Vergangenheitsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Flynch am 24.12.2018 12:56

Kara war jung, ein kleines süßes Ding, sie war niedlich udn herzlich udn ausnahmsweise konnte ich einmal meinen positiven Blick auf die Dinge wahrnehmenund genießen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Chandler letztens was meinte, als wir sie besucht haben. Sie sei neu und in seinem Jahrgang. Dann war sie wohl wirklich erst 15. ahc her jeh, ich glaube, ich war da nicht der Richtige für sie. Aber vileleicht Chandler? Seine Rothaarige Freundin ist ja momentan nicht so begeistert von Chandler. Abe rnun gut, ging mich nichts an. Seit dem ONS während meiner Verlobung hatte ich nicht wirklich jemandne an mich rangelassen. Es gab eine Freundin mit der ich gerade zeit verbrachte,  sie gehörte nicht zu Laylas Clique...Keine ahnung ob ich es je wieder schaffen werde jemanden so berührne wie früher.
Es ist, als ob viele intime Berührungen shcmerzten, als ob sie brannten. Schließlich war der Beischlaf mit jemandne, der Grund warum mein Dad den Fluch auf mich losgelassen hat.
"Mh...",meint eich leise, einfahc so, nachdneklich, hörte ihr zu. Gott, sie war so muggelig, ein Wunder, dass sie überhaupt Kräfte hatte.
"Ist deine grandma krank, Kara? ", fragte ich so gut es ging fürsorglich. Empathie war mal eine Stärke gewesne, aber es kalng doch ziemlich gewzungen. keine Ahnung wi edas ging nochmal.
Als wir dann so die Straße lang liefen hatte ich ein ungutes Gefühl.
Als würde uns jemand beobachten.  Ich sha mich kurz um, doch ich entdeckte niemanden. Oh hoffentlich war das keiner von Laylas Schwarms ! Die würdne alles tun um einmal mit Layla intim zu werden.- Got tniemals. Ihre Haut, ihr Atme alles an ihr ist Gift.  Ich würde das nicht mal meinen feindne wünschen...
Dennoch, ich ging mit ihr weiter: "Meine Grandma ist eine olle Hexe, sie hat meinen Dad und meine Onkel manchmal ziemlich unter Kontreolle. Nicht, dass sie ihr unterwürfuig sind, aber ihr wiederspricht man nicht. Die würde dich verkaufen, wenn du schön genug bist um jede Menge Gold dafür zu bekommen. und mein Grandpa..Auch wenn England auf der Siete der Guten damals war, er war jemand, der dem Nazi Regime ziemlich nahe war, nur dass er sich natürlich noch für viel besser hielt. Für ihn zählt weiß, reinblut und reich. alles andere kann verfaulen".
Wow Richard madison Juniro, du machts den Ruf deiner Familie ganz shcön zu schaffen. Das wissen nicht viel.
"Egal. ", meint eich: "Wo ist dnin Dad eigentlich?", frate ich ohne Schamgefühl, als ich plötzlich ein Gelache höre, ein Kichern, ein albernes Kiechern. Keine Ahnung wer das war, LAyla nicht, was erstmal gut war, aber dann erschien, wir liefen durch eine kleine Gasse, am Ende eine Frau, sie war ein paar Jahre älter als ich, sie hatte lange, blodn eHaare,einen dunklen Mantel udn einen roten Schal: "Na wen haben wir dnen hier", meinte sie lachend, neben ihr tauchte jemand noch viel viel Schlimmeres als Layla auf.- Ihr Ex Freund Barty Crouch Junior.
"Lass usn gehen. Die sind es nicht wert", sagte Barty gerade bestimmt zu der Blonden: "Lass mich", knurrte sie an udn ich dahcte schonw ir sehen gleich wie einem hübschen Mädchen der Kopf entfernt wird, doch Crouch schwieg, stöhnte: "Mach doch was du willst", knurrte er und stmapfte davon. Er apparierte nicht, ich glaube nicht, aber die Frau blieb weiterhin stehen. "Das ist ja Madison Junior. Ichhabe viel von dir gehört", sagte die blond eund stolzierte mit hohen Shcueh  auf uns zu. keine Ahnung wer sie war, aber ich hatte das Gefühl, so süß und engelhaft sie auch aussah, sie konnte auch anders.
Dann sprach sie etwas, in einer komischen Sprache und ehe ich überlegen konnte was sie da sprach, entglich ihr etwas aus dem Mantel, das Wesen kroch ihrne Arm hinunter und bewegte sich kriechend nahc vorne, über den Boden auf uns zu. Ich blieb stehen udn hielt Kara fest an mich. Wir gingen ein paar Schritte zurück. Na das war kein guter Tag für kara.
Auf uns kroch eine ziemlich große Schlange zu, und si esah ziemlich hungrig aus.
"Kara, bleib ruhig...keine Panik...", murmelte ich mehr zu mir selber als zu ihr.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kara
Gelöschter Benutzer

von Kara am 07.01.2019 13:48

„Sie ist nicht wirklich krank, einfach mittlerweile schon sehr alt und braucht eben viel Aufmerksamkeit und Pflege" antwortete ich ihm nachdenklich. Flynch wartete eine ganze Weile bis er mir antwortete und irgendwas war seltsam. Er schien nervöser zu werden und sich suchend umzusehen, während wir weiter liefen. Er erzählte ebenfalls von seinen Großeltern aber das jagte mir eher den nächsten Schauer über den Rücken. Ich sah ihn etwas besorgt, verängstigt und irritert an und wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Er schien es durchaus zu merken und wechselte schnell das Thema. Doch wirklich weit kam er nicht und ich konnte ihm auch nicht mehr antworten, da wir von einem Lachen unterbrochen wurden. Die Situation kurz vorher steckte mir immer noch in den Knochen, weshalb ich erschrocken zusammen zuckte. Zuerst erblickte ich ein älteres Mädchen, von welcher wohl das Lachen gekommen war, bis neben ihr ein anderer junger Mann auftauchte. Ich kannte beide nicht aber ich hatte jetzt schon ein ungutes Gefühl bei ihnen. Automatisch rückte ich näher an Flynchs Seite. Flynch schien ebenfalls etwas nervös zu sein, was meiner Nervosität keinesfalls zu gute kam. Der junge Mann verschwand kurz darauf wieder aber die junge Frau kam immer weiter auf uns zu. Sie sprach nur Flynch an und nicht mich, weshalb ich inständig hoffte, sie hätte nichts davon mitbekommen, dass ich den Mord beobachtet hatte. Mit meiner Hand hielt ich mich an Flynchs Jacke fest und versuchte so normal und selbstsicher wie nur möglich zu wirken. Notfalls würde Flynch sich sicherlich etwas einfallen lassen aber ich hoffte dennoch, dass sie uns einfach weiter gehen lassen würde.
Es kam ganz anders und alles andere als erfreulich. Die junge Frau murmelte seltsame Wörter und schon kam eine Schlange aus ihrem Ärmel direkt auf uns zu. Ich zuckte zusammen und hielt den Atem an. Meine größte Angst waren vielleicht keine Schlangen aber vor dieser hatte ich Angst, vor allem da sie der jungen Frau zu gehorchen schien. Ich fing an zu zittern als die Schlange zischend und mit hungrigem Blick auf uns zusteuerte. Flynch hatte gut reden, als er versuchte mich zu beruhigen, denn er schaffte es nicht wirklich. Ich zitterte immer mehr und bekam weiche Knie. In diesem Moment war ich so froh, ihn an meiner Seite zu wissen und das er mich ebenfalls fester hielt. In seiner Nähe fühlte ich mich sicherer und geborgen, weshalb ich es gerade noch schaffte nicht komplett in Panik zu verfallen. Er wusste nicht nur, wie er einem Mädchen schöne Augen machte, sondern war auch ein echter Beschützer. Gespannt wartete ich, während ich mich an Flynch klammerte und hoffte, dass die Frau nur einen bösen Scherz gemacht hatte und die Schlange zurück pfiff oder Flynch uns aus dieser  Situation retten würde.

Antworten

Breathe

26, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

von Breathe am 23.02.2019 17:58

(Sorry Kara, ich unterbreche das Play mal mit Breathe :* Kara & Flynchi werden wir noch fortführen gerne mal ;)
Breathe & Levi

Antworten

Breathe

26, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

von Breathe am 23.02.2019 18:06

Es war eine Weile her, als ich das letzte Mal betrunken gewesen bin. Eigentlich konnt eich mich immer ziemlich zusammenreißen, doch heute schien mich irgendetwas zu beschäftigen. Vielleicht, dass mein bester Freund Light ein idot war und es gewagt hatte mich zu benutzen. Das er es wirklich gewagt hatte mich so zu reizen. Seit Silvester habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen, Kylie und ich hatten auch viel in der Uni zu tun, doch eines Samstages wollte ich mich einfach gehen lassen. Kylie hatte sich mti Riley verabredet: na von mir aus! Riley der Idiot...nur wegen ihm hab eich mich mit Light gestritten. Dass Riley noch am Leben ist, dass er Madison Senior entfliehen konnte. Light war so dumm was das anging. Er glaubte alles, was sein Daddy sagte.
Dafür war ich zu alt, ich hatte keine Eltern an die mich richten musst eund dnenoch: Aus mir ist was geworden. Auch wenn ich mich heute betrinken wollte und es sogar geschafft hatte, ich war ja nicht immer so.
Da war ich also in den Drei Besen und versuchte mit dem  Barkeeper etwas zu flirten. Ich wusste, morgen würde ich mich schämen. ich war eine ausgezeichnete Schülerin in Hogwarts gewesen, ich war anständig, konnt emich durchaus benehemn und war freundlich und zuvorkommend, Aber heute bin ich wohl mit dem falschen Fuß aufgewacht.  Ich merkt ega rnicht wi eich langsam die Aufmerksamkeit der anderen auf mich zog.
"Komm, Breathe. Es ist genug. Geh dich mal ausschlafen", meinte er, bvevor ich dahcte überhaupt angefangen zu haben. "Du hast mir gar nichts zu sagen", sagte ich wie ein beleidigtes kleines Mädchen und dennoch stand ich wackelig auf, musste mich an der Theke festhalten und versuchte meien Handtasche richtig zu greifen.
Wo soll ich nur hin, wenn er mich rauswarf? Ob ich nopch apparieren konnte? Ich bezweifelte es. Gerade als ich mein Geld rausholen wollte und es dem Barkeeper au fden Tisch knallte verlor ich für ein paar Sekundne mein Gleichgewicht. Im letzten Moment spürte ich wie ich aufgefangen wurde, das hielt mich gerad eso davon ab in Ohnmacht zu führen. Ich sah zu meinem "Retter" und erkannte Levi Snatch. Er war 3 Jahre jünger als ich, wohe rich das weiß Wir waren mal im selben Haus.
"Hey Levi! Danke", säuselte ich udn grinste leicht benommen.

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

von Levi am 23.02.2019 20:58

Zu einem Burbon konnte ich nie nein sagen. Na gut. So gut wie nie. Es war aber auch nicht leicht, in meinem Alter daran heran zu kommen. Gut, dass ich älter aussah als ich wirklich war.
Das würde mich später wahrscheinlich noch einholen und ich würde mit nur fünfunddreißig Jahren aussehen wie fünzig. Was ich irgendwie nicht so toll fand. Aber nun gut...abwarten.
Für mein Alter war ich auch schon recht groß. Was mir zusätzlich gut entgegen kam. Und so hatte ich keine Probleme heute damit, an ein alkoholisches Getränk zu kommen.
Burbon war es zwar nicht, gab es gefühlt nur soetwas in der Mugglewelt. Aber Alkohol war Alkohol. Und den brauchte ich heute Abend.
Das drei Besen war dabei eine willkommene Abwechslung.
Gut, dass es in Hogsmead lag. So konnte ich mich aus dem Schloss heraus schleichen wenn mich niemand sah und die Ausgangssperre umgehen.
Das raus kommen war immer ein Leichtes für mich. Das wieder herein kommen, war das Problem. Meist war ich leicht angeschickert und ich wurde unvorsichtig. Der Hausmeister und so mancher Lehrer hatte mich das eine oder andere Mal erwischt und jedes Mal bekam ich einen Heuler von meinen Eltern.
Den ich irgendwie nie ernst nehmen konnte. Kurze Zeit später bekam ich nämlich meist einen Brief, dass es meinen Eltern egal war, was ich tat und was nicht. Ich hatte noch Geschwister. Sie machten die Heuler, damit es so wirkte, als wenn sie durchgreifen würden. Zumindest für andere.
Jedes Mal wenn ich einen Heuler bekam seufzte ich und redete ein paar Sätze mit dem Heuler ehe er sich selber zerfetzte. Meine Mitschüler kannten das von mir.
Ich sapß an einem Tisch und beobachtete Breathe. Ich kannte sie jetzt nicht so gut, war sie dann doch älter als ich. In einem Haus waren wir gewesen, weswegen ich sie kannte. Zumindest im Groben und sie schien schon ordentlich angetrunken zu sein.
Ich stand auf und wollte für sie das Problem mit dem Barkeeper lösen. Ich kam gerade rechtzeitig und ich spürte, dass der Alkohol auch bei mir seine Wirkung tat. Zumindest ein wenig. Sie verlor das Gleichgewicht und ich fing sie so gerade eben noch auf.
Ihre Worte verstand ich kaum. Ich vermutete einfach, dass sie mich begrüßte. Zumindest erkannte ich meinen Namen. "Hey Breathe.", meinte ich und lächelte ihr zu. Ich hielt sie so lange, bis sie sich wieder auf eignen Füßen halten konnte. "Soll ich dir helfen?", fragte ich sie und stellte das Glas, welches ich wohl noch in der Hand hielt, nebenbei auf den tresen ab.

Antworten

Breathe

26, Weiblich

von Breathe am 24.02.2019 10:17

Strahlend sah ich Levi an, der hübsche Kerl war leider erst 16, doch ich vergaß das gern emal bei seinem Anblick. Er wirkte viel reifer und ansehlicher, als ein 16 Järhiger wie man sie sonst kennt.
Grinsend ließ ich mich von ihm aufhelfen, schielte zum Barkeeper rüber und zwinketrte ihm zu: "Das haben sie davon, dass sie mich wegschicken, jetzt muss sich der gutaussehende Kerl hie rum mich kümmern", meinte ich und mein Versuch ihn eifersüchtig zu machen schlug ziemlich fehl.
Der barkeeper dreht esihc von mir weg und kümmerte sich um jemand anderen.
Also hielt ich mich an levi fest und wollte vom Hocker runter: "Danke", murmelte ich und strich ihm unbewusst über die starken Schultern.
"Wie gehst denn so", ich sah ihn lachend an.
Ich war nun wirklich peinlich und wäre meien beste Freundin Kylie hier, sie würde nur lachen und es wahrscheinlich noch fototgrafieren ! Ja wozu hat man eine beste Freundin, wenn sie nicht dafür da war, einen guten Moment einzufangen udn ihn mir dnan immer wieder vor die Nase zu halten.
"sag da snicht Kylie hier", flüsterte ich.
"Sonst lande ich noch in der Unizeitung für mein vergehen hier", grinste ich.
"Zu dir oder zu mir", meint eich dnanirgendwann als ich mein Gleichgewicht gefunden hatte.
Ich wusste auch nicht genau was ich damit bezwecken wollte, ich wollte sicherlich kein Beischlaf! Aber ich wollte liegen, mich ausruhen udn wiede rzu mir finden. Dabei vergaß ich gerade wohl, dass Levi ein Schüler in Hogwarts war und eigentlich ga rnicht mehr um diese Uhrzeit hier sein sollte...

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

von Levi am 24.02.2019 17:23

Bei ihrem Kompliment, welches sie über mich an den Barkeeper richtete, kam ich nicht umhin, als zu grinsen. Ich mochte es irgendwie, Komplimente zu bekommen. Aber wer tat das nicht?
Ich schaute zu dem Mädchen, welches ich immer noch hielt und sich nicht auf dem Hocker halten konnte, herunter und grinste einfach nur.
Als sie dann etwas säuselte und etwas von Kylie sagte, lachte ich. Ja, der Alkohol war auch mir in den Kopf gestiegen und lockerte meine Zunge etwas. Wahrscheinlich zu viel. "Auf keinen Fall. Nicht, dass sie uns noch den Spaß verbietet." , meinte ich und merlte sehr wohl, dass sie über meine Schultern gestrichen hatte.
Es war irgendwie faszinierend. Meine Eltern hatten mir immer gesagt, dass Betrunkene und Kinder immer die Wahrheit sagten. Ob sie sich an ihre Worte erinnern würde, wenn sie in ein paar Stunden wieder aufwachen würde? Und ob sie einen Kater haben würde?
Ich für meinen Teil hatte selten bis nie einen Kater. Nie Kopfschmerzen. Was ganz gut war, denn ansonsten müsste ich ja öfter aufpassen was ich zu mir nahm als es mir im Moment lieb war.
"Lieber zu dir.", murmelte ich auf ihre Frage, hielt einen Arm um sie herum. Falls sie stolpern oder schwnaken würde. Ich hatte einen deutlich kleineren Schwibs als sie und konnte vermutlich besser und vor allem geradere Strecken laufen. Der Rückweg würde auf jeden Fall lustig mit ihr werden.
Dass ich die Regeln weiter ausdehnte, als ich es eigentlich sollte, war mir nur recht. Ich hatte gerade keine Lust auf Hogwarts. Auf meine Zimmergenossen und deren Kommentare. Ich wollte einfach nur aus dem Schloss für eine Nacht fliehen. Das tun, wasi ch wollte und mich nicht von Regeln beherrschen lassen.
Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und schaute sie verschmitzt an. "Aber mir geht es gut. Wie stehts mit dir? Kannst du laufen?", fragte ich nach und schaute zu ihr herunter auf die Füße.

Antworten

Breathe

26, Weiblich

von Breathe am 24.02.2019 19:53

Ich war durchgehend am Grinsen, einfach so ? Nein, es lag sicherlich an dem Alkohol, und an den Hottie an meiner Seite.Gerade wurde mir bewusst, das sich schon lange keine so heiße Gelegenheit neben mir hatte. Und nachdem Light mich so fallen gelassen hatte, da war mir der ganze Spaß jemanden näher zu kommen sowieso vergangen. Und auch wenn ich ihn mir nicht gleich schnappen würde, den attraktiven levi, weil es nicht meine Art war jeden Typen gleich zu nehmen, der mir ein Lächeln schenkte, so würde ich doch den Abend genießen wollen.
Ich lachte laut los, sodass meine Haare um meinen Kopf wirbelten: „ Oha, und wie sie das wird", ich hielt mich an Levi fest ehe ich mich ganz auf ihn verließ. Er schien auch schon leicht angetrunken zu sein, und dazu weit über die Sperrstunde. Aber das war egal.
Am Liebsten hätte ich noch eine Flasche mitgenommen, einfach um uns draußen zu wärmen, denn gerade abends zog der Wind seine Wege durch die Straßen von Hogsmeade und hinterließ nichts als zitternde Hände und kalte Füße. Alkohol wärmte da einen von innen. Ich begann fleißig in meinem Zustand mir meinen Mantel umzuhängen, Schal umzuwickeln, wobei das ein ziemliches Desaster wurde und die Mütze, die ließ ich einfach liegen und strich immer wieder über levis Schulter.
„Zu mir, das klingt gut...aber ich glaube ich bin nicht mehr in der Lage zu apparieren, tut mir leid", murmelte ich und kicherte etwas.
„Lass uns noch etwas schlendern", so wie es mir gerade ging, ich könnte auch sofort schlafen - überall. Ein Desaster für eine Lady wie mich, sich hie rso zu präsentieren. Das habe ich noch nie getan, mich so präsentiert. Meistens habe ich mich zum Trinken oder für andere Konsumgüter in irgendwelche verschlossene Türen verzogen und es einfach für mich genossen. Tja, es gab für alles mal ein erstes Mal.
Wir machten uns also langsam auf den Weg den Laden hie rzu verlassen und er fragte wie es mir so erging. Ich atmete tief durch: „Super, alles super! Sieht man doch", lachte ich leise und strich ihm über die dunklen Haare: „Waren deine Haare immer so weich? Sie sind wunderschön", murmelte ich und lehnte mich kurzerhand an Levi, aufgrund dessen, dass ich gerade mein Gleichgewicht erneut verlor. Egal, weiter gehts. Draußen zog ich den Mantel enger, da gerade ein zischender Wind aufkam, aber dann legte es sich wieder, ich harkte mich bei ihm ein.
„Aber ich halte mich lieber bei dir fest...", gluckste ich und versteckte mein Grinsen hinter dem Schal.

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

von Levi am 24.02.2019 20:43

Ich versauchte ihr zu helfen, während sie sich ihren Mantel anzog, es gestaltete sich schwieriger als gedacht.
Sie war nicht mehr nüchtern und ich auch nicht.
Deswegen lachte ich leise, wir stellten uns gerade ziemlich dumm an. Zumindest schlau genug in siesem Zustand um uns daran zu belustigen.
Ich zog mir meine Jacke auch über, hatte aber keinen Schal oder Handschuhe oder ähnliches. Meinen Zauberstab hatte ich vorsichtshalber unter mein Kissen in meinem Bett gelegt. Nicht, dass ich noch unfug anstellte. Ich hatte ja schließlich noch die Spur auf mir.
Wir gingen heraus, was sich als ziemliche Schunkeltour heraus stellte. Gut, dass ich ein gestandener Mann war und sie gut halten konnte. Ganz kraftlos war ich ja nicht.
Als sie mir über die Haare strich, schaute ich sie wieder an. Und als sie sich gegen mich lehnte, legte ich wieder kurzerhand einen Arm um sie.
Draußen angekommen hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf auf den Kopf gestellt wurde. Was ein witziger Gedanke war. Und ich musste kichern.
"Ich mag meine Haare.", meinte ich und schaute zu ihr herunter während wir draußen umher gingen.
Ich schaute mich kurz um. "Wir dürfen nicht erwischt werden.", flüsterte ich plötzlich und legte meinen Finger an meine Lippen. "Nicht sagen, dass ich eigentlich im Schlafsaal sein muss.", meinte ich als ich mich zu ihr herunter gebeugt hatte um ihr das ins Orh zu flüstern. Ich hatte keine Kleidung an, die andeutete, dass ich noch Schüler war. Das wäre sichtlich dumm von mir gewesen. "Hmm...du riechst aber gut...", flüsterte ich ihr noch zu. Auch wenn sie stark nach Alokohl roch, so konnte ich eine feine Note ihres Parfums riechen. war es das? Oder war es sie selber?
Ich schaute sie wieder an und wie zuvor, lächelte ich sie verschmitzt an. Ich hätte ihr das bestimmt nicht so gesagt, wenn ich nüchtern war. Aber das war mir gerade vollkommen egal.

Antworten

Breathe

26, Weiblich

von Breathe am 24.02.2019 20:59

Es war eine alberne Show die Levi und ich hier abzogen. Wir kicherten, lachten, schwankte hin und her und machte alles zu unserer Bühne. Mir war es nun wirklich egal, dass mich hier Leute erkennen konnten, ich war einfach zu betrunken für das alles hier.
Draußen angekommen hatte ich also meinen Platz neben ihm gefunden. Ich lachte leise, als er meinte, dass er seine Haare mag. Es war witzig, wie wir uns hier einen Weg machten durch Hogsmeade. Natürlich durften wir nicht erwischt werden, mir war irgendwie im Unterbewusstsein klar, dass er halt noch Schüler war.
„Warum bist du noch Schüler? Du bist so...erwachsen", säuselte ich und blieb für einen Moment stehen, stellte mich vor ihn und schlug mit meiner Hand etwas doll auf seinen Brustkorb. „Du hast Muckis, oder? Ich liebe muskelöse Kerle. Die sehen immer so reif aus", schwärmte ich und wusste nicht, dass das stimmte. Ich wusste nicht was mein Typ war, denn ich war da eigentlich ziemlich distanziert. Auf Parties hatte ich meist eine feste Begleitung, Kylie und Light und Light haben aufeinander aufgepasst, dass wir nicht bei irgendeinem Idioten landeten.
„Wir werden nicht erwischt...versprochen, ich pass auf", flüsterte ich und ging dann mit ihm weiter, was sicherlich ziemlich lustig aussah.
Als er mir dann ins Ohr flüsterte wurden Lustregionen in mir aktiv, es war einfach zu sexy, wie er sich hier gerade einen Weg zu mir bannte, oder bildete ich mir das nur ein? Keine Ahnung, ich genoss es einfach und ließ mich ganz auf seinen Körper ein, auf seinem Arm, seinem Geruch: „Ich bedanke mich, das Parfum ist neu...", schmunzelte ich stolz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum