Suche nach Beiträgen von Ilian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Ilian am 05.01.2018 17:51

Keine Ahnung, wer mich letztendlich dazu überredet hatte zu einer dieser Partys im Raum der Wünsche zu gehen. Wahrscheinlich jemand aus meinem Schlafsaal, dessen Namen ich mir einfach nicht merken konnte. Es war wirklich ... nett, wie sich zu Anfang alle bemüht hatten, mich in den Schulalltag einzubinden und mir das Gefühl zu geben, dazu zu gehören. Das Problem war nur ... das wollte ich ja gar nicht. Natürlich gab es mittlerweile auch Leute, mit denen ich ganz gut klar kam, immerhin konnte ich nicht immer nur durch die Gegend laufen, und so tun als wäre ich der einzige auf der Welt, weil ich diesen Ort nicht leiden konnte. Die meisten von ihnen hatten aber trotzdem aufgegeben, mich zu irgendetwas zu überreden. Da wunderte es mich wirklich ein bisschen, wie dieser eine Junge aus meinen Schlafsaal so hartnäckig sein konnte. Vielleicht hatte ich ja auch deshalb einfach seufzend nachgegeben. 
Der Raum war für meinen Geschmack viel zu überfüllt mit Schülern, denen ich möglichst wenig auffallen wollte. Der Pool in der Mitte des Raumes erinnerte mich an ein paar Partys, die wir früher in Durmstrang gefeiert hatten und plötzlich ergab es auch Sinn, warum man mir empfohlen hatte, Badezeug unter meine Klamotten zu ziehen. Kopfschüttelnd betrachtete ich die Schüler, die sich Hals über Kopf ins Wasser stürtzen und machte mich stattdessen in die entgegengesetzte Richtung auf den Weg zur Bar.
Kaum jemanden an dieser Schule kannte ich mit Namen, aber natürlich saß eines der wenigen bekannten Gesichter direkt vorne an der Bar. Ich nickte Ida kurz zu, als höfliche Begrüßung, war aber nicht sehr motiviert, ein Gespräch zu führen. Zumindest nicht ohne Alkohol, der war ja immerhin der Grund für 50 % meiner so genannten 'Freundschaften' an dieser Schule. Ein Glas wurde mir vor die Nase gehalten, mit weiß Merlin war für einem Zeug, das hier in England getrunken wurde, aber ich nahm es wortlos an mich und nippte vorsichtig daran. Wer wusste schon, ob nicht irgendjemand es lustig fand, den 'Neuen' abzufüllen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Astronomieturm

von Ilian am 07.12.2017 01:10

(falscher Chara)

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 01:10.

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Astronomieturm

von Ilian am 20.09.2017 23:14

Ich grinste ein wenig selbstgefällig. "Siehst du", sagte ich schulterzuckend. "War doch gar nicht so schwer das zuzugeben." Zugegen, es gefiel mir sie ein wenig aufzuziehen. Normalerweise hielt ich großen Abstand von anderen Schülern oder auch nur winzigsten Chance, das eine Konversation entstand, aber sie schien mir sympatisch zu sein. Irgendwie schien ihr dieses Schloss wohl auch nicht so ganz geheuer zu sein, genau wie mir. Obwohl ich mich anscheinend bereits besser auskannte, auch wenn sie wahrscheinlich schon länger hier zu Schule ging als ich.
Bei ihren nächsten Worten verschränkte ich die Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue. "Nun ja, Miss Unknown.", begann ich und übernahm einfach den Spitznamen, den sie grade für mich benutzt hatte. "Wenn du mich um ein Date bitten willst, solltest du wohl als erste damit beginnen, dich vorzustellen. Das gebietet die Höflichkeit." Ich versuchte, meine Worte ernst klingen zu lassen, aber das leichte Grinsen, dass sich auf mein Gesicht geschlichen hatte, verriet mich wahrscheinlich. 
"Ich kann es gerne versuchen", erwiderte ich und sah mit einem leicht unsicheren Ausdruck zu den anderen Türmen des Schlosses, die in Sichtweite waren. "Ich war aber noch nie im Gryffindorturm, also weiß ich auch nicht genau, wo der Eingang ist." Entschuldigend zog ich die Schultern hoch und steckte meine Hände in die Taschen. Ich wusste nur, dass der Eingang zum Gryffindorturm hinter irgendeinem Porträt war (auch wieder nur durch die Neugier meiner Schwester), aber das Porträt würde sie hoffentlich alleine erkennen. 
Ein etwas grimmiges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich den Blick vom Boden hob und sie wieder ansah. Mein 'geliebtes' Hogwarts. Wenn sie wüsste. "Du kannst dieses Schloss gerne bis auf die Grundmauern abreißen, wenn dir danach ist.", sagte ich, bevor ich mich zurückhalten kann. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Astronomieturm

von Ilian am 19.09.2017 01:47

Ich hörte ihrer Begründung zu und schaute sie bei ihren Erklärungsversuchen schon fast leicht erstaunt an. "Das könnte natürlich sein", lenkte ich ein und schüttelte dann leicht den Kopf. "Aber ich glaube sogar dem letzten Idioten würde irgendwann auffallen, wenn der Turm unsichtbar wird und an einer anderen Stelle des Schlosses wieder auftaucht. Und dann müsstest du ja genauso unaufmerksam sein wie ich, sonst müsstest du es ja auch mit Sicherheit wissen." Ein leichtes Grinsen schlich sich wieder auf mein Gesicht. 
"Naja, da es auch keine Einladung zu einem Date war sollte es ja kein Problem sein, dass du meinen Namen nicht kennst.", erwiderte ich schulterzuckend und war insgeheim sogar ein wenig erstaunt darüber, wie sie mir antwortete, und es störte mich keineswegs, dass sie ein wenig vorlaut zu sein schien.
"Ich glaube den Gryffindorgemeinschaftsraum hast du um zwei Türme verfehlt.", vermutete ich wage und warf einen kurzen Blick über meine Schulter. Hogwarts hatte einfach zu viele Türme, aber da sie für mich nicht relevant waren hatte ich mich bisher auch nicht sonderlich viel damit beschäftigt. "Nein, eigentlich habe ich dein Geschimpfe schon in den Kerkern gehört und dachte, jemand wolle die Schule verfluchen", antwortete ich dann schulterzuckend. "Was ziemlich schade gewesen wäre, weil ich eigentlich nur meine Ruhe nach dem Unterricht haben wollte - das würde ein Zauberkrieg auf dem Dach mir irgendwie vermiesen" Ich rümpfte die Nase. Eigentlich würde mir das ja sogar entgegen kommen, denn dann würden meine Eltern vielleicht nicht mehr so begeistert sein von ihrer Schnapsidee, mich und meine Geschwister nach Hogwarts zu schicken. Schade, dass diese Aussicht nur Wunschdenken war, ich sah mich nämlich schon fast auf dem Weg nach Durmstrang.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Astronomieturm

von Ilian am 19.09.2017 00:38

Ich zwang mich, sie weiterhin anzusehen als sie mich von oben bis unten musterte. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, irgendwo anders hinzusehen und ihren Blick zu ignorieren, obwohl dieser mich nicht mal wirklich störte. Vielleicht suchte sie auch nur nach einem Hinweis, der auf mein Haus hinweisen könnte, allerdings würde ihre Suche in diesem Fall nicht erfolgreich sein. Ich hatte alle Kravatte in eine Schublade verbannt und mir nur einen Umhang über die Schultern geworfen, damit ich nicht so aus der Menge herrausstechen würde. Sie trug ihre Kravatte allerdings noch, aber ich musste einen Moment nachdenken, um die Farben einem Haus zuzuorden. Erst, als sie anfing zu reden kam ich zu einem Ergebnis. Gryffindor. 
"Ich bin kein Spezialist, aber ich habe jedenfalls noch keinen fliegenden Turm über den Dächern gesehen", antwortete ich schulterzuckend. Ein kleines Grinsen konnte ich mir bei meinen nächsten Worten aber nicht verkneifen. "Aber Schüler sollen hier ja wirklich schon verschwunden sein. Vielleicht sollte man hier deswegen nicht unbedingt alleine rumlaufen." Oder vielleicht war das auch genau der Grund, warum ich alleine herum lief ... ich wollte mich am liebsten verlaufen, im Schloss verschwinden und nie wieder kommen. 
Ich hatte bisher auch nur ein paar Geschichten gehört, die meine Schwester in Erfahrung gebracht hatte. Katerina liebte alles an dieser Schule und hatte die ganzen Ferien damit verbracht, einen riesigen Wälzer zu lesen der anscheinend die Geschichte von Hogwarts erzählte. So wenig wie mich ihre ganzen Fakten auch interessiert hatten, ein wenig war unfreiwillig dann doch hängen geblieben. 
"Was war denn dein Ziel, wenn ich fragen darf?", sagte ich dann und schaute mich um. "Der Astronomieturm kann es ja nach der Schimpftirade eben nicht gewesen sein."

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Astronomieturm

von Ilian am 19.09.2017 00:05

Ich hatte es mir seit meinem ersten Abend in Hogwarts angewöhnt, statt Zeit mit meinen Mitschülern im Gemeinschaftsraum zu verbringen lieber das Schloss zu erkunden. So konnte ich mich zumindest erstmal vor jeglichen sozialen Kontakten mit den mir mehr oder weniger aufgedrängten Zimmergenossen drücken und konnte gleichzeitig verhindern, dass ich am nächsten Tag auf die Hilfe von irgendwem angewiesen war, um meinen Klassenraum zu finden. 
Heute Abend hatten meine Füße mich in eine ganz andere Richtung geführt als sonst, sodass ich mich nun etwas verwundert auf einer Treppe wiederfand, die anscheinend zu irgendeinen Turm führte. Einen Moment überlegte ich, ob ich besser umdrehen sollte, aber dann setzte ich mit einem Schulterzucken meinen Weg fort. Kaum war ich oben angekommen, drang auch schon eine Stimme an mein Ohr und ich seufzte innerlich. Eigentlich müsste man ja meinen dass man um diese Uhrzeit an so einem Ort seine Ruhe haben müsste ... allerdings war das hier Hogwarts, und vielleicht gab es da einfach keine Orte, wo ich meine Ruhe haben würde. Das konnte ja noch ein tolles Jahr werden.
Die Stimme klang jedenfalls nicht sehr erfreut, weshalb ich die Augen zusammen kniff und mich nach ihrem Besitzer umsah. Sie stand nur ein paar Meter entfernt und mit dem Rücken zu mir. Ich könnte mich einfach umdrehen und so tun, als wäre ich nie hier gewesen, aber das tat ich nicht.
"Also mir wurde nur gesagt, dass es hier sich bewegende Treppen gibt", rief ich etwas lauter, damit sie mich auch hörte. Ich steckte meine Hände unschuldig in meine Taschen und sah mich um. "Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Turm schon immer hier war, und nicht erst seit der letzten Stunde."

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: 📜 Vollmacht

von Ilian am 29.08.2017 20:36

NAME:
Ilian Milew
ENTFÜHREN:
Ja
ERPRESST WERDEN:
Ja
FOLTERN:
Ja
GEISELNAHME:
Ja
TÖTEN:
Nein
SONSTIGE IDEEN

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2018 18:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite