Vergangenheitsplay » 19

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Molly
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Molly am 22.11.2018 11:55

-- Ich unterbreche euer Play ungerne, doch das ist jetzt schon eine Weile her...Sorry :/--


 Heiligabend, vor 6 Jahren, Winkelgasse

Arthur und Molly ♥


                                                                                                                                                                                              

          

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Pinar am 26.09.2018 20:36

"Danke", meinte ich lächelnd. Es störte mich nicht das sie ihre Augen geschlossen hatte und fand es auch nicht unhöflich oder so mich nicht anzusehen. Sie war ja trotzdem noch freundlich und konnte mir zuhören und antworten. Ich legte mich dann neben sie. "Ja, as finde ich auch. Das hat sie tatsächlich und wir haben sogar schon mal zusammen gearbeitet", antwortete ich. "Ja. Vielleicht machen wir das ja auch irgendwann", erwiderte ich fröhlich und begeistert. Ich konnte mir das jedenfalls auch wirklich gut vorstellen. "Das ist eine gute Idee! Das mache ich", meinte ich daraufhin dann noch. 

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Olivia am 23.09.2018 13:38

"Das glaube ich dir", erwiderte ich, gefolgt von einem weiteren Lächeln. Langsam ließ ich mich ins warme Gras zurück sinken und streckte mich mit geschlossenen Augen geräuschvoll. "Cool. Hat sie dir schon irgendwas kreiert?", fragte ich, die Augen weiterhin geschlossen. "Dann könnt ihr ja später vielleicht einen Laden zusammen aufmachen oder ein Label gründen!". Ich hatte meinen Bruder wirklich gerne, keine Frage. Aber mir vorzustellen, dass wir irgendwann mal zusammen arbeiten würden war undenkbar. Wir währen wahrscheinlich jeden Tag am Streiten und Diskutieren, weil keiner von seiner Meinung weichen wollen würde. Pinar und ihre Schwester konnte ich mir widerrum gut zusammen vorstellen. 
"Klingt vor allem nach Arbeit", schmunzelte ich. "Klar, gerne. Du kannst auch mal im Laden vorbeikommen und ich pimp dein Plattenregal was auf!". 


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Pinar am 17.09.2018 15:38

Ich erzählte ihr gerne von meinen Ferien und ich mochte zelten wirklich, auch wenn es ja eher klassisch war und wir uns eindeutig mehr hätten leisten können. Aber wir waren nicht arrogant und gaben damit auch nicht an. Wir brauchten nicht mehr und waren wirklich glücklich und zufrieden damit. "Ja, das finde ich auch. Es wird bestimmt toll und ich freue mich schon so!", meinte ich daraufhin grinsend. "Sie studiert magisches Modedesign. Das möchte ich später auch machen", antwortete ich Olivia. Meine Schwester war toll und wir hatten ein gutes Verhältnis zueinander und wir waren auch ein wirklich gutes Team. "Das klingt doch auch gut. Wenn du möchtest kannst du gerne mir schreiben und wir machen einfach mal was zusammen", schlug ich vor und lächelte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 15:39.

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Olivia am 12.09.2018 18:55

Ich hatte mich dem dunkelhaarigen Mädchen zugewandt, während es von seinen Ferien erzählte. Als wir noch jünger gewesen waren sind Josh und ich auch häufiger zum Zelten gewesen, hatten Marshmallows auf Stöcke gespießt und über dem Lagerfeuer gegrillt. Das war unsere Art von Urlaub gewesen, mehr war nie drin. Mehr hatten wir aber auch nie gebraucht. "Hört sich toll an!", bestätigte ich ihre Pläne, das Gänseblümchen zwischen meine nackten Zehen steckend. "Was macht Hadil jetzt?", wollte ich weiter wissen, mein Gesicht unbewusst noch etwas mehr in die Sonne streckend. Ich hatte ihre Schwester nicht wirklich gekannt, eher vom Sehen her, aber so wie Pinar immer über sie sprach, musste sie toll sein und die Zwei ein gutes Verhältnis zueinander haben. "Ich hab nicht wirklich was geplant. Ich werd wohl versuchen ein paar Extraschichten im Laden zu machen. Mein Dad wird wohl auch wieder die meiste Zeit arbeiten und was Josh vor hat weiß ich noch nicht!". Mein Bruder war nicht wirklich zuverlässig, wenn es darum ging regelmäßig zu schreiben- oder zu antworten. 


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Pinar am 12.09.2018 16:19

Ich setzte mich neben sie und beantwortete auch gleich ihre Fragen. "Das freut mich", erwiderte ich lächelnd und sah ihr beim pflücken von dem Gänseblümchen zu. Ich liebte Blumen. Sie waren bunt und toll zum deklarieren und sie rochen auch immer so gut. Und spielen konnte man damit natürlich auch sehr gut. "Das stimmt wohl", entgegnete ich grinsend. Außer vielleicht so richtige Streber oder Schüler die keine Familie oder so hatten oder sie nicht mochten und für die Hogwarts eine Chance und ein Zuhause war. Die gab es ja leider auch und die freuten sich dann wahrscheinlich nicht auf die Ferien. Ich wusste das Olivia einen Nebenjob hatte. Das hatte meine große Schwester auch gemacht und vielleicht würde ich das auch mal machen. Eventuell konnte ich ja in einem Modeladen arbeiten und aushelfen. Das würde sicher Spaß machen. Meine Schwester studierte jetzt ja schon. Später wollte ich auch studieren. "Meine Mutter möchte irgendwo hin und mein Vater möchte ich gerne auch etwas alleine nur mit mir zelten. Das wird sicher lustig. Und ich werde mit meiner Schwester shoppen gehen. Und bei dir so?", antwortete ich und sah sie fragend, neugierig und gespannt an. 

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Olivia am 09.09.2018 12:15

Das zierliche Mädchen ließ sich in einer flüssigen Bewegung neben mich sinken und beantwortete zugleich meine Fragen. "Mir geht's auch gut, danke", erwiderte ich lächelnd, ein Gänseblümchen zu meiner linken aus der Wiese pflückend und gedankenverlorend zwischen Zeigefinger und Daumen drehend. "Klar, wer freut sich nicht auf die Ferien?". Tatsächlich hatte ich vor so viele Schichten wie möglich im Laden zu machen, um mein Budget ein wenig aufzustocken. Aber die Arbeit dort machte mir Spaß und ich durfte oft entscheiden, welche Schallplatten wir im Hintergrund laufen ließen. Ausschlafen würde ich trotzdem können, die Türen wurden eh immer erst um 11 Uhr geöffnet. "Hast du schon Pläne was du in den Ferien machst? Verreist du mit deiner Familie?". Pinar hatte mir schon öfter von ihrer älteren Schwester erzählt, die bereits mit der Schule fertig war und wenn ich mich recht erinnerte studierte.


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Pinar am 07.09.2018 16:39

Ich musste immerhin nicht lernen und ich musste auch keine Bücher lesen, obwohl ich nichts gegen lesen und Bücher hatte. Ich war vielleicht keine typische Ravenclaw und hatte damals auf Gryffindor getippt, aber clever war ich schon und ich kannte Leute und hatte Freunde die jetzt auch nicht immer unbedingt so typisch Ravenclaw waren. Ich wollte später jedenfalls irgendwas kreatives machen mit Mode oder andere stylen und schminken. Das machte mir Spaß und das würde ich auch in den Ferien machen. Vielleicht würde ich später auch studieren. "Danke", meinte ich lächelnd und setzte mich neben sie. Viele fanden mich einfach verrückt und mochten mich nicht und auch wenn es viele nicht dachten verletzte und enttäuschte es mich schon manchmal, aber eigentlich störte es mich nicht. Wir redeten öfter miteinander im Gemeinschaftsraum. "Mir geht es großartig und dir? Ja, schon sehr und du?" Olivia war wirklich nett und sie schien mich zu mögen. 

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Olivia am 04.09.2018 21:07

Die Sonne stand ungehindert jeglicher Wolken mitten im Zenit und wärmte mein Gesicht. Die Prüfungen waren alle vorbei und ich hatte endlich wieder Zeit was anderes zu lesen als Zusammenfassungen und Lehrbücher; wie gerade etwa Dads Brief, in dem es- welch Wunder- um meine Klausuren und mein Gefühl über die möglichen Ergebnisse ging. Meine Turnschuhe hatte ich von meinen Füßen gestreift und spielte nun mit meinen nackten Zehen im Gras. Ich las gerade erneut die letzte Zeile, in der er versprach zu versuchen wenigstens eine Woche gemeinsam mit Josh und mir frei zu haben, als mich eine helle Stimme aus meinen Gedanken riss. Die Augen mit der freien Hand abgeschirmt blickte ich zu der Person vor mir auf. "Klar, setz dich!", lächelte ich die dunkelhaarige Ravenclaw an, während ich den Brief unachtsam wieder zusammen faltete und in die Gesäßtasche meiner Jeans schob. "Wie geht's dir Pinar? Freust du dich auf die Ferien?". Ich kannte sie hauptsächlich aus unserem Gemeinschaftsraum, wo wir uns schon öfter unterhalten hatten. Sie war lustig und ihre fantastischen Ideen waren ansteckend und regten mich auch oft an groß zu träumen. 


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Pinar am 04.09.2018 16:04

Olivia & Pinar 

Es waren bald Ferien und auch wenn ich nichts wirklich besonderes machen würde, freute ich mich schon auf die Ferien. Ich musste nicht lernen, konnte länger schlafen und länger wach bleiben. Allerdings war ich auch gerne in Hogwarts. Ich war wie immer fröhlich, lachte, hüpfte und summte sogar fröhlich vor mich hin. Eigentlich konnte ich nicht wirklich gut singen und ich war auch nicht besonders musikalisch, aber manchmal sang ich sogar etwas aus Spaß. Ich ging nach draußen und entdeckte Olivia. Sie war auch in Ravenclaw und wirklich nett. Ich mochte sie und ging dann auch zu ihr. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich sie lächelnd, da ich sie ja nicht nerven oder stören wollte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum