Vergangenheitsplay » 4
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Sirius
Re: Vergangenheitsplay » 4
from Sirius on 09/08/2017 04:45 AMIch schnaubte verächtlich, musste dann jedoch lachen. "Immerhin bin ich eher Haustiergeeignet, als du. Ich meine... Einen Hirsch im Haus zu halten ist fast unmöglich. Ganz davon abgesehen, dass man dich als Hirsch noch weniger im Haus halten will.", meinte ich grinsend.
"Ich kenne dich doch, Prongs... Und wenn du ihr nicht gerade deine Liebe gestanden hast, dann... Würde ich das schon unter 'übereinander herfallen' eintragen.", meinte ich immer noch leicht schmunzelnd. Dann verdrehte ich jedoch die Augen. Ich hatte schon eine längere Zeit lange eigentlich mit keinem Mädchen mehr etwas am laufen. Naja bis auf Gina, aber das war etwas anderes. Ich erzählte James mal lieber nicht, dass Gina heulend ins Abteil gekommen war und ich mich anschließend bei ihr ausgeheult hatte und wir letztendlich unseren Frust in Kesselkuchen und Schokofröschen erstickt hatten.
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen. Der Kommentar mit Jones war auch eher leicht daher gesagt, aber James' Blick nach zu urteilen, fasste er das anders auf, als geplant.
Ich presste kurz die Lippen aufeinander, dann seufzte ich nur leise. "Du hast recht...", murmelte ich. "Es ist deine Sache und eigentlich geht es mich auch nichts an, mit wem du dir die Zeit vertreibst. Wenn es dich glücklich macht..." Oder ihn von anderen Mädchen ablenkte. Wieso nicht? Ich musste Jones ja nicht ständig sehen...
"Ach ja... Wo wir schon mal dabei sind uns gegenseitig unsere Schandtaten offen zu legen..." Ich stockte kurz und fuhr mir ein wenig unschlüssig durch die Haare, aber ich hatte es James schon eine ganze Weile mitteilen wollen. Wieso also nicht jetzt? Einen günstigen Zeitpunkt gab es dafür ohnehin nicht. Ich holte tief Luft und murmelte dann: "Ich hab Remus geküsst." Ich stieß kurz die angehaltene Luft aus. War leichter gewesen, als erwartet, das einfach raus zu hauen. "Zwei Mal.", fügte ich noch an. Dann schüttelte ich kurz den Kopf. "Es ist ohnehin irrelevant. Er hat jetzt eine Freundin und denkt vermutlich auch nicht mehr darüber nach... Ich wollte es dich nur wissen lassen.", meinte ich und zuckte kurz mit den Schultern. Vielleicht auch, weil mich der Kuss mehr beschäftigte, als es eigentlich sollte.
from James on 09/09/2017 12:21 AM"Nen Hirsch kann ja auch keine Pfötchen geben und sich drollig auf den Bauch rollen so wie ein Schoßhündchen wie du" lachte James und wich dem nächsten Kissen das ankam geschickt aus.
Seine Liebe gestanden...ja ne so weit würde es ganz bestimmt nicht kommen!
Es war zwar jetzt nicht das Schlimmste auf der Welt, mit Jones Zeit zu verbringen, aber er würde sich bestimmt nicht verlieben!
So weit musste es erstmal kommen, da brach er das dann lieber vorher ab.
Andererseits... war es schon verliebt sein, wenn man sich jedes Mal auf ein Treffen freute?
Aber das hatte ja wenigstens einen Grund...
Ach egal, er sollte sich keine zu großen Gedanken machen.
Gerade stellte der Rumtreiber sich auf noch eine Standpauke von Sirius ein, als dieser komplett überraschend einknickte.
"Ooookay..." murmelte der Gryffindor leicht skeptisch und sah zu Tatze hinüber, der merkwürdig nervös aussah.
Was allerdings dann folgte, darauf war er nicht im Geringsten vorbereitet gewesen.
Ein paar laaange Sekunden, in der die Stille zähflüssiger wurde, als Peters missglückte Zaubertränke schwiegen Beide.
Dann entfuhr James ein triumphierendes Lachen.
"Ich habs gewusst!" dröhnte er, ein bisschen zu laut.
Ein Rumpeln war zu hören und nach ein paar Sekunden erschien Misses Potter am Treppenabsatz, um sie zur Ruhe zu bitten, da wichtiger Besuch im Anmarsch sei.
"Ich habs gewusst!" grinste James nochmal, diesmal leiser.
Der Gedanke, dass sie sich deswegen entfremnden könnten, war plötzlich wie weggeblasen, als er das Gesicht seines besten Freundes sah.
"Aber wagt es nicht, mich deswegen abzuhängen, wenn ihr irgendwann heiratet!" fügte er noch an, inzwischen so breit grinsend wie schon lange nicht mehr.
"Ohh...und wenn du seinen Nachnamen annimmst dann heißt du mit Vornamen wie der Hundestern und mit Nachnamen Wolf auf lateinisch...Sirius Lupin...Oh Merlin, das wirst du ab jetzt nicht mehr los!"
- 

Sirius
from Sirius on 09/09/2017 01:24 AM"Aber bei einem Hirsch sieht es weniger niedlich aus und außerdem sind Hirsche im Allgemeinen weniger stubenrein.", grinste ich.
Zu dem Thema Jones sagte er nichts weiter, was mir auch nur recht war.
Als ich die 'Ich hab Remus Lupin geküsst'-Bombe platzen ließ, blickte ich James einen Moment lang ziemlich unschlüssig an, in dem er nur zurück starrte. Dann rief James so laut, dass ich zusammen zuckte. Dann erschien jedoch ein Grinsen auf meinem Gesicht. Ich hatte schon Sorge, er würde es nicht gut aufnehmen oder es als seltsam empfinden, dass ich einen meiner engsten Freunde küsste. Ich fand es ja selbst ein wenig eigenartig. Seine Reaktion überraschte mich jedoch komplett.
Dann schüttelte ich jedoch schmunzelnd den Kopf. "James, komm runter.", meinte ich immer noch leicht amüsiert, gleichzeitig aber auch ungewollt ein wenig geknickt. "Wenn du irgendwo Hochzeitsglocken klingeln hörst, dann kannst du dir 200%ig sicher sein, dass sie nicht für mich sind." Ich verdrehte kurz die Augen. Mal abgesehen davon, dass wir erst 16 Jahre alt waren und eine Eheschließung zwischen zwei Männern nicht erlaubt war... Hatte Remus eine Freundin. "Er hat den Kuss nicht gewollt und er ist in eine andere verliebt, also fang jetzt bloß nicht an, diese Initialien auf Taschentücher zu sticken! Ich warne dich!" Ich würde es James durchaus zutrauen. Auch wenn er nicht Sticken konnte. Außer er hatte verborgene Talente, von denen ich nichts wusste, aber davon ging ich mal nicht aus.
"Oh und erwähne Moony gegenüber nichts, okay? Ich wollte nur, dass du es weißt, aber ihm ist das Ganze glaube ich schon unangenehm genug." Zumindest war er seither ziemlich distanziert. Er wich meinem Blick aus, schien zunehmend nervös oder die Flucht zu ergreifen. Als wäre es ihm unangenehm allein mit mir in einem Raum zu sein. Ich hatte gehofft, das würde sich legen, aber auch in den Ferien, wenn wir uns getroffen hatten, beschlich mich das Gefühl, dass das so schnell nicht weg ging und ich hatte bei allem, was da in mich gefahren war nicht gewollt, dass das jetzt dabei raus kam.
from James on 09/11/2017 12:15 AM"Tja...zufälligerweise bin ich die Ausnahme von der Regel und komplett stubenrein!" grinste James
"und egal ob Hirsch oder nicht, ich sehe immer besser aus als du mein haarender Fellfreund..."
Und auch wenn Sirius versuchte das Thema runterzuspielen und ihm sagte, er solle runterkommen, so fing doch in ihm ein Plan an langsam zu reifen.
Er würde jedenfalls nicht aufgeben, wenn seine beiden besten Freunde so offensichtlich zusammen gehörten.
Vor ein paar Wochen noch hatten ih die Funken, die manchmal geradezu zwischen den Beiden flogen beinahe schon eifersüchtig gemacht, aber jetzt waren sie eher ein Grund dafür, sie wenn es sein musste mit der Nase auf diese offensichtliche Tatsache zu stoßen.
Auf Tatzes Bemerkung, dass er ganz bestimmt nicht hiraten werde, winkte der Rumtreiber nur in Gedanken versunken ab.
"Ach was...irgendwann wirst du noch die Richtige finden..." murmelte er.
Oder eher den Richtigen.
"Ja klar..." antwortete James auf Sirius Bitte.
Dann musste er das eben machen, ohne mit Beiden zu reden.
Vielleicht sollte er sie einfach mal im Vertrauensschülerbad einschließen und sehen, was passierte?
- 

Ragnar
from Ragnar on 10/05/2017 11:45 PMNach den Sommerferien im Hogwartsexpress
Die Sommerferien waren wirklich turbulent verlaufen und ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich das Glück hatte, mit Kate zusammen gekommen zu sein. Ich war über mich selber ziemlich überrascht gewesen. Ich hatte mich nie entscheiden können. Und nun war eine Entscheidug gefallen ohne dass ich darüber groß nachdenken musste. Und ich hatte das Gefühl, dass es die richtige Entcheidug war.
Während ich mit Jeff campen war, hatte ich sie schmerzlich vermisst. Ich hatte das Gefühl, dass ich Jeff ziemlich auf die Nerven gegangen sein musste. Umso erfreuter war ich, als sie dann endlich zu mir gekommen war. Die letzten Ferientage über war sie bei mir zu Hause gewesen und Jeff war ins Wohnzimmer gezogen um dort zu übernachten. Er wollte uns unseren Freiraum lassen. Einserseits hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht wollte, dass Jeff sich ausgeschlossen fühlte. Aber anderereits konnte ich es kaum erwarten, mit Kate alleine zu sein. Ich war in einer Zwickmühle aber hoffte, dass ich beide gerecht behandelte. Mehrere Personen gleichzeitig überforderten mich manchmal. Aber beiden wollte ich patu nicht das Gefühl geben, dass sie unerwünscht oder fehl am Platz waren. Dafür waren sie mir beide viel zu wichtig.
Zusammen waren wir nach London gereist und in den Zug gestiegen. Aber nach einer Weile hatte sich Jeff zurück gezogen. So waren Kate und ich alleine in einem Abteil.
Ich nutzte den freien Platz und bettete meinen Kopf in ihren Schoß. Ich schaute sie an. "Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, dass du mir gefehlt hast.", sagte ich und lächelte sie an. Dass ich jemals so etwas zu jemanden sagen würde, hatte ich nicht geacht, aber dennoch war es mir nicht unangenehm. Ich hatte wenig Probleme damit, diese Verliebtheit, die ich verspürte, so offen zu zeigen.
Kate
from Kate on 10/08/2017 12:39 AMDer restliche Sommer ohne Ragnar, verging eigentlich recht schnell. Dank Jericho hatte ich meine Gedanken ordnen können und auch meine Sorgen und Zweifel hatten sich durch das Gespräch gelegt. Ich war so froh einen Freund wie Jericho zu haben, ohne ihn wäre ich noch durchgedreht. Aber so waren die Wochen nur so verflogen und in der letzten Ferienwoche war ich dann zu Ragnar gegangen. Ich war so froh ihn wieder zu sehen ich hatte ihn so vermisst. Trotzdem hatte ich nicht vergessen seiner Mutter etwas zum Dank mitzunehmen. Hoffentlich mag sie mich, doch ich denke schon. Jeff war auch dort gewesen, es hat mich zwar ein wenig verwundert, aber nicht gestört. Er war ein netter Kerl, er hatte sogar Platz gemacht damit ich und Ragnar mehr Sachen zu zweit machen konnten, wirklich rücksichtsvoll von ihm. Ich sollte mich noch einmal bei ihm bedanken.
Doch das musste anscheinend bis nach der Zugfahrt warten, denn so schnell konnte ich gar nicht schauen war er schon abgehauen, um uns nicht zu stören.
Kopfschüttelnd setzte ich mich ans Fenster, Ragnar beanspruchte gleich den freien Platz und legte sich über die Gesamte Sitzreihe hin und bettete seinen Kopf in meinen Schoß. Wie von allein, fing ich an mit seinen Haaren zu spielen. „Ich hab dich auch sehr vermisst.", lächelte ich zu ihn hinab. „Auch wenn ich anfangs echt verwundert war Jeff bei dir zu sehen. Er ist wirklich ein netter Kerl, vielleicht ein wenig zu schüchtern. Finde ich halt zumindest.", sagte ich und sah zur Tür als ob er dort stehen würde. Dann sah ich wieder zu Ragnar hinunter und lächelte. So könnte es immer sein, nur ich und Ragnar. Ich bückte ich zu ihm hinunter und zog ihn in einen Kuss. Als ich diesen beendete sagte ich. „Sei bloß artig wenn wir wieder in der Schule sind. Jericho hat schon gedroht dir was anzutun, würdest du Mist bauen.", grinste ich ihn leicht neckend an.
Ragnar
from Ragnar on 10/08/2017 06:55 PMIch hatte kein gutes Gefühl dabei, dass Jeff so schnell uns alleine gelassen hatte. Ich wollte ihn nicht ausstoßen, schließlich war er mein bester Freund und seit dem Sommer mein Adoptivbruder.
Manchmal fragte ich mich, ob meine Mutter gerne ein Mädchen noch dazu bekommen hätte, schließlich waren wir Brüder ziemliche Raufbolde und meistens doch recht anstregend.
Ich schloss meine Augen als Kate anfing, mit meinen Haaren zu spielen. Ich lächelte und genoss die Zweisamkeit mit ihr.
Bevor ich ihr antworten konnte, erwiderte ich den Kuss. Meine Güte, davon konnte ich einfach nicht genug bekommen.
Ich schluf meine Augen wieder auf und lächelte Kate an. "Ich hatte nicht vor, Mist zu bauen.", versicherte ich ihr. "Ich will es mir mit dir ja nicht verscherzen." Auch wenn so etwas wie eine Beziehung Neuland für mich war, so waren mir manche Dinge durchaus bewusst. Man betrog sich nicht. Man stand füreinander ein und war für sich da. Es steckte noch so viel mehr dahinter, aber eines war mir klar: So schnell wollte ich Kate nicht herbegeben. Ich würde alles dafür tun, um sie glücklich zu machen.
Ich riss mich aus meinen Gedanken und kam wieder zum Thema Jeff. "Irgendwie ist es anders gekommen, als gedacht.", meinte ich. "Meine Mutter betrachtet ihn jetzt als Sohn." Ich grinste Kate an. "Er ist wirklich schüchtern. Und ich hoffe, dass er bald jemanden finden wird." Das hoffte ich wirklich, ich wollte ihn auch nicht mit Kate nerven oder zu aufdringlich sein. Es war gar nicht so einfach, ein Gleichgewicht zu finden. Aber ich war mir sicher, dass ich das bald hinbekommen würde.
Kate
from Kate on 10/10/2017 08:22 PM„Gut so.", meinte ich in einen leicht scherzend, leicht bedrohlichen Tonfall. Damit war für mich das Thema gegessen, er würde schon merken was passiert falls mal etwas ist. Jetzt freute ich mich eher endlich nach Hogwarts zu kommen. Einziges Problem, Schlafsäle. Keine Privatsphäre, keine Zweisamkeit. Ich sollte mal die Bibliothek durchforsten ob es irgendeinen Zauber gab, der einen von der Umgebung abschirmte. Ich hatte wirklich keine Lust einen ganzen Schlafsaal zu unterhalten nur weil ich mit Ragnar zusammen Sachen machen wollte.
Als Ragnar über Jeff sprach hörte ich nicht wirklich zu, er mag zwar Ragnars bester Freund sein und er war nett, aber jetzt über ihn zu reden wollte ich auch nicht. Viel eher versuchte ich einen Weg zu finden heute Spaß mit Ragnar zu haben, ohne Publikum. Nur wohin? Außerdem freute ich mich schon allen zu zeigen das Ragnar vom Markt war, er war meins und das würde ich jeden zeigen. Nicht das ich eifersüchtig wäre, nein. Eher wollte ich jeden zeigen dass ich etwas geschafft hatte, was sonst niemand geschafft hat! Ragnar war meins.
„Blöd dass man in Hogwarts kaum seien Zweisamkeit genießen kann.", sagte ich nachdenklich und sah zu ihm runter. Glaubst du wir finden ein ruhiges Plätzchen für nach dem Festessen?", grinste ich ihn anzüglich an. Der Sommer ohne ihn war lang und langweilig. Da konnte er sich jetzt wirklich auf einige Sportaktivitäten im Bett einstellen und auf das kuscheln. Ich hätte nie gedacht das ich das Kuscheln so lieben würde, aber ich fühlte mich in seinen Armen einfach so wohl und am liebsten würde ich immer bei ihm schlafen. Doch wie gesagt, blöde Schlafsäle!
Ragnar
from Ragnar on 10/10/2017 10:29 PMDas Thema Jeff schien Kate nicht wirklich zu interessieren, aber das machte mir gerade bei dem Thema, was sie nun ansprach, überhaupt nichts aus.
Ihren Blick von vorhin hatte ich gerade mitbekommen, und ich konnte den Drang nicht widerstehen, ihr einmal über die Wange zu streichen und sie anzulächeln.
Ihr Blick, den sie mir nach ihrer Frage zuwarf, brachte mich auf allemöglichen Ideen. Doch waren die Ideen nicht gerade die besten. "Mich ärgert es auch.", stimmte ich ihr deswegen zu. "Aber was hälst du von der Idee, dass wir noch während des Essens einfach verschwinden?" Ich konnte es kaum abwarten, mit Kate alleine zu sein und gewisse Dinge anzustellen. Ich konnte davon einfach nicht genug bekommen. "Vielleicht können wir in eine Besenkammer oder so.", meinte ich grinsend. Ich überlegte noch eine Weile. Irgendeinen Ort musste es doch geben, an dem wir ungestört waren.
Mir machte es nichts aus, dass andere von meinen Aktivitäten mitbekamen. Aber bei Kate sah die ganze Sache schon anders aus. Es war viel intimer als alles bisherige und ich wollte nicht, dass man dabei uns störte. Ich wollte es mit ihr genießen. Nur war Hogwarts ein Ort, an dem man selbst im Badezimmer nicht mal seine Ruhe hatte. Zu Anfang hatte es mich nicht gestört, aber jetzt sah das Ganze anders aus. "Oder wir lassen das Essen ausfallen und gehen direkt in mein Schlafsaal.", schlug ich grinsend vor. Essen war mir sehr wichtig, ich liebte es und konnte nicht nein dazu sagen. Aber für Kate und ein wenig Zweismkeit würde ich es einfach ausfallen lassen. Am liebsten würde ich hier gerne im Zug auch schon gewisse Dinge tun, aber da hier permanent jemand den Gang lang lief, gestaltete es sich äuerst schwierig.
Kate
from Kate on 10/10/2017 10:41 PMIch legte mich in seine Berührung, ich liebte es einfach. Doch da horchte ich auf und sah mit hochgezogener Augenbraue zu ihn runter. Er uns das Essen ausfallen lassen, das würde er mir noch ewig nachtragen. Essen war ihn ja das liebste auf der Welt „Wir lassen das Essen nicht ausfallen, du würdest mir das sonst noch ewig vorhalten. Außerdem habe ich jetzt schon Hunger.", meinte ich leicht scherzend, wobei ich wirklich hungrig war.
Normalerweise würde es mir ja nichts ausmachen, wenn uns jemand beobachten würde, aber es hatten sich einige Sachen geändert und es ging nicht mehr nur um Sex sondern auch um die Gefühle des jeweiligen anderen, da konnte ich keine gaffenden Blicke gebrauchen. „Wir werden schon ein Plätzchen finden. Es gibt ja so einige ungenutzte Klassenzimmer.", zwinkerte ich ihm zu. „Und nach dem Essen sind sowieso alle so müde und gehen brav in ihre Bettchen."
Zwar wären Betten gemütlicher, aber dahin konnten wir auch kuscheln gehen, nachdem wir uns ausgetobt hatten. Auf das Kuscheln wollte ich jedenfalls nicht verzichten. Noch dazu am Wochenende, wenn man extra kante liegen bleiben konnte. Da wären mir auch die Blicke egal, es war ja nur kuscheln und es gab Vorhänge. Wenn es keine eindeutigen Geräusche gab würde auch keiner nachsehen. „Also ich würde sagen, wir essen ganz normal. Hauen dann in ein Klassenzimmer ab, haben unseren Spaß und dann gehen wir zu dir ins Bett und kuscheln. Was sagt du?"; fraget ich und küsste ihn noch einmal bevor er mir antworten konnte. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Mein Kopfkino war gerade zu gut, da musste ich ihn wenigstens küssen.
Reply

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)