Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 23.04.2018 17:25

YROE3.giftumblr_mf5cm0m9sP1qlfi4io8_500.gifO8rd.gif

~ And isn't this exactly where you'd like me I'm exactly where you'd like me, you know
Praying for love in a lap dance and paying in naivety Oh, and isn't this exactly where you'd like me
I'm exactly where you'd like me, you know Praying for love in a lap dance and paying in naivety ~
Panik at the disco "But It's Better If You Do"

Mein Schädel brummte. Er brummte Samstags immer, denn was war dne tag davor ? Exatly- Freitag! Das beduetete meistens, dass ich einen Auftritt in London hatte und wenn dies vorbei war, dnan trank ich, rauchte, probierte was es so neues am Alkoholmarkt gibt und habe die ein oder andere schöne Nach tmit einer namenlosen Frau.
Erst vor kurzem war ich bei Lilian, der besten Freundin auf dieser beschissenen Welt , besucht, es war alles ganz schön knapp gewesen, beinahe hätte ich alles aufgeben können.
Doch nur beinahe, denn wir hatten ganz schön Glück gehabt- nur beineh wäre ich Vater geworden! Die Vorstellung, der Waise wird Daddy...da ist doch Drama vorprogrammiert.! Und auf der Bühne ist das vielleicht möglich, doch sicherlich nicht im Privaten. Da versuchte ich das alles schön zu vermeiden.
Ich tauschte keine Nummern aus, merkte mir keine Namen und hatte meinen Spaß.
Wichtig waren mir nicht viele Personen, doch Kayleigh und Lilian waren wohl die aller wichtigsten.
Noch immer schwirrten meine Gedanken um die letzte Nacht, wobei ich vieles einfahc nicht mehr genau wusste udn schleppte mich wieder zurück zur Universität.
Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft mich zu bewerben, es war ein ganz schönes Hin und her, aber Lilian hatte mich ermutigt, und sie kennt mich am Besten. Sie weiß was ich packen könnte und was nicht..
Vater werden- das könnte ich nicht packen!
Vor allem nicht mit einer 17 Jährigen..!
Schließlich nahm ich das DFlohpulve rin die Hand, fand ein Flohnetzwerk und reiste somit zurück zur Uni.
Ich legte mich um 7 Uhr morgens erst mal in mein Bett, rauchte heimlich eine, nein zwei Zigaretten und warf mich aufs Ohr.
Ein paar Stunden später machte ich mich dnan frisch, mein Mitbewohner hatte mich geweckt, dnen heute wollten wir doch zum Ersten Quidditch Training gehen..oder Spiel besser gesagt!
Ich war am Zweifeln ob ich das auch noch packen würde, Studium und Schauspielkarriere...das war hart genug gerade und da ich mich gewagt habe zwei Fäche rzu studierne, sollte ich mir nicht zu seh raufheizen. Außerdme genoss ich die Aufmerksamkeit nicht os gern eim oprivaten. Schauspuiel war da so eine andere Sache, da war ich jemand anderes und nicht ich selbst!
Als ich mich also erfirscht habe, ein frisches Hemd angezogen habe, die Knöpfe oben leicht geöffnet, eine dunkle Jeans und meine schwarze Harrington Jacke überzog machten wir uns auf dne Weg.
Unterwegs kümmerte ich mich um meine Haare dass sie auch wieder etwas besser lagen, nahm eine Ziogarette auf dne Weg dort hin und freute mich auf dne davorstehenden Imbiss, da mein Magen ganz schön knurrte.
"ich geh noch mal auf die Toilette, nimmst du mein Essen mit?", fragte ich meinen Kumpel, er bejahte und suchte bereits einen Platz auf der Tribüne.
Ich, noch nie im Stadion gewesen, machte mich auf die Suche nach den Toiletten. Als ich einen Flur fand, bat man mich die Zigarrette auszumachen.
Mit gelangweilten Blick sah ich den Studenten an, noch shcmieriger udn schleimiger als ich angekleidet war!; und ohne ihn aus den Augen zu verlieren, warf ich die Zigarrette auf den Boden, trat sie aus und drängelte mich dann an ihm vorbei.
Endlich fan dich die Toilette, erleichterte mich, wusch mir die Hände und verließ das Bädchen wieder, doch dnan verlor ich kurzerhand die Orientierung.
Wie konnten so viele Gänge au feinmal hier sein!

Als ich dachte ich habe endlich den Ausgang gefunden, öffnete ich die Tür und ging ohne weiteres hinein, und dann! Blieb ich einfach stehen. "Oh man, sorry", ich drehte mich kurzerhand weg:: "Entschuldige", korriergte ich meine prollige Sprache und nickte dem Jungen entschuldigend an: "Wollte dich nicht belästigen,nur hier wieder raus finden".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 23.04.2018 21:42

Verdammt war ich aufgeregt. Immerhin war das, das erste Spiel des Jahres und wir mussten verdammt noch mal gewinnen. Beinahe hektisch war ich heute morgen ausgestanden und ins Bad gelaufen kurz hatte ich die dusche angesehen mich dann aber doch dagegen entschieden. Wurde doch eh überbewertet, besonders vor einen Spiel. Also wusch ich mir nur kurz das Gesicht aus und blickte in den Spiegel. Sollte ich mich noch rasieren? Naaah auch überbewertet. Den Blick vom Spiegel abwenden suchte ich meine Zahnbürste. Wo war das scheiß Teil schon wieder? Fluchend lief ich durch das kleine Apartment und suchte weiter meine Zahnbürste. In der Küche fand ich sie endlich. Wie zum Teufel kam das ding hier her? Ach ja... ich wollte die abgebrannte Pizza abkratzen... mit meiner Zahnbürste, gestern Abend. Als ich betrunken nach hause kam und Lust auf Pizza hatte... die dann im Ofen vergessen hatte und... egal. Angewidert sah ich nun auf meine Zahnbürste und warf das ekelhaft rote Ding in den Müll. Dann suchen wir doch mal in dem Chaos nach einer neuen. Irgendwann, weiß Gott wie lange ich gesucht hatte, fand ich endlich eine Packung mit einer neuen Zahnbürste. Nun endgültig genervt von allem konnte ich mich fertig machen und... oh Überraschung ich hatte immer noch Zeit. Wir wollten uns erst in knapp einer halben Stunde treffen. Seit wann war ich denn bitte mal zu früh für irgendetwas fertig? Egal. Völlig egal.
Langsam lief ich nun also in Richtung des Spielfeldes und beobachtete die anderen Studenten, die sich ebenfalls schon auf den Weg zum Feld machten. Es war wirklich interessant andere Leute zu beobachten. Dennoch wurde ich immer etwas seltsam angesehen, wenn ich offensichtlich andere anstarrte. Aber gut. Langsam betrat ich das Gebäude und ging in den Umkleide Raum. Es war wirklich angenehm kühl hier. Ich fing an mich meiner Sachen zu entledigen und meine Quidditch uniform anzuziehen. Ich hasste dieses ding. Es war so verdammt schwer. Okay, man konnte sich zwar darin bewegen aber trotzdem. Vielleicht war ich auch einfach von meinen Morgen nur zu genervt, das ich gerade nicht mal mehr Freude für meinen absoluten Lieblingssport empfand.
Kurz bevor ich mir den Pullover überziehen wollte ging die Tür auf und ein Kerl stand mitten im Raum. Etwas irritiert sah ich ihn an. Was wollte er denn hier? Als er sich dann noch entschuldigte nickte ich nur. Kurz musterte ich den Typ. Hah den hatte ich letztens beim essen angestarrt. Er schien es da nicht bemerkt zu haben. Egal. „Ich weiß. Das hier ist der reinste Irrgarten", murmelte ich während ich mir endlich meinen Pullover über zog. Kurz überlegte ich und hielt ihn meine Hand hin. „Ich bin Light", stellte ich mich kurzerhand vor und lächelte leicht. Er sah gut aus und meine Laune hatte sich erstaunlich schnell wieder gehoben. Nur durch diesen Typen.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 24.04.2018 06:23

Der junge Spieler zog den Pulli über und ich wagte es dann wieder zu ihm zu schauen; wäre er eine Frau gewesen, nun dann hätte ich wohl nicht so schnell weggeschaut, doch es war eben unhöflich und gehörte sich für einen Gentlemen wie mich nicht.
Dennoch musterte ich den Mann vor mir, er kam mir auf den ersten Blick nicht besonders bekannt vor, ich wusste weder seinen Namen noch wo sein Kurs war.
Ich war auch keine,r der irgendwie viel Beachtung den Menschen entgegenbrachte,meistens war ich eh verkatert oder angetrunken, da nervten Menschen mich eh nur.
Außer es war ein weiblicher Mensch und flirtete regelrecht mit mir; dann  nutze ich natürlich die Gelegenheit meinen Tag zu verbessern.

"Wie Recht du hast. Nicht einmal in Hogwarts war das so ein verwirrendes Labirinth", nahm ich seine Worte auf und schenkte ihm ein nüchternes Lächeln.
Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, aber da hielt er mir seine Hand hin und stellte sich vor.
Nicht mal mit dem Namen verknüpfte ich etwas, wobei der Name schon seltsam ist. Aber da habe ich mittlerweile so ein paar Leute kenengelernt mit merkwürdigen Namen.
Nun gut, aber was sagte ein Name schon aus, die waren doch nur Schall und Rauch, sie waren wie eine Nummer auf einem Unterarm tätoviert, sie bedueten nichts.
"Freut mich dich kenennzulernen, mein Name ist RIley Jacob Holdem", meinte ich und nahm seine HAnd entgegen, schüttelte sie freundlichst und versuchte mich an einem möglichst hinreißenden Lächeln, hätte ich nicht so einen Kater und so miese Laune, würde mir das nicht so schwer fallen. Ich bin nicht so leicht wieder zu motivieren. Hatte ich mal schlechte Laune, dann blieb sie auch.
Nicht mal meine liebste Lillian schaffte es mich dann immer aufzumuntern. So sehr kamen dnan die dunklen Gedanken zurück.
"Vielleicht kannst du mir ja gleich hinaushelfen, nicht, dass ich dein Spiel verpasse",meinte ich und zwinkerte ihm dann flüchtig zu.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 25.04.2018 10:34

Er hatte sich tatsächlich weg gedreht, bis ich wieder angezogen war. Was für ein Gentleman. Natürlich hätte es mich absolut nicht gestört, wenn er sich nicht weggedreht hätte. Aber ihm schien es doch irgendwie unangenehm zu sine, dass ein Kerl halb nackt vor ihm Stand. Na gut, ich konnte das auch irgendwie verstehen aber dennoch war es irgendwie seltsam. Egal. Das war ja nur meine Meinung und wenn er sich unwohl fühlte einen anderen Typen beim umziehen zu beobachten bitte. Ich konnte ja auch nichts dafür, dass ich kein Mädchen war, was ihm offensichtlich lieber gewesen wäre.
Als er anfing das Gespräch auf Hogwarts zu lenken biss ich mir kurz auf die Lippe. Es schmerzte in Gewisser Weise immer noch, dass mich mein Vater nach einigen Jahren von dieser Schule genommen hatte nur wegen meinen kleinen Bruder. Allgemein Schmerzten die Gedanken an Hogwarts. Es war für mich doch immer ein Traum gewesen dort zur Schule zu gehen. Dort meinen Abschluss zu machen. In dieser Schule auf meinen kleinen Bruder aufzupassen. Aber es würde immer ein Traum bleiben. „Ich kann nicht viel über Hogwarts sagen. Ich war nicht auf dieser Schule", antwortete ich. Warum musste jeder hier immer wieder auf Hogwarts kommen? Wieso konnte mich dieser Teil meiner Vergangenheit nicht endlich in Frieden lassen?
Er nahm also wirklich meine Hand entgegen und stellte sich auch noch förmlich mit seinen ganzen Namen vor. Ja gut. Ich mied es immer noch so wenig wie nötig meinen Nachnamen zu nennen. Vor allem da mein Vater ja mich nicht mal als seinen Sohn anerkennen wollte. Sollte der Versuch eines Lächelns auf seinen Lippen etwa eine Art Flirt versuch sein? Das käme jetzt aber nun vollkommen unerwartet, wirkte er vorhin doch beinahe Schüchtern.
Ich hielt immer noch seine Hand fest als er wieder das Wort erhob und bat, dass ich ihn den Ausgang zeigen sollte. Und dann dieses Zwinkern. Gott. Ich hatte mir doch eigentlich geschworen mich nicht mehr so wirklich auf Typen einzulassen. Das wurde doch am Ende immer viel zu kompliziert. Aber er... okay, wahrscheinlich würde ich mir das gerade mehr als ein bisschen einbilden, dass er gerade versuchte mit mir zu flirten. „Äh... ja, klar gerne", murmelte ich und lies endlich seine Hand los und ging zur Tür. Kurz sah ich mich um ob er mir folgte, ehe ich mit ihm im Schlepptau zur Tür lief.
Ich öffnete die Tür und schenkte ihn kurz ein schelmisches Grinsen, ehe ich anfing zu sprechen: „Willkommen zurück in der Freiheit."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 21.06.2018 19:25

3. Szene ( Zukunftsmäßig nach dem Spring Break) || Abends im Wohnheim||

Mhh, schmeckte das Bier gut und Gott, war ich müde und verpeilt.
Ich bekam kaum noch was mit.
Ich war ja ein gentlemen und gebildet, ich war nicht dumm und freundlich war ich auch; aber der Alkohol war eine wirklich schlechte Eigenschaft. ich war eigensinnig, ruhig, zurückhaltend und wenn ich trank, war ich ein Mosnter. Ich fluchte und benahm mcih wie der letzte Trottel.
Und auch diesen Samstag war ich sowas von dicht, sowas von erledigt und lustig drauf, dass ich mit zwie Kumpels durch die Korridor der Wohnheime schlenderte.
Immer wieder versuchte ich mein hemd in die Hose zu stecken, die Träger der Hose zu richten, doch es vedrehte sich immer wieder. Die Jungs lachten übe rmich, wir stolperten udn scheldnerten vor uns hin, als ich dachte endlich bei meinem Zimmer angekommen zu sein.
"Bin da", meint eich und hob jubeldn beide Arme nach oben, lachte und lehnte mich gegen dne Türrahmen.
"Bin da", widerholte ich etwas lauter in eine unbestimmte Richtung: 2Ey, Jungs! Hallo, bin da!".
Diese sind bereits weiter gelaufen, sie haben zwei Mädchen entdeckt, die selber etwas betrunken waren.
Ich schnaubte, murmelte etwas in meinen Bart und dahctean das letzte Mädchen, dass ich näher hatte.
Und ...oh, das war ja heute, vorhin, oder?
Ich sha an mir runter, ich sah, dass mein Hemd auch noch falsch geknöpft war und lachte in mich hinein. Stimmt ja, so war das.
Den Jungs winkt eich zum Abschluss, doch ich glaube sie sahen mich nicht mehr, da begann ich an der Tür zu randalieren, suchte meinen Zauberstab, murmelte "Alohomora", doch da verlor ich den zierlichen Ast, der mir zu den Füßen fiel.
Ich stöhnte und bversuchte mich hinzuocken um ihn aufzuheben, als die Tür Geräusche machte und aufging.
Verwundert zog ich die Spucke hoch udn sah zwei nackte Füße vor der Nase. Langsma sah ich auf, schnappte meinen Zauberstab und grinste provokant, als ich mich ganz erhob.
"Na wen haben wir denn da...bist du nicht der, den ich letztens ein Veilchen gehauen habe? Ja, oder?".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 21.06.2018 22:35

Einmal in meiner ganzen Studien zeit war ich nicht bis zum bitteren ende auf einer verdammten Party die sich wohl gerade in mein Wohnheim verlagerte und dann versuchte auch noch einer dieser besoffenen Idioten meine Tür aufzubrechen. Langsam erhob ich mich hielt mich kurz an der Wand fest und atmete einmal tief durch. Bloß nicht kotzen, rief ich mir ins Gedächtnis. Vielleicht stand ja n heißer Kerl vor meiner Tür der ein Bett suchte. Und vielleicht auch ein bisschen Spaß für Erwachsene. Grinsend öffnete ich also die alte knarzende Tür und blickte den Kerl an. Kam mir bekannt vor. Doch woher nur? Als er was murmelte von Veilchen geschlagen lachte ich auf. Nope. „Sorry kleiner, aber mir hat in letzter Zeit keiner n Veilchen verpasst. Muss ich dich enttäuschen.", antwortete ich mit einen breiten grinsen.
Verdammt, wer war er bloß? Wahrscheinlich viel zu auffällig lies ich meinen Blick über sein Gesicht und dann über seinen Körper schweifen. Er war definitiv niemand, den ich von der Bettkante schubsen würde. Verdammt wie hieß er nur? Irgendetwas seltsames. Okay, kein Name war seltsamer als einfach mal Licht zu heißen oder der dumme Spitzname den sich mein Bruder Flynch gegeben hatte aber egal. Irgendetwas mit R. Da war ich mir sicher. Richard? R... Ri.. „Riley", kam ich endlich auf den Namen, des hübschen Kerls vor mir. Genau, dass war doch derjenige, der sich beim letzten Quidditch Spiel in die Umkleiden verirrt hatte und... war er nicht auch auf der Spring Brake Party gewesen?

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 23.06.2018 10:13

Ich hielt mich am Türrahmen fest,a ls diese lötzlich aufging und lächelte dem Hübschen entgegen.
"Ja genau. Der bin ich...und das sind", ich drehte mich zur Seite udn wollte meine zwie Kumpels vorstellen, aber dann sah ich gerade wie sie im Zimmer der zwie Mädchen verschwanden und erinnerte mich wieder: "Ach ja. Nur ich, Riley", meinte ich und grinste dne jungen Mann an.

"Okay, dann habe ich dich verwechselt, ich bin ein bisschen betrunken, weißt du", ich seufzte und lehnte den Kopf gegen den Türrahmen. "Ich dachte das wäre mein Zimmer...ich find mein Zimmer nicht", lallte ich leise vor mir her und sah mich hinter ihm um.
Ich erkannte Möbel, Farben, Pflanzen, Bücher und Platten, ja echte Muggelschallplatten.Meine Tante, zumindest nannte ich sie immer so, hatte auch Schallplatten, jeden Morgen zum Frühstück weckte sie mich mit der selben Platte- tag für Tag.
Gerade in dem Moment, wo ich an sie dachte, vermisste ich sie. Ich vermisste sie und meine Eltern die ich nur noch flüchtig im Kopf hatte. Ich wuchs meine ersten fünf Jahre mit ihnen auf und meine Nummer am Arm erinnerte mich ab und zu daran; doch dann bei der Flucht starben beide und eine freundliche Nachbarin neben dem KZ hatte mich aufgenommen. Sie erzählte immer wie toll meine Eltern waren doch heute bezweifle ich, dass sie diese wirklich gekannt hatte.
Als ich dann etwas verspät nach Hogwarts kam, ging ich relativ okay damit um. Ich musste es akzeptieren- außerdem war ich nicht der einzige Waise in Hogwarts.
Dennoch entwickelteich eine Abwehrhaltung zu anderen Menschen, ich war zu ruhig, zu abstrakt und ich hatte nicht viele Freunde, dafür aber echte, mit denen ich immernoch in Kontakt stand.
Dennoch begann es relativ früh mit dem Alkohol , aber vor allem mit dem Rauchen. Ich rauchte eine menge, vor allem wenn ich wieder in diesen Gedanken festhing.
Mein Blick ist abgewichen und ich fand mich wieder zurück in der Realität, im Wohnheim an der NFU.
" Hast du ein feuer für mich?", meinte ich dann und krmate aus meiner Hosentasche eine Zigarette raus.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 24.06.2018 10:35

Während der Kerl vor mir stand, mir verzweifelt versuchte seine nicht vorhandenen Freunde vorzustellen, und ich ihn immer wieder vielleicht etwas auffällig musterte dämmerte es mir wieder. Ach ja, ich hatte mit ihm und seiner Freundin doch Beer Pong gespielt. Und er war wohl nicht ganz so erfreut gewesen, dass ich seine Freundin versuchte abzuschleppen, weswegen er mir nach einer gewissen Zeit seine Faust aufs Auge schlug. Kurz faste ich mir an mein immer noch sichtbares Veilchen und nickt kurz als er nach feuer fragte. „Klar, wenn du für mich auch eine Kippe hast", murmelte ich und schenkte ihn ein Lächeln.
Kurz sah ich ihn noch mal an und dann schweifte mein Blick einmal durch den gesamten Flur. Keiner war da, der den Kleinen zu suchen schien. Gut so. Kurzerhand zog ich ihn in mein Zimmer und schloss die Tür wieder. Während er wohl noch etwas unschlüssig in meinen Zimmer stand und sich wohl weiterhin umsah fing ich an nach einen verdammten Feuerzeug zu suchen. Ich traute meinen Alkoholpegel nicht mehr so ganz und meine Zigarette mit einen kleinen Wink meines Zauberstabs anzuzünden. Außerdem wusste ich ja gerade nicht mal wo das dumme Stück Holz lag.
Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich ein ziemlich altes Feuerzeug gefunden. Ob es noch funktionierte war fraglich. Hin und wieder rauchte ich zwar auch aber nicht so viel, dass ich immer wieder ein Feuerzeug brauchte. Egal. Als ich das kleine Stück Plastik gefunden hatte hielt ich es ihn lächelnd hin.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 28.06.2018 15:13

Ich sah ihn an, dachte kurz nahc, dnan versuchte ich eilig eine Zigarette aus meiner Westentasche zu holen; hielt sie vor mir hin und lächelte ihn an: "Aber sicher doch".

Da sah er in dne Flur, ich folgte seinen Blicken, als er mich dnan reinzog und die Tür verschloß war ich ziemlich überrascht- ja fast überüberfordert mit der Situation. Lange ist es her, dass ich so in einen Raum gezogen wurd; für mich wäre das ein zeichen mich auszuziehen.
Doch noch hatte ich die Kippe in der Hand, beobachte wie der junge Mann ein feuerzeuig suchte udn ich runzelte die Stirn: "Ein Zauberstab machts auch", meinte ich, so hilfsbereit wie möglich, sah ihm etwas verzwiefelt an, als er mir dann lächelnd das Feuerzeug reichte, tauschtenw ir und ich gab ihm die Kippe.
Erst zündete ich mir eine an, dann stand ich direkt vor ihm , wartete, dass er den Stümel zwischen die Lippen nahm, kam näher um gegen Wind zu schützen und zündete ihm die Kippe an, dann zog ich einmal genüsslich ein, legte dne Kopf in den Nacken und pustete dne Rauch aus.
Das Feuerzeug gab ich ihm höflich wie ich nun mal war auch wieder zurück.
Dann stand ich da, eine Hand in der Hosentasche, das Bein locker gestellt, die andere Hand führte die Zigarette zum Mund und half mir etwas runter zukommen.
"Oh man, wie gut eine Zigarette tut, wnen man völlig betrunken durch die Wohnheime rennt", ich lachte etwas über mich selbst, sha mir nochmal sein Zimmer an und schmunzelte: "Ich habe so gut wie die gleichen Platten udn CD's. Seötsam jemandne zu treffen der das auch hört...".
Ich blickte zu Light, dem Jungen dem ich tatsächlich eine letztens reingehauen habe; und wanderte zu den CD's, sah mir die Covers genauer an und legte sie wieder auf ihren Platz zurück, dann spazierte ich weiter, zog immer wieder genüsslich den Rauch ein, als ich mich dann auf sein Bett einfahc schmiss. "ich bin mal so frei".
Der Gentlemen der ich sonst war, nun der war da wenn ich nüchtenr war. Dann hätte ich erstmal nett gefragt.
"Sorry, wegen dem Schlag letztens. Aber du hast meine minderhährige, beste Freundin angemacht. Da musste ich was tun", sagte ich, blickte ihn erst ernst an, dann grinste ich leich tprovokant und zog nochmal däftig den Rauch ein.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 30.06.2018 15:32

Kurz lächele ich ihn an, als er so nah vor mir stand und mir die Kippe anzündete, welche ich kurz zuvor an meine Lippen gehoben hatte. Hätten wir beide nicht diese elendigen Glimmstängel im Mund wäre diese nähe für mich eine Aufforderung, ihn zu küssen. Doch, würde er so etwas wollen? Hatte er überhaupt Interesse an Männern oder doch nur eher an Frauen? Ich wusste es wirklich nicht und ich wusste nicht mal, wieso ich mich das genau jetzt fragte. Na gut zugegen er sah nicht gerade schlecht aus und ich war ja leider dafür bekannt, nicht wählerisch zu sein und alles mitzunehmen, was mir irgendwie gefiel egal ob männlich oder weiblich. Aber vielleicht wusste das mein neustes Objekt meiner Begierde noch nicht. Hoffentlich. Sonst würde er wohl gleich wieder verschwinden.
Während ich so meinen Gedanken nach hing hatte ich erst gar nicht wirklich mitbekommen, dass der Kleine mit seiner Zigarette in der Hand durch meine kleine Wohnung geschlendert war und auch noch etwas gesagt hatte zu meinen Platten und CDs die hier rum standen und sich dann frech in mein Bett geworfen hatte. Naja, wenn er da schon mal lag konnte man ja auch gleich etwas weiter machen. Was dachte ich nur wieder? „Das... äh freut mich, wenn wir einen ähnlichen Musikgeschmack habe", meinte ich lächelnd und warf mich neben ihn aufs Bette oder eher auf einen Stapel aus Klamotten und Büchern wo einmal vor langer Zeit mein Bett darunter war. Ob es überhaupt noch existierte? Keine Ahnung. „Also, es tut mir ja wirklich leid, dass es hier so aussieht... aber... ich hab erstens nicht mit besuch gerechnet und zweitens schlaf ich ganz selten hier im Moment", rechtfertigte ich mein Kreatives Chaos. Naja, ob ich überhaupt wirklich aufgeräumt hätte, wenn ich gewusst hätte, dass wer vorbei kommt war fraglich. Wahrscheinlich hätte ich darauf gedrängt mich bei besagter Person zu treffen und so. Oder vielleicht wäre dann mein Bett nicht ein einziger Stapel aus Klamotten und Büchern.
Schmunzelnd zog ich an meiner Zigarette als er den Schlag von letztens erwähnte. „Naah, denkst du, du seist der erste, der mir eine verpasst hat nur weil ich seine Freundin angegraben habe?", fragte ich und grinste Mr. Handsome neben mir schelmisch an. Er war wirklich nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum