Gruppentisch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Re: Gruppentisch

von Lily am 31.01.2018 01:26

Ich ließ mich bereitwillig von Remus umarmen und schlang ihm sofort die Arme um den Hals. "War das deine Idee?", fragte ich grinsend und strahlte ihn an, während ich immer noch mit großen Augen die ganzen Leute ansah, die sich hier versammelt hatten. Für meinen Geburtstag. Ich ließ meinen Blick über die vielen verschiedenen Gesichter schweifen um möglichst jeden anzulächeln und entdeckte dabei viele bekannte Gesichter. Quinn, Merle und sogar Severus konnte ich erspähen, und ich hielt mir vor Rührung die Hände vor den Mund. "Vielen Dank, euch allen", sagte ich ehrlich. Das Lächeln auf meinem Gesicht konnte ich nicht mehr abstellen, aber das wollte ich auch gar nicht. Dann drehte ich mich noch einmal zu Remus. "Wie - wie - wann hast du das geplant?", platzte ich heraus und sah ihn erstaunt an. Natürlich saßen wir nicht jeden Tag 24 Stunden lang aufeinander, aber ich kannte Remus und hätte normalerweise sofort bemerkt, wenn er etwas plante. Allerdings hatte er es diesmal anscheinend sehr gut vor mir geheim gehalten.

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 31.01.2018 07:51

Ich kam zu spät. Zu spät zu einer Party war sehr untypisch für mich. Meistens kam ich dnan an, wenn die Gespräche ausgingen und es irgendwie öde wurde, dnan kam flynch Madison udn heizte auf.
Doch jetzt sah ich nur wie Lily vor mir in dne Gemeinschaftsraum reinging. Na wnen ich jetzt reinplatze, dann wird das peinlich. Also wartete ich noch etwas und sah auf die Uhr.
Ich habe Lilys Geburtstagsgeschenk unter einem Arm gepackt udn wartete nun darauf, dass etwas Zeit verging. währenddessen sah ich auch dne Hauslehrer von Ravenclaw in der Nähe stehen. Das ist nun wirklich ulkig. der hat hier glaube ich wenig auf der Party zu suchen.
"Madison", rief er mich ran und auf einem kurzen blick zum Potrait der Fetten Dame ging ich zu Prof. Lovegodd und wartete darauf, dass er mich shcnell wieder gehen ließ.
"Ich hab noch einiges zu tun. Sagen Sie Lily, ich melde mich ein anderes Mal bei ihr, aber ich schaffe das heute einfach nicht", dann ging er auch schon wieder, völlig durch den Wind.
Ich sah ihm perplex hinterher, verdrhete die Augen und sprang dann wieder vor das Potrait. Schließlich schaffte ich es hinein und schlich mich erstmal die Wand entlang um nicht aufzufallen. Mein Geschenk legte ich zu dem Tisch, wo auch bereits die anderen waren. Ich sah nochmal nahc, ob die rote Schleife gut befestigt war udn lächelte etwas.
Ein Gutschein für Florish & Botts, sowie ein Bild von uns, als wir noch in der ertsne Klasse waren. wir haben usn schon damals sehr gut verstanden. Es war eingerahmt und es wechselte immer wieder mal zwischen ein paar Bildern mit uns.Außerdem etwas Schokolade dazu. Die kann man doch immer gebrauchen.

Schließlich gesellte ich mich dann zu Merle, als ich sie auch schon sah und blickte Severus kurz lächeldn an. "Hey Mann, alles klar?", dann sha ich zu Lily, welche sehr glücklich aussah.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 31.01.2018 09:15

Es dauerte nicht lange, da war ich nicht mehr alleine. Ein blondes Mädchen gesellte sich zu mir un ich hatte das Gefühl, dass sich mein Kopf mit Watte stopfte. Urplötzlich kam das Bedürfnis in mir hoch, mich von meiner besten Seite zu zeigen und einfach zu zeigen, wie toll ich war.
Kurz schüttelte ich den Kopf um mich wieder zusammen zu reißen. Das Mädchen hatte irgendetwas an sich, ws die Sinne benebelte.
Sie stellte sich schließlich als Merle vor. "Severus.", nannte ich ihr meinen Namen und hob kurz die Hand zum Gruß hoch. "Ja, Lily ist meine beste Freundin.", beantwortete ich ihre Frage.
Wieder dauerte es nicht lange, da gesellte sich jemand zu uns. Er schien Merle zu kennen. "Ehm, hi.", begrüßte ich en Jungen.
Nun kam Lily herein und sie andte sich erstmal Remus zu. So lange sie sich mit ihm unterhielt, hiet ich mich erstmal zurück. Ich hatte keinerlei Bedürfnis danach, gleich einen Streit anzufangen. Wobei Remus ja der ruhigste aus der Gruppe war.
Trotzdem.
"Ich bin mal kurz beim Geburtstagskind.", teilte ich dem Jungen und Merle mit und machte mich auf den Weg zu Lily. Untypischerweise schloss ich sie kurz in meine Arme. "Hey! Alles Gute zum Geburtstag!", gratulierte ich ihr. Ich war nicht der Typ Mensch, der seine Gefühle offen gegenüber anderen zeigte. Aber Lily hatte nun Geburtstag und da gehörte das nunmal dazu.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 31.01.2018 09:53

Eine Geburtstagsparty konnte ich mir nicht entgehen lassen! Und wenn sie in unserem Gemeinschaftsraum statt fand erst recht nicht.
Gut gelaunt und etwas hüpfend lief ich durch die Gänge direkt zu meinem Gemeinschaftsraum. Die fette Dame shien wohl eingeschlafen zu sein oder jemand anderen zu besuchen. Auf jeden all stand das Portrait offen. Was ungewöhnlich war. Schnell fasste ich mich wieder und lief durch das Portraitloch.
Hier schien schon allerlei los zu sein. Einige aus den anderen Häusern waren auch gekommen. Lily schien in der ganzen Schule bekannt zu sein.
Kein Wunder.....
Lily schien auch jetzt nicht alleine zu sein. Remus und Severus standen um sie herum. Ich winkte einfach nur in ihre Richtung. Ich wollte mich jetzt nicht zwischen all den Leuten durch drängeln um ihr zu gratulieren. "Hallo Lily!", rief ich. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. "Alles Gute zum Geburtstag!" Ich lächelte ihr einmal zu, dann ging ich zu dem Tisch, legte das kleine Geschenk ab und schaute mich um.
Einen Kuchen gab es  hier schon. Schade, ich hätte auch an sowas denken können. Kochen und Backen lag mir total. Es war eine sehr gute Freizeitbeschäftigung und es machte mir unfassbar viel Spaß.
Mein Geschek war nichts besonderes. Ich hatte ihr nur eine kleine Karte hingelegt. In der Karte hatte ich ihr hinein geschrieben, dass sie jederzeit auf mich zukommen konnte und nach einem Kuchen oder Essen fragen konnte.
Ich war in Geburtstagsgeschenken immer so unkreativ. Ich hoffte einfach, dass sie sich gerne bekochen ließ....

Antworten

Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 31.01.2018 11:22

Natürlich wusste ich das es eine Überraschungsparty für Lily gab heute und ich wusste auch das ich schon etwas zu spät war aber das hatte sich leider nicht vermeiden lassen. Da die Tür zum Gemeinschaftsraum offen stand konnte ich einfach so reinschlüpfen und stellte sofort fest das bereits ganz schön was los war. Das wunderte mich allerdings nicht Lily erfreute sich auch außerhalb von Gryffindor einer gewissen Beliebtheit, was bei einem wundervollen Menschen wie ihr kein Wunder war.
Ich begrüßte jeden der Anwesenden mit einem freundlichen Lächeln, da Lily im Gespräch mit Remus war wollte ich nicht stören und legte einfach mein Geschenk auf den Tisch. Es war nichts besonderes ich hatte ihr nur einen Pullover designt in ihrer Lieblingsfarbe mit einem hübschen Muster und ihr ein kleines Poträt gezeichnet. Immerhin konnte ich gut zeichnen und designen da war es naheliegend ihr diese zwei Dinge zu schenken.
Dann ließ ich meinen Blick einfach umherschweifen und strich mein Oberteil glatt, das durch den kleinen Sprint hierher ein wenig verrutscht war. Das kleine Büfett sah echt lecker aus auch wenn ich aktuell nicht wirklich Hunger hatte. Der Tisch war bereits gut mit Geschenken gefüllt und ich war schon gespannt was die anderen sich so ausgedacht hatten. Beim Tisch stehend entdeckte ich Jace und begrüßte ihn sanft lächelnd. "Hey Jace, alles gut bei dir?", fragte ich durchaus aufrichtig Interessiert. "Schön dich zu sehen.", fügte ich schließlich noch fröhlich hinzu.

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2018 17:11.

Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

von Merle am 31.01.2018 11:28

Ich schmunzelte, als Severus' Augen kurz etwas glasig wurden. Ja, es war nicht immer praktisch unvorbereitet jemanden mit Veelagenen zu begegnen. Selbst ich vergaß hin und wieder, wie ich auf einige wirkte. Es gab Menschen, die stärker auf diese Gene reagierten als andere und Severus schien einer von diesen zu sein. Ich sah ihn entschuldigend an.
Ich horchte überrascht auf. Das Lily und er befreundet waren, hatte ich ja gewusst, aber so eng? War mir nie wirklich aufgefallen.... Dann war Lily sowas wie eine Verbindung zwischen ihm und Remus und seiner ganzen Bande?
Ich konnte nicht lange über diese seltsame Konstellation nachdenken, da Flynch sich plötzlich in den Raum stahl und sich zu mir stellte. Ich schüttelte über sein zuspätkommen den Kopf, umarmte ihn aber trotzdem.
Severus verabschiedete sich und ging zu Lily. Ich hatte Remus und sie nicht stören wollen- immerhin hatte er das alles hier organisiert, aber langsam musste ich wirklich los, wenn ich nicht in der Luft zerfetzt werden wollte. Ich umarmte Flynch ein weiteres Mal und flüsterte:"Ich muss schon wieder gehen."
Dann ging ich schnell zu Lily herüber. "Aaaaalles gute zum Geburtstag!" rief ich freudig und zog sie in eine Umarmung. "Tut mir leid, dass ich schon wieder gehen muss. Ich wäre auch gerne noch hiergeblieben. Ich treffe mich mit Tea und bin jetzt schon wahnsinnig spät dran. Sie wird mir die Hölle heiß machen." ich lächelte entschuldigend und machte mich dann doch auf in Horace' Büro in welchem mich mit ziemlicher Sicherheit ein riesiges Donnerwetter erwartete...

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 31.01.2018 13:15

Ich lächelte erfreut über Remus Angebot, aber es in Anspruch nehmen würde ich wohl eher nicht.
Remus war so ein netter Mensch, da wollte ich ihm wirklich keine weitere Arbeit mehr aufhalsen.
Ich wollte mich gerade für sein liebes Angebot bedanken, als sich Matthew zu uns stellte.
Er hatte eine Torte für Lily’s Geburtstag mitgebracht und die sah wirklich köstlich aus.
Ich lächelte ihm freundlich zu und erwiderte seinen Gruß, doch noch bevor ich anfangen könnte mich mit ihm zu unterhalten, kam auch schon Lily hinein.
Ich ließ erstmal Remus und den anderen den Vortritt, dann drängelte ich mich aber doch durch und umarmte Lily.
“Allles, alles Liebe zum Geburtstag, Lily.”, lächelte ich fröhlich, dann quetschte ich mich wieder aus der Masse an Schülern heraus, die alle Lily gratulieren wollten.
Ich stellte mich neben den Tisch mit dem Kuchen und von nahem sah er sogar noch viel besser aus.
Ich musste unbedingt Matthew sagen, dass er da ein Meisterwerk gezaubert hatte.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 31.01.2018 13:25

Ich grinste Lily schief an und zuckte die Schultern. "Kann schon sein..." sagte ich dann nur und trat dann erst einmal höflich zur Seite damit alle anderen freie Bahn hätten um ihr alles Gute zu wünschen. Viele von ihnen hatten es sicher auch scjon getan. Aber doppelt hielt besser oder so.
"Fragst du jetzt wie oder wann?" fragte ich schmunzelnd und verschränkte locker die Arme vor der Brust. Ich würde nichts sagen. Soo viel Arbeit war das wirklich nicht. Die anderen hatten mitgeholfen und der Abend würde sowieso schön werden. Es waren so weit ich sehen konnte alle wichtigen Personen gekommen, auch wenn Merle gerade schon wieder ging. Es nahm ihr wohl keiner übel.
Nachdem die Hälfte gratuliert hatte, stupste ich Lily an. "Da drüben ist der Schoko-Himbeerkuchen von Matthew und weiter links der Geburtstagstisch. Zuerst essen oder die Geschenke?" fragte ich das Geburstagskind und sagte erstmal nichts zu der Bowle die sich daneben befand. Für den Tag ließ ich mal mein Vertrauensschüler Amt beiseite. Sollten sie alle ruhig ein bisschen Spaß haben. Manche würden nach diesen Schuljahr Hogwarts verlassen und bald begannen die Vorbereitungen für die Prüfungen. Ein bisschen Spaß musste sein.

SigNewPain.png

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 31.01.2018 17:59

Nachdem ich Lily gratuliert hatte, schaute ich mich erstmal nochmal um. Hier kamen immer mehr Schüler an. So langsam schien es sich im Shloss herum gesprochen zu haben, dass hier eine Geburtstagsfeier statt fand. Warum auch nicht? Die Schüler suchten doch immer eine Abwechslung zum Alltag und von dem ganzen Lernen.
Ich war da nicht viel besser.
Als ich meinen Namen hörte, drehte ich mich um. Alena hatte mich soeben begrüßt. Innerhalb von wenigen Schritten war ich bei ihr. "Hey Alena!",  begrüßte ich sie mit bester Laune. "Alles wunderbar. Bei dir auch? Freut mich, dass du hierher gefunden hast.", meinte ich und kam noch einen Schritt näher an ihr heran. "Ich finde es großartig, dass man hier so gut Geburtstage feiern kann....", plapperte ich vor mir her.

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 31.01.2018 18:04

Schade, Merle ging schon, aber gut, ich werde auch noch auf andere tolle Menschen treffen, doch ich ging erst zu Lilly. Alle wollten sie umarmen udn ihr gratulieren, dnan schaffte ich es auch schließlich und umarmte sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie An "Alles Liebe Lily! Lass es dir gut gehen heute ! Wir werdne hoffentlich ordentlich feiern! Das hast du dir verdient!", ich schmunzelte und dann ging ich auch schon weiter durch den Raum und suchte nach jemandne den ich kannte. Nebenbei suchte ich auch nach Essen. Ich fand ein paar Kekse udn nahm mir davon gleich eine ganze Hand. Dann begann ich sie zu essen udn schlenderte durch den Raum.

Flynch out ♥

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2018 13:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum