Zukunftsplay » 1
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 1
von Remus am 28.05.2017 21:51Wieder schüttelte ich den Kopf. Sirius und James Worte taten wirklich gut, aber im selben Moment wusste ich,dass ich dazu nicht in der Lage sein konnte. Wenn irgendwas passieren würde, hier in Hogwarts, würde ich meinen Platz verlieren und alle die von mir als Werwolf wusstenwürden Ärger bekommen. Auch Dumbledore. Vermutlich besonders. Und dafür war ich ihm zu viel schuldig. Ich durfte das nicht riskieren.
"Meine Entscheidung ist schon gefallen...aber danke." murmelte ich und schwang meine Beine leicht hin und her wie als Kind früher. Für mich war die Sache damit erledigt. Ich wollte nicht weiter darüber reden.
Quetschten wir lieber weiter James aus.
Ich stieß ihn sanft mit der Schulter an. "Sowas wie Familie..." zitierte ich ihn mit einem halben Lädcheln. "Rück schon raus damit, das ist viel zu auffällig, dass dich was bedrückt." sagte ich seufzend.

von James am 28.05.2017 21:32"Na und? Wir sind sowas wie deine Familie und wir haben dich ja schließlich auch nicht verstoßen, sondern verstanden dass du es uns erst erzählen konntest als du soweit warst..." murmelte James und legte seinen Kopf auf die Knie.
Auf Sirius Bemerkung mit dem Egoismus fuhr kurz ein Schatten über sein Gesicht, dann nickte er allerdings, wenn auch widerstrebend.
Auf Moonys Bemerkung mit dem arrogant sein, sah er ihn allerdings gspielt empört an und grinste das erste Mal seit sie angekommen waren wieder.
"Wir sind doch nie arrogant! Höchstens ein ganz kleines bisschen..."
Ein paar Sekunden lang war er wieder mal mit den Gedanken abwesend nach seiner letzten Bemerkung und hörte deswegen Remus Bemerkung über ihn nicht. Erst als Sirius ihn missmutig ansah, realisierte er erst dass es jetzt um ihn ging.
"Bei mir ist alles gut..." antwortete der Gryffindort schulterzuckend. "Ich bin nur müde und unbegeistert..."
- 

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 28.05.2017 13:43Ich war komplett zwie gespalten. Ich wollte nicht, dass Remus das sein ganzes Leben lang so sah. Dass er Angst davor hatte, andere würden ihn als Monster ansehen oder er könnte jemanden verletzen. Aber ich hatte dennoch gerade ein Problem mit seiner Frauenwahl. Als er und Jones bei Slughorn Händchen gehalten hatten, hatte ich es eigentlich nur als Scherz gemeint, dass das aufs Heiraten hinaus laufen würde. Denn ich hatte keine Lust auf so jemanden, der ständig in der Nähe von Remus rum hing. Dennoch ließ ich Jones in dem Drama mal außer Acht.
"Du darfst dir erlauben glücklich zu sein, Moony. Hör auf zu versuchen andere vor die zu beschützen. Wenn du was willst, dann nimm es dir einfach. Weißt du, ein Bisschen Egoismus ist manchmal gar nicht so schlecht.", meinte ich schulterzuckend. Was anderes taten James und ich ja irgendwie auch nicht.
Ich rümpfte die Nase. "Sie hat angefangen mit dem arrogant sein. Ich bin nicht von anfang an scheiße zu den Menschen.", meinte ich nur und klang dabei ein wenig, wie ein kleines bockiges Kind, das sich mit seinem Geschwisterchen gestritten hat, von der Mutter anemeckert wurde und die Schuld dem anderen zustecken wollte.
Bei James Worten, blickte ich ihn vorwurfsvoll an. Das war nicht hilfreich. Remus dachte am Ende noch, er dürfte sich nie auf Liebe einlassen und auch, wenn ich bisher keinerlei Erfahrungen auf dieser Schiene gemacht hatte, musste das ja nicht für Remus gelten.
"Wieso habe ich das Gefühl, dass du irgendwie nicht über Remus redest?", fragte ich ihn etwas missmutig. Ich hatte so halb eine Ahnung, worauf das hinaus lief und ich wusste nicht, ob mir das gefiel.
von Remus am 28.05.2017 12:08Auf Sirius Wort hin schüttelte ich den Kopf. "Dass sie es nicht herausfinden soll...Darum geht es hier nicht. Wenn ich es vor ihr verheimlichen müsste, müsste ich sie ständig anlügen. Bei euch hat es Jahre lang gedauert, bis ihr drauf gekommen seit. Ich kann nicht Jahrelang etwas vorlügen. Also, wisst ihr was ich meine? In einer Beziehung sollte man sich doch auf den anderen verlassen können. Man bringt ja selbst auch Vertrauen entegen, auch wenn es vielleicht schwerfällt. Wenn ich ihr zu Anfange schon etwas so wichtiges verheimliche, dann kann sich das doch nicht entwickeln. Und anders wiederum, wenn sie es wüsste...Naja wer will schon mit einem blutrünstigen Wesen zusammen sein, ganz ehrlich. Davon abgesehn könnte ich sie verletzen. Selbst bei euch habe ich jedes Mal wieder Angst, dass ich euch erwischt hätte und...Ich könnte das nicht aushalten..." sagte ich leise und starrte auf meine vernarbten Arme und schluckte schwer.
Als Sirius dann meinte, sie würde ehnicht zu mir passen, verzog ich das Gesicht. "Ja, euch gegenüber, weil ihr dann mindestens genauso arrogant seit.." sagte ich leise und zog die Stirn kraus. "Und was ist überhaupt mit dir los?" ich wandte mich an James. "Hab ich irgendwas verpasst?" immer noch stirnrunzelnd sah ich jetzt Krone an, der sonst immer etwas von Evans labern würde, wie schön ihre Augen sind oder so etwas...

von James am 28.05.2017 05:14Während Remus erzählte, verfinsterte sich James Miene immer weiter. Liebe war doch das Behindertste was einem passieren konnte! Als Tatze ihn hilfesuchend ansah, zuckte er nur mit den Schultern. IHN sollte man bei sowas als Allerletzten fragen. Er verbrannte sowieso Alles was er anfasste. na ja...symbolisch gesehen. Immerhin war er nicht aus Feuer.
Als Sirius dann allerdings meinte, Moony solle Gwenog nicht von sich stoßen, weil er Angst habe, schüttelte er den Kopf.
"Ich finde er hat das Richtige getan..." murmelte der Gryffindor müde. "Wir sind nunmal nicht für so einen Scheiß geschaffen. ich brauche nur euch und wir baruchen nur uns, wozu brauchen wir dann sowas wie Weiber die sowieso nur Probleme bringen?!
Entweder machst du nur Scheiße oder du wirst scheiße behandelt...du vertraust Jemandem Alles an den du am Anfang noch nicht mal richtig kennst...und das nur um ein bisschen Zuneigung zu bekommen und im schlimmsten Fall ..."
James sprach nicht weiter. Scheiße...
Das war doch alles scheiße!
- 

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 28.05.2017 05:03Ich grinste ein wenig. Die Karte war wahnsinnig praktisch, aber gleichsam auch nicht, wenn James, Peter, Remus oder ich mal ein Treffen mit wem auch immer geheim halten wollten oder eben allein sein wollten. Das war nicht möglich. Wobei es mich nicht störte. Ich war nicht gern allein und ich hatte nichts zu verheimlichen.
"Wir haben uns Sorgen gemacht. Wo du steckst und so.", meinte ich nur schulterzuckend. "Und dann haben wir dich mit Jones in der Küche beobachtet. Über die Karte natürlich.", sagte ich dann. Remus schien auch im Moment nicht in der Laune zu sein, uns hin zu halten, denn mit der Sprache rückte er recht schnell raus.
Während ich ihm zu hörte, wanderten meine Augenbrauen Sekunde um Sekunde ein Stück höher. Als er meinte, Jones hätte ihn geküsst, konnte ich ein spöttisches Grinsen nicht unterdrücken. Für so leicht hätte ich sie nicht gehalten. Als Remus dann jedoch meinte, da wären vielleicht richtig Gefühle im Spiel, verschwand mein Grinsen und ich blickte ihm mehr unschlüsig an.
"Mach dir wegen deines pelzigen Problemchens keine Sorgen, Moony. Das findet sie nicht raus. Wir haben Jahre gebraucht und es auch nur raus gefunden, weil wir ständig mit dir zusammen herum hingen.", sagte ich zumindest zu dem ersten Punkt. Jones mochte zwar gut Quidditch spielen, aber was sie an Talent dort hatte, ging im im Wissen verloren. Das würde sie nicht heraus finden.
"Zu dem Rest..", ich blickte ein wenig Hilfesuchend zu James. Wenn ich was nicht war, dann ein beziehungsratgeber. Ich scheiterte ja selbst darin. "Du... solltest andere nicht so von dir Stoßen, nur weil du Anst hast.", seufzte ich. "Stell dir vor Peter, James und ich hätten uns davon unter kriegen lassen." Dann wären wir jetzt vermutlich nicht so eng befreundet, aber vermutlich auch keine Animagi. Ich persönlich beschwerte mich nicht über die Situation, auch wenn ich Remus natürlich etwas Besseres wünschte. "Vielleicht ist Jones auch nur einfach nicht die Richtige und du hast deswegen Bedenken.", merkte ich an. "Sie passt eh nicht zu dir. Viel zu überheblich, zu arrogant und außerdem ist sie mit Schniefelus befreundet." Das waren doch Todschlaargumente vom feinsten. Zumindest aus meiner Sicht.
von Remus am 28.05.2017 04:47Das Geräusch der gleichmäßigen, winzigen Wellen des Wassers beruhigten mich erstmal. Ich kam wieder runter und einen klareren Kopf, auch wenn die Medikamente mich immer noch benebelten. Ich starrte in das dunkle Wasser und stellte mir vor, wie ich hineinsah wie in einen Spiegel. Und wenn ich das könnte, würde ich einen Werwolf sehen. Denn das sollte ich mir immer vor Augen halten. Was ich war. In Momenten wie vorhin..
Mitten in meinen Grübelein hörte ich Schritte und kurz darauf kamen Sirius und James ins Bootshaus. Meine Stimmung hob sich dadruch wenigstens ein wenig, aber auch sie konnten mir nicht helfen. Niemand konnte das.
"Die verdammte Karte verfluchen..." murmelte mit einem halben Lächeln. "Wieso seit ihr denn wach und schlaft nicht tief und fest?" fragte ich schuldbewusst, weil ich es war, der sie am Schlafen gehindert hatte letzte Nacht. Und besonders James sah sehr fertig aus.
Da ich vermutlich icht drumherum kam, rückte ich gleich mit der Sprache raus. "Gwenog hat mich heute morgen im Krankenflügel gesehen... Ihr wisst schon, halb tod oder so. Hat sich da anschließend Gedanken drüber gemacht oder Sorgen, was weiß ich. wir haben uns dann zufällig in der Küche getroffen und irgendwann..Na sie hat mich geküsst.." murmelte ich leise und halb sehnsüchtig. "Ich hab sie dann auch irgendwie geküsst..." fügte ich hinzu mit einem kurzen Blick zu Sirius. Er war nie ein großer Fan von ihr gewesen. "Ich denke...da könnte vielleicht mehr sein. Mehr als nur Zuneigung." ich stockte wieder und schluckte schwer. Mein Hals schnürte sich langsam zu und mein Kopf pochte unangenehm. "Nur kann ich das eben nicht zulassen. Das ist auch schon alles. Die Sache ist eigentlich ganz einfach..."

Re: Zukunftsplay » sah er i
von James am 28.05.2017 04:33Da James seit Wochen sowieso nicht mehr wirklich schlafen konnte und er sich inzwischen lieber mit irgendetwas, egal was ablenkte, einfach nur um nicht nachdenken zu müssen, saß er mit Sirius auf dem Bett und versuchte angestrengt nur daran zu denken was Remus wohl vorhatte.
"Erste Liebe und so...ist halt nicht Jeder so schlau wie wir und verzichtet gleich ganz auf Beziehungen..." grinste er auf Sirius Frage, wenngleich seine Miene ziemlich schnell zu bröckeln begann und die Worte einen bitteren Nachgeschmack hatten.
Als sie dann endlich Remus im Bootshaus fanden, sah er ihn genauso besorgt an wie Sirius und setzte sich rechts neben ihn.
Er hasste es, dass er in letzter Zeit so müde war und trotzdem nicht schlafen konnte. Sofort fielen James Augen wieder zu und er musste sich anstrengen, sie offen zu halten.
"Das was Tatze gefragt hat..." grinste er trotzdem und blinzelte sich kurz den Schlaf aus dem Auge.
"Also...was ist los?"
- 

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 28.05.2017 04:04James und ich saßen seit etwa zwanzig Minuten auf seinem Bett und starrten auf die Karte, die ich mit meinem Zauberstab leicht beleuchtete, damit wir überhaupt etwas lesen konnten. Ich war aufgewacht und hatte mitbekommen, dass Moony aus seinem Bett verschwunden war. Ich wusste ja, dass er letzte Nacht viel durch gemacht hatte, aber ein wenig Gedanken machte ich mir trotzdem. Nachts außerhalb des Bettes zu sein, sah Remus nicht sonderlich ähnlich. Also... zumindest nicht allein.
Ich hatte James geweckt, er hatte die Karte raus gesucht und wir hatten ihn eine Weile lang gesucht und schließlich mit Jones in der Küche entdeckt.
"Was macht er denn bei der? Hatte er bei Slughorn nicht schon genug von ihr?", fragte ich leise, um die anderen nicht zu wecken, aber doch nicht ganz glücklich.
Allerdings mussten wir nicht lange warten, bis Remus die Küche verließ. Ich hatte erwartet, dass er zurück in den Schlafsaal kam, aber dem war nicht so. Stattdessen lief er aufs Gelände, Richtung Bootshaus. James und ich einigten uns schließlich darauf, dass da etwas nicht so ganz stimmen konnte und beschlossen nach Remus zu sehen.
Gesagt getan und keine 10 Minuten später kamen wir im Bootshaus an, wo Remus am Rande des Wasser saß. Ich faltete die Karte wieder zusammen und steckte sie die Innenseite meines Umhangs, den ich mir noch über geworfen hatte. Dann lief ich zu Remus herüber und setzte mich links neben ihm auf den Boden.
"Was machst du hier draußen?", fragte ich ihn schließlich. Er sah nicht gut aus, aber das konnte auch noch von letzter Nacht kommen. Nur wenn er irgendwelche Sorgen hatte oder wenn er Schmerzen hatte, wollte ich nicht, dass er das allein bewältigen musste.
Gwenog
Gelöschter Benutzer
von Gwenog am 28.05.2017 03:50Dieses wohlig warme Gefühl durchlief meinen Körper noch einmal, als Remus aufstand und mir leicht über die Wange strich. Doch dann ging er. Einfach so, ohne ein Wort des Abschieds. Etwas verwirrt blieb ich sitzen. Mir wurde gerade siedend heiß bewusst, dass ich drauf und dran war mich in einen Jungen zu verlieben. Ich hatte immer geglaubt, dass es in meinem Leben nichts weiter gab als Quidditch. Ehrlich gesagt hatte ich mich auch auf nichts weiter konzentriert. Und jetzt hatte das kleine Zwischentreffen hier mit Remus mich ganz schön durcheinander gebracht. Allerdings auf eine positive Art, wenn das möglich war. Denn das Lächeln war immer noch nicht aus meinem Gesicht verschwunden und auch die Glücksgefühle, die ich während des Kusses empfunden hatte, blieben. Das Gefühl konnte man gut mit dem Fliegen vergleichen. Ich fühlte mich genauso schwerelos, wenn auch auf eine etwas andere Art und Weise.
Schließlich stand ich ebenfalls auf und verließ die Küche, um in meinen Schlafsaal zu gehen. So richtig schnell schlief ich allerdings nicht ein.
--> Gwen out

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten