustürzen und ihn anzusehen.
Ich schmatzte etwas, ich schmeckte seinen Saft noch auf meinen Lippen und dieses Mal war ich nicht völlig verwirrt oder voller Angst. Wir hatten eien tolle Nacht und auch wnen ich nicht zugeben wüprde, auf welches geschlecht wohl doch stand...naja, im grunde hat er sich gut um mein bestes Stück gekümmert, auch wenn ich dachte ich lasse da nicht jeden ran. Ihn habe ich rangelassen. Es war auch ein gutes Gefühl ihn zu porbierne, ihn zu berühren, ihm so intim udn nahe zu sein. ich musste weder über Gefühle sprechen noch die Ehe versprechen- abgesehen davon, dass Homoehe verboten war.
Ich fuhr mir durch die dunklen Haare und drehte mich nahc links, wollt emir eine Zigarette anzünden, doch als ich den Stummel in dne Mund nahm und einen heftigen Zug nahm, blieb mir der Rauch im Halse stecken, ich begann heftig zu husten an, dnen mit diesem Anblick von dem Fremden im Zimmer habe ich nicht gerechnet.
Er saß in einem Sessel, der neben dem Bücherregal war, wo mal bemerkt, nicht wirkliche viele Bücher drin waren. er zupfte an seiner Krawatte, stand auf und sha sich sich selbst genauer im Spiegel an, udn als er sich umdrehte blieb mir das Herz steckenb. in ih,m sah ich Light. Ich sah den Wahrhaften echten Madison vor mir und sein Blick war kalt, siene Augen häötten ein warmes Braun sein können, wie das seiner Söhne, doch sie waren kalt, schwarz und voller dunklen Gedanken.
Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||
von Light am 23.12.2018 15:29Irgendwer patschte an meiner Schulter und versuchte mich wohl wach zu bekommen. Riley wahrscheinlich. An wem andres konnte ich mich nicht wirklich erinnern, den ich sonst hätte abschleppen sollen. Mein Schädel brummte vom zu vielen Alkohol gestern, na ganz toll. Das wurde wieder ein ganz toller Tag an dem ich mir Schmerztabletten wie Bonbons einwerfen würde. Oder weiterhin schlafen. Jedoch ließ er nicht nach mich zu betatschen und leicht in die Schulter zu zwicken. Grummelnd blinzelte ich ihn an. „Alter... Es ist Wochenende. Keine Uni, ich bin arbeitslos also kein Job also lass mich verdammt noch einmal pennen", nuschelte ich. Idiot. Die Bewegung die ich vollbrachte hatte ließ kurz Übelkeit in mir hoch kommen. Verdammt. Nie wieder saufen. Mieser konnte es mir ja auch nicht mehr gehen also drehte ich mich langsam auf die andere Seite. Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war. Hatten wir noch jemanden abgeschleppt? Ja ganz toll
Noch eine Person in dieser kleinen, stickigen Bude. „Alter... hatten wir ´n dreier oder warum ist hier noch wer?", nuschelte ich leise und richtete mich vorsichtig auf. Kurz hielt ich mir meinen immer noch stark dröhnenden Kopf und fing an in meinen Nachttisch nach etwas wie Aspirin zu wühlen. Als ich endlich die Packung in der Hand hielt und mich weiter aufsetzte fiel mein Blick zu besagter anderer Person.
Oh verdammt. Kurzerhand verschluckte ich an meiner eigenen Spucke und fing erst einmal an mir die Lunge aus dem Körper zu husten. Ja ganz toll wahrscheinlich hatte ich gestern Abend nicht nur zu tief ins Glas gesehen sondern auch mehr als gewohnt geraucht. Und dann auch noch dieser Schock am Morgen. Mein Vater stand im Zimmer und sah noch wütender aus als sonst. Notdürftig zog ich mir die Decke über meine untere Hälfte. Er musste ja wirklich nicht alles sehen. Außerdem war ja schon mehr als unangenehm, dass mein Vater in diese Szene hineinplatzen musste. Gut, es war kein seltenes Bild mich mit irgendwem Fremden im Bett vorzufinden nur eben mit einer Frau. „Hallo Vater", brachte ich ganz kleinlaut heraus. Gedanklich setzte ich schon einmal mein Testament auf. Ich würde wahrscheinlich alles versuchen um Riley so gut wie möglich hier zu beschützen mir lag ziemlich viel an dem Kerl neben mir.
„Light." Seine kalte stimme durchschnitt die Stille und ich schluckte erneut hart den Kloß in meinen Hals. Langsam angelte ich nach meiner Boxershorts und versuchte diese unter der Bettdecke anzuziehen. Mehr schlecht als Recht. Egal. Endlich angezogen stellte ich mich meinen Vater gegenüber und versuchte ihn so gut wie es eben ging in die Augen zu sehen. Klappte nicht die ganze Zeit. Wie ich da so stand, Barfuß und nur in Boxershorts, fühlte ich mich zurückversetzt in meine Kindheit. Und ich wartete nur darauf, dass er die Hand erhob. Beinahe Panisch wartete ich darauf eine Ohrfeige zu bekommen und ebenso panisch überlegte ich was ich getan haben könnte, dass er so wütend war. Okay, alleine das ich ja doch Schwul war könnte ein Grund sein. Kurz sah ich zu Riley auch ihm stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Konnte nur noch besser werden.
Mein Vater schien mein kurzes Gedankliches Abschweifen zu bemerken, somit hatte ich kurz darauf seinen Handabdruck auf der Wange. Verdammt, er schlug nun wirklich härter zu als damals als ich noch ein Kind war. Kurz biss ich mir auf die Lippe um nicht irgendetwas zu sagen. „Was auch immer ich getan habe... es tut mir leid", murmelte ich leise vor mich hin. Und wieder kroch ich im Dreck vor meinen Vater. Ich würde das wohl nie los werden und das Riley das hier alles mitbekommen musste tat mir noch mehr leid.
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me