Korridor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Korridor

von Sirius am 20.05.2017 22:28

[xxx]

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Quinn am 26.05.2017 17:43

Ich war mit den Gedanken immer noch bei dem was vor einigen Minuten auf Slughorns Party passiert war, sodass ich die Person, die sich ebenfalls im Korridor befand, erst wahrnahm, als ich schon in sie hereingelaufen war.
"Oh Gott, tut mir leid!", entschuldigte ich mich überschwänglich. Dann aber fiel mir auf, dass ich denjenigen sogar kannte und das permanente Grinsen, welches sich seit Slughorns Party auf meinem Gesicht ausgebreitet hatte, wurde noch ein bisschen breiter.
"Regulus!", bgrüßte ich den Slytherin überschwänglich.

Antworten

Regulus
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Regulus am 26.05.2017 17:51

Die Party war ziemlich langweilig gewesen und hatte sich wirklich gezogen - Regulus wusste nicht einmal mehr recht, ob das Aufkreuzen seines chaotischen Bruders und dessen Truppe ihn überhaupt gestört hatte. Okay, doch. Es nervte ihn, wie Sirius ständig die Regeln brechen musste, als hätte er nichts Besseres zu tun. Auf dem Weg zurück in den Gemeinschaftsraum war Regulus noch nicht ganz wieder zurückgekehrt aus der Eelt seiner Gedanken, die ihm doch so viel interessanter erschienen war als Slughorns "Party". Vermutlich bemerkte er Quinn deswegen erst, als sie in ihn hineinlief. "Quinn", er erwiderte das Grinsen der Blondine. War froh sie hier anzutreffen, hatten sie doch bei Slughorn keine Gelegenheit gehabt sich zu unterhalten - Was machte sie nur immer für Unsinn? Er hatte mitbekommen, wie sie sich dad Nachsitzen eingehandelt hatte - Wie sollte es auch anders sein? "Nachsitzen also, ja?", sagte er, schüttelte den Kopf über das Mädchen, lächelte sie jedoch auch an, "Das sieht dir gar nicht ähnlich."

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Quinn am 26.05.2017 17:53

Ich musste bei Regulus Worten ebenfalls Grinsen, auch wenn Nachsitzen an sich kein bisschen lustig war.
"ja, das war nicht so ganz geplant gewesen!", gab ich zu, "Allerdings hat sich die Aktion auf jeden Fall gelohnt."
Bei dem Gedanken daran musste ich wieder lächeln.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Alice am 27.05.2017 21:09

(Wo willst du denn hin?)



Wir liefen durch ganz Hogwarts, immer Richtung Kerker und so langsam bekam ich doch ein mulmiges Gefühl. Ich mochte Jakob, sehr sogar, aber ich wollte nicht eine von vielen sein. Ich war kein Mädchen mit dem man einmal kurz in die Besenkammer verschwinden konnte und dann nie wieder ein Wort wechselte. Aber ich wollte jetzt auch keinen Rückzieher machen, ich wollte ihm nicht zeigen, dass ich eigentlich Angst davor hatte was er alles mit mir machen könnte. Nervös kaute ich auf meiner Lippe und beobachtete ihn aus den Augenwinkeln. Da ich nicht wusste was ich mit ihm reden könnte, schwieg ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 21:12.

Jakob
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Jakob am 27.05.2017 21:15

(Wir können ja erstmal hier weiterplayen)
Sie waren mittlerweile in den Korridoren des Kerkers angekommen und Jakob merkte, dass Alice immer nervöser wurde. Sie kaute in einer Tour auf ihrer unterlippe und schaute ihn ständig von der seite an.
Normalerweise scherte Jakob sich nicht wirklich darum, wie es anderen ging, allerdings tat Alice ihm irgendwie ein wenig leid.
"Mein Gott, ich werde dir schon nichts tun", stieß er schließlich hervor und blieb einfach stehen.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Alice am 27.05.2017 21:19

Da Jakob stehen geblieben war, blieb ich auch stehen. Abwährend verschränkte ich die Arme und versuchte ein Grinsen, damit man mich nicht so gut durchschauen konnte, auch wenn Jakob dafür irgendwie ein Talent zu haben schien wie mir schien. "Ich weiß, dass du mir nichts tust, schließlich kann ich mich währen, weißt du?", meinte ich frech.

Antworten

Jakob
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Jakob am 27.05.2017 21:26

Alice antwort hatte ihn ein wenig überrascht, aber er fand ihre freche Art vor allem süß.
Auch wenn er sich ziemlich sicher war, dass sie ihr selbstbewusstsein nur vortäuschte. Aber bitte, sie hatte jetzt ihre Entscheidung getroffen und das reichte ihm.
"Also was machen wir denn jetzt mal schönes?", fragte er grinsend, während er einen Schritt an sie herantrat.
Er persönlich wusste genau, was er machen wollte, allerdings war er sich bei lice nicht so sicher.
Er war sowohl Abneigung aber auch wohlwollen ihm gegenüber gewöhnt. Alice allerdings schien ziemlich zwiegespalten zu sein.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Alice am 27.05.2017 21:42

Jakob trat einen Schritt auf mich zu und ich grinste ihn immer noch frech an. Nie im Leben würde ich jetzt eingestehen, dass ich total verunsichert war. "Ich weiß nicht, worauf hast du denn Lust?", fragte ich und lächelte ihn süß an.

Antworten

Jakob
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Jakob am 27.05.2017 21:48

Damit war für Jakob klar, was er nun tun würde. Er trat noch näher an Alice heran und nahm eine ihrer blönden Strähnen in seine Hand.
"Also ich finde wir sollten auf jeden Fall auskosten, dass wir hier unten allein sind!", flüsterte er in ihr Ohr.
Er blickte ihr nochmal in die Augen um zu sehen, ob sie etwas gegen einen Kuss hätte. Er wusste auch nicht sorecht warum. Normalerweise störte es ihn auch nicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum