Search for posts by Flynch

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last Search found 185 matches:


Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Wünsche

from Flynch on 12/27/2018 10:10 PM

Ich finde das Fskauch hilffreich :) das Kann man natürlich auch kommunizieren, doch ist es so manchmal easyier :) LG 



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/27/2018 04:08 PM

Sie hatte sicherlich tausend Fragen, das war ihr ziemlich a zusehen. Ariadne hatte schon immer einen Hang dazu eine Detektiv zu werden. Das Leuchten in ihren aigen war mir wohlbekannt und sie wollte mich retten. Aber sie brauchte mich nicht retten, s gab nichts zu retten.
"Pschht", machte ich und legte einen finger auf ihre Lippen ehe ich meine Hände nach ihr abtastete.
Ich grinste sie leicht an, nicht wie ein gieriger alter Mann, wie ein Junge der seine Weihnachtsgeschenke schon auspacken kann.

 

"Ich werde das nicht bereuen...", flüsterte ich und steich ihr über die Haare. Wir müssen ja nicht alles machen was man so macheb könnte , dachte ich so bei mir, sah sie genau an und drückte sie zärtlich an mich, küsste ihren Nacken:"Wir...", plötzlich waren Stimmen zu hören Rasch drückte ich sie von mir weg, ich hörte Dad in das Poll haus kommen und zog sie dan wieder an mich:"Versteck dein Gesicht", sagte ich und drückte ihr Gesicht näher an meinen Hals. Ich fasste sie an der Taille, es war reizvoll sie so nah und intim an mich zu haben und nichrs tub zu können aussser sie zu streicheln

Dann erschien mein Dad, schick wie er war, kalt, mit dunklen Augen und die Hände hinter dme rücken verschränkt:"Richard", sagte er.
"Richard ", antworte ich zurück.
"Die Familie ist da. Verabschiede dich".
Ich nickte und damit verschwand mein Dad.
Ich räsuperte mich:"Tut mir leid...ich muss .gehorchen. Eines tages erkläre ich fir alles", sagte ich und gab ihr einenzarten Kuss auf die Wange.
"Sehen wir uns Silvester wieder ? ", fragte ich leise und strich ihr über die Wange, gab ihr novh einen Kuss auf die Wange.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/27/2018 10:53 AM

"Ja vielleicht", sagte ich schulterzuckend mit einem Lächeln. 
Ich beobachtete sie unfd fand sie wirklich sejr schön. Doch ich wollte nicjts mehr dazu sagen, ivh genoss die Situation und wollte nicht nich mehr Wörter sagen um fie Stkmmubg zu zerszören. Irgendetwas lag in der Luft...es knisterte. Der Whirlpool war warm, dee Raun war aufgeheizt und Arias schöne Haut glönzte im leichten Licht. 
Als sie auf meinen Schoss sass strich ihr über den Körper, ihre taille...sie war kruvig, schön und sie sass perfekt auf meiner Mitte. 
"Ich habe erfahren was mit meiner Mum passiert ist...doch lass uns ein anderes Mal drüber sprechen...ich will...die Zeit mit dir geniessen...den Moment..geniessen", ich sprach langsma und leise als ich meine Lippen an ihren hals legte und ihren Geruch tief einatmete. 
" Haben wir nicht lange auf diesen Moment gewartet?", fragte ich sie im leisen anzüglichen Ton während ich ihren Hals zärtlich liebkoste. Vielleicht war es der Alkohol  der langsm aus mir raus kam, und die Lust die sich monatelang unterdrückzt habe kam langsam hervor. 

Vielleicht tat es mir gut...ich war ausgeglichen dank der Party und des Alkohols. Vielleicht würde es endlich bergauf gehen? Ich wollte Ariadne küssen und sie spüren...nahe an mir...und nur sie heute Avend sehen und hören.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/26/2018 10:26 PM

Ariadne sah aus als würde sie geheb wollen, doch ich wollte nicht, dass sie geht. Denn Darren verliess den Raum, Light war auch nicht mehr zu sehen und so war alles dunkel vis auf das Poollicht und einigen Lichterketten.  
Doch ich konnte sie überzeugen vorerst, sie trat hinein und ich beobschtete jeden ihrer Bewegungen.  Sie hatte eine schmeichelhafte Figur und einen edlen gang. Man würde ihr glatt abkaufen sie käme aus reichen, eleganten und reinblütigem hause. Doch sie war nicht so kalt wie die Meisten die ich aus diesen Kreisen kannte. 
Gerade als ichden Blick von ihr abwandte dachge ich an eine gite Zigarette, ich rauchte so gut wie...nie, aber dieser Mome t wäre perfekt für gewesen. 
:"Ein bisschen habe ich schon getrunken. Ich durfte seit meinem...Aufenthalt...nicht trinken. Ich glaube, der Körper ist es gar nicht mehr gewöhbt", lachte ich und liess mich wieder.im wasser si ken. "Gabz ruhig, Aria", nannte ich zum Ersten Mal ihren Spitznamen, der iwie viel persönlicher war. 
"Mein Dad ist so auf Light fokossiert ..und er weiss , dass ich nichts tun werde.um ihn wieder zu provozieren. Ich habe etwas gegen ihn in der Hand", sagte ich und legte den Zauberstab weg 

"So betrunken bin ich nicht mehr um nochmal darauf zurückzukommen...ich bin eher erschöpft  und erleichtert, dass ich...etwas lockerer werden konnte....", ich sah sie wieder N. Sie sah aus als würde sie sich unwohl fühlen.  
"Willst du gehen? bi  ich fir unangenehm?", ich glaube, dass ich so immer war betrunken...aber vllt hatte sie nur Angst wegen Dad. 
"Ich pass auf dich auf Aria. Niemand tut dir etwas", ich berührte ihren Arm..ihre Hand...ubd liess sie nur wiederwillig los. Mit einer schnellen Bewegung, neigte ich mich vor , nahm beide Arme und zog sie direkt auf meinen Schoss. 
Jetz waren wir uns ziemlich nahe, doch iwie...war mir wohler sie so nah bei nir zu haben. Sie sollte keine Angst haben...ich wollte auch keien Angst vor Dad haben...unf sie sass nur auf meinen Schoss...mehr  nicht.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/26/2018 08:51 PM

Mir war sichtlich egal , was jetzt mit den anderen war. Ich war froh im Wasser zu sein. Es war mir quch egal was Aroadne tat oder Darren oder sonst wer. Mir war wichtig zu schwimmen, zu trinken udn ein scheiss auf alles zu geben. Also schwamm ich eine Weile auf der Stelle und als Ariadne zu mir schwamm fiel mein Blick kurz auf ihre Oberweite die zienlich einladend wirkte. 
"Jetzt saufen wir...", damit nahm ich meinen Zauberstab zur Hand  und liess die ganzen Gläse durch den Pool schweben, Alkohol füllte sich wie von Zauberhand und jeder bekam einen guten Cocktail Mix in die Hand.  
Damit hatte ich auch einen "Swimming Pool" in der Hand und stiess ihnmit Ariadnes Glas an.  Das Gerede über meine Gefühle und Gedanken und meiner momentanen Lebenssituation brachte mich auf die Idee alles zu vergessen, es bereitete mir Angst, machte mir klar, dass ich ganz schön am...A. war. Trinkennund feiern...mehr wollte ich nicht. Vorererst. Vielleicht bin ich betrunken genug und bekomme dann endlich mal qieder einem hoch um mit einem Mädchen oder einem Jungen zu schlafen. 

So tranken alle, Chrismaslieder spielten auf einem Plattenspieler, DerPool war voll und viele trockneten sich danach selber. Es wurde gelacht u d getrunken und keiner laberte Adriane oder mich voll. Darren sagte mir, dass unsere Eltern uns umbringen wenn sie das sehen, aber ich zuckte mit den Schultern, drehte mich um und rief :"Wir brauchen noch mehr Alkohol!!". 


Ich weiss nicht wie lange ich trank ohne etwas zu essen. iwann sassen zweiMädchen  um mich...sie wollten knutschen doch ich schubste sie weg ehe sie mir näher kommen konnten, kletterte aus dem Pool und schwankte über die glatten Fliesen. Mir war schlecht...ich merkte wie iwas in mir hochkam und so ging ich ohne Umschweife nach draussen .  Es schneite noch immer und ich war barfuss und in Short, damit rannte ich in den nächsten Busch  und begann mich zu übergeben .  
Ich übergab alles was ich im Magen hatte und noch mehr. Ich glaube sogar dass ich wegnickte und im Schnee lag. 
Als ich aufwachte war Light neben mir :"Flynch.  Alle sind weg...", damit half er mir hoch ubd trug mich ins Warme. Gut, dass es den Whirlpool gab und da trug er michrein. Die letzte  Gäste gingen, Darren hielt mir eine Rede doch ich zeigte ihm den Mittelfinger ubd genoss das blubbrige Warme auf meiner Haut, lehnte den Kopf zurück und schloss die Augen. Erst dann hörte ich ein Räsupern, ich sah auf und sah Ariadne und lächelte"Kommrein...es ist warm", damit liess ich meine hände durch das Wassergleitend.  Darren räumte mit dem Zauberstab auf und ignorierte uns. 



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/26/2018 01:10 PM

Als wir im Poolhaus ankamen waren alle ordentlich am Feiern. Light war da bei Darrwn die uns beide wirklich verwirrt anblicken. 
Ich sah Ariadne an:"Ich brauch keinen Pulli...ich will schwimmen", ich wollte Ariadne nicht ausnutzen um zu testen ob ich noch hetereo war...oddr überhaupt sexuell  begeistert. 
"Du kommst in eine Poolhaus Party ohne Schwimmsachen? Hast doch Unterwäsche oder ?", sagte ich und schnipste mit dem Finger , ein Glas wein erschien und ich trank einen Schluck. 
"Was steht ihr hier rum? Das ist eine Party ?!", rief ich aus und hob fie Arme, zog mein Shirt aus und warf  es irgendwem in die Arme. Ich glaube Light bekam es ins Gesicht. "Nein flynch. Nicht ib denn Pool", warnte Darren der Hausbesitzer und doch war die jeans schon aus  und ich blickte Ariadne an, kam ihr näher und flüsterte ihr ins Ohr, dass nur sie es verstand:"Willst du mich küssen, Aria? Dann zieh das verdammte Kleid aus und komm ins Wasser", ich sah sie herrausforderbd an, ehe ich  ur in Boxershorts in den Pool rannte. 

Mädchen sprangen zur Seite, um kein wasser abzukommen. Ich hörte Laylas Stimme:"Bist du völlig übergeschnappt, Madison?". 
"Zick nicht rum, komm rein oder lass den Stock in deinem hintern stecken. Mir egal", meinte ich und lachte leise. Layla war kein braves Mädchen, ie sollte mal nicht so tun. Dann sah ixh zu ariadne, das Wasser beruhigte mich, ich legte die Haare nach hinten, spürte das Wasser auf meiner überhitzen Haut. 
Ein kleines antügliches Lächeln auf den Lippen erwartete ich sie. 
Wenn sie sprang sprangen auch die anderen. Die liessen es sich nicht gefallen, dass ein halbblut mit einem  Madison alleine im Pool vleibt. Ein jedes Mädchen will Mitglied dieser Familie sein. 

(Vielleicht  verschwinden ja dann iwann die anderen und die Zwei bleiben zurüvk ;D)



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/26/2018 10:19 AM

"Und was soll ich sagen? Sie ist weit weg, reist durch Europa. Ohr geht ed gut und ich will nicht, dass sie soch Sorgen um mich machen muss", sagte ich und damit war das Thema erledigt für mich es Fina zu sagen. Sebastian wusste ed aber ihn interessierte es herllich wenig .
Keine Ahnubg ob er wirklich ein bester Freund war.
"Keine Ahbung was man da machem kann. So weiter bis zuvor ubd das bis ans Ende meiner Tage", sagte ich mit Augenrollen. Wir sassen noch inmer da als wäre es das gemütlicheste auf der Welt, doch unbehagen umhüllte mich.  
Ich musste unbedingt einen klaren Kopf  haben.  Mir wurde heiss, schwitzig, ich wollte am Liebsten alles von mir reissen, denn die ganze Situation mit meinem  Dad und alles gefiel mir nicht. So stand ich auf, der Pulli kratzte :"Mir ist heiss...ich bekomme keine Luft", nuschelte ich und fuchtwlte mir daran rum. Gab es hier kein fenster? :" Ich brauch...Wasser...und alles...aus...ich krieg keine Luft...ich", bloss nicht durchdrehen. 
Ich dachte gerade noch an Ariadne...an früher...wie wir früher getanzt haben...und ich wusste...es bereitete mir Panik. 
Iwann hatte ich meinen Pulli aus; schmiss ihn irgendwo hin und ging zur Tür :"Lass schwimmen gehen", murmelte ich. "Ich nuss...mich abkühlen!", oder der Situation mit Aria übers Knutschen zu sprechen ausweichen. Ich wusste nicht ob ich das wollte...ob ich es kann. Ich war immer gut in meiner  Leidenschaft..in meinem Hobby gewesen..doch es schien mir zu lange her zu sein. 


(Dachte erst an eine gemeinsame Dusche...aber ed gibt  ein poolhaus vomler todesser ;D)



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/25/2018 08:55 PM

Ich zuckte mit den Schultern:"Ich weiss nicht. Manche wissen es..manche nicht. Nicht mal meine beste Freundin weiss es..Naja ist ja auch egal....", sagte ich und beobachtete aus dem augenwinkel wie sie sich neben mich setzte, mir nahe kam, die Tränen wegwischte die ich erst dann wirklich vernahm. 
Als sie iwann vorschlug ich könne ja zu ihr lachte ich und wendete das Gesicht von ihr ab:"Du meinst ich wäre in sicherheit bei dir ? Erstmal Aridane bin ich nicht mehr der gute  Mensch von früher...ich liess Muggle vor meinen Augen zu Grunde gehen...ich bin nicht mehr der wie damals", dann lachte ich erneut, ein trauriges , leicht aufgesetztes Lachen. "Du verstehst auch nicht recht meine Liebe", meinte ich fast liebevoll.  
"Ich wurde bestraft weil ich mich wiedersetzt habe . Wenn ich abhaue gelte ich offiziell als Enterbt...und...wer enterbt ist....der ist vom Tod nicht weit entfeernt. Deine Eltern sterben..du stirbst und ich muss zugucken und dann...", mir war das alles zu düster und zu dunkel. 

Als wir auf unserer Zweisamkeitsthema kamen sah ichs ie an und seufzte. 
"Ich habe das Gefühl vergessen zu haben wie es sich anfühlt...jemanden zu küssen...ich lebe Tag ein Tag aus in Trance... es ist jeden Tag das Selbe...ich weiss nicht ob ixh...etwas noch empfinden kann Aria. Ich will dich nicht noch mehr verletzen...", dann zuckte ich mit den Achultern, dah weg. Für jemand Kaoutten wie mir gab es nie die eine...oder den einen... ich hatte halb Hogwarts kennengelernt..es fubkte einzweimal irgendwo aber das wars auch...nie nehr 



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/25/2018 01:58 PM

Ich hatte nicht damit gerechnet, das Ariadne mich ins Bad mitzog. Gerade als ich wieder rauswollte - ein fluchtartiger Reflex, verschloss sie die Tür. Ich zog meinen Zauberstab um das Badezimmer wieder zu öffnen. Ich hatte auf eibmal panische Angat vor geschlossenen räumen, doch da begann Ariadne schon mit mir zu sprechen an, drehte mich zz ihr ubd gespannt auf alles, in verteidigungssteölung und Angstgefüllt wie ein Tier das in die Ecke gedrängt wird musterte ich sie. Ich konnte erst nicht richtig zuhören, doch dann realisierte ich ihte Worte.
Mein zauberstab sinkte. Sie wollte, dass ich es einfach so sagte ? So direkt herraus ?
"Keine ahnzbg was du meinst", sagte ich doch sicherlich drang drch, das ich log. Als Ariadne meinte, vielleicht mag ich sie ja bicht mehr war ich richtig verwirrt.
Sie war nichr so unsicher oder kleinlaut. Sie war standhaft, aufrichtig, ehrlich und ziemlich selbstbewusst. Ich wusste, daaa sie gerade ihre Fassade bröckeln lies und iwas ib mir glaubte es jetzt auch tun zu müssen.

 

Langsam steckte ich den Zauberstab wieder weg, ich wusste nicht wohin mit meine Händen, daher steckte ich sie in die Hosentasche mal wieder, setzte mich auf die Badewannenkante und sah ebenfalls auf den Boden. Wir schwiegen ehe ich seufzte, mich räsuperte und mich am Haaransatz kratze. Schliesslich sah ich sie an, etwas reumutig:"Du willst es wissen ja?", meinte ich und hilte tief Luft "Na ja gut... mein Dad ist ja nicht besonders..liebevoll. Du hast sicherlich von meiner Verlobung mit Neyla sutherland gehört?", ich sah sie kurz an um eine Betätigung zu erhalten, dann fuhr ich fort :"Ich habe sie ein paar Tage vor der Verlobungsfeier hintergangen und mit einem Mädchen aus dem Jahrgang vor mir geschlafen. Ich liebte Neyla nicht, es war ei e Pflicht, die ich da mit ihr eingegangen bin doch ich wusste nicht, dass es so enden würde. Dann hätte ich es vllt gelasse ", sagte ich und zeigte das erste Mal Teue mit jemanden geschlafen zu haben. "Neyla und ich haben uns dann gestritten auf der Feier, und als mein Dad herrausfand was los war...folterte er mich mit dem Cruciatus. Er hat es schon mal gemacht. Als ich 5 oder 6 war...oder am Tag als die Verlobubgssache verkündigt wurde.
Der dritte Fluch hatte mich ziemlich ausgenoggt. Eine Freu din die da war...Heather, falls sie dir was sagt, hat mich ins St. Mungos gebracht. Seit dem wohne ich da förmlich. Obwohl ich gefährlich für die Allgemeinheit bin...Stufe 1 soszusagen, hat mein Dad die Ärztr bestochen , dass ich raus darf. Fanilie und die engsten Freunde wissen dass ich im st. Mungos wohne sozussgen, aber Dad will den Namen der Familie nicht verschmutzen und deswegen muss ich unter Menschen...".

Ich nerkte gar nicht dass mir Tränen über das Gesucht liefen. " Ich hane zugesehen wie Menschen ermordet ubd gefoltert wurden...gab meib Dad den brave Sohn, der nichts mehr gegen Todesser sagt...der tut was man ihm sagt. Ich bin mir sicher, daas ich den 4. Angriff bicht überleben werde, Ariadne. Und naja..ich bin..iwie anders...kühler...ich hbe seit der Affäre keinen Menschen mehr nah an micj ran gelassen...ich habe seit 4 Monaten keinen Sex mehr gehabt", jetzt musste ich lachen. "Du erinnst dich...ich hane immer eine auf einer Party abgeschleppt...ich war bekannt dafür dass ich nichts lange anbrennen lasse. Naja...so ist das manchmal. Ich bezweifle dass ich je wieder intime Nähe zulassen kann...oder vllt doch. Aber dann berührt es mich nicht. "

Nun war ich erleichtert, ich war gespannt wie sie darauf reagieren würde.
Ich sah sie wieder an, zuckte mit den Schultern"Gott...ich war immer so faziniert von dir ..früher hätte ich gerne dich berührt...dich geküsst...doch es ist als wäre ich blockiert...", gab ich zu.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

23, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Posts: 452

Re: Poolhaus

from Flynch on 12/25/2018 10:36 AM

Ihren ironischen Kommentar liess ich mit einem "Pff" so stehen. Gott, es war als ob ich besessen war ! Als ob jemand anderes für mich sprach und redete...für mich dachte und fühlte...njr irgendwo tief in mir drin war der slte Flynch, der fröhliche, der charmante, der kokette witzige Kerl den alle lieben. Mit dem man feiern und lachen kann, mit dem man einfach nur Quidditch soielen kann ohne sich beweisen zu müssen. Jetzt war ich Quidditch Profi doch nur auf der Ersatzbank und da ich eh mejr im st. Mungod war und nur unter Auflagen sozusagen das Hospital verlassen darf habe ich gerade nichts ajs meinem früheren leben das mich glücklich macht. Meine beste Frejndin Fina ist auf einer Europa Reise, Sebastian ist schon langer nicht mein wirklich bester Freund nachdme das mit mir und Ava raus kam. Mein bruder tauchte diesen Frühling auf und zog dads Aufmerksmakeit auf sich- doch dann war diese dumme Verlobungssache... und alles ging den Bach runter. Ariadne fragte mich nach dem Bad:"Da müssen wir ins Haus. Warte ich bring dich hin. Wenn mein Dad oder Darrens eltern sie sehen würden wären sie sehr verwirrt. Sie kenne so gut wie alle Rwinblütigen Kindern und derren Familien aus London. Sie würde auffallen, sogleich sie schön und elegant aussieht. Dennoch wären sie verwirrt und würden fragen stellen und dann würde alles auf mich zurückführen. Also seufzte ich, und nickte Richtung Ausgang:"Bleib dicht bei mir", meinte ich und ging vorran. Wir gingen durch einen kleinen Flur, überdacht der ins Haus führte. Ich öffenge die Tür mit dem Zauberstab ehe wir davor standen und führte sie hinein. Wir waren schweigsam, hofften wohl beide die Erwachsenen nicht zu sehen und ich zeigteihr das Bad im 1. Oberstock. :"Hier", meinte ich tonlos, drehte mich weg, lehnte mich an die Wand neben der Badtür und verschränkte die Arme.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to previous page