Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 5
von James am 10.01.2018 23:02"Von wegen lange hinter dir..." fing James an zu protestieren, ließ es dann aber für dieses eine Mal darauf beruhen.
Er wollte nicht gleich wieder einen Streit vom Zaun brechen, davon hatte er in letzter Zeit wirklich mehr als genug...
Vorsichtig tastete er seine Bauchgegend ab, konnte aber nichts Besorgniserregendes festellen.
Er hatte das mal in einem Muggelbuch gelesen und es hatte ihm schon so manches Mal geholfen, auch wenn er nie zugeben würde, dass er manchmal heimlich gerne für sich war und las. Das würde sein Image komplett zerstören.
"Oft genug..." antwortete der Rumtreiber, bevor er überlegen konnte.
Na klasse...aber sowas wurde von ihnen ja inzwischen sowieso erwartet.
"Wir sollten hier aber besser abhauen, auch wenn heute kein Vo...vollkommen gefährlicher Wind ist..." schloss er ziemlich lahm.
Er sollte echt mal anfangen nachzudenken, bevor er den Mund aufmachte!
Auf Hazels Frage zuckte James nur mit den Schultern.
"Hab schon Schlimmeres erlebt" murmelte er. "Also...ich würde vorschlagen, wir gehen den Weg zurück. ich hab keine Lust, nochmal irgendwo gegen zu fliegen..."
- 

von James am 10.01.2018 22:33Hazel war natürlich schon längst auf und davon. James wusste nicht ganz, was mehr wehtat: Der Schmerz in seiner Magengegend, der sich inzwischen zu einem lästigen Wummern entwickelt hatte oder die Tatsache, dass er wirklich in einem Wettfliegen verloren hatte. Das war das letzte Mal vor Jahren vorgekommen.
Sirius weigerte sich inzwischen komplett irgendeine Meinungsverschiedenheit dadurch auszutragen, nachdem er ihn die letzten fünf Male vernichtend geschlagen hatte.
"Nicht fair..." ächzte der Rumtreiber daher, aber zu mehr war er im Moment auch noch nicht in der Lage.
Der Wind und die Schmerzen hatten ihm kurrzeitig den Atem genommen.
"Der Ast hätte dir übrigens fast den Kopf abgeschlagen" bemerkte er noch, bevor er sich mit seinem Besen langsam auf den Boden sinken ließ.
So sehr er das Fliegen auch liebte...momentan hatte er davon mehr als genug.
- 

von James am 05.01.2018 15:30Hazel schien es swhr viel besser aufzufassen, als in all den Malen, in denen James diese Art von Gespräch schon durchgespielt hatte und die merkwürdigerweise alle damit endeteb, dass ihn irgendjemand in eine Kröte verwandelte. Er seufzte kurz vor Erleichterung, ohne es wirklich zu merken und räusperte sich dann peinlich berührt.
"Und ich werde dich trotz deines Herzfehlers nicht gewinnen lassen, Brown grinstw er, bevor er sich ebenfalls auf seinem Besen nach vorne lehnte und pfeilschnell davon schoss.
Aber Hazel war keine leichte Gegnerin.
Mim wieder holte sie fast bis auf Nasenlänge auf und übernahm als James einer Eule ausweichen musste sogar die Führung...bis:
"BUMM" Etwas Schweres traf den Gryffindor wue eine Kanonenkugel in der Magengrube und ließ ihn taumeln.
Mit schmerzberzerrtem Gesicht drehte er sich um und bemerkt, dass sie zu nahe der peitschenden Weide flogen. Einer der kleineren Äste hatte ihn wohl getroffen und holte gerade zun zweiten Schlag aus.
So ein Mist Kinn wohl nur ihm passieren...oder einmal in 100 Jahren oder so.
Wenigstens waren sie nicht konplett reingeflogen...
- 

von James am 31.12.2017 21:02"Manchmal bekomme ich so was nicht wirklich mit..." antwortete James auf Hazels doch eher rhetorische Frage und hätte sich am liebsten selber geschlagen.
"Ich dachte halt, du würdest schon irgendwie da drüber hinwegkommen..." Jetzt wo er es sagte, erschien es ihm so bescheuert, dass er die ganze Zeit angenommen hatte,ein bisschen Zeit würde schon Gras über die Sache wachsen lassen.
Aber wenigstens waren sie Freunde...jedenfalls irgendwie. Das war schon einmal ein Lichtblick.
Als Hazel schließlich auf seinen Themawechsel einging,hätte der Rumtreiber vor Erleichterung fast laut geseufzt, könnte es aber gerade noch in ein Husten ummünzen. Das wär schön peinlich geworden.
"Für ein Training..." wiederholte James und nickte.
Dann schwang er sich ein paar Minuten neben Hagel auf seinen Besen. Das Holz duftete wie immer nach allem was er liebte und mit einer flüssigen Bewegung erhob er sich in den Himmel."Wenn du verlieren willst gerne..." grinste James breit.
Endlich waren seine Sorgen wieder winzig klein.
Fliegen war etwas Wunderbares!
- 

von James am 31.12.2017 00:08"Die ist aber schon klar, dass es mir nicht egal ist, wie es dir geht und zwar nicht nur, weil ich dein Teamkapitän bin?" fragte James und sah Hazel mehr als nur ein bisschen besorgt an. Das mit den Tränken klang mal so gar nicht vertrauenerweckend...
"Ich mache mir auch Sorgen um dich als...Na ja...als Freund...wenn du Jemanden wie mich überhaupt als Freund haben willst. Jedenfalls solltest du mir das alleine schon sagen, damit ich beim Training darauf Rücksicht nehmen kann."
Als sie dann allerdings wieder grinste und sogar eine Belohnung haben wollte dafür, seine Bestzeit zu knacken, war der Gryffindor drauf und dran wieder in alte Muster zurückzufallen, könnte sich aber im letzten Moment noch bremsen.
"Falls du das wirklich schaffen solltest, darfst du das nächste Mannschaftstraining leiten" schlug er schließlich vor.Das würde Hazel sowieso nicht schaffen. Nicht mal in gesundem Zustand und erst Recht nicht so...
- 

Re: Schokofroschkarten
von James am 25.12.2017 12:44Liebe Marauder,
pünktlich zum ersten Weihnachtstag (und nicht zu Heiligabend, wie versprochen, aber ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen)
präsentiere ich euch nun: DIE SCHOKOFROSCHKARTEN!
Unter dem Menüpunkt Map/Schokofroschkarten oder indem ihr auf den Schokofrosch unter diesem Beitrag klickt, kommt ihr auf euer ganz persönliches Kartendeck, bei dem ihr euch mit Galleonen Schokofroschkarten kaufen könnt!
Wie ihr genau Galleonen verdienen könnt, das werdet ihr bald erfahren.
Aber fürs erste erhaltet ihr für begrenzte Zeit in eurem Deck ein kleines Weihnachtsgeschenk, wenn ihr dort auf den Weihnachtsknopf drückt ;)
Falls ihr Fragen, Anregungen, Kritik habt, einen Fehler melden wollt oder oder oder dürft ihr euch gerne bei mir melden :)
Mit weihnachtlichen Grüßen und Missetat begangen!

- 

von James am 16.12.2017 04:14"Ja...klar. Ich dachte, du versuchst mich einfach zu ignorieren" antwortete James und zuckte leicht mit den Schultern, während er den Schnatz immer wieder automatisch und ohne es zu bemerken mit der rechten Hand einfing und auf Armlänge wegfliegen ließ.
"Klingt ziemlich bescheuert...Und die können dir im St. Mungo da echt nicht gegen helfen?"
Bescheuerte Frage...total bescheuerte Frage!
Schnell versuchte er auf ein anderes Thema zu lenken, indem er den Schnatz immer weiter weg in Richtung Hazel fliegen ließ, wie um sie zu provozieren.
"Glaub mir...meine Bestzeit knackst du niemals" lachte er lauthals.
- 

von James am 16.12.2017 02:55Oh verdammt...stimmte ja.
"Ich dachte, dir geht es wieder gut?" erwiderte James und konnte einen leicht besorgten Unterton in seiner Stimme nicht verbergen.
"Ich weiß ja, dass ich manchmal Sachen einfach nicht mitbekomme, aber im Training wirktest du bisher eigentlich relativ fit..."
Wobei...Jetzt fiel ihm auch auf, dass Hazel manchmal einfach Pausen genommen hatte oder zu Trainings nicht erschienen war.
Bisher hatte er das darauf geschoeben, dass sie ihn mied, aber jetzt ergab das Ganze einen völlig anderen Sinn...
Als er mit dem Schnatz in der Hand zurückkam, lachte der Rumtreiber auf Hazels Bemerkung nur.
"Du kannst es gerne probieren..."
- 

Re: Schokofroschkarten
von James am 15.12.2017 07:13Kurzes Update:
Das Script für die zufällige Verteilung der Schokofroschkarten ist endlich fertig nach 2 Tagen höchster Frustration und sogar mit Soundeffekten versehen :)
Es wird wahrscheinlich nötig sein, eine Extra-Passwortabfrage für die Schokofroschkarten einzubauen, um den Diebstahl des Scripts und der Accounts von anderen Seiten zu verhindern.
Darum kümmere ich mich aber später, genauso wie um weitere Schokofroschkarten.
Die Karten Dementor und Gringotts sind bereits zur Hälfte designt.
Falls ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt, könnt ihr Diese übrigens auch gerne hier reinschreiben.
Missetat begangen
- 

von James am 15.12.2017 00:09"Das glaube ich dir aufs Wort" grinste James. So ziemlich jede Beziehung, die irgendjemand hatte lief wahrscheinlich besser, als seine zur Zeit.
James wollte gerade seinen Schnatz holen gehen, den er beim letzten Spiel gefangen hatte, drehte sich bei Hazels Antwort jedoch kurz zu ihr um.
"Machst du etwa schlapp Brown?" grinste er und verschwand dann trotzdem im Schlafsal.
SIE musste ja nicht trainieren, aber er konnte ja wenigstens seine Suchfähigkeiten trainieren.
- 

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten