Fette Dame

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Fette Dame

from Remus on 05/26/2017 03:16 AM

Ohne ein weiteres Wort, nahm ich Sirius die halbvolle Flascheab und trank ein paar großzügie Schlucke daraus. "Falls ich nachher anfangen sollte tiefgründige Sachen über das Leben zu faseln, haltet mich bitte auf. Oh oder, Merlin bewahre, ich von irgendeinem Mädchen schwärmen sollte..." fügte hinzu und legte meinen Kopf auf die Sofalehne und breitete meine Beine über Sirius Schoß aus. "Heute eher Foot-Ableger als Padfoot, hm?" machte ich und nahm noch einen Schluck.
"Okay...wo treibt sich Peter eigentlich herum? Wo ist die Karte? Die sagt uns genau wo und mit wem er wo ist." wobei...mit wem? Irgendwie hatte er, genau wie wir anderen eher keine weiteren Freunde. Keine engen. So war das eben. Wie bei den Musketieren. Nur das wir zu viert waren. "Einer für alle..." murmelte ich in den Gedanken vertieft und trinke noch ein bisschen mehr.

SigNewPain.png

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 02:52 AM

"Zur Not gehe ich noch mal runter und hole was aus der Küche.", bot ich an. Lust aufzustehen hatte ich zwar nicht so wirklich, aber für den Feuerwhiskey würde ich mich opfern.
James holte dann schließlich meine Flasche aus dem Schlafsaal und brachte seine gleich mit. Ich reichte Remus die halbvolle. Er sah aus, als könnte er das Zeug echt gut gebrauchen im Moment. Ich fragte mich, was in seinem Kopf vor sich ging, so nachdenklich wie er wieder wirkte. Aber ich wollte ihm nicht mit Fragen löchern, die er vermutlich im Moment ohnehin nicht beantworten wollte. 

Reply

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 05/26/2017 02:33 AM

"Shotgun!" grinste James und schnappte sich die halbe Flasche. "Ich hab bei mir aber auch noch eine Ganze, die könnt ihr euch teilen." Auf Remus Bemerkung mit dem Accio Zauber verdrehte er die Augen. "Du weißt ganz genau, dass Letztens eine Blockade für Zauber die keine Elfenmagie sind in und aus der Küche von Dumbledore höchstpersönlich gelegt wurde, nachdem wir den halben Vorrat geplündert haben. Das hier sind die erbärmlichen Reste. Wir sollten vielleicht zu den anonymen Alkoholikern..."Damit öffnete er den Feuerwhiskey, trank einen Schluck, ging zu sich und warf Sirius eine volle Flasche zu, die er aus seiner Matratze zog.

-
James_Signatur.png

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

from Remus on 05/26/2017 02:30 AM

Okay, mir egal mittlerweile. "Was ist mit dem guten, alten Accio-Zaber? In der Küche gibts doch sicher irgendwas trinkbares?" mir stand nicht of der Sinn nach Trinken, aber heute war wieder so ein Tag, wo ich mich ein klein wenig selbst bemitleiden wollte. Und abschalten. Wann war eigentlich wieder Vollmond? Ein bisschen kritisch, dassich das nicht wusste, aber heute Nacht zumindest nicht. Offensichtlich.
Ich drehte mein Gesicht den Flammen im Kamin zu und fragte mich, wie lange das noch so gehen würde. Jeder Monate drehte sich um den Vollmond. Wieder neue Narben und Verletzungen und immer diese Fragen woher ich das denn bekam. Dazu muss ich leider sagen, dass ich nicht gut im Lügen war. Ehrlich gesagt war ich ziemlich miserabel. Meistens druckste ich nur irgendwas herum und einer der anderen rettete mich mit einer guten Ausrede.

SigNewPain.png

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 02:12 AM

Ich hob abwehrend die Arme. "Flirten, Moony, das ist drin, aber das bedeutet ja nicht, dass ich jede für alles nehme.", meinte ich grinsend. Ich wollte die Mädchen ja nicht ausnutzen. Ich hatte auch Amelia freie Wahl gelassen, ob sie mit mir mit kommen wollte oder nicht, aber sie hatte mit gewollt.
"Verdammt, wir haben die Bowle vergessen.", seufzte ich und ließ mich neben Remus fallen.
"Aber ich hab unter meinem Bett noch ne halbe Flasche Feuerwhiskey.", meinte ich, aber so viel konnte man damit nicht anfangen, wenn wir uns die zu dritt teilen würden. Und ich würde dafür sorgen, dass Remus ebenfalls ein paar Schlucke mit trank. 

Reply

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 05/26/2017 01:01 AM

"Dann hab ich hoffentlich schon meinen Abschluss..." grinste James "und bin mit Evans verlobt..." Warte mal. Das wollte er doch lassen! "Vergesst das Letzte" murmelte er.
Er sollte echt anfangen sie zu vergessen. Das ging nur leider nicht, wenn er dieses viel zu hübsche Gesicht jeden Tag sah und dieses Lächeln...verdammter Dreck warum gerade SIE?!
"Also...noch Lust irgendeinen Blödsinn zu starten oder wollt ihr mich ernsthaft an so einem scheiß Abend alleine lassen?"

-
James_Signatur.png

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

from Remus on 05/26/2017 12:50 AM

Erneut musste ich schlucken und ließ das Thema gut sein. Es war wohl wirklich das Beste so. Beziehungen brachten Nähe mit sich und mit mir kam immer ein Geheimnis welches ich nicht preisgeben konnte. Beziehungsweise, was andere gefährden konnte. Besser war es die Distanz zu bewahren und unauffällig zu bleiben. Die Schule überstehen und dann arbeiten. Naja versuchen Arbeit zu finden.Deshalb war es wichtig, dass mein pelziges Geheimnis nicht publik wurde. Als Außenstehender wäre es sicher eine amüsante Buchhandlung, doch mittendrin zu stecken...es war einengend und die meiste Zeit alles andere als amüsant. Wären da nicht James, Peter und Sirius würde ich vermutlich durchdrehen.
"Ich kann manchmal echt nicht glauben wie naiv man sein kann... Was macht ihr, wenn ihr alle durchhabt?" ich hob die Augenbrauen und ließ mich auf das Sofa vor den kamin fallen.

SigNewPain.png

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 12:39 AM

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich suche ja auch kein Mädchen für mich.", meinte ich nur schlichtweg. Ich war zufrieden damit meine Freunde zu haben. Ich brauchte kein Mädchen bei mir. Solange ich James hatte, der mir wie eine Bruder war und Remus und Peter, die nicht minder Familie für mich waren. 
Auf Remus' Frage hin musste ich grinsen. "Ich hab sie nur kurz angelächelt und sie ist mir verfallen.", sagte ich Augenbrauen wackelnd. Okay, ganz so war es nicht gewesen. Wobei ich Amelia auch nicht lange hatte überreden müssen. 

Reply

James
Admin

25, male

from James on 05/26/2017 12:13 AM

"Hey...ich hatte auch schon Beziehungen..." warf James ein. dass er immer nur auf Lily gewartet hatte, konnte er nicht einfach so auf sich sitzen lassen. "Also nicht wirklich aber einmalige Sachen zählen doch auch oder?" Zum Schluss wurde er deutlich leiser. Okay...vielleicht hatte er einfach noch Keine gefunden, die ihn wirklich umgehauen hatte...außer Evans. Aber das hatte sich ja sowieso erledigt. Auf Remus letzte Frage zuckte er nur inzwischen wieder grinsend mit den Schultern.
"Charme und ein bisschen Dreistigkeit wirkt immer..."

-
James_Signatur.png

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

from Remus on 05/26/2017 12:03 AM

Ich schüttelte den Kopf. "Von verlieben war doch nie die Rede gewesen. Und wenn, dann wärt ihr doch die letzten die mir dabei Tipss geben solltet! James, du rennst Lily jetzt schon ewig hinterher, offensichtlich erfolglos. Padfoot; wie lange hielt deine längste Beziehung? 2 Wochen?" ich schüttelte erneut den Kopf, Sirius Hand ließ ich dennoch auf meiner Schulter liegen. Die anderen Worte die mir auf der Zunge lagen, schluckte ich herunter. Ich wollte jetzt nicht auch noch Streit haben. Und was würde es auch bringen?Ich hatte nie das Gefühl, dass sie je auf jemanden hörten und das war sonst auch immer eine Tatsache, die ich an der Gruppe mochte. Wir ergänzten uns perfekt. Meistens.
Ich sagte das Passwort und kletterte durch das Portrait in den Gemeinschaftsraum. "Wie um Himmels Willen habt ihr es geschafft diese Mauerblümchen dazu zu überreden da mitzumachen?" ich schüttelte ungläubig den Kopf. Das war eine Kunst, die ich wohl nie verstehen würde...

SigNewPain.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum