Suche nach Beiträgen von Hope
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Hope & Bartemius "Doomsday"
von Hope am 25.06.2018 18:54

Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.
von Hope am 23.06.2018 09:05Die letzten Wochen waren ziemlich entspannend für mich; ich habe den Vorfall mit dem Sohn von Mr. Crouch Senior verdrängt, irgendwo im Unterbwusstsein sah ich noch dne grünen Lichtstrahl den er auf den Muggle geschossen hat; noch in meinen Träuen spürte ich die ANgst, die Unbequemheit, als der junge Mann mich angeschrien, angegriffen und bedrängt hatte.
Doch ich sprach darüber mit keinem; noch schrieb ich es mir auf, ich schwieg wie ein Grab und ließ die Dinge ihren Lauf.
Ich weiß ja selber nicht mal, warum ich es noch Wochen danach nicht gemeldet habe.
Mittlerweile sind nur noch zwei oder drei Wochen vor dne Sommerferien und ich dachte an Noel, mein Cousin, dersicherlich jetzt noch in der Schule für Zauberei und Hexerei sitzt und seinen Gedanken nach träumt.
Mit einem kleinen Lächeln über dne ungeschickten jungen Burschen bemerkte ich gar nicht wie ich mit meiner Tasche in der Hand durch die Korridore schlenderte, als mir plötzlich jemand in die Arme lief.
Ich quieckte erschrocken auf, raus gerissen aus meinen Tagträumen und ließ meine GTasche und den Kaffee in der Hand erschrocken fallen.
Rasch kniete ich mich hin und versuchte mit dem Zauberstab alles rasch weg zu zaubern; ich entdeckte auch Akten und die mussten ja nicht unnötg nass werden.
Ich meine, gut, dass ich eine hexe mit magsichen kräften war, aber es war dnenoch peinlich! Egal vor welchem Minister.
Als ich dann aufsah und mich entschuldigen wollte, wurde mein gesicht ganz blass und mir blieb die Stimme im Halse stecken.
Ich schluckte schwer, nahm rasch meine Sachen udn stand beinahe versteinert vor dem Mann, der mir innerlich Unruhe bereitete, unruhe die ich doch die ganze Zeit versucht habe zu unterdrücken.
Ich weiß nicht mal ob es wirklich Angst war, aber wäre ich ein Tier- ich wäre schon aus Reflex geflohen.
"Hallo", sagte ich, ziemlich steif für meine sonst sehr entspannte Art.
Ich hatte auch einige Akten in der Hand und wie ein roboter gab ich ihm die rüber, mit einem sicheren Sicherheitsabstand selbstverständlich zwischen uns.
Dann packte ich meinen Zauberstab wieder weg, doch greifbar, falls irgendetwas sein sollte.
Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass er mich erneut so anshreien und behandeln würde wie bei ihm zu Hause, da war nur Winky da; jetzt waren hier eine Menge Angestellte die hin udn her liefen; uns zwar nicht beachteten, aber er würde es dennoch nicht wagen. Ich ging von einem gesunden Menschenverstand aus.
Irgendwie wollte ich nicht einfach gehen, wer weiß was er dann seinem Dad über mich erzählen würde ! Und ich hatte auch nichts gegen ihn, die Tasache, dasser gemordet hat udn mich bedroht hat- das würde mir neimand glauben. So stand ich also da und richtete mir zwei Strähnen aus dem Gesicht.
"Ich hoffe Winky tut ihre Arbeit gut...und gerne".

Re: Vergangenheitsplay » 12
von Hope am 21.06.2018 18:00Harlow waretet auf mich udn Kayleigh und ich hielt meien Bücher vor mir, ich war nervös, ich zitterte wieder etwa sund ie Bücher shcienen mich zu schützen.
Malcolm und Finn, einfreund von Malcolm gingen an usn vorbei, lächelten uns an und winkten uns kurz zu, dnan gingen sie ein paar schnellere Meter vor uns weiter.

von Hope am 20.06.2018 20:08Es fiel mir einfach schon immer schwer Jungs anzusprechen, ich war zwar ein Löwe im Herzen, doch Jungs waren so ein Thema für sich. In meinen Augen sah ich die Arschlöcher auch nicht, ich war blind dafür, vielleicht auch einfach zu gutgläubig. Harlow war mir da immer eine gute Beraterin; Kayleigh war momentan mit ihrem Schatzi beschäftigt, sie sah soweiso nur die rote Brille.

von Hope am 12.06.2018 16:40Ich dachte ich wäre fertig. Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich war mutig gewesen, habe mich getraut und selbst wnen er mich jetzt umbringt- dann war das so, ich würde doch wneigstens in Würde sterben? Oder? Nicht aus Feigheit oder Angst, sondern weil ich mich getraut habe etwas zu sagen- Vielleicht wäre es auch dumm gewesen, doch ich denke an sowas nicht, ich gluabe nicht daran. In meinen Augen soll alles passieren wie es passieren soll- bis auf Ausnahmen was Mord angeht. Das ist ein fehler im Schicksal- gibt es soetwas?
Ich war ein Mädchen aus Griffindor und jetzt war Schluss mit der ANgst & mit der Furcht.
Stumm sah ich ihn an, ich konnte doch wirklich nur Mitleid mit ihm haben, so hob ich meine Hand und legte sie sanft an seine Wange, in seinen Augen stand die pure Angst und ich musste etwas lächeln, er war traurig und ich wusste- so traurig wollte ich nicht sein, also sagte ich so behutsam wie möglich: "Sie tun mir leid, Mr. Crourch. Es tut mir leid, dass sie sich selbst so sehr hassen", und dann nahm ich die Hand weg von seinem Gesicht, denn ganz wie selbst shcien er zurückzuweichen, der Griff wurde schwächer, sodass ich seine Arme beiseite nehmen konnte und dann mit stolzem Schritt das Haus verließ.

von Hope am 08.06.2018 20:49Ich sah wieder zu Malcolm und dann zu meiner besten Freundin: "Echt?", kicherte ich etwas nervös, versuchte nicht rot zu werden, doch konnte ich ja schwer dgegen etwas tun. So saß ich da, versteckte mich hinter meinen zwei Händen, wendete mich an Harlow und grinste breit: "Ich bin so nervös...wie soll ich ihn denn fragen? Oder soll ich ihn immer anlächeln....und was für ein Kleid zieh ich an!", ich seufzte und sah an mir runter, als wäre es schon der Tag der Tage.

von Hope am 06.06.2018 21:01Ich hielt die Tränen zurück, doch zu tief sind die Wunden, die diese Erlebnisse bei mir angerichtet haben, ich durfte jetzt nicht weinen; meine Mum tat es auch nie.
"Sie sind kein Stückchen besser als mein Stiefvater von Muggle. Er war genauso zu meiner Mum...er hat sie genauso angeschrien, weil es ihm nicht passte oder er nicht verstand, was meine Mutter sagte. Er hat gesagt sie solle Respekt vor einem Mann wie ihn haben....wissen Sie was ?", ich sah ihn wutentbrannt an.
"Ich habe Mitleid mit Ihnen Mr. Crouch. Sie denken Sie sind der Größte und können mit mir umspringen wie Sie wollen, aber nein. Jetzt reicht es", ich schnappte mir meine Tasche.
"Es tut mir weh, Winky bei Ihnen zu lassen. Doch wenn ich sie eines Tages tot auffinde, dann schwöre ich Ihnen, dann bringe ich Sie um", ich sah zu der hauselfe und dann verschwand ich aus der Wohnküche, ging zur Tür, drehte mich dnan nochmal um: "Und ja, ich habe Sie mit einem Muggle verglichen. Danke für den Tee", sagte ich noch schnippisch.

von Hope am 06.06.2018 19:59" Ich habe auch meine Gründe Muggel zu hassen, aber ich bin eine gute Hexe und zerstöre keine Familien", sagte ich nochmal, leicht außer Atem.
"Ihret wegen habe ich eine verbrannte Hand", knurrte ich dann noch und pustete mir die Strähnen aus dem gesicht, setzte mich wieder auf die Bank und suchte nach etwas in meiner tasche zur Wundheilung.

von Hope am 06.06.2018 15:11

Doch wenn da nicht immer diese Probleme mit den Jungs wären. Harlow hat es in der Hinsicht besser, sie flirtet besser, sie ist hübscher und einfach ein bisschen beleibter als die gute Hope.
Nur bei uns war das alles jetzt etwas komplizierter gewesen.
Seit einem halben Jahr etwa werden usn die Knie weich, wenn wir Newt Malcom sahen, ein Hufflepuff aus unserem Jahrgang- Hüter und durchtrainiert, blondes Haar, blaue Augen, einfach zum Aufnaschen!

von Hope am 25.04.2018 19:29 Wie skurill dieser Mann vor mir war; da fragte er mer mich höflich, wie ein echter Gentlemn, ob er mir etwas abnehmen konnte,wo er mich doch gerade noch vor einem muggle gerettet hat, nein ihn sogar umgebracht hat, am helligsten Tage.
Wie konnte so einer frei herrumlaufen, ich habe noch nie hjemandne getöte, noch jemandne geschlagen, noch eine Ohrfeige gegeben, und dieser Mann hier vor mir, der Sohn eines der wichtigsten Zaubereiminister hat gerade jemanden getötet."Nein, danke", meinte ich , meine Augen vermieden es in seine zu schauen, ich wollte ihn nicht anblicken, ich würde mich schämen für so eine Tat.
Und doch versuchte ich nicht zu fliehen, sondern saß da."Ich will einen Tee" ,murmelte ich und als hätte Winky mich gehört kam sie bereits angewackelt und brachte den Tee.
So saßen wir also stumm da, nebeneinander, meine Arme auf den Knien gestützt, den Kopf hinein gelegt, als Winky uns beiden eine Tasse reichte und ich die Wärme wieder spürte.
"Okay, nein danke Barty", ich blickte nur flüchtig zu ihm, trank langsam einen Schluck und hörte ihm weiterhin zu, sammelte meine Gedanken.Nun, auch mein Dad dachte so über Muggle, doch ich glaube, dass es bei ihm nur um die Eifersucht geht, da Mums neuer Freund ein Muggle war und nicht gerade das Vorzeigeobjekt.
aber ja, auch ich habe meine probleme mit Mugglen. Als Kind wurde ich ziemlich oft gemobbt von Mugglen, wenn mir Dinge passiert sind, und dan noch das Parsel! Damit kam nie jemand sondelrich gut zurecht. Der Tag in der 4. Klasse im Zoo war der reinste Horror.Aber gleich töten?
"Ich verstehe deine Abneigung gegen Muggle, auch ich habe meine...erfahrungen mit ihnen gemacht. Sicherlich, ich bin erleichtert, dass du gekommen bist..", ich sah wieder ihn an, doch nicht in die Augen;: "Doch Mord ist für mich kein Grund...mir hätte es gereicht, wenn du ihn ohnmächtig gemacht hättest..", ich trank einen Schluck vom Tee und war verwirrt über meine stimmung. Sondelrich wütend wr ich nicht, ich dachte nicht nach, was die Familie jetzt sagen würde, was die anderen Muggle sagen würde und eine Videokamera...?
"Ich finde es auch wichtig, dass die Magischen Menschen erhalten bleiben...zu viel Leid, haben sie bereits uns Hexen udn Zauberern angetan", ich seufzte und trank noch einen Schluck vom Tee: "Du hats es nur so...ohne Zögern getan, so als ob du es schon mal getan hättest...öfters".Waren wir jetzt Freunde? Es war eine Mischung aus Angst...und Neugier.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten