Sofa
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Selina
Re: Sofa
from Selina on 06/26/2017 03:57 AMEr schien es nicht erwartet zu haben, war eigentlich klar, ich hätte auch nicht gedacht, dass das heute so ausgeht. Er sah mich einfach nur an und das fühlte sich wie eine Ewigkeit an, obwohl es wahrscheinlich weniger als eine Sekunde war.
Dann machte er seinen Mund auf 'Ein einfaches 'Ja' hätte mir auch gereicht.' Du Idiot, das ist mir auch klar! Warum müssen Männer eigentlich immer so blöd sein und können den Moment nicht einfach genießen?
Doch was er als nächstes tat überraschte mich, er erwiderte den Kuss. Sobald seine Lippen dann meine wieder verliesen zog ich ihn sofort wieder zu mir und mein nächster Kuss wurde fordernder. Du hast mich zurückgeküsst, also kommst du mir jetzt nicht so schnell davon! Meine Hand rutschte von seinem Hinterkopf langsam runter auf seinen Rücken und ich begann ihn sanft zu streicheln.
Der Kuss musste leider auch irgendwann enden, da wir Luft holen mussten, also ging ich ein Stück zurück und sah ihn mit einem Lächeln an. Ich bezweifelte dass er jetzt schon aufhören wollte, aber meine Sitzposition war nicht gerade optimal dafür.
Ohne ein Wort zu sagen stand ich kurz auf, stellte mich vor ihn, beugte mich vor und drückte ihn an der Brust nach hinten, dass er zurück ins Sofa fiel. Dann setzte ich mich kurzerhand rittlings auf ihn drauf. "Ich hoffe es stört dich nicht, aber das wird sonst unbequem", meinte ich bevor ich mich wieder, zu einem Kuss bereit, nach vorne lehnte.
Noah
from Noah on 06/26/2017 03:36 AMIch wollte irgendwas darauf antworten, auch wenn ich nicht so schnell denken konnte, aber dann legte sie ihre Hand an meinen Hinterkopf und küsste mich. Ich riss die Augen auf uns starrte sie eine Sekunde lang einfach nur an. Das hatte ich nicht kommen sehen. Irgendwo hatte ich es mir vielleicht gewünscht, aber ich hatte es nicht erwartet. Verdammt, hätte mir heute morgen jemand gesagt, dass ich heute am Abend meinen ersten Kuss haben würde... Ich hätte mich vor Lachen vermutlich nicht mehr einbekommen. Auch wenn der Kuss nur verdammt kurz gewesen war, hatte ich das Gefühl, dass mein Magen gerade mehrere Purzelbäume schlug. Fühlte es sich immer so an, wenn man jemanden küsste?
Selina war mir immer noch so nah, dass ich ihren Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ich öffnete den Mund, um irgendwas zu sagen, aber ich hatte schon wieder vergessen was. Schließlich murmelte ich nur ziemlich leise: "Ein einfaches 'Ja' hätte mir auch gereicht." Und dann tat ich etwas, das ich von mir nicht erwartet hatte. Ich überbrückte einfach die paar Zentimeter Abstand zwischen uns und küsste zum ertsen Mal von mir ausgehend ein Mädchen.
Selina
from Selina on 06/26/2017 03:22 AMOb das ein Ja oder ein Nein war? Ich musste mit den Augen rollen, das kann ja wohl nicht wahr sein. Hirn, was sagst du? Ich überlasse das jetzt komplett dir, mir wird das zu anstrengend...
"Manchmal bist du echt schwer von Begriff was?", kommentierte ich seine Aussage, doch bevor er reagieren und etwas sagen konnte beugte ich mich noch einmal vor, griff mit meiner Hand hinter seinen Kopf, zog ihn zu mir und, da er mich diesmal ansah, gab ich ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich ging danach nur ein klein wenig zurück und wartete darauf, wie er wohl reagieren würde. War das jetzt zu viel? Hätte ich einfach nur Ja sagen sollen? Das würde ich wohl gleich herausfinden, denn entweder A) er stoßt mich weg, weil das zu viel war oder B) er küsst mich auch
...oder C) er wird hochrot und bringt kein Wort raus.
Noah
from Noah on 06/26/2017 03:01 AMIch hatte Angst, dass sie nein sagte, dass ich mich komplett blamierte und sie am Ende dachte, ich hätte mich in sie verliebt und noch auf Abstand ging. Das wollte ich nicht und damit auch nicht bezwecken. Ich mochte Selina sehr gern, wie gern.. keine Ahnung, darüber wollte ich aktuell nicht nachdenken.
Andererseits hatte ich aber auch Angst, dass sie ja sagte und ich dann auf dieser Party aufkreuzen musste. Mit Selina an der Seite wäre das mit Sicherheit erträglich, aber ich mied solche Events nicht ohne Grund. Warum verdammt hatte ich sie das gefragt?
Ihre Antwort war vielsagend und nichtssagend. Falls sowas überhaupt möglich war. Als sie mich auf die Wange küsste, vergaß ich eine Sekunde lang das atmen und fuhr dann fast Automatisch mit meiner Hand zu der Stelle, bevor ich sie ansah. Wieder einmal ziemlich verunsichert.
"War das jetzt ein ja oder ein nein?", fragte ich sie dennoch. Ein Kuss auf die Wange war, so sagten sie sie es zumindest in den Filmen immer, eher so ein Freundschaftsding. Und ich hatte keine Ahnung, wie ich das jetzt interpretieren sollte. Wollte sie mir damit sowas sagen, wie 'Ja, ich gehe mit dir zur Party, aber nur als Freunde.' oder 'Nein, ich gehe nicht mit dir zur Party, ich bleibe lieber nur mit dir befreundet.'? Ich kannte mich mit solchen Sachen echt nicht aus. Es war schon fast frustrierend.
Selina
from Selina on 06/26/2017 02:48 AMAls er anfing zu reden richtete ich mich wieder auf und sah ihn an. Also um den Abschlussball ging es? So weit war ich ja nicht daneben. Den letzten Teil, dass es ein Date werden soll, hätte ich fast überhört. Ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte, Lust hatte ich ja und mich hatte noch niemand gefragt... Er schien extrem nervös zu sein, so wie er sich gerade durch die Haare fuhr.
Er war ein Freund und ich wusste nicht ob das jetzt was kaputt machen würde oder nicht, ich meine kann ich wirklich mit ihm ausgehen? Ihn daten? Ich mochte ihn sehr und er war süß und nicht so anstrengend wie viele andere, naja außer wenn er etwas nicht sagen wollte und man ihn fast schon zwingen musste, damit man überhaupt etwas erfährt. Hirn, hilf mir! Mach einfach, ich denk schon wieder zu viel nach!
Ich wartete bis er seine Hand aus den Haaren nahm, dann beugte ich mich hinüber zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Anschließend ging ich ein kleines Stück mit dem Kopf zurück und flüsterte "Reicht das als Antwort?"
Gut gemacht, Hirn. Ich hätte mir jetzt nur noch ewig Gedanken gemacht und wahrscheinlich auch noch gestottert, du darfst jetzt öfters was machen.
Noah
from Noah on 06/26/2017 02:29 AMSie setzte sich wieder hin und rutschte dann ziemlich nah zu mir. Wieder wurde ich nervös und schluckte schwer. Komm schon, Noah. So schwer war das doch nicht so eine einfache Frage zu formullieren. Auch wenn es es mich schon wieder noch nervöser machte, wie nah sie mir war. Aber statt weg zu sehen, blickte ich sie diesmal an. Irgendwie. Vielleicht sah ich sie auch nicht komplett an, irgendwie konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, wo ich hinsehen wollte.
Okay, dann versuchte ich eben noch einmal die Frage zu formullieren. "Hast du lust mit mir.. ehm.. zur Abschlussparty zu gehen?", fragte ich sie und schluckte mein Nervosität herunter. Das funktionierte nur leider üb erhaupt nicht. "A-Als eine Art... naja... Date...", sagte ich so leise, dass ich mir nicht einmal sicher war, ob Selina das verstanden hatte. Ich fuhr mir etwas verglegen durch die Haare. Okay etwas verlegen war unetrtrieben. Ich hatte noch nie ein Mädchen um ein Date gebeten und ich hatte eine heiden Angst, dass sie mir einen Korb geben würde. Immerhin war sie eine gute Freundin von mir und wenn ich das jetzt damit kaputt machen würde, weil ich ihn ihre Handlungen falsche Dinge hinein interpretierte, nur weil sie eines der wenigen Mädchen war, die sich wirklich Mühe gaben, mit mir zu reden, dann... keine Ahnung, aber ich wollte nicht noch einen Freund weniger haben.
Selina
from Selina on 06/26/2017 02:05 AMJetzt lag ich schon so, dass er eh nur nach unten sehen musste und jetzt sah er gerade aus, na toll, aber übel nehmen tu ich es ihm nicht, ich weiß wie schwer es ist jemandem in die Augen zu sehen, wenn man so nervös ist, wie er gerade. Dann fing er an zu reden, ich dachte ich bekam meine Antwort, aber dem war nicht so. Er sagte mir zwar etwas, aber das war offensichtlich nicht was er ursprünglich sagen wollte. Ich atmete erst mal tief durch und setze mich auf. Ich rutsche nahe zu ihm rüber und blickte ihn an. Ich lies mir noch einmal kurz durch den Kopf gehen was er gerade sagte. Egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte mit dieser Aussage nichts anfangen.
"Dir ist selbst klar, dass das nicht der Satz war, den du sagen wolltest oder?", meinte ich dann schlussendlich mit einem leichten Lächeln. Ich legte meinen Kopf langsam auf seiner Schulter nieder und schloss die Augen. "Sag schon", fügte ich meinem letzten Satz noch leise hinzu. Ob er mich wirklich fragen wollte, was ich gerade dachte?
Noah
from Noah on 06/26/2017 01:46 AMSie ging nicht auf meine Frage ein, was mich irgendwie wieder verunsicherte. Vielleicht hatte ich es falsch interpretiert und machte mich mit der Aussage gerade ziemlich zum Affen, denn... wer würde mich schon attraktiv finden, mit meinem Herumgestammel?
Doch dann bejahte sie meine Frage plötzlich. Ich blickte sie an mit einem Misch aus Überraschung und Erleichterung. Jetzt wusste ich jedoch nicht weiter, was ich darauf erwidern konnte, also blieb ich stummt, beobachtete nur wieder, wie sie sich auf die Lippe biss und sich dann quer auf das Sofa legte, um mich scheinbar besser ansehen zu können, damit ich ihrem Blick nicht immer auswich. Ich wusste nicht so ganz, wie ich das finden sollte. Schließlich lachte ich kurz leise ein wenig verunsichert auf und lächelte sie dann nicht weinger verunsichert an.
Bis sie meinte, ich soll ihr sagen, was ich sie eben fragen wollte. Würde sie sitzen, würde ich jetzt wieder nach unten blicken, aber da sie jetzt quasi unten war, blickte ich stur geradeaus. Eine Antwort wie 'Ich hab vergessen, was ich dich fragen wollte.', würde sie vermutlich nicht zufrieden stellen und wäre obendrein auch noch dreist gelogen.
"Ehm...", machte ich dann wieder geistreich. "I-Ich wollte fragen, ob du... eventuell... also du musst nicht, nur..." Ich fing schon wieder an herum zu stottern, aber ich konnte meine Sätze scheinbar großteils nicht am Stück aussprechen. Ich schluckte schwer und wich ihrem Blick aus. "A-Also ich meine, i-ich würde mich freuen, wenn... also würdest du... I-Ich meine, wir können auch was anderes machen.", sagte ich und atmete tief ein. "Oder wir lassen es." Ich schüttelte den Kopf und schloss meine Augen. Wow... So viel Sinn hatte meine Sätze ja selten beinhaltet. Irgendwie war es schon ein wenig traurig, dass ich einem Mädchen nicht einmal eine so einfache Frage stellen konnte.
Selina
from Selina on 06/26/2017 12:47 AMEs war ja schon peinlich genug, ohne dass er noch weiter nachbohrte was ich genau meinte, aber nein, er macht immer weiter...
Seine Frage beantwortete ich nicht, ich konnte einfach nicht. Ich merkte wie auch er unruhig wurde und wegsah, ich muss irgendwas sagen, sonst wird das noch eine Katastrophe hier! Doch bevor ich irgendetwas rausbrachte fing er an zu reden: 'Ähh.. Selina... würdest du...' Ich spürte direkt wie mein Herz aussetzte, was kommt jetzt? Was will er fragen? Warum stockt er? Red doch weiter...
'Ähhm...' Und wieder eine Pause... 'Nichts, vergiss es'
Ich saß da und wusste nicht was ich sagen sollte, ich sah ihn einfach nur an. Aber ich musste etwas sagen. Tief durchatmen und einfach sagen was du denkst, jetzt ist auch schon egal, Hirn, ich lass dir freies Spiel. "Auf deine Frage vorhin: Ja" Ich biss mir wieder kurz auf die Lippe, bevor er noch was darauf antworten konnte sprach ich weiter "Süß im Sinne von attraktiv". War das nicht eigentlich das was ich erreichen wollte? Seine Frage vorhin war das direkteste was ich von ihm je gefragt wurde, glaub ich.
Ich atmete durch und legte mich quer, so dass mein Kopf neben seinen Beinen waren und meine Beine am anderen Ende des Sofas, dann blickte ich von unten zu ihm auf. "Du drehst deinen Kopf immer weg, ich hab dir schon früher gesagt, es ist mir lieber wenn ich dir ins Gesicht schauen kann, also schau mich jetzt an" ...sonst setz ich mich echt nächstes Mal auf dich drauf, beendete ich den Satz in Gedanken. "Also, ich hab deine Frage beantwortet, jetzt musst du meine beantworten: Was wolltest du mich vorhin noch fragen?"
Ich musste es wissen, kann ja eigentlich alles sein, angefangen mit ob ich mit ihm zum Ball gehen würde, bis ob ich seine Freundin werden würde. Meine Nervosität war inzwischen dahin. Einfach nicht nachdenken, einfach handeln, einfach Hirn machen lassen wie es will.
Noah
from Noah on 06/26/2017 12:07 AMAuf meine Frage hin fing sie anfangs an etwas zu stottern. Als sie meinte, ich wüsste schon, wie sie das meinte, schüttelte ich den Kopf. Denn hätte ich es gewusst, hätte ich ja offensichtlich die Frage nicht gestellt. Ich hörte ihr aufmerksam zu und musste ein wenig lächeln. Also hatte sie mir damit irgendwie ein Kompliment gemacht, oder?
"Ist das dann ein Süß im Sinne von attraktiv?", fragte ich sie, nur um sicher zu gehen. Ich hatte von einem Mädchen noch nie wirklich ein Kompliment bekommen. Naja... Von Katie, aber das konnte man nicht gelten lassen. Sie machte allen ständig Komplimente.
Dann spielte sie wieder mit ihren Haaren und zu allem Überfluss biss sie sich auch noch auf die Lippe. Ich schluckte schwer und drehte meinen Kopf wieder weg. Machte sie das absichtlich und versuchte mich damit irgendwie anzumachen oder war das einfach so eine Angewohnheit? Falls es ersteres war, funktionierte es. Mehrmals blinzelte ich. Warte was? Glücklicherweise hatte ich diesen Gedanken nicht laut ausgesprochen. Ich wäre im Boden versunken.
Aus einem Impuls heraus oder vielleicht war es auch eine Kurzschlussreaktion meinte ich schließlich: "Ähh.. Selina... würdest du...", stockte dann jedoch und sammelte mich kurz. Nein, das würde ich sie nicht fragen. "Ähhm...", machte ich leise, auf der Suche nach einem anderen Ende für meinen Satz, bevor ich schließlich aufgab. Ich würde in den nächsten Sekunden nichts plausibles finden, was ich sie fragen würde. "Nichts, vergiss es.", murmelte ich ziemlich leise.
Reply