Vergangenheitsplay » 20

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isaac

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Beiträge: 91

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Isaac am 08.07.2018 17:16

Schützend hob ich meine Hände & grinste Belle breit an, die heute wohl ziemlich bissig drauf war, wenn man ihren schnippischen Antworten nach urteilte. ,,Ho, nur die Ruhe. Kann ja sein, dass du eher so eine Langweilerin bist, die sich sämtlichen Regeln der Schule beugt & den langweiligen Gemeinschaftsraum mir vorzieht.''
Zugegeben, ich hatte keine Lust auf die drei Besen, dem faden Butterbier oder mich sonst zu betrinken, das hatte ich auch gar nicht nötig. Ich brauchte keine Hilfsmittel um eine Frau abzuschleppen, so viel war schon mal sicher & irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich Belle selbst betrunken nicht so schnell knacken konnte. Demnach musste ich tiefer in die Trickkiste greifen, die zum Glück das ein oder anderen Ass im Ärmel vorzuweisen hatte.
Zufrieden über ihre Zustimmung, bot ich ihr erneut meinen Arm an, den die diesmal hoffentlich nicht ignorierte. ,,Darf ich bitten? Oder hast du vor mittels Flohnetzwerk zu reisen & dich ganz schmutzig zu machen? Ich versprech dir, Apperieren ist mit mir besser als auf dem Besen fliegen!''
Keine Ahnung, wo ich meine Geduld & meine Verbissenheit was Frauen anging her hatte, war es eventuell auch nur eine Ego Sache, aber ich konnte mit Körben nicht umgehen. Die Körbe, die Belle mir bereits verpasste, well, die zählte ich schon gar nicht mehr, was aber niemals nie hieß, das ich aufgeben würde. Mag sein, das mir meist mein Ruf in die Quere kam, aber bei Merlin, wieso erwartete jeder, dass ich auf einem weißen Ross in schillernder Rüstung angeritten kam, bereit meine Prinzessin im Sturm zu erobern & sie vor alles & jedem zu schützen? Wer glaube schon an Märchen...Wer wollte schon mit zarten siebzehn Jahren den Partner fürs Leben finden, wenn dieses doch noch so viel Spaß mit sich brachte? Es war ja nicht so, dass ich all meinen Eroberungen das Blaue vom Himmel log & sie als DIE EINE titulierte, nein, wer sich auf mich einließ, der wusste einfach das es Meist nur bei einer Nacht blieb.

This Is How to Be A Heartbreaker
 
Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Belle am 08.07.2018 18:37

Wenn Belle es sich Recht überlegte dann wäre sie Isaac wohl deutlich schneller los geworden wenn sie sich einfach auf eine Nacht mit ihm eingelassen hätte allerdings war es mittlerweile doch schon fast so als würden die Beiden miteinander Katz und Maus spielen und irgendwie war das schon lustrig. Zudem meine Güte klar war es nicht unbedingt ihr Lebensziel sich in die Liste der Eroberungen von Isaac einzureihen und doch wollte sie ja auch nicht heute schon die Liebe ihres Lebens treffen. Das war abwegig so gut wie niemand fand die in ihrem Alter schon und dagegen sich auszutoben sprach ja nun wirklich nichts. Das hieß jedoch nicht das sie es ihm einfach machen musste und genau dass schien ihn ja auch zu reizen. Zudem konnte isie ja durchaus ziemlich kratzbürstig sein und das durchaus nicht nur Isaac gegenüber, so war Belle einfach. Das machte jedoch nichts denn sie wurde ja doch dennoch von vielen gemocht. Und irgendwie brachte es sie zum schmunzeln zu sehen wie Isaac schützend seine Hände hob, wenn auch grinsend. "Tatsächlich? Du rennst nun also schon Langweilerinnen hinterher? Ich muss ja sagen das mich das schwer enttäuschen würde, wo ich doch immer dachte du wärst wählerischer.", entgegnete sie zwinkernd. Belle hätte natürlich auch ablehnen können Isaac nach London zu begleiten aber andererseits wollte die Blondine sehen was für einen Abend der Ravenclaw ihr bieten würde. Dieses Mal ignorierte sie dem Arm nicht den er ihr anbot und hakte sich bei ihm ein, ehe sie über dessen Frage den Kopf schüttelte. "Selbstverwtändlich habe ich das nicht vor, auch wenn ich von deinen Fähigkeiten beim Apparieren noch nicht überzeugt bin weil mir da die Erfahrungswerte fehlen, denn der Mantel ist neu." Naürlich war das mehr oder weniger ein Scherz denn so wichtig war ihr die Beschmutzung ihres Mantels einerlei, wie gut er im Apparieren war wusste sie allerdings ja tatsächlich nicht. Sein Ruf stand dem Ravenclaw bei ihr nicht einmal unbedingt im Wege, denn der interessierte Belle nicht einmal sonderlich. Und sie erwartete nicht von ihm das er sich wie ein Ritter in schimmernder Rüstung aufführte, denn sie war sicherlich keine Prinzessin und musste vor dem bösen Drachen gerettet werden. Aber ein bisschen bemühen konnte er sich ja schon noch, das war immerhin nicht zu viel verlangt. Schlecht sah er ja nicht aus und ihm irgendwann nachzugeben wäre sicher keine Schande davon hätten sie immerhin beide etwas, auch wenn es nicht zwangsläufig heute schon soweit sein musste. 

Antworten

Isaac

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Beiträge: 91

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Isaac am 09.07.2018 19:09

Bei Merlins Bart, heute wurde ich doch wirklich vom Glück geküsst & durfte mal zu Abwechslung gerettet werden & zwar von einem langweiligen Hogsmeade Tag, der sich, wie sich herausstelte, wäre mir die blonde Schönheit hier nicht über den Weg gelaufen, genau so wie alle anderen Wochenende geendet. Alleine, mit einem Buch vor dem prasselnden Kaminfeuer oder irgendwelchen Weibern, die mir ständig in den Ohren lagen. Nun musste ich mich wirklich ins Zeug legen, nicht, dass ich Belle beweisen wollte, dass ich nur ein Schürzenjäger war, sonder DER Schürzenjäger , nein, ich musste ihr ja irgendwie meinen Dank erweisen.
,,Moment mal, bezeichnest du dich gerade als Langweilerin? Wenn ja, nehm ich meine Beine wieder in die Hand & Laufe jemand anderem nach , denn ich bin, wie du bereits so schön erwähnt hast, auch ziemlich wählerisch.'' Wieder unterzog ich Belle einer typischen Isaacmusterung, ehe sich abermals ein zufriedenes Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete. ,,Aber ich kann dich beruhigen, Schatzi, du übertriffst all meine Wunschvorstellungen.''
Süßholzraspeln konnte ich, nur war ich mit solch plumpen Sprüchen auch erfolgreich? Abwartend sah ich sie an & konnte irgendwie erahnen, dass ich es bei Belle nicht so leicht haben würde..wieso auch, schließlich liebte ein Mann wie ich die Herrausforderung, vielleicht lief ich deswegen am Liebsten den Mädels nach, die mir einen Korb nach dem anderen vor den Latz knallten. Trotzdem hatten diese, erst traurige Geschichten, meist ein Happy End, in dem ich dies bekam was ich wollte, ohne Ausnahme & bei dieser Erfolgsquote sollte es auch bleiben!
,,Du bist noch nicht in den Genuss gekommen mit mir zu reisen? Das muss ich jetzt aber ändern & keine Sorge, dein Mantel & du werden heil ankommen, versprochen.'' Ohne ein Wort der Vorwarnung disapperierte ich mit ihr an Ort & Stelle, mir war völlig egal, ob jemand unser Verschwinden mitbekam, mussten wir ja erstmal wieder gefunden werden.
Mit einem leisen Plopp, kamen wir in einer schmalen Seitengasse, wo uns kein Muggel hätte je entdecken können, zum Stehen. Der Apperiervorgang lief wie aus dem Lehrbuch ab & ließ keinen Platz für Verbesserungsvorschläge. ,,Alles in Ordnung, hab ich zu viel versprochen?'' Fragend & mit einem Hauch von Besorgnis, sah ich Belle an, denn ich wusste leider nicht, ob ich sie gerade entjungfert hatte, natürlich nur auf das Apperieren bezogen. Das dies einem auf dem Magen schlagen konnte, war kein Geheimnis, doch nach einem taxierenden Blick von mir, konnte ich keine grünliche Färbung um ihre Nase feststellen.

This Is How to Be A Heartbreaker
 
Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Belle am 14.07.2018 13:45

Es zählte nun gerade nicht zu meinen sehnlichsten Wünschen ein Wochende bzw. einen Tag meines Wochenendes mit Isaac in London zu verbringen allerdings war es immer noch besser als unter Aufsicht in Hogsmeade rum zu hängen. Belle liebte Hogsmeade aber sie hatte keine Lust darauf das ihr irgendwer etwas vorschrieb, sie tat was ihr gefiel und wonach ihr der Sinn stand und ließ sich so schnell von niemandem etwas vorschreiben. Allerdings war die Blondine sich sicher das Isaac hocherfreut war das sie mit ihm nach London ging, da wäre er sicherlich auch von Mädchen verschont denen er Gott weiß was erzählt hatte. Wahrscheinlich machte er das nicht einmal ganz so oft, denn alleine sein aussehen bescherte ihm zahlreiche Verehrerinnen, nicht das Belle sonderlich darauf geachtet hätte.. Gut, zugegeben. Natürlich war es ihr aufgefallen und sie erkannte durchaus an das der Ravenclaw sehr gut aussah aber ihr stand nicht der Sinn danach nur eine weitere "Jagdtrophähe" zu werden. Die Diskussion ob Belle nun eine Langweilerin war oder nicht, nun die sparte sie sich doch einfach Mal, denn sie wussten wohl beide ganz genau das sie genau das nicht war. Und über den plumpen Spruch sie übertreffe alle seine Wunschvorstellungen konnte sie nur die Augen verdrehen, ihm die Schulter tätscheln und zuckersüß flöten: "Netter Versuch Hasi, da musst du dich aber schon mehr anstrengen." Vermutlich würde Isaac seinen Willen noch bekommen aber erst einmal wollte die Blondine abwarten wie der Abend so verlaufen würde. Zunächst ging es mit dem Apparieren los und das auch noch ohne Vorwarnung, was sie ihm durchaus übel nahm auch wenn wir kurz darauf in einer Seitengasse zu stehen kamen. Natürlich sollten keine Muggel sehen wie die beiden plötzlich einfach so in London auftauchten aber warum musste es denn unbedingt eine Seitengasse sein? Belle hoffte nur das er nun nicht noch auf dumme Ideen kommen würde aber mit seiner Frage überraschte er sie dann doch etwas. Hatte er sich tatsächlich Sorgen um sie gemacht? Es sah zumindest so aus und das hatte sie nicht erwartet, es überraschte Belle durchaus sehr positiv. Es entlockte ihr ein kleines Lächeln und sie hauschte ihm einen schnellen Luss auf die Wange. "Nur keine Sorge alles ist gut und die Reise wa4 durchaus angenehm auch wenn eine kleine Vorwarnung das nächste Mal schön wäre." Das mit dem nächsten Mal war ihr nur so heraus gerutscht aber zurück nehmen konnte sie es nun auch nicht mehr, das wäre bescheuert also ließ sie es dabei und fragte in der Hoffnung ihn damit abzulenken: "Wohin jetzt?" 

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Castor am 21.08.2018 22:39

  

H a z e l   &   C a s t o r
{ein paar Tage nach der Entführung}

Ich war erst an diesem Nachmittag aus dem Krankenflügel entlassen worden, und das auch nur etwas widerwillig (Ich war ein schrecklich nerviger Patient, das wusste ich selbst), und trotz der angeordneten Bettruhe wanderte ich schon seit einiger Zeit unruhig durch das Schloss. Ich konnte nicht einfach nur in meinem Schlafsaal sitzen und nichts tun; ich musste wissen, wie es den anderen ging. Von den anderen Ravenclaws hatte ich erfahren, wer die beiden Toten gewesen waren, oder eher, die eine. Matt war ja irgendwie auf magische Weise doch nicht tot - das ganze hatte ich immernoch nicht verstanden, aber ich war unheimlich erleichtert, dass es ihm gut ging -, aber Quinn weilte nicht mehr unter uns. Näher gekannt hatte ich sie nicht, aber es das bedrückende Stille in der Großen Halle beim Mittagessen konnte man förmlich greifen. 
Nach Freya hatte ich mich bereits erkundigt; ich hatte nicht persönlich mit ihr gesprochen, sondern nur eine Slytherin aus ihrem Jahrgang ausgequetscht. Anscheinend ginge es ihr den Umständen entsprechend gut. Da ich ohnehin nicht erwartet hatte, dass sie vor Freude Purzelbäume schlug musste das vorerst genügen. Sie lebte und ihre Wunden würden verheilen. Zumindest die physischen. Jetzt müsste ich nur noch Hazel suchen. 
Da ich mit ihr doch etwas besser befreundet war lies ich mich nicht einfach von den anderen Gryffindors abwimmeln, sondern wanderte weiter durch das Schloss. Ich hoffte irgendwie, ihr vielleicht doch einfach so über den Weg zu laufen, aber das war wohl vergeblich. Aber so war es immer, nicht wahr? Wenn man in diesem Schloss etwas suchte könnte man ewig durch die Gänge irren, aber wenn man aufgab wurde es einem fast schon in den Schoß geworfen.
Ich fand mich irgendwann auf dem Quidditchfeld wieder. Die mittlerweile fast verheilte Narbe pochte noch ein wenig von dem ganzen durch-das-Schloss-laufen, also ließ ich mich ächzend auf der Tribüne auf die Bank fallen und lehnte meine Füße auf der Rückenlehne der Sitzbank vor mir ab. Vielleicht hätte ich doch lieber bis morgen zum Frühstück warten sollen? Irgendwann würde sie mir bestimmt über den Weg laufen ...

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Hazel am 21.08.2018 23:00

Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel Zeit mit Tony verbracht. Es fühlte sich ein wenig schräg an, weil wir uns kaum kannten, aber auch unheimlich gut. Ich hatte wieder angefangen mehr zu malen und meinen Gefühlen so Luft zu machen. Und dennoch war etwas anders. Es kam vor, dass ich von einer Sekunde auf die Andere schrecklich wütend wurde. Zornig. Ich empfand eine große Welle an Hass und ich konnte nicht sagen gegen wen oder was sich das richtete. Das einzige was ich tun konnte war dann mich zurückzuziehen. Es kostete mich sämtliche Selbstbeherrschung nicht auszuticken und ich zitterte am ganzen Körper. Tony hatte ich gegenüber nichts erwähnt und auch sonst niemandem. Ich hatte gerade erst das Gefühl gehabt, dass sich alles wieder normalisieren würde. Ich ignorierte diese Anfälle.
Und ging dann ein paar Klatscher schlagen.
In Jogginghose und einem alten Trikot überquerte ich das Quidditchfeld. Ich hatte meinen Besen in der Hand, bestieg ihn und näherte mich dann dem blauen Himmel. Mein Blick glitt wie gewohnt erst einmal zur Tribüne und dann stockte ich. War das Castor? Meines Wissens war er seit der Entführung nur im Krankenflügel gewesen. Automatisch lenkte ich meinen Besen zu ihm hin und stieg leichtfüßig über das Geländer. "Hey." sagte ich und musterte sein Bein, dort wo seine Verletzung wohl gewesen war. "Wie gehts?" fragte ich stumpf. Er musste diese Frage wohl genau so oft beantwortet haben wie ich. Ich schüttelte den Kopf und winkte halbherzig ab. Es spielte keine Rolle. Es ging ihm sicherlich genau so blendend wie allen anderen. Ich konnte nicht anders als ihn einfach zu umarmen. Er war mit mir dort gewesen. Er war einer der wenigen die wirklich verstanden...

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Castor am 21.08.2018 23:18

Ich traute meinen Augen kaum, als doch tatsächlich Hazel über den Quidditchplatz lief und sich mit ihrem Besen in die Lüfte schwang. War ja klar, dass ich sie erst dann fand wenn ich meine Suche vorerst aufgegeben hatte. Offensichtlich hatte sie mich im gleichen Moment entdeckt wie ich sie. Als sie zur Tribüne flog und vom Besen stieg sprang ich auf. 
"Hazel. Hi.", begann ich und ging auf sie zu. Bei ihrer Frage biss ich mir kurz auf die Lippe. "Das wollte ich dich eigentlich fragen.", meinte ich und lächelte kurz, ohne dass es meine Augen erreichte. Hatte sie wohl jemandem von dem erzählt, was sie erlebt hatte? Ich hatte mir Merle noch nicht weiter darüber gesprochen. Einerseits, weil ich ihr die Details ersparen wollte und andererseits, weil ich die Situation jedes Mal aufs Neue durchlebte, wenn ich darüber nachdachte. 
Ihre Umarmung überraschte mich ein bisschen, aber ich erwiderte sie bereitwillig und wartete darauf, dass sie sich löste, wenn sie dazu bereit war. Ich hielt sie auf Armlänge von mir entfernt und musterte sie kurz, dann gab ich zu: "Ich hab' dich gesucht." Ich presste die Lippen zusammen und ließ mich dann auf die Bank fallen, auf die ich mich vorhin gesetzt hatte. "Weil ich wissen wollte, wie es dir geht. Und zwar wie es dir wirklich geht, ohne die ja-danke-mir.geht's-gut-Standartantwort. Ich weiß doch, was du durchgemacht hast. Hast du mit irgendwem darüber reden können?", fragte ich leise. Auf den ersten Eindrück schien sie unverletzt zu sein, aber der konnte auch sehr gut täuschen. Bei ihr waren wahrscheinlich eher psychische Schäden verursacht worden. Das steckte man nicht einfach so weg, egal wie sehr man es versuchte.

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Hazel am 23.08.2018 12:02




Es war schon komisch, dass ich die Frage wie es mir denn ginge, mittlerweile mühelos mit einer Lüge beantworten konnte. Noch vor einem Jahr wäre das nicht so einfach gegangen. Aber das letzte Jahr hatte mir genug Übung darin gegeben mein Inneres zu verbergen. Denn eigentlich interessierte es ja kaum jemanden. Sie wollten nicht mit meinen kleinen Dramen und Ängsten belastet werden. Zu fragen war reine Höflichkeit. Natürlich ging das nicht für alle. Dorcas und Andrew waren ja immer für mich da gewesen und auch Sirius hatte mir bei James um einiges weitergeholfen. Und nun hatte ich auch das Gefühl mit Tony darüber reden zu können. Indirekt tat ich das ja auch. Ich erzählte ihm wie ich mich fühlte. Aber über die Geschehenisse im Detail hatte ich mit niemandem gesprochen. Ich wusste auch nicht ob ich dazu in der Lage wäre. Aber Cas wusste genau was passiert war.
Als wir uns umarmten, fühlte ich mich für einen Moment wieder in diesen Raum zurückversetzt in dem all das geschehen war und ganz kurz spürte ich dieselbe Angst hochkommen. Schnell erinnerte ich mich daran, dass wir es alle überstanden hatten. Halbwegs. Nicht ganz so unversehrt wie es denn Anschein hat. Meine Mundwinkel zuckten ein wenig. Der Versuch eines Lächelns. Es war wirklich lieb, dass er nach mir gesucht hatte. Ich setzte mich neben ihn, sah jedoch hinaus auf das Spielfeld. Ich schüttelte auf seine Frage den Kopf und biss mir auf die Unterlippe. "Nicht im Detail..." sagte ich leise und schluckte. "Ich denke ich könnte darüber reden, aber ich möchte nicht. Das macht es irgendwie real. Bisher kommt es mir nur so vor wie ein böser Traum, der mir noch im Hinterkopf herumspukt..." sagte ich leise und stützte mein Kinn auf den Händen ab. Hier auf den Tribünen saß ich vor ein paar Tagen auch mit Tony. Es hatte geholfen mit ihm zu reden, aber das war längst nicht mehr so. Ich warf einen kurzen Blick zu Castor. "Was ist mit dir? Hast du darüber mit jemandem gesprochen?" fragte ich leise und fröstelte automatisch.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Castor am 23.08.2018 23:34

Hazel sah nicht grade danach aus, als hätte sie das Erlebte weggesteckt. Aber wer von uns hatte das schon? Ein paar von uns waren einfach besser darin, den normalen Alltag weiter zu spielen. Hazel war immer so fröhlich gewesen. Jedes Mal, wenn ich sie auf dem Gang getroffen hatte war ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Das war jetzt nicht mehr so. Vielleicht fiel es mir deshalb so stark auf?
Ich spielte mit meinen Fingern und betrachtete ein paar Sekunden lang das leere Quidditchfeld vor uns, bevor ich sagte: "Ich will nicht das wiederholen, was mir in den letzten Tagen viel zu oft gesagt wurde, aber ..." Ich zögerte kurz. "Vielleicht ist es wirklich wichtig, darüber zu sprechen. Um das zu verarbeiten? Wenn du es nur in dich hineinfrisst wird es nie aufhören, dich zu belasten ..."
Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser, dann lachte ich kurz auf. Es war kein freudiges Lachen. "Obwohl ich auch nicht grade das beste Vorbild dafür bin", fügte ich leise hinzu. 
Auf ihre Frage hin schüttelte ich mit dem Kopf. Ich hatte Einzelheiten berichtet, wie genau ich mich verletzt hatte - hauptsächlich Merle gegenüber -, aber ich war nie weiter ins Detail gegangen. "Nein, hab ich nicht", antwortete ich leise. "Ich rede mir ein, dass ich den anderen diesen ... Horror ersparen will, aber ich glaube dass ich mich größtenteils damit nur selbst schützen will. Um es nicht noch einmal durchleben zu müssen." Es war schlimm genug, dass eine von uns mit ihrem Leben bezahlen musste. Da war ich nicht dabei gewesen, aber alleine Freyas am Boden liegender Körper plagte noch meine Albträume. Hazels ausdruckslose Augen, als sie unter dem Imperiusfluch gestanden hatte. Für einen Moment starrte ich sie an und suchte in ihrem Blick nach irgendetwas, das mir Erleichterung verschaffen konnte. Das mir versicherte, dass sie davon keine Schäden davon getragen hatte.

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 20

von Hazel am 24.08.2018 13:12

Ich wollte nicht die Augen verdrehen, das wollte ich wirklich nicht. Dennoch tat ich es. "Ich denke nicht, dass das so einfach ist. Nur darüber zu reden wird nichts ändern. Ich hab im letzten Jahr wirklich sehr viel erlebt und hab oft mit Menschen darüber gesprochen. Das einzige was wirklich hilft ist Zeit. Wenn wir Glück haben dauert es nicht allzu lange, aber wenn wir Glück hätten, hätten wir das niemals durchstehen müssen." sagte ich mit bitterem Unterton in der Stimme. Tony war tatsächlich das einzig Gute, was in letzter Zeit in meinem Leben geschehen war. Sonst nichts. Gabriella kam, Gabriella ging weg. James hatte sich ebenfalls entfernt und das Verhältnis zwischen mir und Andrew und Dorcas hatte sich auch verändert. Ich hatte das Gefühl mir war kaum noch etwas Gutes geblieben und dann kam auch noch die Entführung. Aber ich hatte keine Lust mehr herumzuheulen und mich dem hinzugeben. Die Wut meldete sich wieder in mir. Der Sinn nach Rache mischte sich dazu. Ich war immer ein sehr friedfertiger Mensch gewesen, doch all das hatte mich schrecklich verändert.
Ich presste die Lippen aufeinander. Ich wollte auch nicht darüber nachdenken was da passiert war. Ich wandte mich ab, als ich Castors Blick auf mir spürte. Die innere Unruhe war wieder da. Ich stand auf und stützte mich gegen das Geländer. "Hat dich das verändert? Denn ich fühle mich die meiste Zeit nicht mehr wie ich selbst. Als ob ein Teil von...ihr... immer noch in mir wäre." ich runzelte die Stirn und schloss angestrengt die Augen. Am liebsten wollte ich schreien. Meine Hände begannen zu zittern. Ich zog meine Ärmel länger und versteckte sie. "Wir haben nichts verändert und vermutlich wird sich auch nie etwas ändern. Alle versuchen so weiterzumachen, als wäre nichts geschehen, obwohl schon morgen das nächste Unglück passieren könnte." sagte ich leise, aber laut genug, dass er es hören konnte.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum