Suche nach Beiträgen von Breathe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 02.03.2019 14:48

Erleichtert, dass der Professor nun endlich verschwand, ließ ich mich wieder in den Kuss hinein. Ich war noch immer ziemlich vom Alkohol berauscht, es schien jetzt erst wirklich positibv zu wirken, mir war nicht mehr ganz so komishc zu Mmute. Vielleicht übertriffte auch der sexuelle Trieb in mir und die Sehnsucht endlich wieder einen Kerl an mich zu lassen.
Unsere Atem gingen wieder schneller, es war ein wirklich teenie haftes Knutschen und mehr und mehr war mir nach mehr Sinnlichkeit. Das ich von mir aus vorschlug den Ort zu wechseln, das würde Kylie mir niemals glauben. Kurz dachte ich nach, wo meine beste freundin udn Zimmergenossin wohl gerade sein mag, dnan erinnerte ich mich, sie wollte auf eine Party gehen, mit Riley oder jemand anderem. Daher hatten wir das Zimmer für uns.
Ich nickte also auf seinen Vorschlag hin. Zu ihn konnten wir wohl schlecht, da gab es erstens keine Ruhe und Zweitens mussten wir uns dann irgendwie durch das Schloss schleichen.
Also musste ich mich nur noch für eine Sache gut konzentrieren udn nickte: "Dann apparieren wir zu mir", meint eich und atmete tief durch, fasste mich für einen Moment, ihn nicht aufzunaschen, behielt seine Hand in meiner und apparierte wenige Sekundne später zum Uni Gebäude der Newt Skamander. Dort war nicht viel los. Einzelne Leute liefen durch die Korridore und so war es ein leichtes ins Wohnheim zu gehen. Ich schloss die Tür auf und zog ihn hinein in das Zweibettzimmer von Kylie und mir.

Kaum haben wir den Raum geschlossen begann ich auch schon meine Jacke, Schal und die Schuhe auszuziehen. Meine Hände wanderten über seinen Körper.
-Thread frei -

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 27.02.2019 08:10

Levi raubte mir den Atem, er ließ sich nicht davon abbringen, dass sein Hauslehrer hier rum spuckte udn ihn mind. 20 Punkte abziehen konnte!  Mir würde er nicht schaden können, er wäre enttäuscht, aber damit konnte ich gut leben, ich sehe ihn ja nicht mehr regelmäßig in meine Leben, auch wenn ich den verrückten professor sogar vermisste.  Er war viel zu cool und seltsam für dieses Schloss. Aber gut, dass es ihn hier gab...es gab genug Idioten mit einem Stock im Allerwertesten. Jemand Alternatives wie er sollte nicht fehlen.
Außer hier. Hier kann er gehen, einfach verschwinden! Ich wollte nicht von gestört werden bei diesem Spektabel hier.
Doch das Licht kam näher und ich musste schnell überlegen. ich könnte rasch einen Zauber aussprechen, der uns soszusagen usnichtbar machte, doch ich zögerte ziemlich, da Levis Lippen sich einfahc nicht von meinem Hals lösen wollten.
Doch dann, er kam usn schon näher, da kramte ich meienn Zauberstab herraus und sprach einen Spruch der uns unsichtbar machte. Er würde nichts sehen weder hören. Doch wir mussten ja nicht lauter sein als gedacht, ovegood war ein Seher und ein hervorrangender Dedektiv wenn es um soetwas ging.
Daher legte ich nur dne Finger an ,meine Lippen um ihn dieses mal zu zeigen leise zu sein.
Lovegood kam näher, er leuchtete direkt in unsere Richtung, er berührte schon fast Levi mit dem Zauberstab. Das Licht blendete mich und so hielt ich mein Gesicht gegen Levis Brust gedrückt bis der Professor nach einer gefühlten Ewigkeit von usn abließ. ich hörte die Stimme eines anderen Hernn: "Xeno, komm schon, da ist keiner".
Er nickte, und blickte für einen Moment direkt zu uns, dann drehte er sich weg, schaltete das Licht aus und verschwand mit einem anderen Mann dann endlich aus der Gasse.
Erleichtert seufzte ich und atmete erstmal tief durch. Ich ließ mich etwas fallen und begann vor Erleichterung an zu lachen, ehe ich meine Arme wieder um ihn schlang und ihn verführerisch angrinste: "Lust das hier woanders fortzuführen? ".

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 26.02.2019 05:45

Levi griff zu und hob mich hoch. Ein leises Queickennentkam mir, da ich damit nicht gerechnet habe doch dann wurde ich eieder mucksmässuchenstill. Ich hörte zwar nichts mehr vom Professor doch ich hörte Levis Atmen der sekunde für sekunde schneller wurde. Unsere Lippen schienen miteinander zu verschmelzen während mein Becken an ihm geschmiegt war.  Mehrund mehr blendete ich alles andere um mich aus, ich konzenteierte mich nicht mal auf Levi, ich liess  mich einfach gehen und in den Kuss hinein dallen. Naja Kuss  konnte man es fast nicht mehr nennen, es entwickelte sich zu einem leicht wildem  Treiben wie meine mktte peefekt an seiner lag, wwie wir uns aneinander  schmiegten und mittlerweile auch die Zungen begannen zu tanzen. Die Gefahr  erwidcht zu werden löste ein Kribbeln im Bauch aus und doch hatte kch meinen Spass meinen schlanken  Körper  annseinem so bahe zu haben. 
In der Ferne,ich konnte ein Licht am Ende der Gasse erkennen, hörte ichLovegoods Stimme"Ist da wer ?". Waren eir foch so laut gewesen ? Hatte kch leise aufgestöhnt als er mich gegeb die Wand drückte und ich perfekr auf seinem Schoss sass Hab ich gestöhnt als sich unsere Zunge so sehr miteinander vertieften, dass alleine der Gedanke daran mich wieder lustvoll die Hüfte  an ihn drücken liess? 
"Warte warte!", flüsterte ich rasch und löste mich von dem Kuss."Lovegood", hauchte ich und war bedacht nun keinen Ton mehr von uns zu geben. Der professor stand ekn wenig in der Gasse und leuchtete mit dem Zauberstab hinein. Ich hoffte so sehr er würde uns nicht  sehen...und verschwinden, damit wir fortführen konnten was wir begonnen haben. Es war la ge her, dass ich so ein Glück  wie gerDe eben empfand.

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 25.02.2019 20:57

Kaum habe ich ihn an die Wand gedrückt fanden wir auch schon einen Weg uns noch besser zu verstecken. Er drehte sich mit dem Rücken zum ausgang der Gasse während ich nicht wiedersgehen kon te meine Hände an seinen Körper zu legen. Da Lovegood wohl Levis aktueller Hauslehrer ist und der eigentlich ganz cooöe Professor auch gemein werden konnte ubd ich wollte sicherlich nicht, dass er Ärger bekommt. Aufgeregt hielt ich meinen Atem an, der Professor kam immer näher...irgendwer war bei ihm, doch das war egal denn ich hörte bereits Levis Vorschlag der mich zum Grinsen brachte. 
Levi war heiss und ich war betrunken? Wieso nicht ? Npchtern war ich eh immer zu prüde warum nicht so ? Vom knutschen wird man ja nicht fleich schwanger. Aber süss war es schon wie er fragte, ich hätte ew nicht von ihm gedacht doch ich nickte leise kiechernd ehe ich meine Arme um seinen Hals legte, mit ihm fast auf gleicher Höhe war, und meibe Lippen auf seine legte. 
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so rumgeknutscht habe wie zwei 13 jährige. Ligjt ? Naja das gint ja zienlich in die Hose und ich wollte das ga z schnell vergessen. Ausserdem war eder Kuss anders und jeder Typ dazu auch. 
Levi küsste gut, wir fanden schnell den richtigen rhytmus bzwm richtigen Bewegungen, was wirklich erstaunlich war... 
Lovegood kam inmernäher und ich hoffte inständig er würde uns nicht erwischen.


                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 25.02.2019 06:19

Mein flirt wsr wohl eindeutig gewesen, och wusste ja selbst kaum wss ich da sagte aber als Levi mich ja fast schon packte, wurden meine Knie weich und ich lehnte mich an ihn. Ich kicherte leise ala er auch schonnseine Lippen auf meine legte. 
Huch, er wollts wissen was. Vielleicht ich ja auch? Und so schloss ich meine Augen und liess mich etwas in den Kuss sinken. Aye schmeckte er gut, er hatte einen eirklich süssen Geschmack auf den Lippen, gemischt mit dem bitteren Geschmack von Alkohol. Als er dich löste öffente ich die Augen. Ich grinste schief, ich war ziemlich überwältigt von diesem Gefühl gerade. Die Tatsache, dass ich mich gerade einfach küssen liess brachte mich etwas aua den Fugen. Seine Zunge fand dann erneut den Weg zu mir, es schiennmir innerlich eibe kleine Kettenreaktion zu explodieren, von meinem Zeh bis hin zu meinen Lippen und erneut küssten wir uns. Es war kürzer ubd doch legte ich etwas mehr Zärtlichleit hinein als wir uns auch wieder lösten. Nüchtern hätte ich ihm schon eine geohrgeigt ehe seine Lippen meine berührt hatten - ah und so eine Aussage davor hätte ich erst gar nicht gedacht weder laut ausgesprochen. 
Morgen würde ich es vielleicht bereuen, aber was solls. Es ist eben passiert und mir gefiel es doch gerade. Also warum nicht ?
"Sag ich doch", ich grinste ihn an. "Mhh...es war richtig köstlich", raubte ich und kam seinem Ohr näher. Alles inn mir kribbelte als ich meine Lippennnahe an seinem Ihr hatte und nein Atem sanft seine Haut berührte :"Davon werde ich heut Nacht träumen", ich löste mich langsam von ihm, harkte mich dann doch wieder bei ihm einnund schlenderte noch etwas, immer mehr ins Dorf hinein, ohne ein wirkliches Ziel vor Augen. 
Mitlerweile war mir gut warm und noch immer kribbelten meine Lippen von dem Kuss. Ehrlich gesagt hatte ich nichts gegen noch einen weiteren Kuss. Plötzlich hörte ich eine mir bekannte Stimme... Prpf. Lovegood spazierte gerade auf uns zu. Er lachte und quasselte. Oh jeh. Meinem alten Hauslehrer wollte ich nub wirklich nicht in diesem Zustand begegnen und sicherlich würde er ed nicht gutheissen wenn auch Levi hier herun torkelte. Kurzerhand schob ich levi nach rechts, von der Strasse runter:"Schnell", ich ersuchte zu flüstern und schob ihn in eine Seitengasse, drückte ihn an eine Hausmauer und lehnte mich ebenfalls gegen ihn um nicht erkannt zu werden.

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 24.02.2019 21:43

Wie er seine Muskeln anspannte, ich war kurz davor zu sabbern, so fasziniert starrte ich ihn an.
„Und wie erwachsen du bist", ich strich nochmal über seinen Körper, dann kicherte ich. Man war ich bescheuert gerade, aber ich konnte es nicht aufhalten – nein, ich wollte es nicht aufhalten! Es war zu schön. Endlich fühlte ich mich wieder gut, ich war glücklich und keiner sollte mir dieses Glück nehmen!
Wir gingen weiter, als wir dann wieder von unseren Haaren und meinem Parfum sprachen war ich ziemlich überrascht was er da tat. Ich blieb stehen, richtete meine großen augen auf ihn und ließ zu, dass er mich berührte. Huch und schon wieder bewegte sich da etwas in mir, dass ich nicht anders konnte als zu grinsen.
„Mh, heißt das meine Haut schmeckt jetzt gut oder nicht?", fragte ich und legte meine Hand auf seine Brust. Wir standen da, teils betrunken, einfach auf der Straße rum. Mein Schal ließ zu, das er überhaupt meinen Hals mit seiner Zunge berühren konnte.
Alleine, dass er es einfach getan hat. Die junge Frau in mir, die lange keine Zuneigung mehr bekommen hat drehte gerade durch, und die Hormone ebenfalls. Interpretierte ich hier gerade etwas rein, was gar nicht war ? Wir waren betrunken, ich sollte nicht alles ernst nehmen, was hier geschah.
„Weißt du ich kann dir versprechen meine Lippen schmecken viel besser", scherzte ich und jhielt mich leicht na ihm fest, da ich erneut zu stolpern drohte.

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 24.02.2019 20:59

Es war eine alberne Show die Levi und ich hier abzogen. Wir kicherten, lachten, schwankte hin und her und machte alles zu unserer Bühne. Mir war es nun wirklich egal, dass mich hier Leute erkennen konnten, ich war einfach zu betrunken für das alles hier.
Draußen angekommen hatte ich also meinen Platz neben ihm gefunden. Ich lachte leise, als er meinte, dass er seine Haare mag. Es war witzig, wie wir uns hier einen Weg machten durch Hogsmeade. Natürlich durften wir nicht erwischt werden, mir war irgendwie im Unterbewusstsein klar, dass er halt noch Schüler war.
„Warum bist du noch Schüler? Du bist so...erwachsen", säuselte ich und blieb für einen Moment stehen, stellte mich vor ihn und schlug mit meiner Hand etwas doll auf seinen Brustkorb. „Du hast Muckis, oder? Ich liebe muskelöse Kerle. Die sehen immer so reif aus", schwärmte ich und wusste nicht, dass das stimmte. Ich wusste nicht was mein Typ war, denn ich war da eigentlich ziemlich distanziert. Auf Parties hatte ich meist eine feste Begleitung, Kylie und Light und Light haben aufeinander aufgepasst, dass wir nicht bei irgendeinem Idioten landeten.
„Wir werden nicht erwischt...versprochen, ich pass auf", flüsterte ich und ging dann mit ihm weiter, was sicherlich ziemlich lustig aussah.
Als er mir dann ins Ohr flüsterte wurden Lustregionen in mir aktiv, es war einfach zu sexy, wie er sich hier gerade einen Weg zu mir bannte, oder bildete ich mir das nur ein? Keine Ahnung, ich genoss es einfach und ließ mich ganz auf seinen Körper ein, auf seinem Arm, seinem Geruch: „Ich bedanke mich, das Parfum ist neu...", schmunzelte ich stolz.

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 24.02.2019 19:53

Ich war durchgehend am Grinsen, einfach so ? Nein, es lag sicherlich an dem Alkohol, und an den Hottie an meiner Seite.Gerade wurde mir bewusst, das sich schon lange keine so heiße Gelegenheit neben mir hatte. Und nachdem Light mich so fallen gelassen hatte, da war mir der ganze Spaß jemanden näher zu kommen sowieso vergangen. Und auch wenn ich ihn mir nicht gleich schnappen würde, den attraktiven levi, weil es nicht meine Art war jeden Typen gleich zu nehmen, der mir ein Lächeln schenkte, so würde ich doch den Abend genießen wollen.
Ich lachte laut los, sodass meine Haare um meinen Kopf wirbelten: „ Oha, und wie sie das wird", ich hielt mich an Levi fest ehe ich mich ganz auf ihn verließ. Er schien auch schon leicht angetrunken zu sein, und dazu weit über die Sperrstunde. Aber das war egal.
Am Liebsten hätte ich noch eine Flasche mitgenommen, einfach um uns draußen zu wärmen, denn gerade abends zog der Wind seine Wege durch die Straßen von Hogsmeade und hinterließ nichts als zitternde Hände und kalte Füße. Alkohol wärmte da einen von innen. Ich begann fleißig in meinem Zustand mir meinen Mantel umzuhängen, Schal umzuwickeln, wobei das ein ziemliches Desaster wurde und die Mütze, die ließ ich einfach liegen und strich immer wieder über levis Schulter.
„Zu mir, das klingt gut...aber ich glaube ich bin nicht mehr in der Lage zu apparieren, tut mir leid", murmelte ich und kicherte etwas.
„Lass uns noch etwas schlendern", so wie es mir gerade ging, ich könnte auch sofort schlafen - überall. Ein Desaster für eine Lady wie mich, sich hie rso zu präsentieren. Das habe ich noch nie getan, mich so präsentiert. Meistens habe ich mich zum Trinken oder für andere Konsumgüter in irgendwelche verschlossene Türen verzogen und es einfach für mich genossen. Tja, es gab für alles mal ein erstes Mal.
Wir machten uns also langsam auf den Weg den Laden hie rzu verlassen und er fragte wie es mir so erging. Ich atmete tief durch: „Super, alles super! Sieht man doch", lachte ich leise und strich ihm über die dunklen Haare: „Waren deine Haare immer so weich? Sie sind wunderschön", murmelte ich und lehnte mich kurzerhand an Levi, aufgrund dessen, dass ich gerade mein Gleichgewicht erneut verlor. Egal, weiter gehts. Draußen zog ich den Mantel enger, da gerade ein zischender Wind aufkam, aber dann legte es sich wieder, ich harkte mich bei ihm ein.
„Aber ich halte mich lieber bei dir fest...", gluckste ich und versteckte mein Grinsen hinter dem Schal.

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 24.02.2019 10:17

Strahlend sah ich Levi an, der hübsche Kerl war leider erst 16, doch ich vergaß das gern emal bei seinem Anblick. Er wirkte viel reifer und ansehlicher, als ein 16 Järhiger wie man sie sonst kennt.
Grinsend ließ ich mich von ihm aufhelfen, schielte zum Barkeeper rüber und zwinketrte ihm zu: "Das haben sie davon, dass sie mich wegschicken, jetzt muss sich der gutaussehende Kerl hie rum mich kümmern", meinte ich und mein Versuch ihn eifersüchtig zu machen schlug ziemlich fehl.
Der barkeeper dreht esihc von mir weg und kümmerte sich um jemand anderen.
Also hielt ich mich an levi fest und wollte vom Hocker runter: "Danke", murmelte ich und strich ihm unbewusst über die starken Schultern.
"Wie gehst denn so", ich sah ihn lachend an.
Ich war nun wirklich peinlich und wäre meien beste Freundin Kylie hier, sie würde nur lachen und es wahrscheinlich noch fototgrafieren ! Ja wozu hat man eine beste Freundin, wenn sie nicht dafür da war, einen guten Moment einzufangen udn ihn mir dnan immer wieder vor die Nase zu halten.
"sag da snicht Kylie hier", flüsterte ich.
"Sonst lande ich noch in der Unizeitung für mein vergehen hier", grinste ich.
"Zu dir oder zu mir", meint eich dnanirgendwann als ich mein Gleichgewicht gefunden hatte.
Ich wusste auch nicht genau was ich damit bezwecken wollte, ich wollte sicherlich kein Beischlaf! Aber ich wollte liegen, mich ausruhen udn wiede rzu mir finden. Dabei vergaß ich gerade wohl, dass Levi ein Schüler in Hogwarts war und eigentlich ga rnicht mehr um diese Uhrzeit hier sein sollte...

                      

Antworten

Breathe

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Beiträge: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Breathe am 23.02.2019 18:06

Es war eine Weile her, als ich das letzte Mal betrunken gewesen bin. Eigentlich konnt eich mich immer ziemlich zusammenreißen, doch heute schien mich irgendetwas zu beschäftigen. Vielleicht, dass mein bester Freund Light ein idot war und es gewagt hatte mich zu benutzen. Das er es wirklich gewagt hatte mich so zu reizen. Seit Silvester habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen, Kylie und ich hatten auch viel in der Uni zu tun, doch eines Samstages wollte ich mich einfach gehen lassen. Kylie hatte sich mti Riley verabredet: na von mir aus! Riley der Idiot...nur wegen ihm hab eich mich mit Light gestritten. Dass Riley noch am Leben ist, dass er Madison Senior entfliehen konnte. Light war so dumm was das anging. Er glaubte alles, was sein Daddy sagte.
Dafür war ich zu alt, ich hatte keine Eltern an die mich richten musst eund dnenoch: Aus mir ist was geworden. Auch wenn ich mich heute betrinken wollte und es sogar geschafft hatte, ich war ja nicht immer so.
Da war ich also in den Drei Besen und versuchte mit dem  Barkeeper etwas zu flirten. Ich wusste, morgen würde ich mich schämen. ich war eine ausgezeichnete Schülerin in Hogwarts gewesen, ich war anständig, konnt emich durchaus benehemn und war freundlich und zuvorkommend, Aber heute bin ich wohl mit dem falschen Fuß aufgewacht.  Ich merkt ega rnicht wi eich langsam die Aufmerksamkeit der anderen auf mich zog.
"Komm, Breathe. Es ist genug. Geh dich mal ausschlafen", meinte er, bvevor ich dahcte überhaupt angefangen zu haben. "Du hast mir gar nichts zu sagen", sagte ich wie ein beleidigtes kleines Mädchen und dennoch stand ich wackelig auf, musste mich an der Theke festhalten und versuchte meien Handtasche richtig zu greifen.
Wo soll ich nur hin, wenn er mich rauswarf? Ob ich nopch apparieren konnte? Ich bezweifelte es. Gerade als ich mein Geld rausholen wollte und es dem Barkeeper au fden Tisch knallte verlor ich für ein paar Sekundne mein Gleichgewicht. Im letzten Moment spürte ich wie ich aufgefangen wurde, das hielt mich gerad eso davon ab in Ohnmacht zu führen. Ich sah zu meinem "Retter" und erkannte Levi Snatch. Er war 3 Jahre jünger als ich, wohe rich das weiß Wir waren mal im selben Haus.
"Hey Levi! Danke", säuselte ich udn grinste leicht benommen.

                      

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite