Vergangenheitsplay » 4
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Vergangenheitsplay » 4
from Flynch on 12/24/2018 12:56 PM"Mh...",meint eich leise, einfahc so, nachdneklich, hörte ihr zu. Gott, sie war so muggelig, ein Wunder, dass sie überhaupt Kräfte hatte.
Als würde uns jemand beobachten. Ich sha mich kurz um, doch ich entdeckte niemanden. Oh hoffentlich war das keiner von Laylas Schwarms ! Die würdne alles tun um einmal mit Layla intim zu werden.- Got tniemals. Ihre Haut, ihr Atme alles an ihr ist Gift. Ich würde das nicht mal meinen feindne wünschen...
Dennoch, ich ging mit ihr weiter: "Meine Grandma ist eine olle Hexe, sie hat meinen Dad und meine Onkel manchmal ziemlich unter Kontreolle. Nicht, dass sie ihr unterwürfuig sind, aber ihr wiederspricht man nicht. Die würde dich verkaufen, wenn du schön genug bist um jede Menge Gold dafür zu bekommen. und mein Grandpa..Auch wenn England auf der Siete der Guten damals war, er war jemand, der dem Nazi Regime ziemlich nahe war, nur dass er sich natürlich noch für viel besser hielt. Für ihn zählt weiß, reinblut und reich. alles andere kann verfaulen".
Auf uns kroch eine ziemlich große Schlange zu, und si esah ziemlich hungrig aus.

Kara
from Kara on 01/07/2019 01:48 PM„Sie ist nicht wirklich krank, einfach mittlerweile schon sehr alt und braucht eben viel Aufmerksamkeit und Pflege" antwortete ich ihm nachdenklich. Flynch wartete eine ganze Weile bis er mir antwortete und irgendwas war seltsam. Er schien nervöser zu werden und sich suchend umzusehen, während wir weiter liefen. Er erzählte ebenfalls von seinen Großeltern aber das jagte mir eher den nächsten Schauer über den Rücken. Ich sah ihn etwas besorgt, verängstigt und irritert an und wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Er schien es durchaus zu merken und wechselte schnell das Thema. Doch wirklich weit kam er nicht und ich konnte ihm auch nicht mehr antworten, da wir von einem Lachen unterbrochen wurden. Die Situation kurz vorher steckte mir immer noch in den Knochen, weshalb ich erschrocken zusammen zuckte. Zuerst erblickte ich ein älteres Mädchen, von welcher wohl das Lachen gekommen war, bis neben ihr ein anderer junger Mann auftauchte. Ich kannte beide nicht aber ich hatte jetzt schon ein ungutes Gefühl bei ihnen. Automatisch rückte ich näher an Flynchs Seite. Flynch schien ebenfalls etwas nervös zu sein, was meiner Nervosität keinesfalls zu gute kam. Der junge Mann verschwand kurz darauf wieder aber die junge Frau kam immer weiter auf uns zu. Sie sprach nur Flynch an und nicht mich, weshalb ich inständig hoffte, sie hätte nichts davon mitbekommen, dass ich den Mord beobachtet hatte. Mit meiner Hand hielt ich mich an Flynchs Jacke fest und versuchte so normal und selbstsicher wie nur möglich zu wirken. Notfalls würde Flynch sich sicherlich etwas einfallen lassen aber ich hoffte dennoch, dass sie uns einfach weiter gehen lassen würde.
Es kam ganz anders und alles andere als erfreulich. Die junge Frau murmelte seltsame Wörter und schon kam eine Schlange aus ihrem Ärmel direkt auf uns zu. Ich zuckte zusammen und hielt den Atem an. Meine größte Angst waren vielleicht keine Schlangen aber vor dieser hatte ich Angst, vor allem da sie der jungen Frau zu gehorchen schien. Ich fing an zu zittern als die Schlange zischend und mit hungrigem Blick auf uns zusteuerte. Flynch hatte gut reden, als er versuchte mich zu beruhigen, denn er schaffte es nicht wirklich. Ich zitterte immer mehr und bekam weiche Knie. In diesem Moment war ich so froh, ihn an meiner Seite zu wissen und das er mich ebenfalls fester hielt. In seiner Nähe fühlte ich mich sicherer und geborgen, weshalb ich es gerade noch schaffte nicht komplett in Panik zu verfallen. Er wusste nicht nur, wie er einem Mädchen schöne Augen machte, sondern war auch ein echter Beschützer. Gespannt wartete ich, während ich mich an Flynch klammerte und hoffte, dass die Frau nur einen bösen Scherz gemacht hatte und die Schlange zurück pfiff oder Flynch uns aus dieser Situation retten würde.
from Breathe on 02/23/2019 05:58 PM

from Breathe on 02/23/2019 06:06 PM 
Levi
from Levi on 02/23/2019 08:58 PMRe: Vergangenheitsplay » 4
from Breathe on 02/24/2019 10:17 AM 
Levi
from Levi on 02/24/2019 05:23 PMRe: Vergangenheitsplay » 4
from Breathe on 02/24/2019 07:53 PMIch war durchgehend am Grinsen, einfach so ? Nein, es lag sicherlich an dem Alkohol, und an den Hottie an meiner Seite.Gerade wurde mir bewusst, das sich schon lange keine so heiße Gelegenheit neben mir hatte. Und nachdem Light mich so fallen gelassen hatte, da war mir der ganze Spaß jemanden näher zu kommen sowieso vergangen. Und auch wenn ich ihn mir nicht gleich schnappen würde, den attraktiven levi, weil es nicht meine Art war jeden Typen gleich zu nehmen, der mir ein Lächeln schenkte, so würde ich doch den Abend genießen wollen.
Ich lachte laut los, sodass meine Haare um meinen Kopf wirbelten: „ Oha, und wie sie das wird", ich hielt mich an Levi fest ehe ich mich ganz auf ihn verließ. Er schien auch schon leicht angetrunken zu sein, und dazu weit über die Sperrstunde. Aber das war egal.
Am Liebsten hätte ich noch eine Flasche mitgenommen, einfach um uns draußen zu wärmen, denn gerade abends zog der Wind seine Wege durch die Straßen von Hogsmeade und hinterließ nichts als zitternde Hände und kalte Füße. Alkohol wärmte da einen von innen. Ich begann fleißig in meinem Zustand mir meinen Mantel umzuhängen, Schal umzuwickeln, wobei das ein ziemliches Desaster wurde und die Mütze, die ließ ich einfach liegen und strich immer wieder über levis Schulter.
„Zu mir, das klingt gut...aber ich glaube ich bin nicht mehr in der Lage zu apparieren, tut mir leid", murmelte ich und kicherte etwas.
„Lass uns noch etwas schlendern", so wie es mir gerade ging, ich könnte auch sofort schlafen - überall. Ein Desaster für eine Lady wie mich, sich hie rso zu präsentieren. Das habe ich noch nie getan, mich so präsentiert. Meistens habe ich mich zum Trinken oder für andere Konsumgüter in irgendwelche verschlossene Türen verzogen und es einfach für mich genossen. Tja, es gab für alles mal ein erstes Mal.
Wir machten uns also langsam auf den Weg den Laden hie rzu verlassen und er fragte wie es mir so erging. Ich atmete tief durch: „Super, alles super! Sieht man doch", lachte ich leise und strich ihm über die dunklen Haare: „Waren deine Haare immer so weich? Sie sind wunderschön", murmelte ich und lehnte mich kurzerhand an Levi, aufgrund dessen, dass ich gerade mein Gleichgewicht erneut verlor. Egal, weiter gehts. Draußen zog ich den Mantel enger, da gerade ein zischender Wind aufkam, aber dann legte es sich wieder, ich harkte mich bei ihm ein.
„Aber ich halte mich lieber bei dir fest...", gluckste ich und versteckte mein Grinsen hinter dem Schal.

Levi
from Levi on 02/24/2019 08:43 PMRe: Vergangenheitsplay » 4
from Breathe on 02/24/2019 08:59 PMEs war eine alberne Show die Levi und ich hier abzogen. Wir kicherten, lachten, schwankte hin und her und machte alles zu unserer Bühne. Mir war es nun wirklich egal, dass mich hier Leute erkennen konnten, ich war einfach zu betrunken für das alles hier.
Draußen angekommen hatte ich also meinen Platz neben ihm gefunden. Ich lachte leise, als er meinte, dass er seine Haare mag. Es war witzig, wie wir uns hier einen Weg machten durch Hogsmeade. Natürlich durften wir nicht erwischt werden, mir war irgendwie im Unterbewusstsein klar, dass er halt noch Schüler war.
„Warum bist du noch Schüler? Du bist so...erwachsen", säuselte ich und blieb für einen Moment stehen, stellte mich vor ihn und schlug mit meiner Hand etwas doll auf seinen Brustkorb. „Du hast Muckis, oder? Ich liebe muskelöse Kerle. Die sehen immer so reif aus", schwärmte ich und wusste nicht, dass das stimmte. Ich wusste nicht was mein Typ war, denn ich war da eigentlich ziemlich distanziert. Auf Parties hatte ich meist eine feste Begleitung, Kylie und Light und Light haben aufeinander aufgepasst, dass wir nicht bei irgendeinem Idioten landeten.
„Wir werden nicht erwischt...versprochen, ich pass auf", flüsterte ich und ging dann mit ihm weiter, was sicherlich ziemlich lustig aussah.
Als er mir dann ins Ohr flüsterte wurden Lustregionen in mir aktiv, es war einfach zu sexy, wie er sich hier gerade einen Weg zu mir bannte, oder bildete ich mir das nur ein? Keine Ahnung, ich genoss es einfach und ließ mich ganz auf seinen Körper ein, auf seinem Arm, seinem Geruch: „Ich bedanke mich, das Parfum ist neu...", schmunzelte ich stolz.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Reply
![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)