Suche nach Beiträgen von Flynch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Flynch am 16.11.2018 23:15

Ich verstand diese Schlange vor mir nicht, dieses Katzenvieh, dass sich schön, klug und für besser hielt als alle andere. Kein Wunder, ihr bescheuerter Barty Crouch hatte si efallen gelassen, hatte sie für irgendein Blondchen aus einer unbekannten Familie verlassen. Sie drhete gerne mal etwas auf, aber so hatte ich sie auch noch nicht erlebt.
Ich sah zu dme toten, alten Mann, seine augen starrten mich noch immer an, langsam hob mich mein blick und es war , als hätte Layla noch etwas bemerkt, auch die Jungs um uns herum, sahen sich um, sahne in die Richtung in die Layla blickte. Ich folgte ihrme Blick udn sha gerad enoch so einen Schatten davon schleichen. Oh jeh. Da hatte jemand den falschen ort zur falschen zeit betreten. Ich wusste, gleich würd enoch jemand sterben, wnen ich nicht endlich etwas tat. Ich war etwas klarer im Kopf, ich war der, der clever genug war sich aus der Situation so zu schleichen, ohne andere vielleicht zugefährden.
"Ich glaube uns hat jemand gesehen", meinte ich nur. Die Jungs nickten, laberten durcheinander, als Layla eiskalt über dne Leichmann trat: "Bringt den Alten weg, Madison kommt mit", sagte sie und ging schon vorran, ihre Schuhe waren in der ganzen Straße zu hören.
ich beeilte mich: "Warte, Layla, noch eienn toten können wir nicht gebrauchen...warte", meinte ich und sah sie ernst an. Sie wusste, zwei leichen an einem Tag, wäre auch für sie keine Glanzleistung. Sie musste genauso aufpassen wie alle anderen Todesser.
Also nahm ich meinen zauberstab und ging in die Riochtung, sah mich um, war vorsichtig. Es kontne auch ein Auror sein, oder ...schlimmer noch. Mein Dad...Neyla...Light...oh es gab viele, die mich heute nicht hier mit Smith sehen durften.
Also war ich weiterhin vorsichtig und bog um die parkendne Autos rum, jetzt stand ich in der Straßenlaterne und erblickte von weiten eine kleine Gestalt, kauernd, neben einem Auto. Und wneige Sekudnne danach trafen sich unsere Blicke.
Kara. Sie war ein Jahr..oder zwie unter mir. Sie war ein Quidditchfan, da war ich mir sicher.  Hieß sie Kara? oder Tara...Larissa? Nur kurz blickten wir uns an, ich sah, dass es ihr gar nicht gut ging. Sie war verängstigt.
"Hier ist niemand, Layla. Der mus sschon appariert sein", sagte ich und drehte mich zu Layla um. Ich war diesem Mädchen sehr nahe, doch Layla konnte sie hoffentlich nicht sehen.
"Du solltets auch gehen, wir waren schon zu lange hier", sagte ich leise an Layla gewand, kam ihr näher.
Wenn sie unruhig wurde, wenn sie nervös wurde, baute sie nur noch mehr Mist. "Sei rechtzeitig zu Hause, falls uns jemand gesehen hat, müssen wir vorbereitet sein".
Kurz darauf apparierte sie mit ein paar Beleidgungen udn Drohungen und verschwand dann im Nichts. Ihr TodesserSchatten flog in die Luft und über die Dächer des Vorortes.
Es war totenstill. gruselig still. Es war niemand auf der Straße, kein Tier, kein mensch. Der Widn lag still, doch es war noch immer eiskalt.
Langsam ging ich zu dem Auto zurück, sah vorsichtig zu ihr runter, den Arm auf die Haube stützend.
"Verdammt...die wird dich killn, wenn sie herrausfindet, dass du sie gesehen hast..".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Flynch am 16.11.2018 22:40

hat sich erledigt.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 15:31.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Flynch am 16.11.2018 22:19

(ich habe Alexis Bledl bildlich vor mir, hats du gut geschrieben ! :)

Wie konnte sich alles so schnell ändern? Es komtm mir vor, als würde jeden tag ein neues leben auf mich warten und dennochhatte ich das Gefühl nie zu schlafen, ich sprang von einem punkt zum anderen ohne genau zu wissen wo ich gelandet bin.
Eben war ich noch im st. Mungos und ein paar freunde aus meinem haus waren da gewesen. ich hatte viele Freund ein der Schule gehabt aber wirklich besucht hat mich eigentlich nur Light, der bruder der Jahre langa uf Ilvermony war; und Neyla, meine Zwangsverlobte, die ich kurz vor der Verlobungsfeier auch betrogen hatte. Ansonsten war Sebby einmal da. Und dnan war ich im Hard Rock Café, ich hatte Fina zufällig gesehen, das war schön. Das war ein guter Tag gewesen ...und dann...sind zwei Monate übersprungen, an die ich mich kaum erinnenr kann udn ich landete in einem kleinen Vorort in london.
In nicht allzuferner Gegend war das Anwesen der Madisons. Chandler und Maryn lebten auch in der Nähe und statt zu meinen Cousins zu gehen oder mit Light feiern zu gehen war ich hier, mit dieser Gruppe von frisch gebackenen Todessern. Layla Smith darunter.
Layla udn ich hassten uns und dennoch war ich hier. ich weiß nicht warum ich zugesagt habe. Verwirrt sah ich mich um, ich trug einen grauen Hoodie und eine dunkle Jacke drüber, die Hände in der Hosentasche und fand mich mit dne anderen, dunkelgekleideten Jungen leuten auf der Straße wieder. Vor uns ein alter Mann. Sie schubsten ihn hin und her, als Layla plötzlich den alten, zerbrechlich aussehnden Muggle mit dme zauberstab bedrohte.
Sie hatte ihn gepackt, den Arm um dne Hals gelegt und den zauberstab an die Stirn gelegt: "Du bist ein alter Muggle, es wird langsam zeit die Welt zu verlassen und in einem mikrigen kleinen Loch zu verschwinden, dass Ihr Hölle nennt".
"Layla", sagte ich, ich war schockiert. Was taten wir. War das der Plan ? Warum hing ich mit dieser Schlange ab?
Layla sah mich an, ihre katzenhaften, grünen Augen funkelten, ihr dichtes, rabenschwarzes Haar wehte im kalten herbstwind. Wäre sie innerlich nicht di ehässlichste person der Welt, hätte sie sogar schön aussehen können. Aber sie war boshaft und grausam und gerade wusste ich, sie würde mir gleich einen 4. Cruciatus an dne Hals werfen.
"Madison?", knurrte sie, so gut es ging gelassen.
"Er ist alt, er wird eh bald sterben. Lass ihn", sagte ich. ich wollte nicht ihren Hass auf Muggle gerade loben udn bestätigen, aber irgendwie auch den Mann retten. ich war kein Mugglehasser, doch manchmal verspüre ich Wut, die oft die Muggle abbekommen. hatte mein beschissener Vater es doch geschafft.
Ich hatte die Händ eim Hoodie und sah sie gelassen an, ich war ruhig, wusste jetzt wieder was ich sagte und tat.
"Schnauze, du Hund", fauchte si emich an.Die anderen fielen ihr nicht ins Wort. Niemand fiel Smith ins Wort.
Ihr Blick war voller Ekel udn Abschaum auf mich gerichtet, und ohne mit der Wimper zu zucken, den zauberstab  immernoch mit ihrer kahlen, kalten hand haltend, lag noch immer an der Kehle des schluchzenden Mannes. Er winselte, bettelete, er schnaufte, hatte Angst. Er wusste nicht was geschah, als Layla mit kühlen Worten sagte: "Avada Kedarva", und der grüne Lichtstrahl den Mann sofort töttete. Dann ließ sie ihn achtlos fallen, blinzelte nioch immer nicht als sie mich ansah: "bist du fertig mit rumheulen oder willst du als Nächstes dran sein?".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 02.10.2018 07:04

Seltsame Situation, aber sie war bald vorbei, denn jeder wollte das alles so shcnell beenden wie möglich.
"Nun gut, dann morgen Abend. Ja, sehr gut, ich sage meinem Vater Bescheid", auf den rets davor wollt eich einfahc nicht eingehen, wir hatten Layla irgendwie überzeugt, die Schlange zu überlisten ist  nicht so leicht und so oder gibt es unangenehme Folgen. Morgen war Sonntag, morgen noch einmal Essne, bevor wir Montag wieder in der Schule waren. Oha, das würde verdammt anstrengend werden, vielleicht war es doch besser sich von layla töten zu lassen.
"Gut, schönen Abend noch, euch zwie Lästerschwestern", murmelte ich ich, drehte mich um und ging nahc unten, verabscheidte emich vond ne Eltern mit ienem knappen Nicken udn verschwand im Kamin und zuhause.
Dort musste ich mich erstmal ins Bett legen und die Augen schließen. Alles ein Disatser, ein großes Disatser !  Neyla war nicht so shclimmw ie ich immer dachte, aber si ewar immenroch eien Todesserin, immernoch prüde udn verspannt und eine Hehe mit ihr- wird irgendwann sicherlich langweilig. Ich wusste jetzt shcon,d as sich das keinen tag aushalten werde!
Ich schaltete laut dne Plattenspieler ein und ließ die Schicksalsschwestenr übe rmich ergehen...
Layla:
Ich sah flynch hinterher, hatte die Arme verschränkt, udn als er weg war, ging ich ins Zimmer und lief vorsichtig hin und her, etwas lshcleichend, auf leisen Sohlen,w ie es sich für eien Katze gehört. Ich war immenroch misstrauisch, aber mal schauen wie es morgen Abend wird.
"Weißt du neyla, ich glaube euch immenroch nicht wirklich, aber jetzt haben wir ein spannendes abendessen mit dne Madison. ich hoffe die Flunkerei hat sich dafür gelohnt", meinte ich sarkastisch und lehnte mich gegen die Fensterscheibe, sah hinaus: "Hast du noch irgendetwas vor oder wollenw ir uns das heute am pool gemütlich machen? Ich mache uns einen Martini fertig", ich frgate nicht mal nahc einem Okay oder einer bestätigung. ich würde es so soder so tun.
(Wollen wir hier dann cutten und vielleicht sogar schon bei der Verlobungsfeier weiter machen ? Bzw, wo Neyla das mti dme Betrug rausfindet ? Wobei diese Szene noch nicht zu End egespielt ist...)



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 23.09.2018 09:35

Brenzlige Situation und ich wusste, ich musste aufpassen was ich sagte. Erst würde mich Layla umbringen udn Neyla würde noch einen Tritt hinzugeben, und dann würde Neyla auch von Layla umgebrahct werden. Layla würde niemals ihre Familie umbringen ! Aber mich sicherlich.
"Ja genau", ich räsuperte mich: "Er und Light würden sich freuen dich und deine Eltern halt zu uns einzuladen, als Gegenleistung. Naja und ich soiele wieder den Laufbruschen wie immer"; meinte ich überzeugend genervt, ich hoffte Layla würde das abkaufen, aber die Schlange war noch viel misstrauischer als ich sonst jemanden kannte. Sie hasste es wenn man sie reinlegte.
"Und wenn du magst, annst du sicherlich auch kommen. Mein bruder würde sich freuen", sagte ich mit einem scheifen Grinsen an Layla. Sie sah mich an, als önnte sie durch mich durschauen- ich fühlte mich ziemlich nackig und ich war mir sicher, sie würde nicht interessieren, wie ich nackig aussah, sondern wie ich unter dem Fleisch tickte. Eindeutig versuchte sie meine Gednaken zu lesen, dann sah sie zu Neyla. Sie wollte keines falls naiv wirken, ich war mir da ziemlich sicher: "Ach was ? DU lädst mich zu dich nach Hause ein ? Alleine ? Ohne meine Brüder? Ohne meine Eltern? Finde ich ziemlich unhöflich von dir".
Sie war eiskalt, sie wollte wissen ob meine Lüge wasserfest war .
"Sicher, dass deine Brüder kommen wollen ? Meinst du deinem großen wird es gefallen, dass du mit Light rumgemach thast ? Der holt dann gleich einen Ehevertrag für euch. Willst du dir das antun?", fragte ich grinsend zurück. Ihre Augen funkelten mich an.
"Das lass mal meine Sache sein, Madison.", ihre Maske hielt Stand, doch wie man Layla sicherlich schon kannte spielte sich Angst darunter ab. Sie versuchte immer akzeptiert zu werden. doch würde es niemals zugeben. Na bei solch einem Typen von Freund den sie hatte...und ich rede nicht von Kingston. Vielleicht wissen das nicht viele mit Kingston, aber ich war ein Madison und Madison hatten ihre Ohren überall. Naja oder eher Maryn. Sie wsr ein Schlitzohr, und wenn wir mal zusammen an einem tisch saßen erzählte sie mir immer alles. Und Chandler, der zwar sagrt, es interessiere ihn nicht abe rheimlich machte er sich Notizzen im Kopf. Keien Ahnung was der Vogel plante, aber ich wollte mich raus halten, da war ich mir sicher. Chandler sollte man nicht unterschätzen. Wir hatte die selben Großeltern und den selben Großvater vor allem. Er hatte uns alles beigebracht.
Ich redete von Barty Crouch was nicht viele wissen, aber ich glaube das Light mal was vor ein paar Tagen erwähnt hatte.
"Aber du kannst auch deinen Freund einladen. Mein Dad würde sich freuen den Sohn des Ministers für magsiche Zusammenarbeit mal kennen zulernen", immernoch grinste ich.
Layla verdrhete die Augen: "Was ist nun ? Ja Nein? Gehst du dahin und kannst ja oder nein sagen? Damit wir mal über andere Themen reden können, die nicht aus diesem dreckigen Mundwerk von Junior kommt?".
Nice, sie glaubte mir. Vorerst.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Nebengasse

von Flynch am 17.08.2018 13:45

"Gut erfasst, ich kann nichts dafür. Traurig, dass du was dafür kannst, dass du ein Arsch bist", meinte ich. Gott, Lake Mille.r Klappe halten. Seit wann hats du dnen so Todeslust? Willst du nicht mehr ? Willst du sterben?
ich konnte die Frage in meinem Kopf nicht beantwiorten, alle Motivation ist aus mir raus, ich wollte einfach nur noch...abkotzen, um es so zusagen. Besseres Wort fiel mir nicht ein...
Um Verzeihung bitten? Das ich nicht auflache: "Entschuldigung , dass ich gesagt habe du wärst V.I.P. Offenbar bist du nur der Sohn von irgendeinem reichen Daddy. Das macht dich nicht gleich zu etwas Besonderem. Ich bin etwas besonderes...ich wurde wohl dafür bestimmt Zauberer zu sein, sonst wäre ich ja ein Muggle geblieben", meinte ich und laberte nur doof daher. Man, ich will einfach nur Pause machen...wo hats du dich nur wieder reingerannt !
Keine Ahnung, warum dieses Jahr so anders war..eine Freundin...die Entführung...und dieses komische Gefühl von lebensmüdigkeit...
"Ich will einfach nur meinen weg gehen...mach dir deine Hände nicht an mir schmutzig..".
(Upps, sollte natürlich Lake sein !!xD)



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 13:46.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergengenheitsplay » 22

von Flynch am 15.08.2018 17:31

Da ich mit lyle etwas später kam und noch mit ihm beschäftigt war bekam ich erts nichts von der PArty mit, doch dann wies mich lyle drauf hin.
Ich hörte aufmerksam zu und meine Mundwinkel gingen immer weiter nach oben.
Das klang gut, und konnte ich wirklichgut gebrauchen. Ach wer kann eine Party nicht gebrauchen? Genau ? Gibts keinen!
Allerdings...musste ich das mit Merle klären, ich war eigentlich froh mal wieder zeit mit ihr zu finden, außerdem habe ich das schon seit zwei Tagen vorgehabt...und mich aufgesparrt um es so auszudrücken. Und Merle war eine wirklich enge Freundin, ich wollte sie nicht fallen lassen. Außer...sie würde mit zur Party kommen...
Ich beobachte Alex und die anderen. Der kleine, dicke Finn, naja ehemalige, sah scharf aus und wäre er vermutlich bisexuelle, nun dann nichts wie ran da. Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass ich von Jungs nicht abgeneigt bin. ich finde Sex gut, und wenn das mit Jungs auch geht, nun dann ist doch geilo.
Bis jetzt hatte ich nur etwas mit Julian gehabt, er ist ein Jahr jünger aber wie gesagt, schon ziemlich erfahren. Der hat mir Dinge gezeigt...oha.
Und letztes Jahr, vor den Sommerferien, als Sebby noch auf der Schule war, ach ne. Das bleibt lieber unter uns. Ich kann nur sagen, es war ereignisreich...
Wobei da kein bisschen romantische Gefühle waren...ich habe Sebby einfach geküsst weil er rumgeeiert hat und Scheiße gelabert hat.  Als ich dann aber seine freundin anmachte..ach ja...das waren Zeiten. ich vermisste meinen besten Freund. Es war hart, dass er nicht mehr da war. Sicherlich, da war noch Amos, aber der war in lezuzer Zeit auch mehr mit sich und Salia beschäftigt.
Als Alex meinte er wäre auch dabei grinste ich: "Jeah. Sehr cool. Wir müssen endlich mal wieder was trinken gehen, Bro", ich sha zu lyle: "Oder etwa nicht?".
Lyle lachte nur über mich, oder über das oder was auch immer. Tja. meine Mimik war wohl zum Schreien. ich weiß auch nicht genau. "Also ja. Sehr gut", ich stand auf und zog mich um, als auch Finn dazukam.
Mhh, ie zwei Schönlinge...in einem der Betten würde ich ja gerne mal landen. Aber da beide keine Anstalten machten, dass sie bi waren, ach nö. Musste ich es auch nicht ausprobieren, oder? Ich meine, wer was von mir will, der soll kommen. Ich hol mir die Mädels, die Kerle müssen sich mich holen. Easy beasy sage ich dazu nur.
"Nun um ehrlich zu sein..habe ich eine VErabredung...also keinDate.Aber ich wollte mich mal wieder mit Merle treffen. Wir müssen noch ein paar Artikel überarbeiten", meinte ich und war erstaunt wie gut ich lügen konnte. Wie ein unschuldsungel sah ich aus: "Aber danach sicherlich. Dann saufen wir uns die Köpfe zu, mein Freund", wir verließen gleich darauf die Kabine, zusammen mit den anderen.
"Wobei eine ravenclaw Party? Oh ich wette mein Cousin wird da sein..und die kleine Anne...", dachte ich laut nach. Die kleine süße Ann, die meinem Cousin den Kopf verdrehte- auch wnen er es niemals zugeben würde! , nun die musst emich ja nicht gleich so erleben. Wnen sie in die Familie einheiratet wird sie das schon früh genug erfahren...naja Einheiraten ist ein Großes Wort. Mein Dad und Onkel würden Chandler den Hals umdrehen, wenn er eine Muggelgeborene mit nach Hause bringt. Und das nimmt mal bei Wort. Es sind schon zwei Menschen aus der Familie wegen sowas ermordet worden- naja oder verschollen...verbannt worden. Man will es vielleicht gar nicht so genazu wissen. Doch es zählt: Wer nicht willigt ist, der wird ausradiert aus dem Familienstammbaum.
"Lucy hieß sie", meinte ich und zuckte mit dne Schultern.
"Aber das ist alles cool, sie weiß wie ich ticke und auch wnen die alle hoffren, dass ich mich doch mal verliebe. tja, da können sie hundert Jahre warten.".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergengenheitsplay » 22

von Flynch am 14.08.2018 21:54

Das wars nun wohl bald.
Ich saß mit Merle, meiner Lästerschwester und Co Leiterin der Schülerzeitung am Schreibtisch.
Meine Füße lagen auf ihrem Schoß während wir beide einen Artikel lasen und ich ein paar Dinge ankreuzten die noch geändert werden mussten.
Die kleine Anne hatte etwas geschrieben, den Artikel übernahm ich, da ich ihre Poseie sehr gerne las. Sie hingegen las etwas von Emmeline, mit der ich selber eher weniger zu tun hatte.
"Hey Merle...sag mal..wollen wir uns mal wieder treffen?", fragte ich in die Stille hinein. Wir waren zwar nicht alleine, aber die anderne hörten Musik irgendwo anders oder schrieben ihre Artikel außerhalb des Clubraumes.
Merle sah mich an, die Augenbrauen hochgezogen, dann lächelte sie mich bezaubernd an: "Du meinst...", ich nickte, völlig entspannt mit einem zarten Schmunzeln. Keine große Sache draus machen. Wir waren seit zwei Jahren in einer Freundschaft mit gewissne Vorzügen. Wir waren einfach ein super gutes Team und seit wir Clubleiter waren knisterte es ständig zwischen uns.
"Okay, warum nicht, wenn wir fertig sind? Hast du da Zeit?".
Zu gern ehätte ich mich mit Merle irgendwo verzogen, doch wir hatten dieses Quidditch Ding: "Wir machen nachher ein paar Freudnschafstspiele auf dem Feld...Lyle will vielleicht auch kommen und irgendwie habe ich das Gefühl ich muss mal wieder was mit dem Racker machen", ich kaute an meiner Feder und strich Merle leicht über dieSchulte,r malte Muster auf ihrer Haut.
"Aber danach komme ich einfach mal rum, okay? ".
Sie nickte lächelnd, als plötzlich jemand in den Raum kam, die kleine Anne war da,grinste mich an, sie wollte sicvherlich wisaen, was ich von ihrem Artikel hielt.
Räsupernd sah ich zu Merle, welche nur grinste und den Kopf schüttelte.
Ich ließ die finger von merle, setzte mich auf und beugte mich zu Anne vor: "Na kleine Jane Austen. Willst du etwa wissen, was ich davon halte? Ob ich es gut finde?".
"Nein, ich weiß dass es gut ist. Wollte ihn nur auf Papier sehen, weisst du".
Selbstbewusst, ich konnte verstehen, dass mein Cousin Chandler auf sie abfuhr. Er gab es nicht zu, aber mein Gott, ich wusste wie er sonst war und wie er bei ihr war. Ganz blöd bin ich nicht, erst Rehct nicht in solchen Dingen.
"Ähm ja, ein paar Sachen würde ich noch ändern...hier", ich zeigte esihr und erklärte es ihr.
Ihr Blick verriet mir für einen Moment, dass sie damit nicht einverstanden war, doch dnan ncikte si eudn lächeklte sie, strahlt emich an: "Ich mache es noch besser! Gib mir eine Stunde!".
Ich lachte leise, sie war so zucker.
"Ja okay...aber dann bin ich beim Training. Leg es mir hier ab, dann hole ich es mir ab okay?".
Sie nickte, winkte mir und hüpfte dann davon. Schließlich blickte ich zu Merle: "Okay, ich komme dann doch etwas später..muss los", sie nickte: "Bis später Flynchi...und bring was mit, klar?".
Ich wusste was sie meinte,nickte, gab ihr einen Wangenkuss, schnappte mir meine Sachen und verließ den Raum, ging hinunter zum Quidditch Feld. Zwischendurch sah ich Lyle auf der Brücke stehen: "Hop hop", meinte ich und klatschte grinsend in die Hände. "Ich habe nachher noch eine Verabredung und ich will die Lady nicht zu lange warten lassen", meinte ich und legte einen Arm um meinen engsten Kindheitsfreudn Lyle.
"Wer wartete denn dieses Mal auf dich?", fragte er und grinste mich an.
"Miss Marit. Wer sonst".
"Ihr treibt es shcon ewig miteinander oder? Anderthalb Jahre...". - "Zwei "korrigierte ich ihn und wuschelt e ihm durch die Haare.
"Ari wird auch da sein, oder?", fragte ich nach.
"Die nicht auch oder?".
"Was ? Nein! Ariella würde ich nicht wagen anzufassen, sie ist erst 15 Lyle! Deine Gedanken sind ja erschreckend", ich lachte Lyle an, als wir auch schon bald ankamen.
Dort angekommen begrüßte ich meine Freunde, begann mein Shirt auszuziehen und mein Trikot aus meiner Tasche zu nehmen, dabei stand ich neben meinen tollen Freund Alex. Gott war er wieder sexy.
keien Ahnung warum ich noch nicht mit ihm in der Umkleide rumgeknutscht habe.
"Na, bereit fürs Training?", meinte ich zu ihm, wäjhrend ich mein Shirt überstülpte.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 14.08.2018 21:35

Erschrocken sah ich Neyla an, ich zuckte leicht zusammen, so wie sie mich angefahren hatte!

Doch offenbar war sie ziemlich verwirrt mich vorzufindne. mit wme hatte sie denn gerechnet? Ach ja - Puck.
Wie fies sie ist zu dem kleinen Mann. Wenn ich hier einziehen muss...dann schenke ich ihm eine Unterhose.
Ich sha kurz hinte rihr, ein kleiner Spalt war zu sehen, doch ich sah layla nicht.
"Ist das Layla?", fragte ich leise nach und bekam es leicht mit der Angst zu tun. Ihr wollte ich hier ja mal gar nicht begegnen!
"Mein Hemd", flüsterte ich dann und deutete in ihr Zimmer: "Ich wollte es mir nur holen, nicht, dass du es mir übermorgen in der Schule geben musst...".
Erstaunlich wie schnell Layla da war, als ob sie draußen gewartet hätte.
Eigentlich ziemlich knapp...hätte sie uns vorher hie rgesehen..oha.
Ich hörte bettgeknatsche...Oh mist, Layla!
"Verdammig", murmelte ich und wollte irgendwie flüchten, aber bescheuert schon, die Treppe wieder runter?  Das wäe zu laut und zu aufällig, ich hampelte etwas umher, ging links, rechts udn dnan ging die Tür aufeinmal auf.
"Oh mon dieu", murmelte Smith und ich hielt an, drehte mich zu ihr um und kratze mich am kinn. "Na prima...".
Layla
Ich hörte gemurmel, warum murmelten sie? Neyla hatte dne Elfen doch angeschrien...oder so in der Art, es war ja noch witzig gemeint, so wie ich sie kenne.
Ich langweilte mich etwas, hatte Hummeln im Hintern und sprang dann vom bett auf, wollte mitbekommen was da geschah. Von privatsühäre hielt ich nie besonders viel und so machteich die Tür auf.
Das Gehample vor meinen Augen war fremdschämend, es war albern..und dnan noch von diesem Affen.
Ich stemmte die Hand in die Seite, drehte den Kopf auf eine Seite und seufzte:"Oh mon dieu".
Mein Blick fiel auf Neyla: "Und ich labere dumm herum...warst du mit dem etwa essen? Was macht er hier".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergengenheitsplay » 22

von Flynch am 14.08.2018 12:19

Alex & Flynch

--> Alex udn Flynch kenen sich seit der ersten Klasse. Sie sind zusammen ins Quidditch Team gegangen, haben zusammen gefeiert und eines Nachts passierte dann doch etwas mehr...Jedoch ist Flynch alles andere als Gut seine Gefühle zum Ausdruck zu zeigen; meistens geht es ihm nur um den Spaß- jedoch will er die Freundschaft nicht riskieren und ist ziemlich verhalten manchmal. Alex hingegen verknallt sich mehr und mehr... Ach und dann sind da noch diese homophoben Eltern aus beiden Familien...



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite