Fensterbank

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Quinn

Re: Fensterbank

from Quinn on 05/27/2017 03:36 PM

...
(Ignoriert das einfach! Ich habe mal wieder vergessen meine Person zu ändern;))

Reply Edited on 05/27/2017 03:37 PM.

Jakob

from Jakob on 05/27/2017 03:37 PM

Er wandte nun dem Mädchen das Lily gegenüber saß seinen Blick zu. Alice tat so als würde er nicht mit am Tisch sitzen, aber Jakob wusste genau, das sie sehr wohl über ihn nachdachte.

"Hey Schätzchen! Kein Grund eifersüchtig zu werden! Wenn ich mit Lily fertig geredet habe, können wir beide uns auch gerne unterhalten!", sagte er an Alice gewandt, während er ihr eines seiner berühmten Lächeln schenkte

Reply

Alice

from Alice on 05/27/2017 03:52 PM

Toll. Was hatte ich mir nochmal gedacht, als ich mich eingemischt hatte? Jetzt hatte ich seine Aufmerksamkeit, ganz toll gemacht. Echt. Ich schluckte einmal und verschränkte beinahe trotzig die Arme als ich sagte: "Worauf soll ich denn bitte eifersüchtig sein? Ich hab es nicht nötig mich mit solchen Idioten wie dich abzugeben." Okay, vielleicht war das ein bisschen fies gewesen, aber das war mir im Moment auch egal. Geschickt ließ ich meine Haare ein wenig vor mein Gesicht fallen und trank noch ein wenig Kürbissaft.

Reply

Lily

from Lily on 05/27/2017 03:53 PM

"Ich brauche weder dein Mitgefühl, noch will ich mit dir reden", sagte ich gespielt freundlich. Als er sich neben mich setzte und seine Hand auf die Schulter legte reagierte ich allergisch "Verschwinde!",fauchte ich ihn an und rutschte aus seine Reichweite. Zu Alice gewandt sagte "Dort können wir gern hingehen." Ich sah kurz auf die Uhr "Ich sollte mich aber nun beeilen ich habe noch ein Lerntreffen am See. Wir sehen uns heute Abend auf dem Astonomieturm?", sagte ich leicht zerknauscht. Ich ließ sie ungern mit Jakob alleine aber ich hatte mit Sev ein Treffen ausgemacht. Überhuapt nach der Aussage die er gerade von sich gegeben hatte. 

Reply

Alice

from Alice on 05/27/2017 03:56 PM

Nein, jetzt wollte Lily mich auch noch alleine lassen. Ich sollte mir schnell eine Ausrede einfallen lassen und dann verschwinden. Bloß weit weg von Jakob!

Ich lächelte Lily noch kurz an: "Dann bis heute Abend, Lily!"

Reply

Jakob

from Jakob on 05/27/2017 04:10 PM

Als Lily verschwand beugte er sich über den Tisch um Alice ins Gesicht blicken zu können.
"Also was machen wir beiden hübschen denn jetzt? Jetzt wo wir allein sind.", sagte er, während er sie breit angrinste und sein verführerischstes Lächeln aufsetzte.

Reply

Alice

from Alice on 05/27/2017 04:14 PM

Jakob beugte sich zu mir rüber und da half mein Vorhang aus Haaren auch nichts. Ich biss mir auf die Lippe, so wie ich es immer tat, wenn ich nervös war. Er war ja schon süß...okay, Stopp, ganz falsche Gedanken! Ich sah auf und sah genau in seine Augen, doch seinem Blick konnte ich nicht standhalten als ich sagte: "Ich muss jetzt lernen. Was du machst, keine Ahnung."

Reply

Jakob

from Jakob on 05/27/2017 04:22 PM

"Ich könnte dir ja helfen!", bot er ihr grinsend an. Natürlich mit Hintergedanke.
Die Tatsache das Alice sich in einer Tour auf die Lippe biss, zeigte ihm, dass er sie nervös machte. Eine Tatsache die ihm natürlich gefiel.
Als sie ihm wieder nur einen kühlen Blick zuwarf, beugte er sich noch ein bisschen näher an sie. Als er redete war seine Stimme nur noch ein Flüstern.
"Wir wissen beide, dass du auf mich stehst! Egal wie sehr du versuchst es zu verbergen!"

Reply

Alice

from Alice on 05/27/2017 04:28 PM

Oh fuck. Was sollte ich ihm denn jetzt sagen? Warum war er denn jetzt noch näher zu mir gekommen? Wie sollte ich jetzt hier wieder rauskommen? Lily hätte doch nicht gehen dürfen, ihr hatte ich das zu verdanken. Ich verschränkte die Arme und überlegte. Wie schlimm wäre es mit ihm zu lernen? Ich würde ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen und dabei hoffentlich wieder merken wie doof er doch eigentlich war. Dann würde ich ihn nicht mehr mögen und ich wäre ihn los. Auf seine letzten beiden Sätze einfach nicht antworteten, gab ich zu: "Ich könnte schon ein bissche Hilfe in Verteidigung brauchen." Verteidigung gegen die dunklen Künste war mein bestes Fach, schließlich wollte ich mich nicht blamieren.

Reply

Jakob

from Jakob on 05/27/2017 04:36 PM

"Ich wusste du würdest mir zustimmen!", grinste er und rückte nun wieder von ihr weg.
Er hatte zwar nicht wirklich Interesse am lernen und sich sein Interesse an Alice hielt sich in Grenzen. Aber sie sah gut aus, keine Frage, und bis jetzt war sie immer nur abweisend zu ihm gewesen. Eine richtige Herausforderung also.
"Also wohin gehen wir? Ich bin ja für einen kuscheligen Ort, wo wir zwei alleine sind!", grinste er, während er sich von seinem Platz erhob.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum