Suche nach Beiträgen von Ree

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Ree

27, Weiblich

Durmstrang Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Sucher Lover Frei

Re: Zukunftsplay » 4

von Ree am 24.08.2018 18:40

Da Lennox auf sie ziemlich in Gedanken wirkte unterbrach Reeva ihn einfach nicht sondern machte sich einfach ihre eigenen Gedanken, die Aufklärung eines 9 Jahre alten Mordes hielt sie aber ebenfalls für Recht unwahrscheinlich. Nicht  unmöglich aber doch sehr schwer zu bewerkstelligen auch für die brilliantesten Auroren, konnte Ree sich durchaus vorstellen. Natürlich war die Blondine da keine Expertin aber die Vorstellung alleine machte sie doch traurig, eine Art von Gerechtigkeit wünschte man sich dann ja schon..
Natürlich hatte er Recht, die beiden kannten einander nicht wirklich, heute erst Recht nicht mehr denn bei ihrer letzten Begegnung nwaren sie beide um einiges jünger gewesen, deshalb war ihre Angst durchaus schon berechtigt gewesen. Und für gewöhnlich war Ravanna auch um einiges vorsichtiger und hatte keine Ahnung weshalb ihr das heute passiert war. Das würde ihr auch sicherlich kein zweites Mal passieren! Lennox Frage veranlasste sie zu einem kurzen Seufzen und schließlich nickte sie. "Ja haben diese Leute uns angedroht, das sie uns auch töten würden wenn sie uns finden. Damals wurden sie ja gestört.. und auch wenn ich nicht weiß wer die Waren, die Stimmen würde ich jederzeit wieder erkennen. Die haben sich in mein Hirn eingebrannt und lassen mich nicht mehr los. Manche mögen uns vielleicht für paranoid halten aber kennst du das wenn man etwas instinktiv einfach weiß? Es war ihnen todernst und ich glaube nicht das das jemals wirklich worbei sein wird bis entweder sie oder wir Tod sind." Womöglich für aussenstehende ziemlich paranoid aber Ree war in ihrer Überzeugung sehr fest und auch Cy teilte diese Meinung. War an sich aber eine sehr unschöne Unterhaltung und die Blondine wollte auch eigentlich nicht mehr über das alles nachdenken, da würde sie heute Abend ohnehin noch Verfolgen. Als der Aufzug dann abrupt hielt zuckte sie sogar leicht zusammen und das Foyer sah das sich vor ihren Augen auftat staunte Ree ja nicht schlecht. "Okay, vielen Dank fürs herbringen Mister Ecclestone. Womöglich sieht man sich ja einmal wieder." War ja grundsätzlich Alles möglich auch wenn ihr die Rückkehr zu "Mister Ecclestone" ein wenig komisch vorkam aber die beiden hatten sich offiziel vor heute ja niemals gesehen, da musste das eben sein. Die Blondine lächelte noch leicht und verließ dann den Aufzug um das entsprechende Büro zu suchen.

Beendet ♥ - Thread frei 

cooltext297311521645323.png

Step into my shoes and walk the life I´m living and if you get as far as I am, just maybe you will see how Strong I really am.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2018 22:54.

Ree

27, Weiblich

Durmstrang Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Sucher Lover Frei

von Ree am 22.08.2018 18:35

(Schon irgendwie )

Was redete sie denn hier für einen Blödsinn? Ree war einfach in Panik geraten und hatte versucht ihm den Ernst der Lage zu verdeutlichen, was passieren würde wenn irgendwer erfahren würde das sie nicht von Geburt an Reeva Dare gewesen war. Ihr Redefluss wurde dann durch sein "Jetzt halt mal die Luft an.", unterbrochen und sie verstummte und blickte etwas verlegen zu Boden. Bei seinen Worten blickte die Blondine jedoch wieder auf und lächelte leicht, seine Aussage war einfach so lieb und irgendwie freute sie sich ja auch. Alte Bekannte traf man in der Regel ja eher selten. Wer genau ihre Eltern getötet hatte, nun das hatte die Blondine nicht genau gesehen, also seufzte sie leise. "Das weiß ich leider nicht...", räumte Ree kleinlaut ein das war ja alles so schnell gegangen und so dramatisch gewesen damals..
Als der leere Aufzug vor ihnen hielt folgte sie ihm selbstverständlich hinein und blickte ihn dann aufmerksam an, besorgt war sie natürlich nach wie vor auch wenn sie wusste das Lennox sie niemals verraten würde, warum sollte er auch und wem? Bis auf die Mörder ihrer Eltern kannte sie außer ihm ja keiner. Bestätigte er ihr mit seinen Worten dann auch nochmal und sie nickte leicht und schenkte ihm ein dankbares Lächeln. "Ich hätte dich auch nicht so eingeschätzt das du es jemandem verraten würdest und ich finde es auch schön dich wieder zu sehen." Dann wurde ihre Aufmerksamkeit jedoch kurz von dem Aufzug abgelenkt der sich in Bewegung gesetzt hatte, was sie schon sehr ungewöhnlich fand. Das ein Aufzug sich auf diese Art und Weise bewegte war ihr ja noch nie untergekommen. "Ich glaube diese Aufzüge hätten mich hoffnungslos überfordert und ohne deine Hilfe würde ich den richtigen Weg wohl eher nicht oder wenn dann erst sehr spät finden.." Nichts das ihr Orientierungssinn so übel wäre aber das Zaubereiministerium war schon sehr groß und wenn man sich nicht auskannte verirrte man sich sicherlich sehr schnell. 

Step into my shoes and walk the life I´m living and if you get as far as I am, just maybe you will see how Strong I really am.

Antworten

Ree

27, Weiblich

von Ree am 20.08.2018 23:07

(Geklugscheißert? Keine Ahnung, hab es bisher noch nie gehört aber warum nicht?) Bulgarien war sicherlich für viele Menschen ein beliebtes Reiseziel aber für mich war es so viel mehr gewesen, es war meine Heimat gewesen, bis zu jenem schreklichen Tag. Und jetzt hatte sie auch noch alles versaut und damit auch ihren Bruder und ihre neue Familie in Lebensgefahr gebracht. Wenn nun jemand hören würde was sie gerade sprachen? Langsam nahm ich die Hände von meinem Gesicht und sah mich leicht panisch um, ehe ich tonlos seufzte. Ich drehte mich zu ihm um und trat ganz nahe an ihn heran, nicht bedrohlich nein, ich hatte Tränen in den Augen und sah ihn flehend an. "Bitte du darfst das niemandem sagen, mein Bruder und ich sind tot wenn das jemand erfährt. Ich bin dieses Mädchen und als ich zwölf war, da wurden meine Eltern ermordet. Cy und ich haben unsere Namen geändert und kamen in eine neue Familie bevor sie uns auch erwischen konnten. Bitte Lennox, das muss unbedingt ein Geheimnis bleiben!" Für gewöhnlich ging ich mit meiner Vergangenheit ja nicht so hausieren aber ich musste ihm begreiflich machen wie Ernst das war, das mein Leben davon abhing das ich ihm vertrauen konnte, was ich wirklich von ganzem Herzen hoffte. Kurz schloss ich meine Augen und blickte dann leicht betreten zu Boden. Man traf ja nicht alle Tage einen alten Bekannten und zog ihn dann ungewollt in gefährliche Geheimnisse rein.. Leicht kaute ich auf meiner Unterlippe und wartete.

Antworten

Ree

27, Weiblich

von Ree am 20.08.2018 18:15

Für gewöhnlich sprach ich durchaus ein wenig mehr, wenngleich ich schon etwas verschlossen war wegen meiner Vergangenheit um die ich einfach schon aus reinem Selbstschutz ein Geheimnis machte und auch machen musste. Insbesondere bei Lennox musste ich etwas vorsichtiger sein, da er mich nun einmal kannte von früher als ich noch Ravanna hieß. Rückblickend wohl doch keine so gute Idee sich einen ganz ähnlich klingenden neuen Namen auszusuchen. Nun, war wohl etwas spät. "Ich glaube auch das sie nicht so viel Pflege benötigen aber ich frage dennoch lieber nochmal nach, ich will ja nichts verkehrt machen." Käme dem Tier sicherlich nicht sonderlich zugute und ich wollte ja schon das er es gut bei mir hatte und nicht darunter litt das ich seine "Besitzerin" war. Wenn ich Zuhause keine optimalen Verhältnisse für mein Haustier herstellen konnte, dann würde ich ihn jemandem überlassen der das konnte.
Während ich ihm zuhörte was er zu der Tatsache zu sagen hatte das ich aus Bulgarien stammte, machte sich so ganz allmählich Panik in mir breit, wobei ich diese so gut wie möglich niederkämpfte. Nein, das durfte er mir jetzt keinsfalls anmerken das wäre mein Untergang! Ich nickte und sah ihn möglichst authentisch überrascht an. "Ach tatsächlich? Wie klein die Welt doch manchmal ist!" Als er sich bereit erklärte mich zum Büro zu begleiten, strahlte ich ihn an. "Oh das ist ja wirklich wundervoll ich danke dir Noxy!" Im nächsten Moment schlug ich mir erschrocken die Hände vor den Mund, oh nein ich hatte alles versaut nur weil mir dieser Spitzname rausgerutscht war und ich hegte wenig Hoffnung das er diesen eventuell überhört haben könnte. Und selbst wenn, spätestens meine Reaktion hätte mich verraten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 18:16.

Ree

27, Weiblich

von Ree am 20.08.2018 13:07

Ja sicherlich sich einen Thestral zu halten war ziemlich ungewöhnlich, zumal ihn ja nur Personen sehen konnten die jemanden hatten sterben sehen, das war ja bei mir leider gegeben da wir - mein Bruder Cy und ich - unsere Eltern hatten sterben sehen. Definitiv nicht meine schönste Kindheitserinnerung oder überhaupt etwas das Kinder sehen sollten, wenn Eltern einmal aufgrund ihres Alters starben, ja okay aber einen Mord sollte kein Kind zu verarbeiten haben.. Nun war auch egal, ich hörte Lennox zu und nickte zustimmend, ja Thestrale waren Rudeltiere und auch wenn unser Grundstück groß genug wäre, noch hate ich Zweifel auch wenn ich die Tiere sehr mochte. Fast hätte ich geseufzt bei seiner Frage, trauriges Thema aber ich nickte und gestand leise ein: "Ja ich kann ihn sehen, wäre wohl nicht förderlich für seine Pflege wenn ich das nicht könnte." Mehr sagte ich dazu nicht, erwartete er mit Sicherheit auch nicht, denn er erschien mir sehr taktvoll und höflich. 
Eigentlich war an dem Fakt das ich aus Bulgarien stammte ja noch nichts verräterriches also konnte ich das ruhig einräumen und ja sein Akzent war durchaus sehr aufschlussreich um ihn einem Briten zuzuordnen und seine Art passte ebenfalls dazu. "Ich komme aus Bulgarien. Und ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar wenn sie mich zu dem Büro führen könnten, ich fürchte alleine würde ich mich bloß wieder verlaufen.." Und das könnte ich nun wirklich nicht gebrauchen ich wollte ja heute auch nochmal Nachhause. Cyrian würde sich sonst sicherlich nur Sorgen machen und das sollte er nun wirklich nicht. Ein sanftes Lächeln nahm meine Züge ein, beim Gedanken an meinen großen Bruder, ich liebte ihn von ganzem Herzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 14:41.

Ree

27, Weiblich

von Ree am 19.08.2018 20:29

Ich sollte hier wirklich endlich verschwinden aber ich fand keinen vernünftigen Grund für einen überstürzten Aufbruch, also nahm ich lächelnd das Glas entgegen und hoffte einfach mal das er nicht drauf kam wer ich war. Denn so wie er mich teilweise ansah, kam ich ihm definitiv bekannt vor, er konnte mich aber glücklicherweiße noch nicht einorden wie es schien. War sicherlich auch schwierig immerhin war es eine Weile her das wir uns begegnet waren, ich war deutlich jünger gewesen, gerade einmal 12 oder so, höchstens.
Ich wurde erneut von seiner Stimme aus meinen Gedanken gerissen und zuckte sogar ganz leicht zusammen und konnte nur hoffen das er das nun nicht bemerkte, lächelte leicht und zuckte leicht mit den Schultern. "Meine Eltern haben ein sehr großes Grundstück und ich schätze das da genug Auslauf für einen Testrahl sein sollte aber die Pflege und alles ist ja auch wichtig also keine Ahnung ob das Geschenk meines Bruders so das Richtige war, ich will ja das er sich wohl fühlt." War mir auch wahnsinnig wichtig, ich mochte Tierwesen jeder Art und auch Mugglehaustiere und sie alle verdienten einen guten Besitzer der sich gut um sie kümmern konnte. Ich warf einen Blick auf die Uhr, leerte in einigen großen Schlucken mein Glas und blickte meinen Gegenüber dann etwas nachdenklich an, ja was sagte ich denn jetzt? "Ähm.. nun ja als ich etwa 14 war, kamen wir hier her also habe ich den Großteil meines Lebens woanders verbracht. Und sie Mister Ecclestone?", erschien mir in jedem Fall sehr wahrscheinlich und die Frsge würde ihn hoffentlich von der Tatsache ablenken das ich meine Hekunft nicht preis gab. 

Antworten

Ree

27, Weiblich

von Ree am 19.08.2018 02:32

Etwas überrascht war ich schon als er aufstand aber das hier war sein Büro und es war sicherlich besser sich zwischendurch mal zu bewegen, er wirkte jetzt auch nicht bedrohlich auf mich, nun bis auf die Tatsache das er wissen oder herausfinden könnte wer ich wirklich war, wer ich früher gewesen war. Egal, ich musste mich zusammenreißen und durfte mir nichts anmerken lassen. Das er offensichtlich eine sehr gute Erziehung genossen hatte, wurde mir schlagartig bewusst als er mich fragte ob er mir ebenfalls etwas anbieten könne und mich Miss Dare nannte. Der zarte Anflug eines Lächelns stahl sich auf meine Lippen und ich nickte leicht: "Ein Glas Wasser wäre wundervoll Mister Ecclestone.", entgegnete ich höflich und deutete zum Spaß einen kleinen Knicks an. Sah er wahrscheinlich eh nicht mehr da er den Nebenraum betreten hatte. Die Akte auf seinem Schreibtisch interessierte mich nicht sonderlich und ging mich auch nichts an, nachdem ich aber die ganze Zeit herumgeirrt war und auch schon zu Fuß bis zum Ministerium gelaufen war vom Bahnhof aus, musste ich mich kurz setzen. 
Gerade als ich das auch getan hatte, hörte ich seine Stimme aus dem Nebenraum und runzelte nachdenklich die Stirn, nun nein etwas Schlimmes war das wohl kaum. "Nein nicht wirklich, ich will mich nur beraten lassen was die Vorschriften für die Haltung von Tierwesen betrifft." War wohl auch notwendig nachdem mir mein Bruder diesen Testhral geschenkt hatte, noch immer hatte ich nicht den leisesten Schimmer wo er diesen herhatte aber natürlich wollte ich das es ihm gut ging. Und ich wollte mit seiner Haltung ja weder das Tier quälen noch gegen das Gesetz verstoßen! Smaltalk war eine ganz angenehme Sache um mit den verschiedensten Leuten ins Gespräch zu kommen aber eigentlich sollte ich mich wohl nicht noch länger hier aufhalten, denn je länger ich blieb umso größer die Chance das er doch noch herausfand wer ich war. Ich würde was Wasser trinken, mich bedanken und gehen, je schneller desto besser!

Antworten

Ree

27, Weiblich

von Ree am 19.08.2018 01:47

Warum hatte ich ihn nochmal auf mich aufmerksam gemacht? Wahrscheinlich hatte ich einfach die Schnauze voll davon hier wie eine Irre durch die Gegend zu fallen und mir einen Wolf abzuzsuchen. Nun ja, ich blickte den jungen Mann vor meinen Augen aufmerksam an, ich kannte das Gesicht irgendwoher, hatte aber noch keinen Namen dazu. Zumindest nicht bis er mir diesen sagte und es Klick machte, ja ich kannte ihn, von ganz früher in Bulgarien. Ob er wohl auch in Hogwarts gewesen war? Sicherlich aber vielleicht war er schon fertig gewesen als ich kam. Das ich hier falsch war, hatte ich mir schon fast gedacht und seine Erklärung machte mich auch nicht unbedingt schlauer. Dementsprechwend irritiert sah ich ihn wohl auch an. Achja musste ich mich jetzt auch vorstellen? Eigentlich gehörte es sich so also biss ich mir kurz auf die Unterlippe und lächelte leicht. "Freut mich Lennox Ecclestone, mein Name ist Reeva Dare." War komisch sich jemandem dem man früher begegnet war, mit diesem neuen Namen vorzustellen aber nun ja.

Antworten

Ree

27, Weiblich

von Ree am 19.08.2018 01:17

Ich war heute nach London gekommen oder präziser ins Zaubereiministerium weil ich undbedingt etwas klären musste, nur leider glich dieser Bau einem verdammten Labyrinth und es dauerte keine 20 Minuten und ich musste mir eingestehen das ich mich hoffnungslos verirrt hatte! Das durfte ja echt nicht wahr sein, da kam man einmal hier her und brauchte was.. Ich hatte ja versucht aus den Tafeln in der Eingangshalle schlau zu werden aber irgendwie.. Irgendwann landete ich dann vollkommen verwirrt in einem Burö anscheinend und rasselte geradewegs in irgendwen rein.. oh super erschießt mich! Schoß es mir durch den Kopf, ehe ich mich etwas verlegen räusperte und zu meinem Gegenüber aufsah. Oh.. den kannte ich doch irgendwoher, hoffentlich erkannte er mich nicht auch sonst wäre ich wohl geliefert.. Ich musste mich einen Augenblick von dem Schreck erholen und wieder sammeln, ehe ich dann leise fragen konnte: "Entschuldigung.. wo finde ich denn das Büro für magisches Recht? Ich fürchte, ich habe mich ziemlich verlaufen..", stammelte ichentschuldigend. Himmel war mir die ganze ituation unangenehm, hoffentlich war er jetzt nicht noch sauer oder sowas.. würde mir zu meinem Glücl ja noch fehlen. Allerdings sah er mal nicht wütend aus, ich wertete das einfach mal als gutes Zeichen.

Antworten

Ree

27, Weiblich

von Ree am 19.08.2018 01:01

Lennox & Reeva 

Ree verirrt sich ins bzw. im Ministerium und läuft dabei Lennox in die Arme (oder stürzt eher in sein Büro), wobei nicht nur er ihr bekannt vorkommt sondern sie ihm ebenfalls..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2018 01:03.

« zurück zur vorherigen Seite