Vergangenheitsplay » 12
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Harlow
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 12
von Harlow am 03.08.2018 19:02Ich schaute entgeistert zu Hope. Ich schön essen. Eher würde die Wlet untergehen glaub ich. Wie kann überhaupt jemand schön essen? Ich griff nach ihrem Teller und stellte ihn wieder vor sie. "Hey, glaub mir die Jungs finden es gut wenn man überhaupt was isst. Das stört sie nicht im Gegenteil eher sind sie angepisst, wenn man wie so ne Tusse in seinem Essen herumstochert. Ok?" ich sah sei an in der Erwartung, das sie sich den nächsten Bissen nehmen würde. Denn das Essen war sehr sehr lecker und ich wusste nicht we lange ich mich beherschen konnte nicht zu schlingen und solange ich reden musste, konnte ich nicht essen. Die Jungs achteten auch nicht mehr auf uns. vermutlich fanden sie das Essen genauso lecker und wollte sich nicht davon ablenken lassen. Das war ja auch total verständlich. Ich wollte ja auch gerade nichts anderes.
von Hope am 01.08.2018 17:35"Gott, ich esse wie ein Trampel", flüsterte ich, setzte mich aufrecht udn versuchte etwas- weiblicher- zu essen.
"Wie kriegst du e snur hin so schön auszusehen beim Essen...vielleicht sollte ich gar nicht essen", ich hielt an und stellte dne teller zur Seite- dabei hatte ich Kohldampf!

Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 09.07.2018 14:58Als wir in die Cafeteria kamen, war es schon relativ voll. Kein Wunder es war große Pause und alle hatte Hunger. Wir stellten uns an und warteten ungeduldig, während mein Magen sich lautstark meldete. Merlin sei Dank bekamen wir nun endlich essen und suchte einen Platz. Ich sah einen Tisch am Rand. „Hey lass uns dahin setzen." Sagte ich und zeigte auf den Tisch. Da fiel mir auf wer zwei Tische weitersaß Malcolm und Finn mit noch zwei anderen. Sie waren anscheinend schneller als wir gewesen und waren schon am Essen. Ich sah zu Hope rüber und hoffte, dass sie sich über diesen Zufall freute. Ich setzte mich so hin, dass ich zu den Jungs rüber sehen konnte und zog meine Freundin am Arm auf den Platz neben mich. Ich begann zu essen, denn noch länger konnte ich jetzt nicht mehr warten. Man das essen war echt lecker heute. Es gab Gemüse und Reis und beides war echt gut. Richtig gewürzt und auch nicht trocken, was ja oft bei dem reis ein Problem war. Da hatte man manchmal das Gefühl, dass er nicht gekocht worden war, sondern nur am Wasser vorbeigetragen. Ich blickte von meinem Essen hoch und sah z Finn. Er scheute auch geradezu mich und lächelte als er merkte, wie sich unsere Blicke trafen. Ich löste mich von ihm und schaute nach links zu Hope.
von Hope am 04.07.2018 20:31Ich lief zwischen meinen zwei Besten freunden , lächelnd, glücklich dass ich die zwei Mädels an meiner Seite hatte.

Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 03.07.2018 17:21Ein stich fuhr in mein Herz, als Hope Kayleigh so umarmte. Nicht das ich eifersüchtig wäre, meine wir waren so gut befreundet, aber dennoch fand ich es schade, dass sie dadurch, dass sie nichts von meinem Opfer für sie wusste , nicht mich so umarmte und ansah. ich lächelte und winkte Finn zu der sich nochmal als er den Gang entlang ging umdrehte. Ja das würde einfach werden für mich bei ihm.
ich blickte wieder zu den Mädels. "Hey wer hat noch hunger? Lass was zu essen suchen, sonst werde ich glaub langsam komisch" und lachte leise. Das mit dem komisch werden, war ernst gemeint, denn wenn mein blutzucker nicht konstant blieb, konnte ich ziemlich zickig werden. das war der Grund, warum ich meistens was zu essen dabei hatte nur hatte ich das leider shcon verbraucht und nun benötigte ich meine nächste kalorienzufuhr.
von Hope am 21.06.2018 18:00Harlow waretet auf mich udn Kayleigh und ich hielt meien Bücher vor mir, ich war nervös, ich zitterte wieder etwa sund ie Bücher shcienen mich zu schützen.
Malcolm und Finn, einfreund von Malcolm gingen an usn vorbei, lächelten uns an und winkten uns kurz zu, dnan gingen sie ein paar schnellere Meter vor uns weiter.

Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 21.06.2018 16:30Ich bemühte mich dem Unterricht zu folgen, was mehr schlecht als recht gelang. Denn ständig musste ich rüber sehen und mir Gedanken machen um einen Ersatz. Aber das war sie wert. Das wäre sie immer. Erst als meine Mitschüler um mich herum begannen ihre Sachen einzupacken bemerkte ich das die Stunde vorbei war. Das war jetzt aber schnell gegangen. Ich stand auf und lächelte Hope zurück. „Hey Lust gleich kurz was zu essen und uns dann an die Mission Ball Date zu machen?" fragte ich. Ich freute mich auf den Nachmittag und hatte auch innerhalb der letzten Minuten des Unterrichts endlich einen anderen gefunden. Denn da gab es Finn den Schnuckel, ich meine blauen Augen und braune Haare, da muss man nicht mehr zu sagen, er passte perfekt in mein Liebling Schema, nicht das ich mich jemals mit einem Schema begnügt hätte. Er wäre auch eine gute Wahl und war auch persönlich ganz niedlich und nett. Und ich würde mit ihm als Date und meinen Freunden sicher viel Spaß und einen tollen Abend haben. Aber dafür galt es jetzt für Hope ihr auserwähltes Date klar zu machen.
Ich ging aus dem Raum raus und wartete vor der Tür auf meine besten Freundinnen.
von Hope am 20.06.2018 20:08Es fiel mir einfach schon immer schwer Jungs anzusprechen, ich war zwar ein Löwe im Herzen, doch Jungs waren so ein Thema für sich. In meinen Augen sah ich die Arschlöcher auch nicht, ich war blind dafür, vielleicht auch einfach zu gutgläubig. Harlow war mir da immer eine gute Beraterin; Kayleigh war momentan mit ihrem Schatzi beschäftigt, sie sah soweiso nur die rote Brille.

Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 08.06.2018 22:51Es war so süß wie unsicher sie war. Sie wurde rot und schlug ihre Hände vor ihr Gesicht. es hatte sie voll erwischt glaub ich und wie viele Gedanken sie um ihre Erscheinung vor diesem Jungen machte, dass zeigt nur mehr wie oft sie schon über ihn und eventuelle Begegnungen nachgedacht haben musste. Anscheinend ging er ihr näher und mehr unter die Haut, als der andern Crushs, die sie mal hatte.
Ich verstand ihre Nervosität, denn im Gegensatz zu mir wurde sie eher selten von Jungs angesprochen und wenn dann nur von Creeps, die total gruselig waren. Ich war immer froh gewesen, wenn sie die zurückgewiesen hatte. Ich musste ihr helfen, auch wenn das bedeutete, dass ich mir wen neues für mich suchen musste.
Sister before Mister halt.
Ich dachte nach und machte Pläne, denn zunächst musste sie erkennen, dass sie einfach nur sie selbst sein musste und das Ganze in Selbstbewusst. Das hatte ich in meinem Elternhaus gelernt, wenn du so tust als wärst du was und als könnest du was, dann wird dir mehr zugetraut und die Leute hakten dich auch für besser und angesehener. ich hatte dieses Getue zwar verabscheut, dass würde ich vermutlich auch immer tun, aber ich konnte auch nicht leugnen, dass diese bisherige Schule der Gesellschaft und ihren Regeln mir nicht schon das ein oder andere Mal geholfen hatte. Ich dachte an meinen gut gefüllten Kleiderschrank, der von meiner Mutter immer Aktuell gehalten wurde, vielleicht mussten wir gar shoppen gehen. Sondern konnten bei uns im Schlaf Saal eine kleine Modenschau machen und schauen wer was zum Ball trug.
Ich konzentriertere mich nachdem dieser Plan gefasst war, bis zum Ende der Stunde wieder auf den Unterricht und blickte nicht wieder zu Malcolm, obwohl ich genau spürte, dass er immer wieder Blicke zu uns warf. Ich hoffte das sie für Hope gedacht waren und es nicht kompliziert wurde ihn auf sie umzupolen, nachdem ich die letzten Tage darauf verwendet hatte ihn auf mich zu einschießen zu lassen.
von Hope am 08.06.2018 20:49Ich sah wieder zu Malcolm und dann zu meiner besten Freundin: "Echt?", kicherte ich etwas nervös, versuchte nicht rot zu werden, doch konnte ich ja schwer dgegen etwas tun. So saß ich da, versteckte mich hinter meinen zwei Händen, wendete mich an Harlow und grinste breit: "Ich bin so nervös...wie soll ich ihn denn fragen? Oder soll ich ihn immer anlächeln....und was für ein Kleid zieh ich an!", ich seufzte und sah an mir runter, als wäre es schon der Tag der Tage.

Antworten
![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)