Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Korridor
von Alice am 27.05.2017 23:22Ich hatte gewusst, dass ich nur eine von vielen war. Ich hatte es vermeiden wollen, ich hatte mich nicht auf ihn einlassen wollen, aber es war zu spät. Wir hatten uns geküsst und ich hatte nicht das kleinste bisschen was dagegen gehabt. Und auch wenn der Kuss gut war, ich bereute es jetzt schon. Seine Worte trafen mich und versetzten mir einen Stich. Es tat weh, aber ich war zu stolz um das zuzugeben.
"Klar gibt es die, du musst schließlich noch viel üben bis du gut küssen kannst", sagte ich und verschränkte abwehrend meine Arme.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 27.05.2017 23:15"nicht schlecht, Prinzesschen!", grinste Jakob, als sie sich voneinander lösten.
Alice schaute ihn irgendwie total süß an, doch trotzdem trat er einen Schritt zurück und schaute sie an.
Sie war wirklich ziemlich hübsch und er fragte sich, warum ihm das nicht eher aufgefallen war. Allerdings hatte es immer genug andere hübsche Mädchen gegeben, die bereit gewesen waren ihn zu küssen, sodass er normalerweise keinen Wert darauf gelegt hatte, wen er da gerade küsste.
"Ich glaube ich geh dann mal, wenn du nichts dagegen hast!", grinste er sie frech an.
"Es gibt schließlich noch andere Damen, die auf meinen Besuch warten"
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 23:07Jakob küsste gut und ich vergaß alle Bedenken die ich mir ausgedacht hatte. Er war viel zu süß und zu hübsch und er konnte viel zu gut küssen, als das ich ihm noch länger hätte wiederstehen können. Als wir den Kuss beendeten lächelte ich ihn an und blieb genau so stehen wie ich schon beim Kuss stand.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 27.05.2017 22:58Jakob war überrascht, wie gut Alice küssen konnte. Er hätte nicht damit gerechnet.
Das leise gemurmelte Idiot nahm er war und es entlockte ihm ein kleines grinsen.
Sie war irgendwie süß, wie sie da eng an ihm gelehnt stand und ihre Hände auf seiner Brust plazierte.
Er musste zugeben, das ihm diese Situation durchaus gefiel.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 22:49Er küsste mich und er küsste gut. Ich legte meine Hände beinahe haltsuchend an seine Brust und ließ es einfach zu. Das es mein erste Kuss war, ignorierte ich und hörte ganz auf mein Instinkt. Seine Aussage war ja mal so was von typisch Jakob, aber ich grinste nur und mumelte ein: "Idiot!"
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 27.05.2017 22:11Nun war sich Jakob sicher, dass sie ihn nicht ohrfeigen würde, wenn er sie küssen würde.
Er blickte sie noch einmal an und dann legte er seine Hände in ihren Nacken.
"Ich hab immer gewusst, dass du mir eines Tages nicht mehr wiederstehen kannst", flüsterte er noch, bevor er die letzten Zentimeter, die sie noch trennten, überbrückte und sie küsste.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 22:05Jakob kam noch näher, jetzt stand er direkt vor mir und ich musste nach oben gucken um sein Gesicht zu sehen und da verlor ich mich in seinen Augen. Er spielte mit einer meiner Strähnen und ich lächelte ihn jetzt doch sehr verunsichert an. Als er in mein Ohr flüsterte bekam ich eine Gänsehaut.
"Hm", machte ich erst: "Ich glaub das sollten wir erst", antwortete ich beinahe flüsternd und sah ihn verunsichert aber mit einem guten Gefühl abwartend an.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 27.05.2017 21:48Damit war für Jakob klar, was er nun tun würde. Er trat noch näher an Alice heran und nahm eine ihrer blönden Strähnen in seine Hand.
"Also ich finde wir sollten auf jeden Fall auskosten, dass wir hier unten allein sind!", flüsterte er in ihr Ohr.
Er blickte ihr nochmal in die Augen um zu sehen, ob sie etwas gegen einen Kuss hätte. Er wusste auch nicht sorecht warum. Normalerweise störte es ihn auch nicht.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 21:42Jakob trat einen Schritt auf mich zu und ich grinste ihn immer noch frech an. Nie im Leben würde ich jetzt eingestehen, dass ich total verunsichert war. "Ich weiß nicht, worauf hast du denn Lust?", fragte ich und lächelte ihn süß an.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 27.05.2017 21:26Alice antwort hatte ihn ein wenig überrascht, aber er fand ihre freche Art vor allem süß.
Auch wenn er sich ziemlich sicher war, dass sie ihr selbstbewusstsein nur vortäuschte. Aber bitte, sie hatte jetzt ihre Entscheidung getroffen und das reichte ihm.
"Also was machen wir denn jetzt mal schönes?", fragte er grinsend, während er einen Schritt an sie herantrat.
Er persönlich wusste genau, was er machen wollte, allerdings war er sich bei lice nicht so sicher.
Er war sowohl Abneigung aber auch wohlwollen ihm gegenüber gewöhnt. Alice allerdings schien ziemlich zwiegespalten zu sein.
Antworten