Suche nach Beiträgen von Tess
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Fluchschäden und Zauberunfälle
von Tess am 10.06.2018 16:55Ich stolperte zurück, als das Gewusel um Matthwes Bett noch hektischer wurde & stand teilnahmslos rum. Stur fixierte ich einen Punkt an der Wand, nur, um nicht in das Gesicht von meiner Frau oder meinem Sohn blicken zu müssen, da ich darin nur eines lesen konnte. Totales Versagen. Ich versagte dabei meine Familie vor allem Bösen zu schützen, brach mein Versprechen, immer für sie zu sorgen & sie glücklich zu machen. Wie konnte es sein, dass ich heute morgen noch mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht mit Teddy im Wald rumtobte & nun jegliches Gefühl der Freude aus mir rausgelöscht wurde, so, als würde es nie wieder zurück kommen?
Wieso ignorierte ich mein Bauchgefühl, das mich schon seit ein paar Tagen quälte gekonnt, weil ich keine Antwort von Matthew auf meinen Brief erhielt?
Ich blendete das Geschehen um mich herum aus, ging noch einmal die Szenarien der letzten Stunden durch, denn offenbar wusste hier niemand wie man meinem Sohn helfen konnte. Egal wie oft ich mir den Kopf darüber zermarterte, ich kam auf keine Lösung, jediglich die Stimme des Todesser begleitet mich unaufhörlich.
Plötzlich schwang die Tür des Zimmer auf. Bei Merlin, nein! Wie hatte sie davon erfahren? Bevor ich überhaupt reagieren konnte, rannte Ida an Matthews Bett. Wieso tat niemand mehr was, um Matthew zu helfen? Josys erhobene Stimme, die Tonlage von dieser, ließ mich endgültig brechen. Was hatte ich da meiner kleinen Familie bloß angetan. Wiederholt schüttelte ich den Kopf. Sicher war das nur einer diesen fiesen Alpträume, die sich real anfühlten, denn das alles hier konnte unmöglich wahr sein. Bestimmt wachte ich gleich von dem ekelhaften Klingeln des Weckers auf. Doch da war kein Klingeln, hier war nur Leid, Verlust & pure Zerstörung. Erst bei den Worten ''es ist zu spät'' & ''wir können nichts mehr für ihn tun'', hob ich meinen Blick. All die Hoffnung, die noch vorhanden war, wurde im Keim erstickt, denn es war nun offiziell. Matthew war tot & niemand konnte dies ändern. Ein undefinierbares, man konnte es dennoch mit purem Ekel assozieren, Gefühl machte sich in mir breit, es war so, als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen. Jedoch durfte ich mich nicht weiter davon leiten lassen, ich musste irgendwas für Josy & Ida tun, weshalb ich wieder an Matthews Bett trat. ,,Es tut mir Leid,'' sprach ich an meine Tochter & meine Frau gerichtet, ehe ich deren Hände nahm, um sie in eine Umarmung zu ziehen. Das noch Matthews bester Freund & Freundin im Raum waren, bekam ich unter diesen Umständen natürlich nicht mit. Ich sah direkt in das Gesicht meines Sohnes. Er sah friedlich aus, als würde es ihm gut gehen. Ich biss die Zähne zusammen. In diesem Moment schwor ich mir den Todesser, der für all das hier verantwortlich war, ausfindig zu machen und...Ja, ich würde ihn dafür töten wollen!
Whats a soulmate?
It's a.. Well, it's like a best friend, but more. It's the one person in the world that knows you better than anyone else. It's someone who makes you a better person, well, actually they don't make you a better person... you do that yourself-- because they inspire you. A soulmate is someone who you carry with you forever. It's the one person who knew you, and accepted you, and believed in you before anyone else did or when no one else would. And no matter what happens.. you'll always love them.
von Tess am 08.06.2018 19:01Den Blick, den mir meine Frau zuwarf hatte ich vorher noch nie bei ihr gesehen & bereitete mir eine unangenehme Schauder, die langsam meinen Rücken runter rieselte. Hatte ich sie etwa gerade enttäuscht? Langsam aber sicher gab ich mir die Schuld an der ganzen Misere. Mir hätte doch auffallen müssen, dass etwas mit Matthew war, schließlich meldete er sich wöchentlich. Bei Ida musste ich mir weniger Sorgen machen. Sie wusste, wie sie mich auf Abstand halten konnte. Wäre ich doch nur eher da gewesen, dann würde es Matthew gut gehen & auch den anderen Kindern...Als andere Heiler in das Zimmer stürmten, zuckte ich kurz zusammen. Höchst widerwillig überließ ich ihnen meinen Sohn. Fassungslos sah ich dabei zu, wie sie wild umherwuselten, ohne irgendeinen Plan, so kam es jedenfalls rüber. Ich legte meine Hand auf den Mund, um ein weiteres Schluchzen zu unterdrücken. Mehrmals schüttelte ich den Kopf & in diesem ploppten immer wieder die Bilder von den vergangenen Minuten auf. Todesser, die Kinder folterten, mich angriffen & dann wie Feiglinge flüchteten. Und dann war da noch Matthew. Matthew, der regungslos auf dem Boden lag, begleitet von der nicht aufhörend wollenden Stimme. ''Er ist tot, er ist tot, er ist tot'', hallte es immer wieder in meinen Gedanken.
Erst, als Josy mich von der Seite aus anfuhr wurde ich wieder ins Hier & Jetzt zurück katapultiert, dennoch dauerte es ein paar Sekunden, bis ich ihr überhaupt antworten konnte.
,,Ich, Josy...Todesser..,'' unterbrach ich den Satz um erstmal tief Luft zu nehmen, ehe ich fortfuhr. ,,Sie entführten Schüler, darunter auch Matt, als ich eintraf, war er bereits in diesem Zustand...'' Ich weigerte mich die Worte des Todesser zu widerholen, geschweige denn das Wort tot in den Mund zu nehmen.
,,Du musst ihm helfen...'' Mit diesen Worten ließ ich die Last, die ohnehin schon schwer genug war, auf ihren Schultern noch schwerer werden. Ich konnte nicht zu spät sein, ich durfte es einfach nicht!
Whats a soulmate?
It's a.. Well, it's like a best friend, but more. It's the one person in the world that knows you better than anyone else. It's someone who makes you a better person, well, actually they don't make you a better person... you do that yourself-- because they inspire you. A soulmate is someone who you carry with you forever. It's the one person who knew you, and accepted you, and believed in you before anyone else did or when no one else would. And no matter what happens.. you'll always love them.
von Tess am 06.06.2018 17:49Geräuschlos kam ich in der Eingangshalle des St.Mungos an, immer noch Matthew im Arm liegend, den ich während dem Weg in die Abteilung Fluchschäden & Zauberunfälle versuchte mit tränenerstickender Stimme & darum bittend wieder aufzuwachen, pausenlos ansprach. Jedoch ohne die erhoffte Reaktion von ihm. Ich wollte es immer noch nicht akzeptieren, dass ich gerade verzweifelt seinen leblosen Körper & noch voller Hoffnung, eben das er nicht tot sei, in den Armen hielt. Vermutlich handelte ich gerade kopflos, als ich sämtliche Heiler, die mir ihre Hilfe anboten, wortlos stehen ließ, denn ich wollte nur einen einzigen Heiler bzw Heilerin an meinen Sohn lassen & das war Josy, seine andere Mutter. Sie wusste sicher was zu tun war, so wie immer, sicher hatte sie eine logische Erklärung dafür, wieso Matthew nicht mit mir sprach. ''er ist tot'' hallte die Stimme des Todessers in meinem Kopf nach. Doch ich wehrte mich gegen diese Stimme, indem ich immer wieder den Kopf schüttelte & ein leises Nein von mir hinmurmelte. Als ich endlich die Abteilung, in der Josy arbeitete erreichte, wurde ich abermals von einem anderen Heiler aufgehalten. ,,Miss, Sie können da nicht rein,'' mahnte er mich, als ich im Begriff war die Tür einfach aufzustoßen. Geistesabwesend sah ich ihn an. Ich vernahm seine Worte wie durch Watte, ehe ich sie gekonnt ignorierte & die Tür eines Patientenzimmers aufstieß. Josy war wohl gerade mitten in einer Behandlung. ,,Josy, Matt, ich..,'' begann ich mich zu erklären. Hilfesuchend sah ich meine Frau an, bevor mein Blick wieder Matthew fixierte.
,,War ich wirklich zu spät?'' Wieder bildeten sich Tränen in meinen Augenwinkel. ,,Josy, du musst ihm helfen, bitte...''Langsam ging ich auf Josy zu. Das ich sie eventuell mit dieser Situation komplett überforderte kam mir natürlich nicht in den Sinn, geschweige denn sie über das ganze Chaos zu informieren. Sie hatte vermutlich keinen Plan, was in den letzten Stunden passierte.
Whats a soulmate?

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten