Vergangenheitsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Grayson am 07.07.2017 18:15

Na klasse, sie wollte tatsächlich Nacktbaden gehen. Das hatte sich jetzt irgendwie in die völlig falsche Richtung entwickelt.
Es war ja schonmal etwas, dass sie das nur wegen des Schwimmens tat und nicht um mich anzubaggern.
Aber wirklich wollen, tat ich es trotzdem nicht.
Ich kannte sie kaum, es war mir peinlich und wahrscheinlich war es auch verboten.
Nein, es war hundertprozentig verboten.
Andererseits war Amanda schon ziemlich hübsch und ich hatte mich doch erst letztens bei Logan beschwert, dass mein Leben absolut langweilig war. So würde wenigstens mal was passieren. Trotzdem wollte ich es nicht wirklich.
Ich grinste sie frech an, während ich auch noch die Hose auszog. So waren wir wenigstens beide gleich weit unbekleidet.
Aber ganz ausziehen würde ich mich nicht. Wenn sie damit ein Problem hatte, dann war das Ihres.
Ich würde meine ganzen Vorsätze jedenfalls nicht über Bord werfen!
"Nacktbaden gibt es erst beim zweiten Treffen!", grinste ich.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Amanda am 08.07.2017 13:22

Jetzt wusste ich wenigstens wie weit ich gehen konnte, noch mehr herausfordern und ihn in die Ecke drängen konnte ich nicht, dann würde er abhauen. 'Nacktbaden gibt es erst beim zweiten Treffen!'  Als ich das hörte wurde mein Grinsen größer "Das heißt also du willst dich wieder treffen?", sagte ich dann und biss mir auf die Lippen. Nur noch ein wenig provozieren... Ich kam ihm nochmal ein bisschen näher, ganz nahe, grinste ihn an, drehte mich weg und tauchte nochmal unter.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke kann ich mit ihm gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen habe ich dann ihn hoffentlich bald um den Finger gewickelt...oder Spaß mit ihm, das weis ich noch nicht so recht, mal sehen. Zum anderen hat er ja noch einen Zwillingsbruder, der lässt sich dann sicher auch leicht überzeugen...oder auch Spaß mit dem...oder mit beiden...meine Gedanken drifteten gerade extrem ab, lieber hier im jetzt bleiben und schwimmen, planen konnte ich auch noch, wenn ich dann wieder im Schloss war.
Also schwamm ich noch ein bisschen bevor ich mich dann nach draußen begab. 
Ich nahm meinen Zauberstab und begann mich zu trocknen.
"Also, wenn es Nacktbaden erst nächstes Mal gibt, wann wäre das denn? Schule ist ja bald aus, oder soll ich einfach mal in den Ferien bei dir vorbeischauen?", sagte ich dann mit einem Grinsen zu ihm. 
Ich musterte ihn nochmal, so in Unterwäsche sieht er gar nicht mal so schlecht aus, muss ich zugeben.

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Grayson am 08.07.2017 19:03

Ich wurde wieder ein bisschen rot. Verdammt, dass musste ich mir echt mal abgewöhnen! Das sah bei einem Jungen bestimmt total dämlich aus.
Aber sie hatte recht. Gegen ein zweites Treffen hatte ich nichts. Nur musste man dann ja nicht Nacktbaden gehen. Das war nämlich eigentlich nur ein Scherz meinerseits gewesen.
"Also, ich hätte jedenfalls nichts dagegen!", lächelte ich ihr fröhlich zu.
Ein paar Minuten blieben wir noch im Wasser, dann gingen wir raus.
Amanda begann sich zu trocknen, während ich versuchte sie dabei nicht anzustarren. Das wäre nämlich ziemlich unhöflich, da sie ja nur in Unterwäsche war. Als sie dann aber wieder anfing zu reden, wurde das ganze schwieriger. Schließlich sollte man sich beim sprechen ja in die Augen sehen.
Darauf beschränkte ich es dann auch und schaute ihr dabie fast krampfhaft in die Augen. Ich wollte ihr eben einfach nichts wegschauen.
"Klar kannst du mal in den Ferien vorbeikommen!", antwortete ich fröhlich. Die Idee fand ich wirklich ganz gut. Das wäre bestimmt lustig.
"Dann kannst du auch Logan kennen lernen!", fügte ich noch hinzu.
Ich war mor sicher, dass er Amanda mögen würde. Er fand fast immer alle Mädchen gut, die ich mochte. Was häufig eher ein Nachteil war.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Amanda am 08.07.2017 21:01

Die Röte in seinem Gesicht war irgendwie süß...schön langsam fing ich an, meinen ursprünglichen Plan zu hinterfragen...
Dass er sich wieder treffen wollte, ließ ich unkommentiert, freute mich aber komischerweise mehr als erwartet, irgendwas stimmt heute nicht mit mir! 

Während ich mich abtrocknete bemerkte ich dass er wegsah, war wohl nicht alltäglich sowas für ihn. Er schien auch nicht gerade dominant oder forsch zu sein, aber auch nicht zu unbeholfen, genau richtig für meinen Geschmack also. Als ich ihn dann fragte wie er das mit dem Wiedertreffen machen wolle, merkte ich wie schwer er sich tat mir in die Augen zu schauen und seinen Blick nicht wandern zu lassen, ein richtiger Gentleman wie es schein. "Perfekt, ich schreib dir dann einfach ein paar Tage bevor ich vor deiner Tür stehe, oder auch nicht, dass sehen wir noch", meinte ich dann mit einem Zwinkern. "Klingt gut, bin gespannt ob ein Klon auch so drauf ist wie du", antwortete ich mit einem ehrlichen Grinsen. Ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ich einmal so viele ehrliche Emotionen zeigte wie heute bei ihm... Und vor allem so viele positive...

Ich zog den Rest meiner Sachen wieder an und grinste ihm zu "So, jetzt musst du dich nicht mehr so krampfhaft auf meine Augen fokussieren. Komm, gehen wir zurück ins Schloss."

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Grayson am 09.07.2017 19:25

Ich musste leicht lachen.
"Sag besser vorher Bescheid. Sonst kriegt meine Mum einen Anfall! Die muss immer wissen, wann Besuch kommt, weil sie ja sonst nicht aufräumen kann.", erwiderte ich grinsend.
Ich fand es echt cool, dass sie mal vorbeikommen wollte. Vielleicht könnte ich ihr dann möchtest von den ganzen Comics erzählen, die ich so gerne las.
Das sie Logan auch kennen lernen wollte fand ich zwar eigentlich cool, da wir immer alles zusammen machten. Aber Logan hatte irgendwie die Angewohnheit mit all meinen weiblichen Freunden zu flirten, was mich tierisch aufregte!
"Der ist mir zwar ähnlich, aber ich bin cooler!@, antwortete ich grinsend.
Ihre letzte Aussage ließ mich wieder rot werden.
Verdammt, wieso hatte sie das auch mitbekommen?
Aber zum Schloss zurückgehen klang gut.
"Ja gehen wir.@, sagte ich

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Amanda am 09.07.2017 19:56

"Ach, ein bisschen Chaos ist ja nicht so schlimm, aber okay, ich werde Bescheid sagen.", war meine Antwort. Sollte ich echt Bescheid sagen oder komm ich echt einfach mal vorbei? Mal sehen.

Jap, unbeholfen ist er nicht gerade. Und Humor hat er auch. "Das beurteile dann ich, aber bin mir sicher, dass du Recht hast.", erwiderte ich mit einem Zwinkern. Bin aber echt gespannt wie sein Klon so drauf sein wird. Klon , hah jetzt hab ich einen Spitznamen für seinen Zwilling, aber nicht für ihn. Das muss ich noch ändern, sein Name ist mir viel zu lang und gefällt mir um ehrlich zu sein auch nicht gerade.

Ich nickte ihm zu und wir gingen wieder nebeneinander zurück Richtung Schloss. "Soll ich dich diesmal auch wieder an die Hand nehmen, oder gehst du diesmal alleine?", scherzte ich noch nebenbei, da eine komische Stille herrschte.

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Grayson am 09.07.2017 21:13

Ich lachte nur über ihre Beiden aussagen, während ich neben ihr in Richtung Schloss lief.
"Ich glaube dies Mal geht es auch so.", lache ich.
Irgendwie freute ich mich, dass sie mich tatsächlich besuchen wollte.
Meine Mum würde auf jeden Fall total aus dem Häuschen sein. Ein Mädchen! Das wäre für meine Mum schon ein totales Higlight der Ferien. Nur Amanda würde sich vielleicht etwas überfordert fühlen mit meiner Mum. Die war immer so aufdringlich.
Das Schloss kam näher und ich grinste ihr zu.
"Ich muss dich aber dann vorwarnen, wenn du kommst. Meine Mum ist etwas anstrengend.", lache ich.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Amanda am 09.07.2017 21:26

Anstrengend? Was meinte er bitte damit? Egal was es war ich kann mich sicher irgendwie anpassen, schaffte ich bis jetzt immer.
Aber nachfragen schadet ja nicht. "Definiere anstrengend. Wird sie mir alle 2 Minuten Kuchen und Kekse bringen, oder was?", fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen. Solange sie nicht anfängt mich auszufragen, ist alles okay. Sollte sie diesen Fehler aber machen... hoffe ich, dass ich mich unter Kontrolle habe, sonst könnte das unangenehm werden. Und dann würde es auch auf die Fragen ankommen, normale Standardfragen wären zwar nervig, aber das würde noch gehen, sollten es Fragen über meine E... werden, dann wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte. 

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Grayson am 09.07.2017 21:30

Das mit den Keksen konnte sogar stimmen. Meine Mum liebte es Leute mit ihren Keksen zu verwöhnen und machte das auch bei jeder Gelegenheit.
"Ja das auch!", lachte ich, " Aber sie ist mehr so neugierig. Das heisst, sie wird dich von anfang an lieben und dich nach so ziemlich allem fragen. Aber keine Sorge, ich werde sie davon abhalten."
Ich wollte sie schließlich nicht verscheuchen. Dann musste ich eben meine Mum ein bisschen bremsen.
Das würde ich schon schaffen.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Amanda am 10.07.2017 00:10

Als er meine Aussage bejahte, musste ich auch lachen. Wenigstens verhunger ich dann nicht. Als er aber sagte, sie sei neugierig und würde mich ausfragen, verzog sich meine Mine. Meine Stimme zitterte leicht, nicht aus Angst, aber aus unterdrückter Wut, meine Fassade drohte mal wieder fast zu brechen. "E-Es wäre b-besser, sie w-würde mich nicht z-zu sehr ausfragen.", zischte ich fast schon. Wie ich solche überneugierigen Menschen hasste, alleine wenn ich darüber nachdachte wurde ich wütend. Ich hoffte ich habe ihn nicht zu sehr verschreckt gerade. Erst mal tief durchatmen. "Tut mir leid, ich mag es nur nicht sonderlich, wenn Menschen zu aufdringlich werden und allein darüber nachzudenken...", fügte ich meiner letzten Aussage nun deutlich ruhiger noch hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum