Auf dem Dach

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Dach

von Sirius am 01.06.2017 00:45

Das hier war einer der wenigen Plätze, die wirklich von kaum jemandem aufgesucht wurden. Hier oben auf dem Dach hatte man einen super Ausblick und mal komplett seine Ruhe. Ich war eigentlich niemand, der unbedingt seine Ruhe brauchte, doch heute war mir danach mich einfach mal auf den kleinen Dachvorsprung zu setzen und die Sterne anzusehen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte viel mit den Sternen anfangen. Früher dachte ich immer, das wäre so eine Familiensache, weil irgendwie alle in unserer Familie nach irgendwelchen Sternbildern benannt wurden, aber ich bezweifelte, dass irgendjemand noch so richtig eine Ahnung hatte, wo sich welches Sternbild am Himmel befand. Es interessierte mich auch nicht so wirklich. Ich fand es nur toll, dass man mal wieder die Sterne sehen konnte und der Himmel nicht zugezogen und voller Wolken war. Es war eine klare Nacht und nicht zu frisch, sodass ich problemlos ohne Shirt auf dem Dach liegen konnte, ohne dass es in irgendeiner Art und Weise zu kühl wurde.
Ich hatte keine Ahnung, ob die anderen im Schlafsaal schon schliefen. Vermutlich. Es war auch eigentlich schon spät genug, dass ich nicht mehr auf den Gängen sein dürfte, aber das hatte mich ja noch nie so groß interessiert. Und wenn ich erwischt wurde, dann gab es eben 10 Punkte Abzug für Gryffindor. Ob wir am Ende des Jahres den Hauspokal gewannen oder nicht, das interessierte mich schon lange nicht mehr. Solange Slytherin ihn nicht ständig bekam.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Auf dem Dach

von Sirius am 20.05.2017 23:37

[xxx]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum