Korridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regulus
Gelöschter Benutzer
Re: Korridor
von Regulus am 05.06.2017 12:44"Jaaah.", erwiderte er nicht ganz überzeugt, meinte das allerdings nicht böse. Quinn mochte einfach die meisten Menschen - Es sollte ihn nicht überraschen, dass sie für die Freunde seines Bruders etwas übrig hatte. Ihre Begeisterung konnte er jedoch nicht wirklich teilen, diese Menschen tickten schlicht und einfach komplett anders als er. Er wollte das Thema jedoch nicht vertiefen.
"Wie fandest du die Party?", fragte er sie dann, "Ich fand sie wirklich schwach. Habe mir das interessanter vorgestellt."
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 05.06.2017 12:55"Naja, viel habe ich nicht mitbekommen. Ich war ja nicht eingeladen!", antwortete ich ihm.
Das letzte sagte ich eher schmollend. Ich war echt enttäuscht gewesen, dass Slughorn mich nicht eingeladen hátte. Immerhin war ich Vertrauensschülerin und stand in fast jedem Fach ziemlich gut. Aber nun ja, offenstichtlich hatte das nicht gereicht.
Jetzt, nachdem ich eine seiner Partys gesprengt hatte, würde ich sowieso nicht mehr eingeladen werden. Eine Sache, die mir ein wenig zusetzte.
"Warum hast du dir eigentlich keine Begleitung mitgenommen? Dann wäre es für dich vielleicht nicht so langweilig gewesen!", grinste ich. Solche Sachen waren Dinge, mit denen ich Regulus gerne freundschaftlich aufzog.
Regulus
Gelöschter Benutzer
von Regulus am 05.06.2017 13:02"Ich wusste nicht, dass du da unbedingt hinwillst. Du hättest einfach mit mir kommen können.", erwiderte Regulus ehrlich. Vermutlich wäre das tatsächlich weniger langweilig gewesen. Und wenn es Quinn glücklich machte. Er hatte einfach nicht daran gedacht sie zu fragen, was ihm im Nachhinein etwas leidtat. Er hatte nicht gedacht, dass sie auf sowas so viel Wert legte - Regulus selbst war ja nur wegen der Hoffnung auf irgendetwas Interessantes zu der Party gegangen.
"Ich hatte keine Lust mir eine Begleitung zu suchen. Wollte ich vorhin noch machen, aber dann hatte ich irgendwie keine Zeit und dann war's mir egal." Er zuckte mit den Schultern.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 05.06.2017 13:22Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Naja, es heisst ja immer, dass die meisten die zu diesen Treffen eingeladen werden, es mal weit bringen werden. das heißt dann wohl, dass aus mir nie was werden wird.", antwortete ich die Nase rümpfend.
Eigentlich sollte mir sowas egal sein, aber schließlich strengte ch mich ziemlich an in allem was ich tat.
Über die Aussage, dass er sich keine Begleitung hatte suchen wollen, seufzte ich nur.
"Mensch Regulus, wie willst du denn jemals ne Freundin finden, wenn du nie Mädchen ansprichst?", grinste ich.
Ich wusste, dass das ein Thema war, über das er nicht so gerne redete, doch ich ließ mich davon nicht einschüchtern.
Selbst, wenn ich in dem Thema kein Vorbild war.
Schließlich war mein erster Kuss erst knappe zehn Minuten her.
Ich wollte gerade noch etwas hinzufügen, als mein Blick auf die Uhr fiel. Es war echt schon ziemlich spät und ich sollte dringend zurück in meinen Schlafsaal.
Ohne auf die Antwort von Regulus zu antworten, winkte ich ihm noch mal zu und wandte mich dann zum gehen.Mir war durchaus bewusst, dass das ncht sehr höflich war, aber ich war viel zu hibbelig um das so richtig zu beachten.
Fröhlich lief ich den Gang entlang.
Quinn out
(Sorry, aber ich brauchte sie echt mal wieder frei. Wir können ja mal wann aners wieder ein play machen)
von James am 23.06.2017 02:41Von Stufe zu Stufe, die James in die Kerker hinunterstieg war er weniger begeistert von dem Plan, Gabriella zu sagen, dass ihre Schwester im Krankenflügel lag.
Das war von Anfang an eine bescheuerte Idee gewesen und er wusste echt nicht warum er gerade Hazel diesen absurden Gefallen tat.
Aber er machte es offensichtlich ja trotzdem.
Vielleicht sollte er statt bester Sucher Hogwarts lieber als größter Idiot Hogwarts gefeiert werden...
Schließlich entdeckte er sie in einer der Nischen, die vor dem Gemeinschaftsraum der Slytherins in die Mauern gemeißelt waren.
Na dann...
"Du bist eine dumme Schnepfe..." begann der Rumtreiber, aber dann wurde ihm klar, dass das wohl kein guter Anfang war, um sie dazu zu bringen, ihm zuzuhören.
Daher begann er erneut:
"...deine Schwester ist im Krankenflügel, falls dich sowas überhaupt interessiert."
Besser würde es wohl erstmal nicht werden...
- 

Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 23.06.2017 02:55Ich hatte die Märchen von Beedle dem Barden auf meinem Schoß und las mein Lieblingsmärchen. Das mit dem Brunnen. Ich hatte es mir dazu in einer der Nischen bequem gemacht, sofern diese überhaupt bequem waren. Erst hatte ich mich in den Gemeinschaftsraum setzen wollen, aber das Sofa und auch die Sessel waren besetzt gewesen und an den Tischen war es mir zu laut. In den Schlafsaal wollte ich nicht gehen, denn ich kannte die Mädchen zu gut und wusste, dass Konzentration auf ein Buch darin vergebens war. Bis zur Bibliothek wollte ich aber auch nicht gehen, zumal es schon dämmerte. Also musste sie Nische her halten. Hätte ich gewusst, dass Potter hier runter kommen und ich auch noch ansprechen würde, hätte ich den Schlafsaal bevorzugt.
"Ich finde es bemerkenswert, was für grandiose Beleidigungen dir einfallen und dass du dazu extra in den Kerker kommst, um sie mir an den Kopf zu werfen.", meinte ich trocken, nahm meinen Blick jedoch nicht vom Buch. Zumindest nicht so lange, bis er meinte, dass Hazel im Krankenflügel war. Erst dann sah ich ihn an. Der Krankenflügel war jetzt kein Ort, an dem Schüler so selten waren, weswegen ich mir vorerst nichts weiter dabei dachte. "Wurde sie beim Quidditchtraining mit einem Klatschen getroffen?", riet ich mal blind drauf los, weil Quidditchverletzungen meist die Gründe waren, weswegen Schüler im Krankenflügel landeten und da ich wusste, dass Hazel Quidditch spielte, war das nicht einmal so abwegig.
von James am 23.06.2017 03:03Auf Gabriellas Frage verdrehte James nur die Augen. Das tat er in letzter Zeit irgendwie öfter.
Er sollte sich sowas vielleicht nicht angewöhnen, sonst würde Sirius noch anfangen ihn damit aufzuziehen.
"Denkst du ernsthaft, ich würde mir die Mühe machen, mich mit einer so anstrengenden Person wie dir abzugeben, nur weil Hazel einen Quidditchunfall hatte?" fragte er sie mit zugegebenermaßen ziemlich spöttischer Stimme und schüttelte gleichzeitig den Kopf, um alle Unklarheiten zu beseitigen.
"Sie ist umgekippt und soll ins St. Mungo. Aber da ich mal vermute dass dir das sowas von egal ist...bitte. Hazel hat mich nur gebeten dir das mitzuteilen..."
Es war doch sowieso sinnlos...Als ob sie sich dafür interessieren würde.Kurz warf er einen Blick auf das Buch, das Gabriella in den Händen hielt. Märchen? Das hatte er jetzt nicht wirklich erwartet...
- 

Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 23.06.2017 03:10Ich wandte dem Blick wieder von ihm, als er mir wieder eine Beleidigung an den Kopf warf. Ich erwiderte nicht einmal etwas darauf. Ehrlich gesagt fiel mir nicht mal etwas dazu ein. Hazel hatte mir schon offenbart, dass ich nicht die netteste Person unter den Sternen war und ich hatte es ja auch selbst gewusst. Bei Potter war es mir egal, wenn er sowas sagte. Bei Hazel komischerweise nicht.
Doch dann sagte er, sie müssen ins St. Mungo und das änderte dann doch einiges. "Was?", fragte ich überrascht und geschockt zugleich. "Sag das doch gleich und leier nicht erst Minuten lang herum.", meinte ich ein wenig giftig. Dann klappte ich das Buch zu, merkte mir nicht einmal die Seite, auf der ich war und stand auf. "Wieso muss sie ins St. Mungo? Ein Schwächeanfall ist doch nichts, was Madam Pomfrey nicht wieder hin bekommen kann, oder?", fragte ich, während ich mich in Bewegung setzte. Zugegeben, allzu viel hatte ich noch nicht von der Heilerin mitbekommen, aber das sollte sie doch wohl wieder gerade biegen können. Denn wenn nicht, dann bedeutete das, dass Hazel etwas Ernsthaftes hatte. Und das bereitete mir jetzt schon ungewollt Sorgen.
von James am 23.06.2017 03:15"Wenn du mir mal von Anfang an zugehört hättest anstatt erst rumzueiern, hätte dir das auffallen können dass es ernst ist!" antwortete James wütend und trat dann einen Schritt zurück, damit Gabriella an ihm vorbei gehen konnte.
Auf ihre letzte Frage zuckte er nur mit den Schultern und drehte sich leicht weg, damit sie nicht sehen konnte, wie verzweifelt und durcheinander er eigentlich war.
"Woher soll ich das wissen? Seh ich aus wie ein beknackter Heiler?! Also..."
Ruhig atmen...alles gut...
"Ich kenne ein paar Abkürzungen..."
Alleine die Tatsache, dass er gewillt war, einer Slytherin seine wertvollen Abkürzungen zu zeigen hieß schon, dass er sich verdammte Sorgen machte...
"Komm mit...Und wehe du posaunst auch nur Eine davon rum!"
- 

Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 23.06.2017 11:15"Woher soll ich denn wissen, ob du nicht überdramatisierst?", schnaubte ich verächtlich. Ich hätte ihn so eingeschätzt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen.
"Nein, definitiv nicht, aber ich dachte, da du ja offensichtlich bei Hazel gewesen bist, dass du darüber ein paar mehr Informationen hast.", meinte ich Augenverdrehend. Außerdem kannte er die Heilerin besser, als ich. Er wusste, ob die Potential hatte oder nicht.
Ich hob abwehrend die Hände. "Alles was mir Vorteile verschafft, behalte ich ohnehin lieber für mich.", meinte ich nur dazu. Und wem sollte ich das schon erzählen? Ich hatte hier nicht sonderlich viele Freunde.
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)