Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Zukunftsplay » 4

von Remus am 06.06.2017 13:29

{So weird, dass das jetzt schon wieder längst Vergangenheit ist >.>}

"Nein." ich schüttelte den Kopf. "Nichts von alldem werdet ihr machen!!!" sagte ich mit einem Anflug von Genervtheit. Vielleicht auch ein bisschen Wut. So wie Gwen ausgesehen hatte, hatte ich sie ernsthaft verletzt. Und jetzt wollten meine besten Freunde sie noch weiter runterstoßen mit albernen Streichen? "James kommt damit klar. Und im Grunde kann er ihr dankbar sein. Jetzt wird er sicher ganz viel Aufmerksamkeit von den anderen Mädchen bekommen." meinte ich grimmig. Schon, ich sah fast ein Mal im Monat so aus und bei mir war das nicht der Fall. Doch ich war mir sehr sicher, dass es bei James mehr aufsehen erregen würde. Er war ja auch mehr der Draufgänger. Ich biss die Zähne zusammen und stand auf. Ich überlegte den Gemeinschaftsraum zu verlassen, doch dann konnten Sirius und James  ungehindert ihre Pläne schmieden und das wollte ich nun auch nicht.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 06.06.2017 03:05

"Ja... echt cool... Remus seit wann stehst du auf Schlägerbräute?", fragte ich ihn kopfschüttelnd. Zumindest stimmte James dem zu. Grinsend überlegte ich, was wir machen könnten.
"Wie siehts aus? Machen wir Flubberwürmer in ihre Quidditchausrüstung?", fragte ich grinsend. "Oder Käfer in ihren Kürbissaft?", jetzt fing ich erst an Ideen zu bekommen. "Wir könnten sie in einer Kammer einsperren und sie so lange nicht raus lassen, bis sie auf Knien darum bettelt." Ich überlgte weiter. "Oder wir verstecken ihren Besen. Ohhh... wir könnten ihr einen falschen Brief schreiben, dass Remus sich mit ihr im Verbotenen Wald treffen will und sie dann im dunkeln im verbotenen Wald herum streunern lassen. Wir erzählen einem Lehrer davon und sie bekommt mit Sicherheit für die nächsten fünf Monate Nachsitzen." Und wäre zudem noch enttäuscht darüber, das Remus ja doch nichts von ihr wollte.
Ich winkte nur ab, als Remus meinte, sie sollte damit abschließen. "Jetzt muss Prongs erst einmal damit abschließen. Danach kann Jones gerne vor sich hin trauern, bis es ihr besser geht.", meinte ich nur.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 05.06.2017 19:00

"Jupp..." grinste James und beachtete Remus Einwand gar nicht. Das war eine Sache zwischen ihm und Jones. Zwar vielleicht ausgelöst durch Moony aber er hatte in der Hinsicht schon genug getan...
Bei Sirius Bemerkung mit der Schokolade verzog sich sein Gesicht wieder zu einem Grinsen, was allerdings keine so gute Idee war, da sein Gesicht immernoch mit Prellungen überzogen und laut Madam Pomfrey wohl erst in ein bis zwei Tagen komplett ausgeheilt war.
Als Remus dann beeindruckt aussah, als er das mit dem Schläger erzählte, hob er kurz eine Augenbraue."Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du das gut findest Moony?!"
Er war echt merkwürdig manchmal...und hatte definitiv einen komplett miesen Frauengeschmack!Irgendwann würde er noch als vereinsamter alleinerziehender Vater enden wenn das so weiterging...

-
James_Signatur.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 05.06.2017 18:29

"Mir ihrem Schläger??" fragte ich, schon ein wenig beeindruckt. Den beeindruckten gesichtsausdruck ließ ich dann aber schnell bleiben. "Ich meine...sie kann sich auch ohne Zauberstab verteidigen...das ist doch... echt cool..." brachte ich unsicher heraus und kratzte mich am Kopf. Und selbst wenn Gwenog mir weh tun würde, Schmerzen machten mir nichts aus. Körperliche zumindest. Und sie würde sicher nicht herausfinden was mit mir war. Und falls doch... Würde sie so austicken? Der Gedanke reichte aus, damit sich mein Inneres wieder unangenehm zusammenzog. Es war dann wohl doch eine richtige Entscheidung gewesen das zu beenden.
Seufzend ließ ich das mit dem Schiwtzkasten über mich ergehen. "Nagut.." murrte ich und hätte James am liebsten meinen Schuh an den Kopf geworfen. Aber er hatte für den heutigen tag ja wohl genug gelitten.
"Heim zahlen???" ich schüttelte vehement den Kopf. "Nein, vergesst das bitte. Sei soll damit abschließen und dann ist alles wieder so wie vorher." sagte ich schnell und starrte auf meine Hände. Eine leise Stimme in mir verfluchte meine Worte sofort. Ich wollte nicht, dass es wieder wie früher sien würde. Ich würde gerne mehr Zeit mit Gwen verbringen...

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 05.06.2017 18:09

Ich wusste nicht, ob ich weiter lachen sollte, oder mich darüber aufregen sollte, wie komplett dämlich Jones eigentlich war.
"Und.. Schon Pläne, wie wir ihr das heim zahlen?", fragte ich grinsend an James gewandt. Ich hatte nämlich keine Ahnung, ob Moony da so mit machen würde. Schließlich schien es neulich am See noch so, dass er sie ganz gern haben würde. Aber jetzt hatte ich endlich mal einen richtigen Grund gegen Jones zu hetzen.
Überrascht blickte ich Remus dann allerdings an, als er meinte, er hätte ihr gesagt, dass wir auf sie gewettet hatten. Ich verzog das Gesicht, als er den Wetteinsatz nannte, begann dann jedoch wieder zu lachen. "Autsch. Kein Wunder, dass sie so austickt.", erwiderte ich leise lachend. "Die meisten Mädchen lieben Schokolade zwar, aber bestimmt nicht auf diese Weise.", meinte ich grinsend. Remus brauchte wirklich noch Übung darin, wie man Mädchen abservierte.
"Aber immerhin James.. jetzt siehst du endlich mal etwas besser aus. Vorher war dein Gesicht ja ein grauenvoller Anblick.", zog ich ihn auf. Natürlich meinte ich es nicht ernst. Auch wenn James nie so gut aussehen würde, wie ich.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 05.06.2017 17:27

James verdrehte nur die Augen bei Sirius Lachanfall und musste aber auch leicht grinsen. 
"Sie hat mich komplett überrascht..." grinste er und zuckte mit den Schultern.
"Und dann ist sie plötzlich mit dem Schläger auf mich losgegangen wie so ein Berserker...die hat echt einen an der Waffel sag ich dir. Sei froh dass du die los bist Moony...ich will gar nicht wissen was diese verrückte Schlampe dir angetan hätte, wenn ihr erstmal zusammen gewesen wärt und sie rausgefaunden hätte was mit dir los ist..."
Auf Remus Bemerkung musste er dann aber auch selber loslachen."Hat dir schonmal Jemand gesagt dass du ein Idiot bist?"
Grinsend nahm er Remus in den Schwitzkasten und knuffte ihn ein paar Mal, bevor er ihn wieder losließ."Das war dafür dass du mich nicht gewarnt hast...jetzt sind wir wieder quitt!"

-
James_Signatur.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 05.06.2017 01:54

James rückte dann doch damit raus und wünschte ich hätte jetzt einen der berühmt berüchtigten Zeitumkehrer und könnte damit mich selbst davon abbringen nachzufragen und James zu überreden die Ursache für seine Verletzung preiszugeben. "Gwenog?!" fragte ich schnell und biss dann die Lippen zusammen, während ich mich gleichzeitig am Haaransatz zu kratzen begann. Sirius Lachanfall ignorierte ich geflissentlich. "Das tut mir leid, James, ehrlich, ich dachte sie lässt ihre Wut nur an mir aus..." murmelte ich leise und dachte dabei an die Ohrfeige zurück die sie mir verpasst hatte.
Nun sah Sirius mich auch fragend an und da ichnicht wollte, dass er jetzt mit Veritaserum oder Gift bei mir ankam, erzählte ich ihnen was ich Gwenog gesagt hatte. "In einer wirklich blöden Laune heraus, hab ich ihr irgendwie gesagt, dass das alles nur eine Wette zwischen uns war... Ich wollte jegliche romantische Gefühle einfach zerstören, die sie eventuell für mich hat...irgendwie hat das Sinn ergeben in dem Moment... " beschämt sah ich die anderen beiden an. "Der Wetteinsatz war Schokolade." was besseres war mir einfach nicht eingefallen...

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 05.06.2017 01:24

Ich stimmte Remus nickend zu und stand sicherheitshalber schon einmal auf, falls James jetzt vor hatte weg zu rennen. "Und falls Moony den Trank verkackt, vergiften wir dich. Ist glaube ich auch nicht so schön.", meinte ich noch unterstützend, denn ich hatte keine Ahnung, ob der Trank wirklich so einfach war, wie Remus es sagte.
Doch James schien sich schon geschlagen zu geben, denn er rückte ohne großes drum herum Gerede mit der Sprache raus.
Einen Moment lang blickte ich ihn erstaunt an und suchte nach einem Anzeichen, dass er Witze machte. Aber er schien es ernst zu meinen.
Und dann... fing ich an bellend zu lachen. "Jones hat dich verprügelt?", fragte ich japsend. "Du hast dich von einem Mädchen so zurichten lassen?" Allein die Vorstellung, wie James sich ganz wehrlos hatte schlagen lassen, trieb mir die Lachtränen in die Augen. "Das hätte ich gern gesehen.", sagte ich, als ich mich langsam wieder beruhigte. Doch bei dem Satz, den er Remus widmete, war ich wieder ein wenig verwirrter. "Was verschwiegen?", fragte ich dann beide, konnte aber mit dem Grinsen nicht aufhören. Schade, dass ich die Show verpasst hatte. "Aber im Ernst James... du hast einen Zauberstab.. hättest du sie nicht einfach davon abhalten können?"

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 05.06.2017 00:44

Genau deswegen...verdammt nochmal GENAU deswegen hätte er die Nacht noch im Krankenflügel bleiben sollen dachte James sauer auf sich selber und versuchte fieberhaft, sich irgendeine andere Ausrede auszudenken, aber es fiel ihm einfach nichts ein.Also seufzte er und sah seine beiden Freunde verzweifelt an, bevor er murmelte
"Jones hat mich verprügelt..." und ein bisschen wütender"und alles nur weil du so ein Feigling warst und uns das einfach verschwiegen hast...sonst hätte ich mich wenigstens in Acht nehmen können..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 04.06.2017 22:48

Es gab nichts womit man das Kribbeln beschreiben konnte, wenn ein eingeschlafenes Körperteil aufwacht. Aber woher kommt eigentlich die Betitelung von diesem Phänomen? Ein Bein konnte doch nich unabhängig vom Körper schlafen. Warum lockte man Kinder so in den Irrglauben? Vermutlich lag man nur so unpraktisch, dass nichts mehr durchblutet werden konnte? Irgendwie ein unheimlicher Gedanke. Unvermuttelt begann ich meine Waden zu massieren, damit das dämliche Kribbeln aufhörte. Ich würde es später auf jedenfall nachschlagen. Aber jetzt stand erstmal James im Mittelpunkt des Geschehen. Mal... zur Abwechslung. Nur hatte er auf einmal Geheimnisse. Jetzt wurde es tatsächlich mal interessant. "Ich hab neulich mal etwas über Veritaserum gelesen...es hatte sich gar nicht so schwer angehört. Wenn du also nicht von alleine dazukommst uns zu erzählen woher die Verletzungen stammen hält Padfoot dich fest, bis ich das zusammengebräut habe und wir erfahren es sowieso." schloss ich zufrieden und warf Sirius einen kurzen Blick zu. Meinerseits war es nicht komplett ernst gemeint. Ich war nicht sicher ob Siriuas das nicht genau so machen wollen würde, falls James nicht herausrückte mit dem was ihm passiert war.

SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum