Zukunftsplay » 8
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Damocles
Gelöschter Benutzer
Angelus
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 8
von Angelus am 17.06.2017 21:09Wie er das wohl hinbekommen will? Darauf war ich gespannt. Der Vollmond wo das passiert wird sicher lustig werden. Doch fürs Erste hatte ich genug von seiner Gesellschaft"
als ich dann gehen konnte ließ ich es mir nicht zweimal sagen und sofort stand auf. Endlich weg von ihm, am besten ich suche Alice! Ein wenig Spaß kann nach dieser Sache nicht schaden. "Hoffentlich sehen wir uns so schnell nicht wieder.", verabschiedete ich mich genervt. Bevor er mir antworten konnte, war ich auch schon aus der Tür. Mein Wolf beruhigte sich sobald dir Tür hinter mir ins Schloss gefallen war. Schnellen Schrittes machte ich mich auf die Suche, würde ich sie nicht finden wäre es auch nicht schlimm. Dann würde ich mich einfach irgendwo auf den Ländereien hinsetzten und meine Ruhe genießen.
Damocles
Gelöschter Benutzer
von Damocles am 17.06.2017 20:58Mach dir keine Sorgen, mein Junge. Ich habe mir schon Proben geholt lange bevor ich das hier wurde." Was auch immer das war, was er war.
"Ich bekomme das hin." Auf der einen oder anderen Weise. Seufzend nahm er die letzten Proben und konnte es kaum erwarten endlich wieder alleine zu sein. Wurde Zeit das er den Wolf endlich beruhigt wurde.
"So das wars. Mehr brauche ich nicht von dir im Moment. Du kannst gehen, mein Junge." Und er würde dafür sorgen, dass der Wolf heute Nacht wieder nicht zum Jagen kam.
Echt, manchmal sehnte er sich nach der Zeit zurück, wo er einfach nur ein Gebissener war.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 17.06.2017 20:41Diesen Typen konnte ich einfach nicht ab. Hoffentlich dauerte das hier nicht so lange! Aber was macht man nicht alles um den Gebissenen zu helfen und so meinen Vater eins auszuwischen. Oh wie ich ihn hasste.
Im nächsten Moment klatschte Damocles mir diese Manschette auf den Oberarm. Auf sein Kommentar hin hob ich nur meine rechte Augenbraue "Beruht wohl auf Gegenseitigkeit, oder?", spottete ich.
Während er an meinen Arm rumhantierte, ließ ich ihn nicht aus den Augen. Vertrauen tat ich ihn null, würde er irgendwas probieren, würde es nicht so rosig für ihn enden. Dass er kein leichter Gegner wäre war mir klar, aber mich sollte er auch nicht unterschätzen.
"Die Proben kann ich dir geben. Wie es zu Vollmond aussehen wird kann ich nicht sagen. Mein Wolf kann dich nicht leiden, also würde es eher zu einen Kampf kommen, als das ich dir irgendwie nützlich sein könnte, für deine Forschung.", sagte ich Achselzuckend. Mir wäre es egal ob er zu Vollmond zu mir käme oder nicht.
Es ist sein Problem wenn ihm was passiert. Ich bin ein Einzelgänge und mein Wolf ebenso. Ich toleriere kaum einen anderen Werwolf um mich. Deswegen bin ich auch so froh weg von der Sekte zu sein, nur mein Vater ist ein Problem und das die Sommerferien immer näher rückten.
Als ich ihn die Speichelprobe und ein paar Harre gegeben hatte fragte ich gelangweilt "Sonst noch etwas?" Ich wollte dieses Treffen schnellst möglich beenden.
Damocles
Gelöschter Benutzer
von Damocles am 17.06.2017 14:07Ein kleines Augenrollen konnte sich Damocles bei seinem nächtlichen Besucher doch nicht so ganz verkneifen, aber was hatte er auch anderes Erwartet? Dieser Kerl war eben durch und durch Badboy...was auch immer das auch wieder heißen sollte.
Wahrscheinlich gefiel sich Mister Supercool einfach darin und im Grunde ging das Damocles auch nichts an.
Also statt weiter über den nervigen Charakter des Jungen nachzudenken schnappte er sich einfach eine Blutdruckmanchette und zeigte sie ihm
"Ich messe jetzt dein Blutdruck. Das Folgt." sagte er und legte dem jungen Wolf die Manchette um. Als er begann aufzupumpen legte er dabei die Finger auf den Puls von Angelus und pumpte so lange, bis er diesen nicht mehr spüren konnte. Dann ließ er den Druck wieder ab. Ein Stetsolkopb brauchte er nicht. Mitlerweile hatte er genug Übung darin, dass auch so hin zu bekommen
"Hm. Ein Puls von 89 und ein Blutdruck von 140/85...du musst mich ja wirklich nicht leiden können. Das verletzt mich." scherzte der Wissenschaftler gespielt erschüttert und zuckte dann mit dne Schultern. Kümmerte ihn auch ncht weiter. Schon war er wieder unterwegs und holte ein paar leere Ampullen und eine Kanüle.
"Jetzt nehm ich dir was Blut ab. Aber das ist für dich ja kein Problem." sagte er und pumpte die Manchette wieder auf. dann untersuchte er den Arm seines Patienten und kitzelte eine kleine Vene heraus, die er sorgfältig desinfizierte.
"Lass dich nicht von den Geräten ablenken. Die meisten werde ich für dich nicht brauchen." meinte Damocles während er die Kanüle in die Vene stach und eine der Ampullen ansetzte, die sich sofort mit Blut füllte
"Ich glaube nicht, dass es wichtig sein wird für mich, dein Magiepotenzial zu visualisieren. Ich bekomm allein durch dein Blut schon genug Informationen über dich. Ein EEG und EKG werde ich mir auch schenken. Immerhin wird der Trank nicht für dich sondern für Gebissene gebraut." Geschickt wechselte Damocles die Ampulle
"Allerdings brauche ich noch eine Speichelprobe und ein paar Haare von dir....und eventuell nervie ich dich zu Vollmond noch einmal."
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 14.06.2017 00:18Hörte er auch wieder auf so vor sich hinzuplappern? Außerdem für was für einen Schwächling hält er mich? "Ich habe weder Angst, noch hab ich Probleme dabei Blut zu sehen!", knurrte ich ihn an, sobald er kurz stehen geblieben war. Das musste ich klar stellen, ich hasste es wenn man mir Schwächen zuschieben will. Wenn ich eins nicht bin dann schwach! Aber er schien mir nicht mal richtig zuzuhören, denn er war schon wieder losgegangen. Wütend auf mich selbst, schüttelte ich den Kopf und folgte ihn. Ich hoffe es lohnt sich da mitzumachen!
Nach einer Weile kamen wir endlich in seinem Labor an. Kurz sah ich mich um. Viele Geräte, Phiolen und anderes Zeug standen hier rum, nichts was wirklich meine Aufmerksamkeit erregt. Er zeugte mir einen Stuhl, worauf ich mich nach kurzem Zögern auch setzte, jedoch ließ ich ihn nich aus den Augen. Mein Wolf war immer noch misstrauisch, also blieb ich wachsam. "Ich will nichts, außer zu wissen was nun folgt." , sagte ich nüchtern und wartete auf seine nächste Aktion.
Damocles
Gelöschter Benutzer
von Damocles am 13.06.2017 06:46Nichts wovor du Angst haben müsstest." winkte Damocles, der jetzt vollkommen im Modus Verrückter Wissenschaftler angekommen war. "Ein paar Speichelproben hier, ein paar Epithelzellen da.... Oh..." plötzlich hielt er an und sah Angelus mit ernstem Blick an
"Du hast doch kein Problem damit, Blut zu sehen?" fragte er leicht besorgt, auch wenn ihm klar war dass diese Frage für den jungen Wolf doch recht seltsam sein musste
"Glaub mir, ich hab alles schon gesehen. Und den Anblick eines Werwolfes, der bei dem kleinsten Tropfen Blut aus den Latschen kippt....Oh man, den vergisst man echt nicht so schnell." schnell wirbelte er wieder herum und eilte weiter in die tiefen des Schlosses.
Damocles machte sich nicht die Mühe zu erwähnen, das er gegen Angelus Wolf nichts ausrichten konnte und vor allem nicht wollte. Seine Forschungen beschränkten sich allein auf die Gebissenen, die wirklich unter dem Fluch litten. Und abgesehen davon wollte der Junge das wahrscheinlich gar nicht. Immerhin war dieser Zustand für ihn normal. Und so lange keine psychischen Probleme auftauchten war er für niemanden eine Gefahr.Nach nur kurze Zeit erreichten sie Damocles kleines Refugium in dem nicht mehr genutzten Teil des Schlosses.
"Setzte dich. Mach es dir bequem.... Willst Nen Kaffee?"
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 12.06.2017 23:39Dass dieser komische Typ überrascht war, dass ich zusagte, war mir klar gewesen. Aber was soll ich sagen ich verfolgte eben meine eigenen Ziele und vielleicht profitiere ich auch aus dieser Zusammenarbeit. Nur das er sich so dermaßen darüber erfreute irritieret mich ein wenig. Er lief freudig die zu den Treppen und plapperte vor sich hin. Ich folgte ihn kopfschüttelnd, ich hoffe das rentiert sich hier wirklich.
Zu seiner Ausführung was er, wenn er eine 'Heilung fand alles besser machen könnte, konnte ich nicht ganz verstehen, da ich nichts dergleichen selbst durchmachen musste. "Ganz verstehen kann ich es nicht, da ich wieder diese Schmerzen habe, noch mich selbst verletze und wie gesagt kann ich mich auch kontrollieren wenn ich den will, aber für die Gebissenen wird es sicher um einiges leichter sein.", sagte ich monoton. Solange er mir die Heilung nicht aufdrücken wollte, war ich damit einverstanden ihn zu helfen, ich wollte meinen Wolf so behalten wie er war. Mir half er, für die Gebissenen schien er ein Parasit zu sein. "Welche Proben nimmst du eigentlich jetzt genau, wenn wir dein Labor betreten?", fragte ich nach. Was er nun mit mir vorhatte wollte ich dann trotzdem wissen, vor Schmerzen hatte ich keine Angst, trotzdem war es gut zu wissen was er anstellen wollte.
Damocles
Gelöschter Benutzer
von Damocles am 12.06.2017 20:52Überrascht sah Damocles ihn an. Er hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass er ihm helfen würde. Vor allem nach dem mehr als nur holprigen Start den die beiden da hingelegt hatten. Aber warum auch immer er sich dafür entschieden hatte, Damocles zu helfen, dem Tränkemeister konnte es schlicht egal sein warum er es tat.
"Wunderbar, wunderbar." freute sich Damocles und sprang vom Geländer herunter. In ihm war ein neuer Tatendrang erwacht und die Müdigkeit war gänzlich aus seinen Gliedern gewichen.
"Komm mit, mein Junge. Dumbledore hat mir einen Raum für meine Geräte zur Verfügung gestellt. Da werde ich nur eingie Test machen und Proben nehmen. Mach dir keine Sorgen, es tut nicht weh.....meistens." Aufgeregt eilte Damocles vorraus den Turm hinunter. Die Energie die ihn dabei durchdrang ließ ihn förmlich den Weg hinunger fliegen
Natürlich war ihm klar, dass Agelus wahrscheinlich nicht die Antwort auf seine Gebete war. Aber jeder einzelne Versuch, jeder einzelne Test brachte ihn Stück für Stück immer näher an sein Ziel.
"Weißt du, mein Junge. Momentan bin ich nicht in der Lage, die Lykantropie zu heilen. Aber stell es dir nur vor was es für tausende von Werwölfen heißen würde, ihr eigenes Selbst während der Vollmondzeit zu behalten." erzählte er dabei aufgeregt wie ein kleines Kind. Gerade war er voll und ganz auf seinem Gebiet.
"Sie bräuchten sich nicht mehr einsperren, die Schmerzen während der verwandlung...Puff weck. Die Selbstverletzung, der animalische Trieb nach Fleisch....Alles Vergangenheit. Und das nur wegen eines Trankes. Kannst du dir das Vorstellen?"
Natürlich würde der Bann-Trank Damocles selber nicht helfen können. Aber für sich selbst tat er es auch nicht. Und auch nicht für Ruhm oder das sein Gesicht auf irgend einer Briefmarke kam. Er tat es, weil er wirklich daran glaubte damit die Welt ein kleines bisschen Besser zu machen. Er tat es, um etwas zu schaffen was vielleicht irgendwann einmal den Weg ebnen würde, diese furchtbare Krankheit für immer zu heilen.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 11.06.2017 16:36Ruhig hörte ich ihm zu. Dass er mir nicht von den anderen Wölfen erzählen wollte war mir klar und es interessierte mich auch nicht. Aber seine Arbeit interessierte mich. Zwar konnte ich da nicht viel mitreden, aber ich könnte ja helfen. Obwohl ich weniger daran glaube das ich die Lösung seinen Problems sei.
Er hatte doch eben gesagt, dass er die Welt bereiste und dann sollte die Antwort bei mir liegen? Aber man konnte es ja versuchen, oder nicht. Mein Wolf war immer noch misstrauisch, aber ich ignorierte ihn zum ersten Mal in meinen Leben. Ich hoffe es war kein Fehler.
"Ich wäre bereit dir zu helfen.", sagte ich deswegen knapp. Wenigstens könnte ich so etwas Gutes tun. Wenn ich schon nichts gegen die Sekte an sich anstellen konnte. „Was muss ich tun?", fragte ich. Ich machet das hier nicht um nett zu wirken, oder um ihm einen Gefallen zu machen. Ich machet es für die gebissenen die in der Sekte jeden Monat Qualen litten die ich mir nicht vorstellen konnte.
Antworten