Suche nach Beiträgen von Chloe
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 12
von Chloe am 19.12.2018 22:12"Das ist ziemlisch traurig. Aber mein kleiner Schatz würde disch sicher mögen. Sie kratzt auch nischt. Zumindest hat sie es bis jetzt noch nischt getan." Dann wurde sie etwas rot, doch auch ein Lächeln zierte ihr hübsches Gesicht. "Merci! Freut misch, das isch besser geworden bin." Sie freute sich wirklich über das Kompliment, denn sie war durchaus auch nach Hogwarts gekommen um ihr Englisch zu verbessern.
Das Mädchen kam ihr mittlerweile sehr symphatisch vor, auch wenn sie eine Kröte fotografiert hatte. Aufmerksam hörte sie dem Mädcchen zud und nickte ab und an um ihr zu zeigen, dass ei aufpasste. "Das tut mir wirklisch leid für disch. Aber 'ier 'ast du sicherlisch Frede gefunden, n'est-ca pas?" (nicht wahr).
Nun entschied sich Chloe, dass sie sich auch setzen konnte, da sie nicht vor hatte so schnell zu gehen. Sie setzte sich also vor den Baum und lehnte sich lässig daran. Kurz strich sie ihren Rock glatt. "Isch glaube, dass man auch in unserer Welt arbeiten muss um was zu ereischen. Aber du 'ast sischer recht, wenn es darum geht, dass Kinder gemein sein können." Sie selbst war immer recht beliebt gewesen, aber sie hatte nie andere drangsaliert.
"Vielleischt kannst du es irgendwann mal sehen? Das wäre wirklisch schön", sagte die Französin. Sofort fand Chloe sie etwas sympathischer als zuvor, da auch Chloe Beauxbatons wirklich mochte. "Isch denke schon. Beispielsweise in Paris. Da wohnen viele Fotografen, denke isch. Non, non! Wirklisch nischt. Ich finde misch nischt 'ässlich. Doch es gibt so schnöne Mädchen." Sie grinste etwas verlegen. "Das würdest du tun? Das klingt spaßig. Wo fangen wir an?" Sofort war sie Feuer und Flamme.

Il n'y a qu'un bonheur dans la vie, c'est d'aimer et d'être aimé.

La vie est une fleur dont l'amour est le miel.
von Chloe am 10.12.2018 21:20"Eine Katze?" Das Wort war recht schwer für die Französin auszusprechen, doch sie gab sich die größte Mühe, dass das Mädchen sie verstand."Nischt schlimm. Isch spreche englisch auch nischt so gut." Sie zuckte mit ihren schmalen Schultern. Obwohl sie erst kurz hier war, hatte sie ihre Aussprache aber schon gebessert, auch wenn das neuen Bekanntschaften natürlich nicht auffallen konnte.
"Wieso leider? Ist es nischt schön, dass du auch die Muggel näher kennengelernt 'ast?" Sie sah das Mädchen an. "Beauxbatons ist beherbegt in einem Palast. Manschmal fühlt man sisch dort wie eine Prinzessin? Es ist doch anders als 'ier. Wir haben keine 'äuser und auch keine Hauspunkte. Aber das ist nicht schlimm. Der Palast ist von riesigen Gärten umgeben und ein Berg schmiegt sich an seine Rückseite. Es ist wirklisch wünderbar." Sie lächelte während sie dies vortrug. "Vielleischt siehst du Beauxbatons mal?" Mittlerweile lehnte sie Französin an einem Baum. Setzen wollte sie sich nicht, da sie sich nicht dreckig machen wollte. Da war sie dann doch etwas zu penibel. "Richtisch. Es gibt wirklich viele kleine, fabelhafte Boutiquen! Isch liebe das shoppen, doch nischt immer bekomme ich genug Geld." Ihre Eltern waren reich, aber wenn ihr Taschengeld, was durchaus üppig war, aufgebraucht war, war es schwer ihre Eltern zu erweichen. "Isch ein Model? Non! Wie kommst du denn darauf?"

von Chloe am 06.12.2018 22:18"Ich habe une petite chat. Sie heißt Océane", erzählte die Französin mit Elan. Sie liebte ihre Katze. "Isch bin Chloe. Freut misch disch kennenzulernen." Den französischen Akzent konnte sie kaum loswerden. Das andere Mädchen war immer noch am See. Die Kröte war zum Glück weg.
"Oui! Ich komme direkt von der Bauxbatons Schule und mache hier ein Auslandsjahr. 'ogwarts ist wirklisch großartig. Ganz anders als Beauxbaton, aber ich finde es dennoch nett 'ier." Sie sah das andere Mädchen weiterhin an. "Du bist sicherlisch schon immer auf Hogwarts zur Schule gegangen?" Sicherlich war es so.
Ein wenig vermisste Chloe auch Frankreich, aber noch nicht wirklich sehr. Sie genoss jetzt erstmal die Zeit ihr in Hogwarts. "Und du fotografierst gerne?"

von Chloe am 03.12.2018 22:36"Natürlisch sind die widerlisch. Sie sind schleimig und glitschig. Tout simplement horrible!" (Einfach furchtbar). Sie schüttelte ihren Kopf und ein Schauer jagte über ihren Rücken. "Schrecklisch, dass sich manche ein solches Tier halten. In dieser Hinsicht seid ihr Briten eine komischer Haufen." Dann zeigte dieses verrückte Mädchen ihr auch noch ein Foto von dem Getier. "Ja wahrlich wunderbar", bemerkte sie an. Sie wollte das Mädchen nicht verletzen. Sicherlich war das unter Fotografen ein gutes Motiv? Sicher war sie sich da nicht, aber eigentlich war es egal. Wenn sie das eben gerne tat, dann bitte.
"Isch bin übrigend Chloe", sagte sie. Höflicherweise stellte sie sich vor. Immerhin hatte sie ja gelernt wie man sich benahm und ihre Eltern erwarteten auch, dass sie dies zeigte.

von Chloe am 03.12.2018 21:20Noch nicht lange war das Mädchen in Hogwarts, doch sie hatte sich recht schnell eingelebt. Ja Hogwarts war anders als Beauxbatons, aber das war ihr klar gewesen. Manchmal fiel es ihr schwer ihre Mitschüler zu verstehen, wenn sie zu schnell redeten, wahrscheinlich ginge es ihnen genauso, wären sie in ihrer Situation.
Das Wetter war fpr September noch echt schön. So entschloss sich Chloe dem Trubel des Schlosses zu entgehen und die Ländereien zu erkunden. Die hübschte Brünette war mal wieder überrascht wie riesig die angrenzenden Gebiete um Hogwarts doch waren. An der Eingangshalle angekommen, hatte sie einen wirklich schönen Blick. Der See lag strahlend vor ihr und sie wusste genau wo ihre Füße sie hintragen würden.
Lange hielt sie das Schloss nicht mehr fest und schon lief sie zum See. Hier war weniger los. Das meiste spielte sich wohl im Innenhof und an den näher gelegenden Ländereien ab. Am Ufer saß ein Mädchen, dass fotografierte. Sie kniete auf einem Stein und es hätte Chloe nicht verwundert, wenn sie hineingefallen wäre. Was fotografierte sie denn da? Eine Kröte? Widerwärtige Geschöpfe. Sie schüttelte nur den Kopf.
"Beurk! Was fotografierst du dieses widerlische Geschöpf?"

Re: Mag wer?
von Chloe am 03.12.2018 18:03Ich biete Nathaniel und Chloe an. Falls ihr vor mir noch keinen habt, dann biete ich sie gerne euch an :)

Antworten