Vergangenheitsplay » 12

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Caroline

22, female

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Re: Vergangenheitsplay » 12

from Caroline on 12/10/2018 09:54 PM

Ahh, eine Katze meinte sie also. Wieder was neues dazu gelernt. "Achso, ich komme nicht so gut mit Katzen klar. Eher gesagt kommen sie nicht gut mit mir klar. Keine Ahnung warum, aber sie kratzen mich immer. Egal wie nett ich zu ihnen bin", beschwerte ich mich. "Ach quatsch, dein Vokabular ist ziemlich groß. Natürlich hört man, dass du eine Franzosin bist, bei mir würde man jedoch auch ganz stark meinen britischen Akkzent heraus hören, würde ich französisch sprechen", sagte ich, als sie meinte sie könnte nicht so gut Englisch sprechen. 
"Klar war es die Ehrfahrung wert, aber sagen wir es mal so..." Kurz legte ich eine Pause ein, in der ich versuchte, folgendes mit den freundlichsten Wörtern auszuschmücken. "Muggel können ziemlich gemein sein. Vor allem die Kinder. In meiner Grundschule hatte ich keine wirklichen Freunde. Aber das ist okay, schließlich habe ich eine Menge davon hier in Hogwarts", versicherte ich ihr und lächelte dabei immer noch warm. "Und abgesehen davon, würde es mir in der Muggel Welt nicht gefallen. Sie arbeiten rund um die Uhr, um sich gerade Mal so eine Wohnung und genug Essen leisten zu können. Naja, so war es zumindenst bei mir. In den Ferien gehe ich sogar arbeiten, um ihnen unter die Arme zu greifen. Aber es macht mir nichts aus, ich liebe meine Familie!" Schon wieder schweifte ich voll vom Thema ab, wie ich es oft unabsichtlich machte. "Was ich sagen wollte, ist: In der Muggel Welt musst du hart arbeiten, oder eine Menge Glück haben, um Menschen zu erreichen und wirklich was zu ändern. Etwas zu bedeuten. Als Hexe ist das einfacher. Und das Leben ist um Einiges lustiger"
Gespannt hörte ich ihr zu, als sie über ihre Schule sprach. "Wow, das ist wirklich... faszinierend!", fasste ich strahlend zusammen. Beauxbatons hörte sich wirklich schön an. Jedoch konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich die Schule einmal sehen würde, auch wenn ich es mir wünschen würde. Frankreich generell fande ich sehr schön, naja, von den Bildern zumindenst. Tatsächlich hatte ich noch nie ein anderes Land gesehen, abgesehen von England und Schottland. Obwohl ich gerne mal in ein wärmes Land wollte, fand ich es gar nicht so schlimm, wie alle meine Freunde es taten. "Ich wäre wirklich gerne dort, ich hätte dort viel größere Chancen auf einen Durchbruch als hier, denkst du nicht?", fragte ich hoffnungsvoll und legte fragend meinen Kopf schief. "Ja, du ein Model. Ohne dir Nahe zu treten, du hast ein wirklich außergewöhnliches Gesicht", gab ich zu und musterte sie von Kopf bis Fuß. "Bist groß genug und auch nicht dick. Hat dich echt noch nie einer gefragt?", wollte ich noch mals leicht verwirrt sichergehen. "Ich könnte dich super in Szene setzten! Wenn du willst, zeig ichs dir"

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Reply Edited on 12/10/2018 09:55 PM.

Chloe

23, female

Beauxbatons Austauschschüler Jahrgang 6 Reinblut Geheim Schülerzeitung Frosch Chor Verwöhnt Frei

from Chloe on 12/10/2018 09:20 PM

"Eine Katze?" Das Wort war recht schwer für die Französin auszusprechen, doch sie gab sich die größte Mühe, dass das Mädchen sie verstand."Nischt schlimm. Isch spreche englisch auch nischt so gut." Sie zuckte mit ihren schmalen Schultern. Obwohl sie erst kurz hier war, hatte sie ihre Aussprache aber schon gebessert, auch wenn das neuen Bekanntschaften natürlich nicht auffallen konnte.
"Wieso leider? Ist es nischt schön, dass du auch die Muggel näher kennengelernt 'ast?" Sie sah das Mädchen an. "Beauxbatons ist beherbegt in einem Palast. Manschmal fühlt man sisch dort wie eine Prinzessin? Es ist doch anders als 'ier. Wir haben keine 'äuser und auch keine Hauspunkte. Aber das ist nicht schlimm. Der Palast ist von riesigen Gärten umgeben und ein Berg schmiegt sich an seine Rückseite. Es ist wirklisch wünderbar." Sie lächelte während sie dies vortrug. "Vielleischt siehst du Beauxbatons mal?" Mittlerweile lehnte sie Französin an einem Baum. Setzen wollte sie sich nicht, da sie sich nicht dreckig machen wollte. Da war sie dann doch etwas zu penibel. "Richtisch. Es gibt wirklich viele kleine, fabelhafte Boutiquen! Isch liebe das shoppen, doch nischt immer bekomme ich genug Geld." Ihre Eltern waren reich, aber wenn ihr Taschengeld, was durchaus üppig war, aufgebraucht war, war es schwer ihre Eltern zu erweichen. "Isch ein Model? Non! Wie kommst du denn darauf?"

C1.png

Il n'y a qu'un bonheur dans la vie, c'est d'aimer et d'être aimé.

La vie est une fleur dont l'amour est le miel.

Reply

Caroline

22, female

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

from Caroline on 12/07/2018 03:19 PM

"Une... Chat?", fragte ich verwirrt. "Ein paar Sätze Französisch kann ich zwar, aber das sind nur die Grundlagen", sagte ich lächelnd und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. "Ja, Hogwarts ist wirklich großartig", stimmte ich ihr zu, und ließ meinen Blick kurz zum Gebäude schweifen. Hogwarts war mein Zuhause. Als sie mich fragte, ob ich immer schon auf Hogwarts zur Schule ging nickte ich eifrich. "Leider bin ich auf eine Muggel Grundschule gegangen. Meinem Vater war es wichtig, dass ich die Grundkenntnisse lerne. Schließlich ist er ein Muggel", erzählte ich und stockte kurz. Im Moment ging viel Hass auf die sogenannten Schlammblüter herum, und man konnte nie wissen, wer nun rassistisch war, oder wer nicht. Aber selbst wenn Chloe jetzt solche Kommentare machen sollte, wäre es mir egal. Naja, mich würde es wohl etwas traurig machen, schließlich liebte ich meinen Vater, ganz egal was für ein Wesen er war, und er war ein wirklich toller Mensch. "Die Grundschule war schrecklich für mich, aber das ist eine andere Geschichte - erzähl mir mehr von Beauxbaton", bat ich sie und strich mir meine Haare hinter die Ohren. "Ja, es ist das was ich am Besten kann. Es ist sowas wie meine Leidenschaft", strahlte ich. "Frankreich ist ja bekannt als die Stadt der Mode und Fashion, nicht? Da sind bestimmt auch viele Fotographer unterwegs... Hast du schonmal Modell gestanden?", fragte ich sie schließlich und musterte sie nochmals. Schließlich sah sie aus wie ein Model.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.

Reply

Chloe

23, female

Beauxbatons Austauschschüler Jahrgang 6 Reinblut Geheim Schülerzeitung Frosch Chor Verwöhnt Frei

from Chloe on 12/06/2018 10:18 PM

"Ich habe une petite chat. Sie heißt Océane", erzählte die Französin mit Elan. Sie liebte ihre Katze. "Isch bin Chloe. Freut misch disch kennenzulernen." Den französischen Akzent konnte sie kaum loswerden. Das andere Mädchen war immer noch am See. Die Kröte war zum Glück weg.
"Oui! Ich komme direkt von der Bauxbatons Schule und mache hier ein Auslandsjahr. 'ogwarts ist wirklisch großartig. Ganz anders als Beauxbaton, aber ich finde es dennoch nett 'ier." Sie sah das andere Mädchen weiterhin an. "Du bist sicherlisch schon immer auf Hogwarts zur Schule gegangen?" Sicherlich war es so.
Ein wenig vermisste Chloe auch Frankreich, aber noch nicht wirklich sehr. Sie genoss jetzt erstmal die Zeit ihr in Hogwarts. "Und du fotografierst gerne?"

C1.png

Reply

Caroline

22, female

from Caroline on 12/03/2018 10:57 PM

Als sie französisch sprach, musste ich leicht auflachen. Zwar verstand ich kein Wort, jedoch konnte ich mir genau denken, was sie wohl gesagt hatte. "Was hast du denn für ein Haustier?", fragte ich, als ich von meiner Kamera aufsah. Erst jetzt bemerkte ich, dass das Mädchen vor mir ausgesprochen hübsch war. Ich fande sie wirklich attraktiv, aber hingezogen fühlte ich mich zu ihr noch nicht. Ich war alles anderre als oberflächlich, und verguckte mich meistens nur in den Charakter. Trotzdem musterte ich sie schnell unaufällig. "Ich bin Caroline", nickte ich ihr zu. Normalerweise würde ich ihr jetzt meine Hand reichen, aber ich wusste, dass Franzosen sich anders begrüßten. Und auf die Wange küssen wollte ich sie so schnell nun auch nicht. Hätte ich ihr meine Hand gereicht, hätte sie sich sicher lustig über mich gemacht - wie die Muggel aus meiner Heimatstadt. Schließlich waren die meisten Teenager heutzutage zu cool dafür, sich ordentlich vorzustellen. "Also Chloe, du kommst aus Frankreich, ja?"

Reply

Chloe

23, female

from Chloe on 12/03/2018 10:36 PM

"Natürlisch sind die widerlisch. Sie sind schleimig und glitschig. Tout simplement horrible!" (Einfach furchtbar). Sie schüttelte ihren Kopf und ein Schauer jagte über ihren Rücken. "Schrecklisch, dass sich manche ein solches Tier halten. In dieser Hinsicht seid ihr Briten eine komischer Haufen." Dann zeigte dieses verrückte Mädchen ihr auch noch ein Foto von dem Getier. "Ja wahrlich wunderbar", bemerkte sie an. Sie wollte das Mädchen nicht verletzen. Sicherlich war das unter Fotografen ein gutes Motiv? Sicher war sie sich da nicht, aber eigentlich war es egal. Wenn sie das eben gerne tat, dann bitte. 
"Isch bin übrigend Chloe", sagte sie. Höflicherweise stellte sie sich vor. Immerhin hatte sie ja gelernt wie man sich benahm und ihre Eltern erwarteten auch, dass sie dies zeigte. 

C1.png

Reply

Caroline

22, female

from Caroline on 12/03/2018 09:32 PM

Ich ließ vor Schreck beinahe meine Kamera fallen, als eine unbekannte Stimme mich aus meinen Gedanken riss. Aus Reflex sprang ich sofort auf und musterte das Mädchen vor mir, welche ihrem Akzent nach eine der Austausschülerinnen von Beauxbatons war. "Kröten sind garnicht so widerlich", sagte ich ein wenig eingeschnappt, lächelte dann jedoch leicht. "Ich meine ich würde nie eine als Haustier haben wollen. Geschweige denn überhaupt eine anfassen. Aber als Motiv eignen sie sich doch meistens gut", säuselte ich lächelnd und strich mir eine Haarstähne hinter mein Ohr. "Sie harmoniert einfach mit dem ganzen Rest. Die grüne Seerose, das grünliche Wasser... Willst du es mal sehen?", fragte ich schließlich mit ruhiger Stimme und deutete auf meine Kamera, die wieder um meinen Hals hing. Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm ich meine Kamera in die Hand, suchte das Bild raus und zeigte es ihr. "Schön, nicht?", murmelte ich völlig vertieft. Das Fotographieren war einfach meine Leidenschaft, und sie verzauberte mich mehr, als es irgendjemand je tun könnte.

Reply

Chloe

23, female

from Chloe on 12/03/2018 09:20 PM

Noch nicht lange war das Mädchen in Hogwarts, doch sie hatte sich recht schnell eingelebt. Ja Hogwarts war anders als Beauxbatons, aber das war ihr klar gewesen. Manchmal fiel es ihr schwer ihre Mitschüler zu verstehen, wenn sie zu schnell redeten, wahrscheinlich ginge es ihnen genauso, wären sie in ihrer Situation. 
Das Wetter war fpr September noch echt schön. So entschloss sich Chloe dem Trubel des Schlosses zu entgehen und die Ländereien zu erkunden. Die hübschte Brünette war mal wieder überrascht wie riesig die angrenzenden Gebiete um Hogwarts doch waren. An der Eingangshalle angekommen, hatte sie einen wirklich schönen Blick. Der See lag strahlend vor ihr und sie wusste genau wo ihre Füße sie hintragen würden. 
Lange hielt sie das Schloss nicht mehr fest und schon lief sie zum See. Hier war weniger los. Das meiste spielte sich wohl im Innenhof und an den näher gelegenden Ländereien ab. Am Ufer saß ein Mädchen, dass fotografierte. Sie kniete auf einem Stein und es hätte Chloe nicht verwundert, wenn sie hineingefallen wäre. Was fotografierte sie denn da? Eine Kröte? Widerwärtige Geschöpfe. Sie schüttelte nur den Kopf. 
"Beurk! Was fotografierst du dieses widerlische Geschöpf?"

C1.png

Reply

Caroline

22, female

from Caroline on 12/03/2018 09:06 PM

Nach einem anstrengendem Schultag entschloss ich mich, nach neuen Motiven zu suchen. Es war Anfang des Schuljahres, und ich war wirklich froh, wieder in Hogwarts zu sein. Mein fünftes Jahr hatte nun begonnen, und die Prüfungen standen dieses Jahr an. Bis jetzt hatte ich in jeder freien Minute gelernt, was ich übrigens garnicht nötig hatte, und zwang mich selbst dazu, mir nun eine Auszeit zu gönnen. Obwohl wir schon mitte September hatten, war es noch unglaublich warm draußen, weshalb ich mich dazu beschloss, mir einen Zopf zu binden, während ich den Weg runter zum See lief. Bewaffnet mit meiner Kamera, die um meinen Hals hing, kam ich endlich an dem großen See an, an dem tatsächlich noch andere Schüler abhingen. Einige von ihnen ließen sogar ihre Füße ins Wasser. Es waren zwei kleinere Gruppen, mit jeweils drei bis vier Schülern. Die eine Gruppe erkannte mich nun, wie ich am anderen Ende des Sees stand, und wie angewurzelt zu ihnen hinüber sah. Ich fühlte mich sichtlich unwohl dabei, alleine an einem See zu sein, wenn es normale Schüler eher mit Freunden machten. Jedoch fasste ich mich und ging weiter. Sollte mir doch egal sein, wenn das komisch war. Ich war eben komisch. Naja, zumindenst hatten mich früher alle immer als die Verrückte abgestempelt. Schließlich wusste ja keiner, dass ich eine Hexe war. Am Ufer angekommen kniete ich mich auf einen großen, flachen Stein und nahm meine Kamera in die Hand. Ich wartete einen Moment, sah mich um, und schoss dann das perfekte Foto: Eine Kröte auf einer Seerose. Stolz betrachtete ich das Foto und konnte ein breites Grinsen nicht unterdrücken.

Reply

Annika

24, female

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

from Annika on 12/03/2018 09:04 PM

[Bitte löschen!]

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Reply Edited on 12/03/2018 09:07 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum