Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Re: Zukunftsplay » 5

von James am 03.12.2017 02:31

"Im Gegensatz zu dir vermute ich mal..." antwortete James und verdrehte leicht die Augen, schmunzelte aber schwach.
Da war sie...die perfekte Ausrede.
Schnell nickte James. Hoffentlich würde ihm eine passende Story einfallen.
Aber sein Kopf war so leer, wie sein Pergament mit den Zaubertrankhausaufgaben und daher schüttelte der Gryffindor schließlich dann doch den Kopf.
"Es geht um Sachen, die dich nichts angehen und von denen du auch ziemlich sicher nichts hören willst..." antwortete er dann schließlich.
"Und ich glaube auch nicht, dass du mir helfen kannst. Außer, du willst meine Hausaufgaben machen, um mich morgen vor der totalen Katastrophe zu bewahren..."

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 02.12.2017 02:12

Nach ein paar Sekunden in denen James die Augen geschlossen hatte, sprech ihn plötzlich Jemand an.
Und schlimmer noch...dieser Jemand war nicht IRGENDJemand, sondern Hazel.
"Geh weg..." murmelte er leise und wischte sich verstohlen was aus dem Auge.
Andererseits...
"Oder bleib hier. Aber ich werd dir momentan sicher keine angenehme Gesellschaft sein." Langsam kehrte ein ganz schwaches, aufgesetztes Grinsen auf das Gesicht des Rumtreibers zurück.
"Falls du Jemanden suchst, der gut drauf ist, such Sirius. Ich hab gehört, er hat irgendeine Wette gewonnen..."Sie hatten sich jetzt auch schon seit Tagen nicht mehr gesehen und es kam James fast so vor, als wär ihm ein Arm oder Bein abhanden gekommen.

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 02.12.2017 01:42

"Nein...danke!" knurrte James nur und schoss noch eine große Ladung glühend roter Punkte in das Gemeinschaftsfeuer, bis er es dann doch ließ.
Stattdessen fing er an, Löcher in die Luft zu starren und irgendwas von "warum geht immer alles schief?" zu murmeln.
Nach ein paar Minuten drehte er sich wieder zu Hazel um und bemerkte, dass sie immernoch dasaß.
"Wieso bist du nicht wieder verschwunden, wie sonst auch immer?!" bluffte er, ein bisschen rüder als es eigentlich gemeint war.
Scheiße...Schnell stand der Gryffindor auf und versuchte ins Badezimmer zu gehen, aber da war schon besetzt.
Nach einer Beschmimpfung der Klobesetzer als Hodenkobolde ließ sich James einfach an der Tür hinabsinken und schloss müde die Augen.
Er hatte die letzten Tage viel zu wenig geschlafen.
Hoffentlich war Hazel jetzt wenigstens verschwunden und hatte seinen Ausbruch nicht mitbekommen... 

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 02.12.2017 00:55

Mit einem Schwung, der die Gruppe Erstklässler vor ihm am Porträt fast die Treppe vor Schreck hinunterpurzeln ließ, stürmte James in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und ließ sich ohne groß zu zögern mit einem Schwall ziemlich übel klingender Beleidigungen vor den Kamin fallen.
"Hochnäsige Zicke..." murmelte er noch, bevor der Sechstklässler sich einen herumliegenden Schokofrosch vom Tisch schnappte und ihm mit einer nicht mehr ganz normalen, wütenden Befriedigung den Kopf abbiss.
Plötzlich zögerte er. Irgendwas war...ach natürlich.
Hazel war wie erstarrt, als er sie ansah und James hatte im Moment wirklich keine Lust, auch noch an dieser Baustelle zu arbeiten.
Daher winkte er ihr nur zu und begnügte sich damit, rote Funken in den Kamin zu schießen, während sein Blick immer finsterer wurde.

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 4

von James am 11.09.2017 00:15

"Tja...zufälligerweise bin ich die Ausnahme von der Regel und komplett stubenrein!" grinste James
"und egal ob Hirsch oder nicht, ich sehe immer besser aus als du mein haarender Fellfreund..."
Und auch wenn Sirius versuchte das Thema runterzuspielen und ihm sagte, er solle runterkommen, so fing doch in ihm ein Plan an langsam zu reifen.
Er würde jedenfalls nicht aufgeben, wenn seine beiden besten Freunde so offensichtlich zusammen gehörten.
Vor ein paar Wochen noch hatten ih die Funken, die manchmal geradezu zwischen den Beiden flogen beinahe schon eifersüchtig gemacht, aber jetzt waren sie eher ein Grund dafür, sie wenn es sein musste mit der Nase auf diese offensichtliche Tatsache zu stoßen.
Auf Tatzes Bemerkung, dass er ganz bestimmt nicht hiraten werde, winkte der Rumtreiber nur in Gedanken versunken ab.
"Ach was...irgendwann wirst du noch die Richtige finden..." murmelte er.
Oder eher den Richtigen.
"Ja klar..." antwortete James auf Sirius Bitte.
Dann musste er das eben machen, ohne mit Beiden zu reden.
Vielleicht sollte er sie einfach mal im Vertrauensschülerbad einschließen und sehen, was passierte?

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Re: Zimmer von James

von James am 09.09.2017 03:04

James musste schon wieder loslachen bei Gwenogs Kommentar.
"Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet! Und glaube ja nicht, dass ich nicht versuchen werde euch fertig zu machen!"
grinste er.
"In meinem Fall landest du zwar nicht im Krankenflügel aber ich fange den Siegerschnatz und das ist mindestens genausogut!...Außerdem wär es ja nicht das erste Mal, dass du mich krankenhausreif bekommst..."
Ach ja...so schlecht war nicht mal er im rausreden.
"Gibs einfach zu, dass ich recht habe und du falsch liegst" schmunzelte James, während er das Buch noch weiter von ihnen weg und Gwen auf das Bett schob.
"Übrigens wird Sirius dich nicht gleich umbringen...jedenfalls nicht, wenn er nicht will, dass ich ihm etwas ganz Bestimmtes unter die Nase reibe" bemerkte er noch, bevor sein Verstand sich so einigermaßen für die nächsten paar Stunden abschaltete...

(Würde mal sagen James raus. Darfst aber gerne noch antworten )

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 09.09.2017 00:21

"Nen Hirsch kann ja auch keine Pfötchen geben und sich drollig auf den Bauch rollen so wie ein Schoßhündchen wie du" lachte James und wich dem nächsten Kissen das ankam geschickt aus.
Seine Liebe gestanden...ja ne so weit würde es ganz bestimmt nicht kommen!
Es war zwar jetzt nicht das Schlimmste auf der Welt, mit Jones Zeit zu verbringen, aber er würde sich bestimmt nicht verlieben!
So weit musste es erstmal kommen, da brach er das dann lieber vorher ab.
Andererseits... war es schon verliebt sein, wenn man sich jedes Mal auf ein Treffen freute?
Aber das hatte ja wenigstens einen Grund...
Ach egal, er sollte sich keine zu großen Gedanken machen.
Gerade stellte der Rumtreiber sich auf noch eine Standpauke von Sirius ein, als dieser komplett überraschend einknickte.
"Ooookay..." murmelte der Gryffindor leicht skeptisch und sah zu Tatze hinüber, der merkwürdig nervös aussah.
Was allerdings dann folgte, darauf war er nicht im Geringsten vorbereitet gewesen.
Ein paar laaange Sekunden, in der die Stille zähflüssiger wurde, als Peters missglückte Zaubertränke schwiegen Beide.
Dann entfuhr James ein triumphierendes Lachen.
"Ich habs gewusst!" dröhnte er, ein bisschen zu laut.
Ein Rumpeln war zu hören und nach ein paar Sekunden erschien Misses Potter am Treppenabsatz, um sie zur Ruhe zu bitten, da wichtiger Besuch im Anmarsch sei.
"Ich habs gewusst!" grinste James nochmal, diesmal leiser.
Der Gedanke, dass sie sich deswegen entfremnden könnten, war plötzlich wie weggeblasen, als er das Gesicht seines besten Freundes sah.
"Aber wagt es nicht, mich deswegen abzuhängen, wenn ihr irgendwann heiratet!" fügte er noch an, inzwischen so breit grinsend wie schon lange nicht mehr.
"Ohh...und wenn du seinen Nachnamen annimmst dann heißt du mit Vornamen wie der Hundestern und mit Nachnamen Wolf auf lateinisch...Sirius Lupin...Oh Merlin, das wirst du ab jetzt nicht mehr los!"

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2017 00:35.

James
Administrator

25, Männlich

von James am 08.09.2017 05:40

"Von wegen durchschnittlich..." murmelte James grinsend und lächelte, ohne es verhindern zu können bei Gwenogs nächsten Worten ziemlich breit, was sich nach dem eben erlebten Heul...whatever ziemlich merkwürdig anfühlte.
"Tja...ich hab dir doch gesagt, dass du dich Hals über Kopf in mich verlieben würdest..." grinste er.
Auch wenn das leider auf Gegenseitigkeit beruhte...er konnte Gwen also nicht mal aus Rache für irgendwas das Herz brechen, ohne dasselbe mit seinem zu tun.
Auf ihre Rechtfertigungen, verdrehte der Sucher immernoch grinsend nur die Augen.
"Schwache Ausrede...Natürlich ist es relevant ob es nur ein Fake ist. In dem einen Fall ist es dein Ziel, den Schnatz zu erreichen und im nächsten nur, den Gegner so brutal wie möglich bruchlanden zu lassen. Kannst ja mal raten, was von Beidem beim Wronski-BLUFF" er betonte absichtlich die letzte Silbe "..wohl der Fall ist..."
Auf ihren Kuss und die plötzliche Unterbrechung musste er dann schließlich sogar lachen, wovon er noch vor ein paar Minuten Welten entfernt gewesen war.
"Ich glaub, du bist sowieso ein hoffnungsloser Fall..." neckte er Gwenog und zog ihr das Buch aus der Hand.
"..aber zufälligerweise steh ich auf hoffnungslose Fälle!"
Schnell versteckte James Quidditch im Wandel der Zeit mit einer Hand hinter seinem Rücken und zog sie mit seiner anderen wieder zu sich, sodass er den viel zu lange unterbrochenen Kuss fortsetzen konnte.

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 08.09.2017 03:02

Bei Sirius Bemerkung musste James lachen und verdrehte die Augen.
"Du bist eher wie das Haustier, das sie nie hatten!" grinste er. "Und manchmal bist du ja sogar stubenrein..."
Also wirklich...als ob er den Weltuntergang herbeigeführt hätte...
"Ich habe nie gesagt, dass wir übereinander hergefallen sind..." antwortete der Rumtreiber, auch wenn es ja eigentlich schon so gewesen war. Aber Sirius musste ja nicht alles wissen.
Na ja...eigentlich erzählte er ihm schon alles, nur war es sowieso komisch genug, was da zwischen ihm und Gwenog lief, da musste sein bester Freund nicht auch noch denken, dass er sich nicht beherrschen konnte.
Bei Tatzes Bemerkung, dass er mit Gina nur geredet hätte, trat ein breites Grinsen auf James Gesicht.
"Das heißt, dass ich tatsächlich im Schulzug rumgemacht habe, während der Playboy der Schule sich einfach nur unterhalten hat?" lachte er.
"ich glaube, ich muss mir den Tag nachträglich in meinem Kalender markieren."
Die Bemerkung mit Jones ließ ihn dann aber doch nicht so kalt, wie er gedacht hätte.
Er verstand es momentan auch nicht wirklich, was da los war...
"Immerhin trauere ich Evans nicht mehr hinterher" murmelte er.

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 08.09.2017 02:28

"Ich bin zwar manchmal ein bisschen begriffsstutzig, aber so begriffsstutzig dann doch wieder nicht" grinste James immernoch ziemlich schwach und  musste bei Gwenogs schwachem Widerstand noch ein bisschen breiter Lächeln.
"Ich bin wenn dann ein unmöglich guter Sucher" lachte er mit ziemlich kratziger Stimme, während er sich ernsthaft fragte, was denn bitte falsch mit ihm lief?
Sirius würde aber sowas von ausrasten...
"Wenn wir jetzt aufhören, habe ich die Befürchtung, dass wir zur Realität zurückkehren müssen..." murmelte der Gryffindor und hielt Gwen erst Recht fest.
Als sie den Kuss unterbrach, sah er sie zuerst verwirrt und wie aus einem schönen Traum gerissen an, konnte ein breites Grinsen jedoch bei der Frage nicht mehr unterdrücken.
"Du hast nicht gewusst, was der Wronski-Bluff überhaupt ist...du hast gemeint damit versucht man den Schnatz knapp über dem Boden zu fangen. Aber man tut dabei nur so. Und außerdem...außerdem..."
Verdammt...was war das nächste gewesen?
"Außerdem ist es gegen die Regeln, Quidditchspieler der gegnerischen Mannschaft erst zu verprügeln und dann zu verführen!"

-
James_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite