Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Ilian am 05.01.2018 17:51

Keine Ahnung, wer mich letztendlich dazu überredet hatte zu einer dieser Partys im Raum der Wünsche zu gehen. Wahrscheinlich jemand aus meinem Schlafsaal, dessen Namen ich mir einfach nicht merken konnte. Es war wirklich ... nett, wie sich zu Anfang alle bemüht hatten, mich in den Schulalltag einzubinden und mir das Gefühl zu geben, dazu zu gehören. Das Problem war nur ... das wollte ich ja gar nicht. Natürlich gab es mittlerweile auch Leute, mit denen ich ganz gut klar kam, immerhin konnte ich nicht immer nur durch die Gegend laufen, und so tun als wäre ich der einzige auf der Welt, weil ich diesen Ort nicht leiden konnte. Die meisten von ihnen hatten aber trotzdem aufgegeben, mich zu irgendetwas zu überreden. Da wunderte es mich wirklich ein bisschen, wie dieser eine Junge aus meinen Schlafsaal so hartnäckig sein konnte. Vielleicht hatte ich ja auch deshalb einfach seufzend nachgegeben. 
Der Raum war für meinen Geschmack viel zu überfüllt mit Schülern, denen ich möglichst wenig auffallen wollte. Der Pool in der Mitte des Raumes erinnerte mich an ein paar Partys, die wir früher in Durmstrang gefeiert hatten und plötzlich ergab es auch Sinn, warum man mir empfohlen hatte, Badezeug unter meine Klamotten zu ziehen. Kopfschüttelnd betrachtete ich die Schüler, die sich Hals über Kopf ins Wasser stürtzen und machte mich stattdessen in die entgegengesetzte Richtung auf den Weg zur Bar.
Kaum jemanden an dieser Schule kannte ich mit Namen, aber natürlich saß eines der wenigen bekannten Gesichter direkt vorne an der Bar. Ich nickte Ida kurz zu, als höfliche Begrüßung, war aber nicht sehr motiviert, ein Gespräch zu führen. Zumindest nicht ohne Alkohol, der war ja immerhin der Grund für 50 % meiner so genannten 'Freundschaften' an dieser Schule. Ein Glas wurde mir vor die Nase gehalten, mit weiß Merlin war für einem Zeug, das hier in England getrunken wurde, aber ich nahm es wortlos an mich und nippte vorsichtig daran. Wer wusste schon, ob nicht irgendjemand es lustig fand, den 'Neuen' abzufüllen.

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 05.01.2018 18:09

Langsam begann sich der Raum zu füllen, was gut war. Die Wände würden sich dementsprechend noch weiter nach außen dehnen, damit mehr Platz war. Eine Zeit beobachtete ich die Schüler, die wohl das erste mal dabei waren. Sie waren schon sehr betrunken und vollführten Wettstreite in dem Pool. Ich hoffte nur, keiner von ihnen würde sich darin übergeben.
Ich wandte mich wieder ab und mein Blick fiel auf Ilian. Der Neue. Es kam nicht oft Frischfleisch von außerhalb nach Hogwarts. Das war schon etwas seltenes. Ich hatte mir erhofft er sei etwas offener, doch das Gegenteil schien der Fall gewesen zu sein. Ich erwiderte sein zu nicken und verdrehte leicht die Augen. Das war doch nur der Schein. Manchmal nervte es mich schon mit dieser Person in einem Raum zu sein, aber zu nicken ging anscheinend immer.
Ich drehte mich weg zu meinem Barhocker-Nachbarn. Einen Ravenclaw aus der 7. Klasse, der mir immer sehr ruhig vorgekommen war. Jetzt mit Alkohol Intus entpuppte er sich allerdings als eine richtige Labertasche. Nachdem ich mir einiges uninteressantes über den letzten Arithmantik Kurs anhören musste, schleifte ich ihn einfach mit zur Tanzfläche. Vielleicht, dachte ich, würde das den Redefluss stoppen. Doch dem war nicht der Fall. Irgendwann gab ich ihm seufzend den laufpass und setzte mich wieder an meinen Platz an der Bar. Also zumindest hatte ich das vor, aber dieser war nun besetzt. Ein wenig widerwillig ließ ich neben Ilian nieder. "Kommst mal wieder aus deiner Höhle gekrochen, was?" fragte ich und meinte die Höhle lediglich als Metapher. Ich achtete nun nicht akribisch darauf, doch es war shcon auffallend, dass er auf äußerst wenigen Events anzutreffen war. Ich orderte einen neuen Drink und fühlte mich immer ein kleines Stückchen leichter. Ich mochte dieses Gefühl sehr gerne. Bald wusste ich, hatte ich genug getrunken um meine liebste Verfassung zu erhalten. Leicht beschwippst.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

von Ilian am 05.01.2018 20:27

Die ersten Minuten der Party verbrachte ich also alleine an der Bar, damit beschäftigt, immer wieder etwas nachzubestellen und so viel Alkohol zu trinken, bis mir die Musik nicht mehr komplett auf den Geist ging. Vielleicht, wenn ich die komischen bunten Krawatten ausblendete, würde es sich fast so anfühlen als wäre ich immer noch in Bulgarien. Natürlich ohne meine ganzen Freunde, aber wenn ich anfing mir die einzubilden sollte ich wohl auf schnellstem Weg in den Krankenflügel gehen. 
Aus den Augenwinkeln hatte ich beobachtet, wie Ida mit irgendeinem Kerl auf die Tanzfläche ging, aber nach kurzer Zeit schon wieder zurück zur Bar kam. Ich kippte den Rest von dem, was noch in meinem Becher war hinunter und bestellte mir etwas nach.
"Offensichtlich", erwiderte ich. Meine Stimme klang etwas belegt, da ich wahrscheinlich zum ersten Mal seit Stunden sprach und räusperte mich deshalb kurz.
Dann nickte ich zu ihrem ehemaligen Sitznachbar, der grade zwischen den ganzen Leuten in Richtung Tür verschwand. "Sieht aus als würde sich dein Kumpel von vorhin in genau diese Höhle zurück ziehen", bemerkte ich und grinste leicht, bevor ich an meinem neuen Becher nippte. 

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 05.01.2018 20:41

Erneut verdrehte ich leicht die Augen. "Okay Il, was nervt dich von allen Dingen hier am meisten?" fragte ich und ließ mein Missfallen deutlich heraushören. Ich wusste nicht warum er hier war aber auch nicht weshalb er Hogwarts und uns alle hier so offensichtlich ablehnte. Aber das ging mir gewaltig auf die Nerven. Wie toll konnte Durmstrang schon sein? Hogwarts war nicht umsonst eine sehr beliebte Schule. Sowohl aus der Sicht der Schüler, als auch der der Erwachsenen.
Ich folgte Ilians Blick und stürzte anstatt einer Antwort erstmal mein Getränk hinunter. "Von mir aus kann er das gerne tun. Ich denke aber, er hat ein bissche zu viel getrunken und muss sich jetzt irgendwie übergeben gehen." sagte ich ein wenig angewidert. Ich fand es extrem unattraktiv wenn Schüler mehr tranken als sie vertrugen. Erstens führten sie sich peinlich und albern auf und zweitens passierte den meisten das, was der Ravenclaw jetzt durchmachen musste. "Wenn du so weiter trinkst folgst du dem erbärmlichen Typ bald..." kommentierte ich und drehte mein leeres Glas in meinen Händen.
Ich sah mich in meiner näheren Umgebung nach einer besseren Alternative für Ilian um, aber alle waren irgendwie schon in Gesprächen vertieft, tanzten oder suchten sich irgendwelche Nischen in dem Raum um zu knutschen. Und ich blieb hier mit einem der ungesprächigsten, nervigsten Schüler fest. Vielleicht hätte ich heute doch lieber brav im Bett bleiben sollen. In dem Moment als ich den Gedanken im Kopf hatte, wusste ich schon, dass dies keine wirklich Option gewesen war.

SigIda.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 05.01.2018 21:30

Ich zuckte mit den Schultern. "Zum Anfang mal diese grässlichen Krawatten. Wer hat sich die ausgedacht? Und dieses Zeug, dass ihr Alkohol nennt." Misstrauisch beäugte ich meinen Becher, nippte aber trotzdem weiter daran. Vielleicht war ich auch nur zu gewöhnt an alles in Durmstrang und stellte mich zu überempfindlich an.  Aber wir hatten auch immer einen Schnaps gehabt, den man nur in einer Seitengasse von Sofia bekam. Feuerwhiskey war auch nicht schlecht, aber im Vergleich zwischen beiden schnitt der Whiskey eher kläglich ab. 
Mein Glas knallte ich bei ihren Worten auf den Tisch; vielleicht etwas zu kräftig, denn ein paar Tropfen schwappten dadurch auf das Holz der Bar. "Vielleicht  ist das ja genau mein Plan?", erwiderte ich mit deutlichem sarkastischen Unterton in der Stimme. Wir zeigten und ja beide mehr als deutlich, dass wir nicht wirklich auf ein Gespräch scharf waren. Aber bei dem Alkoholpegel, der hier mittlerweile als Mittelmaß galt, würde sie wohl kaum eine bessere Gesellschaft finden als mich. Zumindest nicht, wenn sie jemanden suchte, der noch einigermaßen nüchtern war. 
Seufzend nahm ich die Hand von meinem Glas und verschränkte dafür die Arme vor der Brust. "Du bist doch schon länger hier als ich, oder? Du hast nicht zufällig irgendwo meine Schwester gesehen, oder?" Ich war mir nicht mal sicher, ob Ida meine kleine Schwester überhaupt kannte. Sie hatte vielleicht ein paar mal in der großen Halle mit mir gesprochen, aber sonst? Einen Versuch war es auf jeden Fall wert, vielleicht kam ich ja heute doch noch dazu, den beschützenden großen Bruder zu spielen.

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 06.01.2018 13:14

Ich hatte das dringende Bedürfnis meine Stirn auf die Tischplatte zu schlagen. "DIE KRAWATTEN?!" platzte es ein wenig lauer als gewollt aus mir heraus. Unwillkürlich musste ich lachen. "Wie engstirnig ist das denn? In Großbritannien hat so gut wie jede Schuluniform Krawatten und mit schrecklichen Karomustern teilweise! Wir haben doch echt noch Glück gehabt. Jedes Haus hebt sich irgendwie von den anderen ab, was die verschiedene Individualität aufweist, ich mag das Prinzip ganz zufällig." sagte ich das, was ich zu den Krawatten sagen wollte. Zugegeben, es fühlte sich an, als hätte er mich persönlich kritisiert. Das war meine Schule, mein zweites zu Hause. "Und dann der Alkohol. Oh Merlin..." ich schüttelte den Kopf und machte anstalten zu verschwinden, setzte mcih schließlich aber doch wieder hin. Zurück in meinen Schlafsaal wollte ich dann doch nicht.
"Anstatt zu kotzen, was ist mit Tanzen? Zeig mir doch wie man in Durmstrang tanzt." ich verdrehte leicht die Augen, meine Augen leuchteten aber kurz auf. Ich liebte tanzen, da war es mir eigentlich immer egal mit wem und wie, solange die Musik halbwegs stimmte. Und ich meinte meinen Vorschlag auf jeden Fall ernst.
"Ich weiß nicht einmal, ob ich deine Schwester kenne..." murmelte ich und runzelte die Stirn. "Aber wenn sie hier ist will sie bestimmt ohne ihren Bruder ein bisschen Spaß haben, meinst du nicht? Das solltest du auch mal versuchen..." sagte ich schlicht und schob mein Glas zurück. Ich stand auf und sah Ilian auffordernd an.

SigIda.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 07.01.2018 19:35

Ich nippte nur unbeeindruckt an meinem Becher. "Schön dass du das magst. Kannst du ja auch." Ich schnitt eine Grimasse. "Nur mag ich es nicht besonders. Oder Hogwarts generell. Oder Großbritannien ...", murmelte ich als Antwort und sagte die letzten beiden Dinge eher zu mir selbst als zu ihr. Ich wusste nicht einmal, ob meine Worte von der lauten Musik nicht vielleicht übertönt wurden. Ich verbarg meine Abneigung dieser Schule gegenüber zwar nicht, aber jemandem gegenüber ausgesprochen hatte ich das ganze bisher auch noch nicht. Aber gut, ich konnte nachvollziehen, wenn es ihr nicht passte, dass ich irgendetwas an dieser Schule kritisierte. Ich hätte ja nicht anders reagiert, wenn wir über Durmstrang sprechen würden. 
Ich überlegte einen Moment, ob ich wirklich auf ihre Worte mit dem Tanzen anspringen sollte, schob dann aber tatsächlich meinen Becher zur Seite und drehte mich komplett zu ihr. "In Durmstrang wird nicht viel anders getanzt als hier. Wir haben nur bessere Musik." Ich schmunzelte und warf einen Blick auf die schon deutliche angetrunkene Menge tanzender Schüler. "Obwohl, besser Tanzen können wir wahrscheinlich auch", warf ich mit einem Schulterzucken ein, stand aber auf und hielt ihr seufzend die Hand hin, als würde ich sagen wollen 'Na schön, lass es uns hinter und bringen'. 
Auf das Kommentar mit meiner Schwester hin verdrehte ich nur die Augen. Sie war ja auch viel begeisterter als ich über die Tatsache, dass wir auf diese Schule wechseln mussten. Natürlich hatte sie dann auch mehr Spaß an diesen Partys als ich. Nur wollte ich auch darauf achten, dass sie eben nicht zu viel Spaß in dieser fremden Umgebung hatte.

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 07.01.2018 22:36

Ich sagte nichts mehr dazu. Dies war glaube ich eine der unerfreulichsten Konversationen die ich je gehabt hatte. Irgendwie führte es doch zu nichts, sich über irgendwas aufzuregen. Ich hatte in meinem eigenen zu Hause ewig gebraucht, damit es sich wirklich so anfühlte. Hogwarts war es aber immer für mich gewesen. Aber wenn ich wirklich darüber nachdachte, war mein zu Hause eigentlich immer da wo auch Matt war.
Ich war sehr überrascht, als Ilian darauf einging zu tanzen. Zwar nicht, ohne dumme Kommentare abzulassen, aber er tat es. "Dann änder doch die Musik anstatt zu schmollen." erwiderte ich und schüttelte dann meine Haare aus. Ich mochte die Musik größtenteils. Man hörte einen Rhytmus, das war schonmal ganz wichtig. Ansonsten konnte es alles beinhalten.
"Wenn du von diesen Tölpeln ausgehst vielleicht, aber hier vor dir steht eine ausgezeichnete Tänzerin!" sagte ich vielversprechend und warf mich grinsend in Szene. Ich hatte seit frühen Jahren Ballett Unterricht bekommen. Meine Haltung war einwandfrei und mein Körpergefühl war umwerfend. Ich wusste immer genau was ich tat und stolperte nicht nur durch die Gegend wie die meisten anderen. Klar drehte ich hier jetzt keine Piruetten oder so. Aber ich konnte mich bewegen.
Ich warf Ilian ein süßliches Lächeln zu und ergriff seine Hand. Ich hatte nicht gerade einen Fetisch doer so, aber ich mochte schöne Hände. Weshalb auch immer. Wenn ich tanzte oder andere Schüler datete, musste sich das immerhin gut anfühlen. Und bisher befand ich Ilians Hände für durchaus passabel. Vielleicht ein wenig kühl, aber das würde sich ja vielleicht noch ändern. Wir waren auf der Tanzfläche angekommen und ich drehte mich einmal um mich selbst. So begann ich jeden Tanz. Es war irgendwie eine kleine Tradition und stärkte meine Koordination. Dann begann ich mich im richtigen Rhytmus zu bewegen und nahm dann auch kaum was anderes mehr wahr. Ich lächelte versonnen. Ab und an löste ich meine Hand von Ilians, allerdings nur um dann seine Schulter oder seinen Brustkorb zu berühren. Ich machte kein Geheimnis daraus, dass ich Körperkontakt mochte. Vor allem beim tanzen.

SigIda.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 11.01.2018 00:30

Ich verdrehte die Augen. "Ich schmolle nicht. Ich versuche mir nur, den richtigen Pegel anzutrinken." Damit dieser verdammte Ort für mich nicht mehr als das erscheint, was er eigentlich ist. Liebend gerne würde ich ihr mal eine der Partys zeigen, die wir in Durmstrang feierten. Oder zumindest die Musik dort. Aber jetzt schüttelte ich auf den Vorschlag hin nur den Kopf. In einem Raum voller Hogwartsschüler wollte ich nicht derjenige sein, der aus heiterem Himmel die Musik änderte. Besonders weil mindestens 97 % auf dieser Party nicht viel mit bulgarischer Musik anfangen konnte. "Später vielleicht, wenn die ersten Betrunkenen in den Pool gefallen sind", erwiderte ich schulterzuckend und ging mit ihr in Richtung Tanzfläche, als sie meine Hand ergriff. Ihre fühlte sich viel wärmer an als meine, was mir im ersten Moment fast einen Schauer über den Rücken jagte.
Ich beobachtete, wie sie sich im Kreis drehte und wie ihre Haare bei der Bewegung mit schwangen, bevor ich selbst begann mich im Takt der Musik zu bewegen. Genug angetrunken hatte ich mir mittlerweile, um nicht darüber nachzudenken, was die anderen Schüler um mich herum dachten, wobei die meisten selbst wahrscheinlich schon zu viel intus hatten, um ihr Umfeld wahrzunehmen. Jetzt grade war meine Aufmerksamkeit aber ganz Ida und dem Klang der Musik in meinen Ohren zugewandt, und erst nach ein paar Sekunden schlich sich der Gedanke in meinen Kopf dass ich schon ewig nicht mehr auf Partys getanzt hatte. Ich hatte in Durmstrang nicht zu den Profitänzern gehört, die auf jeder Party alle an die Wand tanzten, aber schlecht war ich auch nicht. Und grade hier, mitten auf der Tanzfläche, fiel mir der Unterschied zwischen Durmstrang und Hogwarts wieder auf. Ich selbst unterschied mich durch die Bewegungen beim Tanzen, durch die Art, wie mein Körper auf den Rhytmus der Musik reagierte und irgendwie bemerkte ich auch Unterschiede bei Ida an der Art und Weise, wie sie tanzte. Sie wirkte sehr viel sicherer in dem, was sie tat und sah dabei auch sehr viel eleganter aus als der Rest der Menschenmenge um uns herum. Mein Blick war die ganze Zeit auf sie gerichtet, und genau wie sie setzte auch ich beim Tanzen auf Körperkontakt. Nur ab und zu streifte meine Hand ihre Taille oder ihren Arm, sodass ich ihr zwar komplett zugewandt war, für die Augen von anderen aber immer noch für mich alleine tanzte.

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 12.01.2018 00:17

"Wie auch immer... So lange du es nicht vollkommen übertreibst..." sagte ich, wenn auch etwas leiser. Da ging es nämlich meistens schief. Das wusste ich nicht nur aus meiner persönlichen Erfahrung, auch mein lieber Bruder war komplett abgestürzt, als er sich dem Alkohol komplett hingegeben hatte. Und gerade eben in diesem Raum gab es einige Schüler die dem sehr nahe waren.
"Ich hoffe nicht, dass sie in den Pool fallen. Den würde ich nachher nämlich auch gerne noch einmal ausprobieren." sagte ich mit einem Blick zu dem Pool, der immer noch sehr besetzt war. Klar. Für diejenigen von uns die keine Vertrauensschüler waren gab es eben nur die normalen Duschen und den Großen See. Und beides war nicht unbedingt das Wahre.
Ich konnte letztendlich nicht wirklich sagen wie viele Songs wir zusammen tanzten. Aber ich erwachte ein wenig aus meiner 'trance' als ein bestimmtes Lied begann zu spielen. Come and get your love. Es war einer der wenigen Muggelsongs die hier gespielt wurden und ich war shcon beim ersten Mal in ihn vernarrt gewesen, als ich ihn vor wenigen Monaten gehört hatte. Sofort stahl sich ein breites Lächeln auf meinen Lippen. Der Alkohol, der mich immer sehr beschwingte und der Takt der Musik ließen mich dann noch ein wneig näher an Ilian herantanzen. 'Cause you're fine. And you're mine, and you look so divine. Ich verstand nicht wie man zu diesem Lied nicht sofort tanzen wollte. Es riss mich einfach mit. Come and get your love. Come and get your love. Ich nahm beide von Ilians Händen und achtete nun gar nicht mehr auf irgendwelche Schritte und tat einfach das was mir so in den Sinn kam. Ab und an sang ich bei den Liedern zu den ich tanzte auch mit, nur bei diesem Lied wusste ich einfach jede einzelne Zeile. Pech für die anderen. Singen gehörte nicht unbedingt zu meinen Stärken. Aber es tat der Seele unheimlich gut.
Als das Lied schließlich zum Ende kam, lehnte ich mich leicht außer Atem für einen Moment gegen Ilian. "Ich werde mich dafür nicht entschuldigen, aber ich verstehe wenn du es vorziehst dir das hier nicht mehr anzutun!" sagte ich zugegeben immer noch ziemlich ausgelassen und ließ seine Hände wieder los.

SigIda.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum