Search for posts by Amy

Search found 8 matches:


Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/09/2019 06:51 PM

Ich seufzte nur lautlos und rieb mir den Nasenrücken und sah mit einem kalten Blick zur Bibliothekarin. „Beim Dreifältigen, Verpissen sie sich!", fauchte ich gleichzeitig mit ihm die arme Bibliothekarin an. Ich hatte eine sehr lange Woche gehabt und er bekam das jetzt ab und das tat mir leid. Also zog ich ihn pragmatischer weise in eine Umarmung und seufzte. „Verzeih mir, Try. Ich hatte ne scheiß Woche und bin explodiert.", seufzte ich, ließ ihn los und fuhr mir durch die wilden Haare. Ja auch das Mauerblümchen hatte Dornen. „Ich habe Angst Try. Angst vor der Zukunft.", seufzte ich. „Ich kenne nichts außer Hogwarts oder das Drecksloch. Hogwarts ist mein Zuhause. Alles was ich je als Zuhause hatte, wenn man von mienen wenigen guten Freunden absieht!", seufzte ich und sah ihn Müde an. „Ich weiß nicht was kommt und man kann dem Krieg schmecken!", seufzte ich und legte einen Muffliato auf uns. „Es war eine Lange Woche, verzeih", entschuldigte ich mich nun das erste Mal richtig und mit einem Schlenker meines Zauberstabes wurde ein Buch zu einem Hocker und ich setzte mich drauf.
„Also was genau meintest du mit uns? Wenn ich meine Gedanken aus dem Offensichtlichen nehme?", fragte ich ihn und sah ihn aus Müden Augen an.

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply

Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/09/2019 05:37 PM

Meine Haare wehten leicht im nicht vorhandenen Wind. Jetzt wo langsam die Wut und Bitterkeit hochkehrte, noch mehr als sonst. Ich konnte die Verwandlung fühlen denn so groß war die Wut die ich verspürte. Ich wusste nicht einmal wo sie herkam, nur das sie da war. Ich atmete tief durch und warf Try nur einen warnenden Blick zu. „Trystan!", es war selten genug das ich seinen ganzen Namen benutzte. „Wo waren die Zauberer? Was haben sie mir je gegeben?", fragte ich ihn. „Sie kamen als ich 11 war! Wo waren sie als ich meine Schule abfackelte weil ich den Mülleimer in Brand steckte, wo waren sie als ich 3 Wochen auf der Straße von London lebte weil ich es nicht mehr aushielt?", fragte ich ihn kühl und mit gefährlich kalter und ruhiger Stimme. „Die Nichtmagischen haben mir genauso wenig gegeben wie die Magischen. Die Magischen haben mir gegeben und mir doch genommen.", erwiderte ich ruhig. „Also erzähl mir nicht was die Muggel getan haben wenn die Zauberer nicht besser sind!", zischte ich.
„Und du willst wissen warum ich gehe? Ich gehe deinetwegen Trystan. Weil ich den Gedanken nicht ertragen kann, am Ende auf der anderen Seite zu stehen und gegen dich kämpfen zu müssen. Denn ich werde nehmen was meines ist. Mit Feuer und Blut wenn es sein muss. Aber ich werde niemals, NIEMALS vor jemandem im Dreck kriechen. Ich werde für niemanden kämpfen, der nicht für mich kämpfen würde und für niemanden mein Leben lassen, der meines nicht mal mit einem Blick würdigen würde, Trystan. Ich bin ein Minderwertiges Veelachen, mein lieber. Nicht einmal reinblütig!"

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply

Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/08/2019 05:41 PM

Ich seufzte denn ich wusste er würde mir nicht zuhören bzw. er hörte mir schon zu, nur merkte er sich die Zaubersprüche nicht. Aber ich konnte ihn nicht zwingen und das wollte ich auch nicht, dazu hatte ich kein Recht. Dennoch seufzte ich. Ich seufzte aus vielerlei Gründen. Dies war mein letztes Jahr in diesen Hallen. Das Letzte Jahr bevor ich hinaus in die Welt ging. Meinen Weg ging und er seinen. Ich hatte nicht das Gefühl das unsere Wege sich noch mal im guten Kreuzen würden. Ich kannte seine Ansichten. Bzw. konnte sie erahnen und ich wollte nicht eines Tages auf der anderen Seite stehen, ihm gegenüber mit keiner anderen Wahl als für das zu kämpfen an das ICH glaubte. Denn das würde ich. Mit Blut und Feuer! Wie es sich für eine Veela gehörte. Doch das wollte ich nicht. Nicht bei ihm. Einer meiner wenigen echten Freunde die wussten wie ich wirklich war. Oder mich mehr kannten als andere.
„Ich denke ich werde Reisen.", sagte ich seufzend. „Nach Neu Seeland, Australien und in die Bahamas. Ich will erstmal hier raus. Raus aus dem Regen, Raus aus den Schatten die nun in jeder Ecke lauern und weg von dem Licht das versucht sie zu verbrennen.", seufzte ich. „Vielleicht werde ich Heilerin, vielleicht auch etwas unsägliches oder ich gehe zurück in die Nicht-Magische Welt. Da wo ich herkomme. Werde Krankenschwester. Meinen Abschluss kann ich nachhohlen, das ist kein Problem, aber ich werde vermutlich nicht hier bleiben!", erklärte ich seufzend. Das war die einfachste Lösung. Zu gehen bevor der Krieg ausbrach.

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply

Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/07/2019 05:15 PM

Meine Armen, geschundenen Nerven. Dennoch konnte ich mir ein belustigtes Schnauben nicht verkneifen. „Ich bin Gnädig!", sagte ich schmunzelnd und zog den Zauberstab. „Ich mache es dir vor und beim nächsten Mal kannst du es dann selbst. Deal?", fragte ich schmunzelnd und sah ihn an. „Zuerst der Staub und Dreck.", sagte ich und schwang meinen Zauberstab über den Wagen. „Tegero!", und schon saugte mein Zauberstab den meisten Staub und Dreck auf. „Nun alle Eselsohren und Kaputten Stellen!", führte ich weiter. „Reparo!", sprach ich ruhig und sah ihn erneut an. „Soweit mitgekommen?", fragte ich schalkhaft. Ich wusste ich nahm ihm hier den größten Teil der Arbeit ab, aber das hier würde sowieso nichts bringen außer seine Abneigung gegenüber Lehrkräften. „Okay. Das hier ist jetzt etwas Originell aber gut", sagte ich schmunzelnd und deutete erneut auf die Bücher. „Mit Ordinus sortierst du die Bücher nach Thema.", erklärte ich ihm und tat genau das. „Und da wir sie ja indirekt in die Regale packen, packst du sie einfach mit PACK rein!", ich betonte Pack und wedelte den Zauberstab und der erste Stapel Bücher packte sich in die Bücher. „Nun du!" Verlangte ich schmunzelnd.
„Oh du hast bald Beratung in welches Rattenloch du am besten sollst?", fragte ich ihn belustigt. Ja Berufsberatung war so eine Sache. Mir hatten sie gesagt ich solle Bibliothekarin werden. Pah das ich nicht lachte! Ich liebte Bücher aber das hier war kein Job für mich! „Erzähl. Was willst du machen?", fragte ich ihn schmunzelnd und sah interessiert zu ihm.

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply

Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/07/2019 04:00 PM

Ich schmunzelte denn ich wusste dass ich mich hier mit dem Witz auf dünnem Eis begab. Aber ich machte mir wenig sorgen. Ich konnte Schwimmen. Ich kam aus dem gleichen Loch, mein Fell genauso ausgebleicht und verwahrlost wie seines. Nur hatte ich eine alte Schuhbürste gefunden und mich einmal durchgekämmt und konnte den lieben, Braven, Hundi Miemen im Gegensatz zu ihm. Aber das war auch schon alles.
Bei seinem nächsten musste ich nun ehrlich lachen. „Ach honey, das haben wir nicht nötig. Wir sind Puffs", schmunzelte ich nur. Und es Stimmte. Ich tat das hier nur aus Selbsterhaltung für meine Nerven. „Weißt du try, vielleicht bist du ja der erste. Immerhin heißt es Slytherins seien gerissen und Einfallsreich", sagte ich und lächelte mein absolut perfektes Sozialarbeiterlächeln. Und erneut verkniff ich mir den Scherz das selbst wenn er es versuchen würde, es nichts bringen würde da ihm dafür der Schwanz fehlte.
Er nahm also mein Buch und ich hätte schwören können etwas wie entäuschung sehen zu können und lachte nur. „Keine Sorge, Try. Ich werde kein Goodie Goodie Mensch. Nur 'n Mädel das sich zu verteidigen weiß. Denn du musst zugeben, beide haben was auf 'm Kasten!", schmunzelte ich und ließ zum ersten Mal seit langem meinen eigentlichen Akzent heraus kommen. Dem Akzent mit dem ich aufgewachsen war.
„Aber ich bin heute ein liebes kleines Puff und empfehle dir ein Buch das dir deine Arbeit erleichtert", sagte ich gutmütig schmunzelnd und nahm ein Buch über Haushaltszauber mit der Aufschrift: 100 Haushaltszauber die ihnen den Alltag absolut erleichtern werden, aus dem Stapel und hielt es ihm hin.

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply

Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/07/2019 03:03 PM

Okay. Ich war pissed und nicht mehr genervt. Schlechte Idee Try denn ich drehte mich mit einem sanften lächeln zu der Bibliothekarin um. „Vertrauen Sie mir Ma'am. Ich kümmere mich um ihn. Ich kenne ihn und weiß wie man mit ihm umgeht", versicherte ich ihr und sie nickte unsicher. „"Es ist doch nicht viel anders als bei räudigen Straßenkötern, nicht?", das war so leise und in Richtung Try gesprochen dass sie es nicht hörte. Dennoch blieb mein Lächeln sanft und mein Blick warm. „Aber das bekommen wir schon hin. Niemand ist hoffnungslos und mit ein wenig liebe und Wärme geht alles", sagte ich mit meinem sanftesten Tonfall, in dem ich auch mit den Babyküken im Eulenkaufhaus sprach.
„Na komm. Dann zeigen wir dir mal wie man das wirklich macht.", sagte ich lächelnd und deutete auf die Regalreihen. „Siehst du die Buchreihen?", fragte ich in einer Stimmlage als würde ich mit einem Kind sprechen. „Außen sind Metallschilder. Und auf denen steht die Thematik des Regales. Also zum Beispiel Haushaltszauber, Geschichte, Allgemeine Sachbücher!", erklärte ich ihm freundlich und ging nicht auf sein piddeln des Buches ein, nur meine Stimme wurde noch weicher und sanfter. Meine Rache würde kommen. Und für den frosch verkniff ich mir eine eindeutig zweideutige bemerkung.

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply

Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/07/2019 02:24 PM

Ich war in völliger Entspanntheit am Lesen als meine Ruhe und mein Frieden gestört wurden. Durch einen Ruf und eine mir bekannte Stimme. "Wohin mit dem ganzen toten Holz, Ma'am?! Mein' Sie, ich hab 'n Register verschluckt oder riech wohin das Zeug kommt?!" Jup ich kannte die Stimme und den Akzent sehr gut und ich würde ihm dafür definitiv Pink färben, an den Boden Kleben und den Mund auswaschen das er hier so herumschrie! Okay nein noch war ich sehr entspannt. Nur das arme Buch lies die Ader an meinem Hals pochen, doch ich atmete tief durch und klappte mein eigenes Buch zu und stand auf. „Und ich dachte Slytherins sollten Scharfsinnig und Einfallsreich sein", murmelte ich und packte das Buch ein bevor ich auf ihn zuging. Ich hatte absolut keinen Bock mich jetzt damit rum zu schlagen aber ich wusste es würde nur in Trotz und noch mehr Lärm und Störung enden würde die Bibliothekarin sich versuchen um ihn zu kümmern. Und meiner und ihrer Nerven wegen tat ich das jetzt. „Nice Try, Try", murmelte ich noch und sah zu der Bibliothekarin. „Ich mach schon", murrte ich und stemmte die Hände in die Hüften und blähte die Wangen auf. „Try, Try, Try. Was soll aus dir mal werden", säuselte ich und schüttelte den Kopf nur.

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply Edited on 04/07/2019 02:26 PM.

Amy

21, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Demiguise Covenant Vertrauensschüler Mitarbeiter Duellierclub Fan Veelagene Mauerblümchen Frei

Posts: 25

Re: Bibliothek ll

from Amy on 04/07/2019 01:34 PM

Es war eine lange Woche gewesen. Wobei wann war eine Woche nicht lang? Sie war immer lang und anstrengend. Lächeln, freundlich sein und sich keiner Schuld bewusst sein. So lebte ich von Tag zu Tag hier in Hogwarts und sammelte mein Wissen und bekanntlich war Wissen Macht.
Doch wollte ich keine Macht und das war wohl der Grund warum ich nicht in Slytherin gelandet war. Ich wollte keine Macht sondern einfach nur meine verdammte Ruhe! Meine Ruhe und leben. Und genau das war der Grund warum der Hut mich zuerst hatte nach Slytherin stecken wollen. Denn wenn das kein Ehrgeiz ist was dann? Wobei ich mich fragte ob die meisten Kinder aus schlechten Verhältnissen in Slytherin landeten. Ich meine man lernte zu schauspielern, gerissen zu sein und zu wissen was man wann sagen musste wenn es hieß zu überleben. Ich meine Überlebens Wille war der größte Lieferant an Ehrgeiz den es gab.
Aber deswegen saß ich nicht hier in der Bibliothek. Okay auch wegen der Ruhe aber ich brütete gerade über einem Buch über Flüche und ihre Gegenzauber. Es war ein Buch das eigentlich im ersten Jahr der Auroren und Fluchbrecher Ausbildung dran kam, aber wann hatte wissen jemals geschadet? Also solches Wissen meine ich. Nicht das wissen das dich umzubringen vermag!

*Theme Song*
The art of life is to know how to enjoy a little and to endure much

oie_40p0G4f9WrtZ.png   

Reply

« Back to previous page