Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 30.06.2018 17:31

Ich ignorierte seine Unordnung, dazu war ich auch einfahc zu betrunken und viel zu kaputt. Ich sha mich um: "Ich sehe nichts...", und ließ mich rücklings in die Sachen fallen, sah zur Decke, schloß dnan die Augen udn nahm wieder einen Zug. Als ich dne Rauch ausatmete  öffnete ich wieder die Augen und blickte zu Light.

"Wo schläfst du denn sonst wenn nicht hier?", fragte ich, wie die ganze Zeit im lallenden Tonfall.
"Bei mir nicht...leider", meinte ich und lachte leise über mich selbst und über meinen Witz, der mir selbst ziemlich gut gefiel.
Keine Ahnung wie ich das auch genau meinte. Ich weiß nicht ob er süß ist oder ob ich ihn gern ein meinem Bett gesehen habe. Was weiß ich, klare Gedanken zu fassen ist eh gerade schwer.
Aber um HElrich zu sien würd eich ihn shcon gerne mal nackt sehen, wenns in meinem Bett ist..oder unter der Dusche, hier im Zimmer. Einfach um zu schauen.
Ich war schon jemand der gerne neue Erfahrungen machte und doch, ob ich bi war? Nun auf Frauen stand ich shcon! Lillian hatte ich schließlich nicht mit sinnlosem Gerede fast geschwängert.
Ich mochte Frauen, aber Männer? Also ob ich mich in einem verlieben könnte- ich weiß nicht so genau, es ist halt noch nicht passiert.
Light hieß er glaube ich ja, und Light Madison war bekannt für seine Bettgeschichten. Ein wenig dachte ich da an Richard Madison, ein Junge der ein paar Jahrgänge unter mir war. Ich glaube er war zweite Klasse oder so gewesen. Er war eines der jüngsten Quidditchspieler von Hufflepuff.. Vielleich twar er sogar dritte Klasse?
Schmunzelnd sah ich ihn an, als wir auf as Veilchen zu sprechen bekamen: "Du bist auch nicht der Erste den ich eine verpassen musste. Allerdings ist Lillian nicht meine feste Freundin. Sie ist meine beste und da ist der Beschützerinstinkt nochmal was ganz anderes. Sie sollte die Finger lassen von solchen Typen wie uns", meinte ich und stütze imich auf meine Ellenbogen während meine langen Beine zum Ende des bettes reichten.
"Ich verstehe warum du hier nicht schläfst.- Ziemlich klein und eng".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 30.06.2018 17:58

Als er meinte er sähe nichts musste ich laut lachen. Na klar so viel Unordnung übersah auch ich gerne. Sehr gerne sonst wäre hier ja aufgeräumt. Vielleicht sollte ich wirklich aufräumen... dann wäre diese ganze Bude wohl gar nicht mehr soo eng wie sie mir in letzter Zeit vor kam.
„Naja, mal hier, mal dort. Was sich alles so ergibt. Und bei dir vielleicht nach der nächsten Party", meinte ich breit grinsend. Es war wohl nur ein dummer Witz von ihm und ich hoffte, dass er es bei mir auch so verstehen würde. Obwohl, war es denn ein Witz? Bestimmt. Ich konnte mir wahrlich nicht vorstellen, dass er etwas mit Kerlen anfangen würde. So sah er wirklich nicht aus.
Ich zog noch einmal an der Zigarette ehe ich aufstand und Riley kurz anlächelte ehe ich in der Küche verschwand und kurz darauf mit zwei Flaschen Bier wieder kam. Das ich mit voller Wucht die Flaschen auf das Bett schmiss war vielleicht nicht wirklich die beste Idee des Abends aber gut. Waren ja noch beide verschlossen und wenn man sie vorsichtig öffnete und dann schnell genug die Flasche im Mund hatte, würde schon nichts passieren. Ich warf mich also nun auch wieder neben Riley aufs Bett und grinste ihn wieder an. „Also, Mr. Handsome erzähl mir doch etwas über dich", forderte ich ihn auf und nahm eine der beiden Flaschen in die Hände und suchte verzweifelt nach meinen Zauberstab oder etwas anderen um diesen blöden Deckel abzubekommen. Ich wollte beinahe aufgeben als mir das Feuerzeug einfiel. Beinahe schon geübt öffnete ich die Flasche und sah ihr keine Sekunde später zu, wie sich fast der ganze Inhalt in Form von Schaum über meine Hand und mein völlig ausgewaschenes graues Shirt ergoss. Na ganz toll Light. Hast du wieder richtig gut hinbekommen. Immer noch völlig fasziniert den Schaum und mein nun nasses Shirt beobachtend stellt ich die Flasche auf einen Bücherstapel neben den Bett ab. „Vielleicht... zieh ich mich um", murmelte ich während ich schon dabei war das Shirt über meinen Kopf zu ziehen natürlich hielt ich es nicht mal für nötig aufzustehen oder mich wegzudrehen sondern tat dies einfach so vor Riley.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 30.06.2018 18:54

Ich lachte und nickte ihm zustimmend zu: "Darauf sollten wir trinken", sagte der eh schon betrunkene Riley Holdem. Ich würde morgen das Trinken bereuen, die Kopfschmerzen werden mich klagen. Und bis ich mich aufgerafft haben werde um mir eine Tablette zu nehmen, habe ich mich schon übergeben.
Was solls- scheiß drauf. Man lebt nur einmal, und vor allem der, der dem Tod so knapp entkommen war.
Daraufhin stand Light auf uns holte zwei Bier, die warf er aufs bett und ich lachte leise: "Na super, die muss ich mir so schnell hinterkippen...ich werde dich dann vielleicht doppelt sehen- sei gewarnt", meinte ich und nahm mir das Bier, da hüpfte Ligth wieder afs Bett und ich beobachtete ihn mit einem verballerten Gesichtsausdruck: "Äh...", Feuerzeug wollte ich sagen, doch war mein Gehirn etwas zu langsam und er kam selber auf die Idee: "genau".meinte ich als ob ich ihm in irgendetwas zugestimmt hätte.
Dann passierte genau das was wir beide wohl vorgeahnt haben und das Bier floß nur so, es sprudelte, dass ich etwas zurück wich, um nicht nass zu werden. Ich war befreit von dem Leid, doch Light war bis auf die Haut nass- und es stank dermaßen nach Bier, dass mir kurz nicht mehr danach war zu trinken.
"Oh man...shite. Habs doch gesagt", meinte ich und schnappte mir dennoch sein Feuerzeug, um meins zu öffnen, doch da fiel mein Blick auf Light, welcher sich einfach so- dir nix-mir nix das Shirt aushatte.
Okay, ich hatte ihn damals in der Umkleide erwischt, was mir bis heute etwas peinlich war. Doch er tat es einfach so.
Ob es mir unangenehm war? Nicht direkt- aber er war recht nahe und zog sich einfach so aus.
"Ach was, lass aus", meinte ich und musterte ihn kurz.
Ich schiebe mal alles auf die Trunkeheit, nüchtenr hätte ich ihm geholfen bei einem Tshirt raus suchen und hätt eihn freundlich gebten sich erstmal ab zu duschen.
Doch da wir ohne Trunkenheit ja ga rnicht in die Situation gekommen wären- sollte es wohl so passieren.
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und öffnete meins, doch das kam auch so schnell wie bei Light und ich versuchte mich zu verschonen und trank recht mühsam aus, doch es war eben nur ein Versuch.
ich schaffte es nicht das Bier überhaupt an meinen Mund anzusetzen- so blau war ich schon und kippte es mir vorneüber.
Nicht nur dass das Bett jetzt auch nass war, ich auch.
Ich seufzte, stellte das Bier weg und setzte mich auf: "Oh..", mehr sagte ich nicht und sah mein nasses Hemd an.
Dann begann ich zu lachen, einfach herzlich maüsiert zu lachen.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 30.06.2018 19:17

Verdammt war der Typ neben mir Blau. Genau wie ich wahrscheinlich. Als nun auch er bis auf die Haut nass war vom Bier und sich so köstlich darüber amüsieren konnte, konnte ich nicht anders, als mit ihm mit zulachen. Herrlich. Er sah schon süß aus, wie er so da saß, klatsch nass und nach Alkohol riechend. Was sollte ich nun tun? Ich wusste rein gar nichts über ihn. Nur seinen Namen und was ich durch seinen Namen in Erfahrung bringen konnte, hatte er noch nie wirklich mit einen Kerl was am Laufen. Gedanken schossen mir durch den Kopf, was ich nun tun könnte und woran er sich alles morgen wohl nicht mehr erinnern würde. Aber wollte ich das wirklich? Seine Trunkenheit so ausnutzen, nur um selbst meinen Spaß zu haben? Irgendwie ja schon. Er gefiel mir und das würde ich ihm demnächst auch mehr als klar machen.
Als er dann auch noch meinte ich bräuchte erst gar nicht, nach einen neune Shirt suchen grinste ich ihn wieder breit an. „Mein Freund, dass hatte ich auch gar nicht vor", antwortete ich und legte mich wieder neben ihn. Vielleicht sollte ich duschen ich stank schon etwas sehr nach Bier. Aber das war doch sowieso überbewertet.
„Hey Mr. Handsome, du hast gerade die offizielle Erlaubnis mir noch mal eine zu verpassen, wenn dir das gerade zu weit geht", murmelte ich. Kurz nachdem ich mich versichert hatte, das diese Nachricht in seinen eh schon benebelten Gehirn angekommen war zog ich ihm am Kragen seines Hemdes näher zu mir und drückte meine Lippen auf sein. Damit hatte ich seit längerer Zeit wieder einen Typen geküsst und war nun wirklich gespannt, ob er diesen Kuss erwidern würde oder mir wirklich gleich noch ein blaues Auge verpassen würde.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 30.06.2018 20:40

Ich war so betrunken, nicht so betrunken wie am Abend auf dem Spring Break, aber doch ganz schön nahe dran.
Zumindest war ich nicht der Aggressive Typ, der seine beste Freundin schützen musste. ich war einfach ich- nur betrunken.

Immernoch im nassen Shirt lachten wir und ich hatte einen ganz schön heftigen Kopf dabei. Irgendwann hielt ich ihn mir und legte mich wieder aufs Bett zurück. Irgendetwas zwickte mich, sodass ich kurz unte rmich kramte und ein paar Federkiele hervoholte.
Sorgafältig, zumindest versucht darin, legte ich sie auf den Nachttisch und machte es mir etwas gemütlich.
Light war irgendwie nett, keine Ahnung warum ich so dachte- aber es war so.
Er hatte also nicht vor sich ein Shirt wieder anzuzeiehn, auch okay, ich hatte mein nasses noch an, aber es war mir so strull egerade.
Ich wollte einfach liegen und vor mir her grinsen.
Wieder nannte er mich so, Mr. Handsome. ich werde ihn irgendwann mal fragen warum, aber dnan hörte ich seinen Satz und blickte ihn etwas verwirrt an.
"war...", doch da unterbrach er meine Frage schon und küsste mich frecherweise einfach auf den Mund.
Plötzlich fühlte ich mich für einen Moment wieder nüchtern, sah ihn an, die Augen weit geöffnet und stieß ihn von mir, sah ihn an, geschockt über all das was passierte...und dann...ach seiß drauf, zog ihn wieder an mich und unsere Lippen fanden sich- beidseitig.
Und ehe ich mich in meinem betrunkenen ZZustand versah hatte ich auch schon das nasse, olle Shirt von mir ausgezogen und irgendwo hin geworfen.
Einfach küssen, ein bisschen rumknutschen- macht doch Spaß.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 30.06.2018 21:17

Als er mich von sich schubste blinzelte ich etwas verwirrt. Nein... ich hatte es kaputt gemacht. Ich hatte mit meiner verdammt vorschnellen Art diesen Abend zerstört. Aber dann zog er mich auf einmal wieder zu sich und drückte nun mir seine Lippen auf. Ich war glücklich, dass er mir nicht einfach eine geklatscht hatte sondern mich wieder zurück geholt hatte um mich erneut zu küssen.
Irgendwie hatte in der ganzen Küsserei sein Hemd verloren, was für mich ja nicht wirklich von großer Bedeutung war. So gefiel er mir ja doch viel besser so ganz ohne Hemd. Vorsichtig drückte ich ihm aufs Bett und fing an seinen Hals hinab zu küssen. Ich hatte absolut keine Ahnung wie weit ich gehen durfte bei ihm aber ich hoffte dass er es mir zeigen würde. Entweder indem er alles geschehen lassen würde, was ich vorhatte oder indem er mich stoppen würde. Irgendetwas würde schon eintreten. Ablehnung oder eher die Motivation weiter zu machen.
Da er mich noch immer nicht stoppte, während ich seinen Hals mit küssen übersäte und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Knutschfleck hinterließ. Dafür konnte er sich ja morgen bei mir bedanken

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 30.06.2018 22:57

Es begann ja alles ganz aufregend, ich war betrunken- mein Gott, da dachte man doch nicht mehr nach.
Der Kuss war erstmal nicht so schlecht, man merkte jedoch die Bartstoppel, die Züge des Gesichtes waren...irgendwie anders, nicht wie bei Lillian oder bei einem anderen Mädchen was ich jemals geküsst habe. Ich dachte an Kayleigh, sie hatte gut geküsst: Aber wir waren ja auch die erste Liebe des Anderen- da war das auch nochmal anders.
Und das hier- weiß ich nicht ob ich das Liebe bezeiechnen konnte. Eher nicht. Es war ein Flirt udn eine kleine Knutscherei.
Als er dann meinen hals küsste ließ ich es einfahc zu, doch als er dann begann mir einen Knutschlfleck zu geben stutzte ich und schob ihn von mir: 2Hey, was machst du da?", ich sah ihn betrunken aber auch ernst an: "Ichg bin keine 13, Light", ich orinitierte mich, setzte mich auf und war ziemlich durcheinander- vor allem wütend und müde.
"Verdammt was mache ich denn hier!  Scheiße...", ich sah den Jungen an, habe ich gerad emit ihm rumgeknutscht? Wie so ein Teenie? Gott ey- so betrunken, dass ich es mit einem kerl tat!
Ich sprang aus dem Bett. "Ich muss gehen", sagte ich und stolperte etwas zur Tür.
"Verdammt ey...danke fürs Feuer" murmelte ich und versuchte die Tür zu finden, doch mittlerweile sah ich alles doppelt.
"Ich komm nicht raus", ich fing fast an zu jammern. Gott, warum jammerte ich denn jetzt rum!
Find die Klinke Riley Holdem!

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 30.06.2018 23:21

Als er mich weg drückte stutzte ich erneut. Okay, ich war etwas zu weit gegangen, sah ich wirklich ein. Nur an welchen Punkt? Mein Hand war doch noch nicht mal in der Nähe seiner Hose. „Sorry... wusste nicht, dass du nicht drauf stehst", versuchte ich mich zu rechtfertigen, was auch immer ich gerade falsch gemacht hatte. Es schien ihn nur nicht mehr so wirklich zu interessieren, was ich hier von mir gab. Er war beinahe panisch aufgesprungen und suchte nun verzweifelt nach der Tür. Einige Minuten sah ich mir dieses Spektakel auch leicht belustigt an, ehe ich aufstand und auf ihm zu ging. „Riley.", ich versuchte auf ihn einzureden, bis ich eins seiner Handgelenke zu fassen bekam und ihn sanft aber bestimmt an die Wand drückte. „Hey, Mr. Handsome. Ich weiß zwar gerade nicht so wirklich was ich so falsches gemacht habe, dass du jetzt so panisch abhaust, aber bitte sag es mir doch einfach", murmelte ich strich vorsichtig mit der anderen Hand über seine Wange.
Und wieder war es so weit. Ich war nicht mal mehr fähig einen One Night Stand abzubekommen. Was ist nur mit mir los momentan? Letztens fing ich von ihm eine... rannte nun schon einige Tage mit einen wunderschönen Veilchen herum. Was mir natürlich nicht gerade weiter half dabei andere abzuschleppen. Aber das war ja nicht sein Problem sonder nur meins. „Sag es mir bitte", murmelte ich beinahe schon flehend während ich meinen Kopf an die Wand lehnte.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 30.06.2018 23:30

Light kam und ich hoffte inständig er würde mir einfach nur die dafür aufmachen dass ich gehen könnte. Mir war die Situation zu absurd, zu abgefahren!  Vieles habe ich schon gesehen mit 21 und auch auf der Bühne habe ich noch nie einen Jungen geküsst...
Doch nun war es soweit. Und so richtig klar Kam ich nicht damit.
Aber dann berührte er mich nochmal, versuchte mich zu beruhigen, doch ich sah ihm nicht direkt in die Augen, also mir kam es zwar so vor aber ich sah schon vieles doppelt... 
"Verdammt Madison. Ich bin ein Muggelgeborner Zauberer der zu spät in die Zauberschule eingetragen wurde, als Jude geboren ist und ein Alkoholiker und Kettenraucher.  Muss ich auch noch mit einem Typen rummachen?!". 
Es klang wie ein Vorwurf, anderseits Lotte es mich an schon so nicht in das System zu passen...Ich kam doch kaum noch auf was klar. Nicht ohne Grund habe ich eine Mauer hochgezogen! Doch die habe ich gerade bröckeln lassen...für einen fremden Jungen dessen Familie bekanntlicherweise nicht die Emphathischten Me schon sind. 

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 01.07.2018 00:15

„Jetzt hör verdammt noch mal auf in Selbstmitleid zu baden. Denkst du ich hab keine andren Probleme als dieser verdamme Ungewissheit ob ich auf Typen oder Frauen stehe?! Ich wäre auch lieber entweder Schwul oder hetero! Der Mann, den ich Vater nenne wirft mir seit ich denken kann vor das meine Mutter einen andren gefickt hat der sie geschwängert hat. Dieser Mann hielt mich von Anfang an klein. Er ist der Grund warum ich Hogwarts nicht mehr besuchen durfte. Er hat mich dazu getrieben das ich meinen eigenen Bruder hasse! Wegen diesen Idioten versuche ich alles um die Aufmerksamkeit des Lords zu bekommen das er mich als würdig ansieht und endlich aufnimmt! Denkst du ich brenn mich jede Nacht bis zur Besinnungslosigkeit weg weil es mir so viel Spaß macht am nächsten Morgen nicht mal mehr genau zu wissen wie ich heiße?! Ich sag es dir Riley Holdem. Nein ich will nicht so sein zu was mich mein Vater gemacht hat deswegen saufe ich wie ein loch und hure herum und hab wahrscheinlich schon einige geschwängert. Nur hab ich und werde ich nie die Eier haben zu jemanden wirklich zu stehen und weißt du wie egal es mir ist ob du Jude bist, zu spät in Hogwarts warst oder sonst etwas?! Riley verdammt ich kanns nicht ändern aber... irgendwie... ja ich finde dich verdammt attraktiv. Wenn du gehen willst öffne ich die Tür. Aber komm bitte nie wieder an", Ich hatte ihn beinahe angeschrien und immer wieder mit der andren Hand gegen die Wand geschlagen an die ich ihn drückte. Ich hatte den Punkt des betrunken sein erreicht, wo ich nicht mehr konnte. Wo ich noch einen höheren Hang zum dramatischen hatte, als ich es eh schon hatte.
Langsam ließ ich ihn nun los und lies mich zu Boden fallen, dass war sogar für mich zu dramatisch aber icüh konnte nicht mehr stehen. Seine Geschichte war ja beinahe noch tragischer als meine. Nun kniete ich also vor ihm in der perfekten Position für so manch andere schöne Dinge an die ich gerade nicht wirklich denken wollte. Was tat ich nur hier?! Wieso verkackte ich bei ihm schon dann wenn es sich nur um Sex handeln sollte? „Riley... bitte sei der Typ, der mich rettet...", flüsterte ich mehr zum Boden als zu ihm. Ich wusste nicht mal ob er es hörte. Langsam richtete ich mich etwas auf und öffnete mit einen wink des Zauberstabs die Tür. Es lag nun an ihm ob er gehen oder das Häufchen Elend was auf den Boden saß bemitleiden und ihn helfen wollte. Ich rechnete damit, dass er ging und mich in meinen Loch aus Selbstmitleid und Selbsthass sitzen lies.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum