Zukunftsplay » 12
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Zukunftsplay » 12
from Charles on 11/05/2018 11:23 PMIch lächelte Rikki leicht an, als sie sich neben mich setzte. "Ist auch verständlich. Ich hab mich bei den Temperaturen auch nicht raus getraut. Hier vorm Kamin ist es ja um einiges angenehmer", erwiderte ich auf ihre Antwort. Ich sah noch einmal auf mein Buch, bevor ich mein Lesezeichen packte, es zwischen die aufgeschlagenen Seiten legte und es zuklappte. Ich legte es neben mich auf einen Couchtisch und sah Rikki danach wieder an. "Und sonst so? Wie läuft es denn in der Schule? Falls du irgendwo Schwierigkeiten hast, kann ich dir gerne Nachhilfe geben", meinte ich und zwinkerte ihr dabei zu. Für Rikki war meine Flirterei ja nichts neues, das machten wir ständig. Auch wenn ich immer noch nicht so ganz wusste, was das zu bedeuten hat, schießlich ist sie ja immer noch eine Freundin von mir... Aber was die Angelegenheit Liebe angeht, habe ich meistens sowieso keinen Nerv darüber auch nur nach zu denken. Viel wichtiger ist es mir da, auf den Grund unseres Familienfluches zu stoßen, von dem ich mehr als nur fest überzeugt bin.

Rikki
from Rikki on 11/05/2018 05:28 PMDer Unterricht war für mich zwar eigentlich ganz gut gelaufen, aber es war trotzdem anstrengend gewesen. Allerdings war ich auch tatsächlich schon im 6. Jahrgang. Ich konnte es auch immer noch nicht richtig glauben. Ich würde Hogwarts vermissen, da es irgendwie mein Zuhause war. Außerdem wusste ich nicht was ich später mal machen würde. Irgendwas unauffälliges, da ich normal und kein Monster sein wollte. Draußen schneite es und auch wenn ich wirklich nichts gegen Schnee hatte und die Natur liebte, war es mir heute zu kalt. Tiere liebte ich auch, manchmal mehr als Menschen. Die Tiere verstanden mich wenigstens und hörten mir zu. Charles las natürlich wie immer, aber vor dem Kamin war das wahrscheinlich sehr entspannend. Und er war mir auch nicht böse, obwohl ich ihn beim lesen gestört hatte. Ich lächelte und setzte mich neben Charles. Jetzt war ich ihm ziemlich nah und ich war mir nicht mehr so sicher ob das wirklich eine so gute Idee gewesen war, da mein Herz etwas schneller schlug. Ich musste mich einfach ganz normal verhalten. "Nicht wirklich. Und draußen ist es mir zu kalt.", gab ich lachend zu und antwortete Charles so auf seine Frage.
from Charles on 11/04/2018 09:20 PMIch hatte mich nach einem anstrengenden Schultag mal wieder in meinen Gemeinschaftsraum verzogen. Und hatte auch schon wieder meine Nase in ein Buch gesteckt. Was konnte man auch sonst schon an so einem Tag machen? Draußen schneite es nämlich, also fielen die Ländereien schon einmal raus. Und abends mit einem Buch vorm Kamin zu hocken, war immer noch eine meiner liebsten Aktivitäten. Lange hielt diese Ruhe allerdings nicht, denn ich wurde kurze Zeit später schon aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah von meinem Buch auf und erblickte Rikki. Bei jeder anderen Person wäre ich wahrscheinlich etwas eingeschnappt gewesen, wenn sie mich vom Lesen abgehalten hätte, aber nicht bei Rikki. Ihr konnte ich schließlich aus irgendeinem Grund, den ich bisher noch nicht kannte, nicht böse sein. "Hey Rikki. Ja, klar, setz dich doch", meinte ich mit einem Lächeln und klopfte auf den freien Platz auf dem Sofa neben mir. "Na, hast du auch nichts zu tun?", fragte ich sie dann mit meinem typischen Lächeln und zwinkerte ihr zu.

Rikki
from Rikki on 11/03/2018 06:44 PM- Charles & Rikki -
Es war Winter und es war kalt und auch wenn ich durchaus auch gerne draußen war und man sich ja passend anziehen konnte, ging ich diesmal in den Gemeinschaftsraum, um mir dort einen gemütlichen Nachmittag zu machen. Vielleicht hatte ich ja sogar meine Ruhe. Immerhin wirkte ich auf andere geheimnisvoll und unnahbar. Ich war aber auch eine Sirene und nur beim schwimmen fühlte ich mich so richtig frei. Ich sah mich um und entdeckte Charles. Einer meiner wenigen wirklich engen Freunde und dazu noch ein Junge, an dem ich Interesse hatte, auch wenn ich das immer nicht so schnell zugeben würde. Ich zeigte meine Gefühle eben nicht so schnell. Aber Charles brachte meine Welt schon ein wenig durcheinander. Dann ging ich zu ihm. "Hey. Darf ich?", fragte ich freundlich und lächelte.
from Ryan on 09/19/2018 06:29 AM
)"Aber genug erzähl mir von dir ! Wie war deine letzte Ferienwoche? Was hats du so gemacht? Wie geht es dir ? Bist du bereit für das vorletzte Schuljahr?"

Anouk
from Anouk on 09/18/2018 03:53 PM"Logisch, ich schlafe den ganzen Tag und wache auf und stelle fest, dass ich Termine übersehen habe!" antwortete ich mit vor Ironie triefender Stimme und todernstem Gesicht und erwiderte seine begrüßende Umarmung. "Logisch kann ich so raus!" nickte ich, denn bei jedem Wetter war ich in der dünnen Quidditchkleidung auf dem Spielfeld aufzufinden und so hatte ich mir das frieren kurzerhand abgewöhnt, war ich der Meinung.
Ich schmunzelte, denn gegen Hogsmeade hatte ich nichts, doch ich hörte ihm aufmerksam zu. "Und wenn ich mich weigere?" fragte ich in seine lauten Gedaken hinein, grinste aber scherzhaft. "Und gegen Party habe ich nichts."
"In wen hast du dich jetzt schon wieder verguckt?" fragte ich und stupste ihn in die Seite. Ich wusste natürlich, dass er sich immer wieder in Mädchen verliebte, für sie schwärmte und dann doch nie etwas daraus werden wird und das tat mir ja irgendwie leid für ihn, zumal ich nicht genau wusste, woran es lag. "Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet..." Okay, das war ziemlich schlecht, denn ich war nich nie mit jemandem zusammen gewesen, hatte noch keinen ersten Kuss, keinen Freund, gar nichts. Von anderen wurde ich immer damit aufgezogen, doch ich kannte es ja gar nicht anders und vermisste irgendwie auch nichts. "...und habe keine Ahnunng, woran das liegen könnte." schloss ich und sah ihn mit Professorenmiene über meine imaginäre Nickelbrille an. "Der Name Quinn sagt mir nichts... wer ist das?" fragte ich ihn dann und ließ mir schnell von einer vorbeikommenden guten Freundin eine leichte Jacke bringen, damit ich das Gespräch nicht unterbrechen musste. "Und die Cousine kenne ich dann wahrscheinlich auch nicht." war meine Schlussfolgerung und ich schlenderte mit ihm gemäclich in Richtung Hogsmeade.
from Ryan on 09/03/2018 04:29 PM"Sie ist hübsch, aber älter und ich glaube eine ganz andere Klasse als ich...", sagte ich leicht enttäuscht.
Was Liebe angeht habe ich eigentlich nru Pech, ich verknalle mich, scchwärme und nie wird was draus. Keine Ahnung wieso? ! Bin ich zu anstrengend? Was weiß ich...seit den Kindertagen stehe ich auf Alena Agreste...aber nie habe ich es gewagt sie mal nahc einem Dat ezu fragen...also Stehen bedeutet für mich, ich war frühe rin sie verknallt udn manchmal gibt es Moment,e da will ich sie einfach küssen...Aber sie gehörte ja zu Lake...oder immer noch. Weiß auch nicht genau was das ist.

Anouk
from Anouk on 09/02/2018 02:10 PMIch war im Hufflepuffgemeinschaftsraum mit meinen ätzenden Hausaufgaben für die nächste Stunde Verwandlung beschäftigt gewesen und war drauf und ran, das Blatt vor mir einfach in Stücke zu zerreißen und in das prasselnde Kaminfeuer keine zwei Meter neben mir zu werfen, doch ich konnte mich gerade noch beherrschen. Schnell pfefferte ich meine Schulsachen auf einen freien Ohrensessel wie ihn schon mein Großvater kannte und die bestimmt schon einige Jahrhunderte diesen Raum gesehen hatten und flitzte in schneller Geschwindigkeit durch das Portrait hinaus in den Flur, fast in Ryan hinein. "Ryan?!" fragte ich erstaunt grinsend. Wer hätte gedacht, dass er schon ein Weilchen vor dem Gemeinschaftsraum der hufflepuffs herumgammelte, nur um auf mich zu warten, doch ich war schon seit einiger Zeit nicht erschienen, so langsam schien auch er schon die Geduld verloren zu haben, sld ich herausgestürzt war. ich umarmte ihn kurz und strahlte ihn an. Ach wie gut es jetzt tat, den besten Freund zu sehen, nachdem man die Hausaufgaben seines am meisten verabscheuten Faches fast in den Kampn gepfeffert hatte. Mein bester Freund seit ich denken konnte, strahlte mich ebenfalls an und ich meinte ein begeistertes "Hey!" zu ihm. Zum Glück hatte er sein Vorhaben, was auch immer es war, auf heute gelegt, denn das war der einzige Tag, an dem ich nicht Training mit meinem Jäger-Kumpel Indigo hatte, denn wir waren bestimmt das beste und unschlagbare Jäger-Team ds Jahrtausends!
Mein Strahlen wurde noch viel breiter als es ohnehin schon war und ich hüpfte voller Enerhie durch den Flur und trällerte gut gelaunt vor mich hin "Ich?" und kicherte. Klar, ich wusste, dass Ryan erst Geburtstag gebaht hatte, er hatte von mir eine kleine Besenfigur bekommen, die hin und her zischen konnte und dabei die Hogwartshymne spielte, bekommen. "Was hast du vor?" fragte ich dann mit einem gespielt skeptischen Blick, denn er stand komplett angezogen vor mir, mit samt Schuhe und Jacke.
from Ryan on 09/01/2018 12:21 PM

Außerdem mussten wir meinen geburtstag noch feiern! Ich hatte erst vor ein paar Tagen.
"Rate mal wer heute seinen Geburtstag feiert!"

from Hope on 07/29/2018 09:30 PM

ziemlich verändert; ein Streit unter Freunden wird zu einem brutalen Abend!

Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Reply![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)