Search for posts by George

Search found 7 matches:

George

25, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Muggelstämmig Unentschlossen Zauberschachclub Fan Draufgänger Frei

Re: Zimmer XY

from George on 08/25/2017 02:26 AM

Oh doch...Er konnte sie abschieben und er würde es tun.
Sie taten sich zu dritt einfach nicht gut und da Heather sich nicht von Arden trennen wollte, war er ab jetzt halt Derjenige, der sich von ihnen fernhielt.
In den Ferien würde das relativ einfach gehen, nur für die Schule musste er sich noch etwas einfallen lassen...
Als Arden dann jedoch viel zu fröhlich auf sie zukam, klingelten Georges Alarmglocken laut und schrill.
Er hatte erst vor ein paar Stunden gesagt, dass er sie UND ihre beste Freundin lieben würde.
Entweder hatte Arden wieder einen Gedächtnisausfall oder sie spielte etwas vor!
Wie viel hatte sie mitbekommen?
Georges Lächeln war ein wenig brüchig, als er das von Arden erwiderte.
"Also...Ich muss glaub ich mal verschwinden" murmelte er.
Und zwar am besten aus dem Gebäude oder gleich England!
Aber der Vorhang versperrte ihm den Weg und so blieb dem Hufflepuff nichts anderes übrig, als sitzen zu bleiben und mit einem schlecht gespielten Grinsen in die Gefmgend zu gucken bis irgendjemand etwas sagte....

Reply

George

25, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Muggelstämmig Unentschlossen Zauberschachclub Fan Draufgänger Frei

from George on 08/25/2017 12:57 AM

Den Wutausbruch von Heather hatte George schon irgendwie kommen sehen, ihre Tränen kamen allerdings unerwartet.
Bisher hatte sie nur versucht mit Drohungen und Flirtereien an ihr Ziel zu kommen. Dass Heather weinte war etwas, das ihn überforderte.
Seine Mum schloss sich, nachdem sie sich mit seinem Vater stritt, bevor sie sich einfach aus dem Weg gingen immer in ihrem Zimmer ein und schluchzte, ohne dass er ihr helfen konnte oder durfte.
Seitdem war er jedes Mal hilflos, wenn Jemand den er mochte traurig wurde.
Am liebsten hätte er Heather in den Arm genommen, aber George war zwar manchmal nicht komplett helle jedoch auch nicht blöd.
Daher blieb er einfach liegen und fühlte sich so mies wie selten in seinem Leben.
"Okay..." murmelte er schließlich heiser.
"Ich werde nichts sagen..."
Und dann fasste er nach ewig scheinenden Momenten des Schweigens einen Entschluss, der sich so falsch anfühlte, dass er ihn am liebsten wieder zurück genommen hätte.
Aber die Worte kamen unerbittlich, als drängte es sie, endlich ausgesprochen zu werden.
"...Aber Ich will euch auch nie wieder sehen. Euch Beide. Ich kann das einfach nicht mehr."
Im Hals des Hufflepuffs hatte sich inzwischen ein fetter Kloß gebildet, der einfach nicht verschwinden wollte.
"...falls du eines Tages das Glück hast nochmal Jemanden zu finden, der dich liebt und dazu noch genauso krank ist wie du wirst du das vielleicht verstehen."

Und dann...hörte er Ardens Stimme und setzte sich wie elektrisiert auf.
Verdammt verdammt verdammt!
Was jetzt?!
Und wie viel hatte sie gehört??

Reply

George

25, male

from George on 08/24/2017 09:12 PM

Georges Lächeln, das sich vorsichtig herausgetraut hatte, erstarb sofort wieder, als Heather ihn mit ihrem wütendsten Blick anfunkelte.
"Zumindest bist du am Leben..." wiederholte er düster murmelnd.
Tolle Begrüßung...
Immerhin hatte er sich an seinem scheiß Geburtstag zwischen sie und Jemanden geworfen, der Heather fast umgebracht hätte und das dafür bei ihm so gut wie geschafft hatte.
Das Meiste, was am Abend passiert war, war aus dem Gedächtnis des Hufflepuffs verschwunden, was wahrscheinlich dem Alkohol zuzuschreiben war.
Aber dieses leere Gefühl, als er dachte, er würde jetzt sterben, das würde er nie vergessen können.
Auf ihre nächste Frage, oder besser gesagt den Wutausbruch sah George Heather einfach nur an.
Da war sie wieder...die Heather, die er inzwischen zu hassen gelernt hatte und in die er sich niemals verliebt hätte.
Der manipulative, berechnende Mensch, der Jeden nach Gutdünken ausnutzte.
Und am liebsten leicht zu beeinflussende, manipulative Trottel wie ihn.
Nach einigen Momenten der Stille, beugte er sich so weit zu ihr herüber, dass seine Lippen fast das Ohr der Gryffindor berührten.
"Ja, ich Liebe Euch Beide und Nein, ich lasse mich nicht mehr für deine Spielchen ausnutzen" flüsterte er leise.
"Bekomm dein Leben selber auf die Reihe, denn das war das letzte Mal, dass ich den menschlichen Schutzschild für dich gespielt habe. Ich habe es endgültig satt, dass du die Heather in die ich mich verliebt habe vor Jahren inzwischen hinter einer hässlichen, zweitklassigen Fassade versteckst. Ich bin zwar naiv aber wenn du nicht bald was änderst wirst du nicht nur mich verlieren..."
Und damit ließ George sich wieder in seine Kissen zurücksinken.
Seine Brust schmerzte immernoch und er war inzwischen wieder völlig erschöpft.
Am liebsten hätte er gerade einfach nur geschlafen, aber sein Unterbewusstsein war hellwach.
Was hatte er da nur getan?!

Reply

George

25, male

from George on 08/23/2017 09:11 PM

Arden versuchte verzweifelt, ihm die Scherbe aus der Brust zu ziehen, während Heather auf sie einredete, dass sie ihn sterben lassen müsse, immerhin habe er ihre Freundschaft zerstört.
George wollte protestieren, aber aus seinem Mund kamen nur zusammenhanglose Wortfetzen, während das Glas sich immer weiter vorbohrte.
Und irgendwie hatte Heather ja auch Recht.
Ein...
Aus.....

Plötzlich verschwamm Alles und träge blinzelnd öffnete der Hufflepuff ein Auge.
Es war viel zu grell und sein Körper wollte ihm noch nicht wirklich gehorchen, daher schloss er seine Augen wieder und sank in einen weiteren, unruhigen Schlaf.

Viele Stunden später schaffte er es dann schließlich seine Augen, wenn auch nur unter Anstrengung ganz zu öffnen und sich auf die Seite zu drehen.
Er befand sich in einem Krankenzimmer, in dem außer ihm noch Jemand lag, dessen Gesicht er aber in dem Dämmerlicht nicht erkennen konnte.
Jedoch konnte er dafür eine andere Gestalt, die an eine Wand gelehnt saß umso besser erkennen.
Heather...
Georges erste Reaktion war Erleichterung, immerhin hatte sie es anscheinend auch irgendwie raus geschafft. Und sogar unverletzt.
Aber wo war dann Arden?
"Hey..." krächzte er und versuchte sich aufzurichten.
Keine gute Idee.
Sein Körper schien fast zu brennen und daher legte er sich erst einmal wieder zurück.
Es musste schon ziemlich schlimm gewesen sein, wenn er im St. Mungo lag. (Denn an der Wand war das Bild eines ziemlich hässlichen Zauberers mit Pickeln zu sehen, was den Schluss zuließ dass es sich tatsächlich um ein Zaubererkrankenhaus handelte).
Aber warum war er dann nicht schon längst wieder auf den Beinen?
Eigentlich sollte eine normale Muggelverletzung doch ein Klacks für einen ausgebildeten Heiler sein...

Reply Edited on 08/23/2017 09:11 PM.

George

25, male

Zimmer XY

from George on 08/23/2017 09:11 PM

...

Reply

George

25, male

Re: Vergangenheitsplay » 4

from George on 07/18/2017 12:38 AM

George reagierte mit einem leichten Seitenknuffer auf Ardens Supser und grinste leicht.
Es machte einfach viel zu viel Spaß, sie manchmal zu provozieren.
Andererseits sollte er das nicht übertreiben und vor allem nicht wenn Heather dabei war, denn irgendwie hatte er das Gefühl, dass da irgendwas im Busch war. Vorahnungen waren zwar eigentlich nicht seine Sache, aber immerhin hatte er es geahnt, dass sein Kater sterben würde als er 9 war.
Das war doch auch schon irgendwie was...
Auf Heathers Bemerkung mit den drei Besen sah er seine Freundin leicht warnend an.
Wenn sie jetzt gleich schon sagten dass sie sich später absetzen würden, wäre Heather bestimmt stinksauer.
Vielleicht konnten sie sie ja abfüllen oder so, auch wenn das nicht die feine englische Art war...
"Na dann...lasst uns gehen!" schlug George vor und setzte sich in Bewegung, wobei er ein paar Erstklässlern ein Bein stellte, die wie Dominosteine übereinander fielen und ein befriedigendes Plumps machten.
Ach ja...Hogsmeadewochenden waren schon was Feines...

Reply

George

25, male

Re: Vergangenheitsplay » 4

from George on 07/17/2017 04:05 AM

Es war nach Langem mal wieder das erste Mal, dass sie zu dritt etwas unternehmen wollten.
George hatte das Gefühl, dass Heather ein bisschen angepisst war, weil Arden und er inzwischen so viel Zeit miteinander verbrachten, aber was wusste er schon...meistens lag er mit seinen Vermutungen sowieso daneben und Arden war in letzter Zeit noch mehr Prinzessin als sonst also wollte er sie nicht auch noch damit nerven dass sie ihre beste Freundin im Stich ließen...
Andererseits war das die Zeit, in der sie eigentlich am wenigstens Unsinn machten, weil Heather und Arden merkwürdig friedlich wurden sobald es auf Weihnachten zuging, fast schon beängstigend.
Und so hoffte er, dass eine gemeinsame Tour durch Hogsmeade, wie in den alten Zeiten ihre Clique wieder enger zusammenschweißen würde.
Zumindest hoffte er das bis zu dem Moment, als Arden ihn zur Seite nahm und meinte, dass sie Heather während des Bummels unaufällig loswerden sollten, weil sie einen Tisch in diesem ekligen, nach Parfüm und Kitsch stinkenden Café gebucht hatte...
Daher war er minimal angefressen, als sie endlich zusammentrafen und warf seiner Freundin mehr als nur einen grummligen Seitenblick zu.
Auf Heathers Kommentar musste er daher, wenn auch ungwollt losprusten, was er im nächsten Moment schon wieder bereute.
Oh Dreck...das würde noch Ärger geben!

Reply Edited on 07/17/2017 04:10 AM.

« Back to previous page