Suche nach Beiträgen von Hope

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

Hope

28, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Parsel Dreamer Frei

Re: Hope & Bartemius "Doomsday"

von Hope am 25.06.2018 18:54

Komisch, dieser Mann hatte eine so starke Wirkung au fmich; ich fühlte mich wie gefangen in seinen Blicken, seine Gesten...seine Mimik. Es war, wenn er sich bewegte, tat ich es auch. Vielleicht war es auch ein gewisses raubtierhaftes Verhalten; aber es konnte ja auch etwas anderes sein.
Uns verband ein dunkles Geheimniss und vielleicht verband uns das jetzt?
Vielleicht konnte ich ihn ja doch retten?!
Ich lächelte ihn an, er lächelte so ehrlich zurück, dass ich die Alpträume fast vergaß und all diese Fragen die mir im Kopf rumschwirrten- vergessen.
"Da bin ich ja beruhigt...sie ist eine gute Elfe", meinte ich und presste meien Tasche etwas unsicher an mir, sha mich kurz um, legte mir eine Haarsträhne aus dem gesicht und wagte es dann einfach. ich wollte aus dieser Situation entkommen und ich gab nie di eHoffnung auf, in keinem Menschen den ich kannte- auch wnen ich jemandne wie ihn noch nie getroffen hatte.
"Mr. Crouch...Wollen Sie einen Kaffee mit mir trinken? Ich habe gerade ein paar Minuten", meinte ich dan und ließ die Tasche dann von meiner Brust, legte si emir um die Schulte rudn lächelte ihn hoffnungsvoll an.
Er war nur nicht rein mit seiner Seele, das konnte man sichelrich wiede rhinbiegen- davon war ich überzeugt.
Ich hatte immer ein guites Bauchgefühl bei soetwas. Keiner konnte so schlecht sein...nicht er.
So wirkte er doch gar nicht am Anfang.

tumblr_inline_mr6yunMEEC1qz4rgp.gif     GytE.gif
             Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.

Antworten

Hope

28, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Parsel Dreamer Frei

von Hope am 23.06.2018 09:05

Die letzten Wochen waren ziemlich entspannend für mich; ich habe den Vorfall mit dem Sohn von Mr. Crouch Senior verdrängt, irgendwo im Unterbwusstsein sah ich noch dne grünen Lichtstrahl den er auf den Muggle geschossen hat; noch in meinen Träuen spürte ich die ANgst, die Unbequemheit, als der junge Mann mich angeschrien, angegriffen und bedrängt hatte.
Doch ich sprach darüber mit keinem; noch schrieb ich es mir auf, ich schwieg wie ein Grab und ließ die Dinge ihren Lauf.
Ich weiß ja selber nicht mal, warum ich es noch Wochen danach nicht gemeldet habe.
Mittlerweile sind nur noch zwei oder drei Wochen vor dne Sommerferien und ich dachte an Noel, mein Cousin, dersicherlich jetzt noch in der Schule für Zauberei und Hexerei sitzt und seinen Gedanken nach träumt.
 Mit einem kleinen Lächeln über dne ungeschickten jungen Burschen bemerkte ich gar nicht wie ich mit meiner Tasche in der Hand durch die Korridore schlenderte, als mir plötzlich jemand in die Arme lief.
Ich quieckte erschrocken auf, raus gerissen aus meinen Tagträumen und ließ meine GTasche und den Kaffee in der Hand erschrocken fallen.
Rasch kniete ich mich hin und versuchte mit dem Zauberstab alles rasch weg zu zaubern; ich entdeckte auch Akten und die mussten ja nicht unnötg nass werden.
Ich meine, gut, dass ich eine hexe mit magsichen kräften war, aber es war dnenoch peinlich! Egal vor welchem Minister.
Als ich dann aufsah und mich entschuldigen wollte, wurde mein gesicht ganz blass und mir blieb die Stimme im Halse stecken.
Ich schluckte schwer, nahm rasch meine Sachen udn stand beinahe versteinert vor dem Mann, der mir innerlich Unruhe bereitete, unruhe die ich doch die ganze Zeit versucht habe zu unterdrücken.
Ich weiß nicht mal ob es wirklich Angst war, aber wäre ich ein Tier- ich wäre schon aus Reflex geflohen.
"Hallo", sagte ich, ziemlich steif für meine sonst sehr entspannte Art.
Ich hatte auch einige Akten in der Hand und wie ein roboter gab ich ihm die rüber, mit einem sicheren Sicherheitsabstand selbstverständlich zwischen uns.
Dann packte ich meinen Zauberstab wieder weg, doch greifbar, falls irgendetwas sein sollte.
Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass er mich erneut so anshreien und behandeln würde wie bei ihm zu Hause, da war nur Winky da; jetzt waren hier eine Menge Angestellte die hin udn her liefen; uns zwar nicht beachteten, aber er würde es dennoch nicht wagen. Ich ging von einem gesunden Menschenverstand aus.

Dann hielt ich meine hellblaue Vintagetasche vor mir, eine Art schutzschild oder auch der Gemütlichkeit wegen- irgendetwas von davon und schenkte ihm ein unsicheres Lächeln.
Irgendwie wollte ich nicht einfach gehen, wer weiß was er dann seinem Dad über mich erzählen würde ! Und ich hatte auch nichts gegen ihn, die Tasache, dasser gemordet hat udn mich bedroht hat- das würde mir neimand glauben. So stand ich also da und richtete mir zwei Strähnen aus dem Gesicht.
"Ich hoffe Winky tut ihre Arbeit gut...und gerne".
Was besseres fiel mir nicht ein.

Antworten

Hope

28, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Hope am 21.06.2018 18:00

Harlow waretet auf mich udn Kayleigh und ich hielt meien Bücher vor mir, ich war nervös, ich zitterte wieder etwa sund ie Bücher shcienen mich zu schützen.
Malcolm und Finn, einfreund von Malcolm gingen an usn vorbei, lächelten uns an und winkten uns kurz zu, dnan gingen sie ein paar schnellere Meter vor uns weiter.

Ich wurde etwas langsamer: "Oh Gott. Er hat usn angelächelt. Warum hat er das gemacht?".
Zu dne Jungs stieß auch Riley zurück und ich blickte zu Kayleigh die ihn ganz verknallt ansah: 2So will ich auch mal angeguckt werden", schwärmte ich und umarmte meine Freundin Kayleigh kurz mit ienem Arm umd die Schulter,drückte sie an mich,.

Antworten

Hope

28, Weiblich

von Hope am 20.06.2018 20:08

Wir widmeten uns wieder dem Unterricht, auch wnen meine Konzentration ziemlich schwach war, zu sehr war ich damit beschäftigt kein zu lautes Herzklopfen zu bekommen, ich war nervös, zitterte etwas und knabberte an meinen Fingernagel rum.
Ich dankte meiner besten Freundin innerlich- jetzt schon. Ich wusste sie würde mir helfen ihn zu fragen bzw. ihn auf mich aufmerksam zu machen.
Es fiel mir einfach schon immer schwer Jungs anzusprechen, ich war zwar ein Löwe im Herzen, doch Jungs waren so ein Thema für sich. In meinen Augen sah ich die Arschlöcher auch nicht, ich war blind dafür, vielleicht auch einfach zu gutgläubig. Harlow war mir da immer eine gute Beraterin; Kayleigh war momentan mit ihrem Schatzi beschäftigt, sie sah soweiso nur die rote Brille.
Ich sah zu meiner anderen besten Freundin hinüber. Sie  zeichnete gerne, sang auch gerne und ich war mir sicher, dass sie jetzt schon wieder an Riley dachte.
Ich mochte Riley, er war ein Netter, auch wenn ich ihm gegenüber misstrauisch war. Er stammt von Mugglen ab und bis jetzt habe ich nur schlechte Muggle kennengelernt. Doch ich erinnere mich, dass Kay mal erzählt hat, dass er seine Eltern kaum kannte; vielleicht war das gut so? Wer weiß wie er sonst wäre!
Ich bekam kaum mit, dass die Stunde vorbei war und wahcte aus meinen Tagträumen auf, als ich ich meinen Namen hörte. ich sah Harlow verträumt an, lächelte etwas verpeilt udn begann alles zusammen zu packen.

Antworten

Hope

28, Weiblich

von Hope am 12.06.2018 16:40

Ich dachte ich wäre fertig. Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich war mutig gewesen, habe mich getraut und selbst wnen er mich jetzt umbringt- dann war das so, ich würde doch wneigstens in Würde sterben? Oder? Nicht aus Feigheit oder Angst, sondern weil ich mich getraut habe etwas zu sagen- Vielleicht wäre es auch dumm gewesen, doch ich denke an sowas nicht, ich gluabe nicht daran. In meinen Augen soll alles passieren wie es passieren soll- bis auf Ausnahmen was Mord angeht. Das ist ein fehler im Schicksal- gibt es soetwas?

Bereit nun einfahc wieder nach Hause zu gehen, meinen Feierabend zu genießen wollte ich gerade das Haus verlassen, doch in letzter Sekunde, beim letzten Schritt in die Freiheit, raus aus diesem irren Haus, zog mich der Verrückte mann zurück, packte mich erneut, warf die Tür zu udn drängte mich gegen die Wand.
Er hatte ein problem, ein Problem mit sich selbst und das nervte mich tierisch.
Ich war ein Mädchen aus Griffindor und jetzt war Schluss mit der ANgst & mit der Furcht.
Stumm sah ich ihn an, ich konnte doch wirklich nur Mitleid mit ihm haben, so hob ich meine Hand und legte sie sanft an seine Wange, in seinen Augen stand die pure Angst und ich musste etwas lächeln, er war traurig und ich wusste- so traurig wollte ich nicht sein, also sagte ich so behutsam wie möglich: "Sie tun mir leid, Mr. Crourch. Es tut mir leid, dass sie sich selbst so sehr hassen", und dann nahm ich die Hand weg von seinem Gesicht, denn ganz wie selbst shcien er zurückzuweichen, der Griff wurde schwächer, sodass ich seine Arme beiseite nehmen konnte und dann mit stolzem Schritt das Haus verließ.
Ich apparierte sofort zum Minsiterium und verlor kein Wort mit neimandne über all das.
Ich tat meine Arbeit, stumm und ich hatte ein ruhiges Lächeln auf dne Lippen gelegt.
gegen Feierabend, so etwa 7 Uhr abends, beendete ich meine Arbeit und apparrierte nahc Haus ezu meinem Dad um ihn dort zu helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 17:57.

Hope

28, Weiblich

von Hope am 08.06.2018 20:49

Ich sah wieder zu Malcolm und dann zu meiner besten Freundin: "Echt?", kicherte ich etwas nervös, versuchte nicht rot zu werden, doch konnte ich ja schwer dgegen etwas tun. So saß ich da, versteckte mich hinter meinen zwei Händen, wendete mich an Harlow und grinste breit: "Ich bin so nervös...wie soll ich ihn denn fragen? Oder soll ich ihn immer anlächeln....und was für ein Kleid zieh ich an!", ich seufzte und sah an mir runter, als wäre es schon der Tag der Tage.

Ich machte mich ziemlich verrückt- selten hatte ich ein Date. Ich hatte auch nicht wirklich die großen Beziehungen, es gab mal ein paar Jungs die ich gerne anschmachtete und einen gabs auch mal der mich mochte udn ich ihn auch; und zwei die nur mich mochten, aber irgendwie ziemlich...unheimlich waren. Sie waren, naja "!ußenseiter" gibt es für mich ja nicht; aber sie waren einfach merkwürdig und wir waren nur Freunde gewesen.

Antworten

Hope

28, Weiblich

von Hope am 06.06.2018 21:01

Ich hatte die Salbe schon gesichtet, da packte er mich wieder, schleuderte mich auf den Tisch und ich starrte ihn nur an; es fiel mir schon immer schwer "nein " zu sagen, dass ich mich gerade sowieso so getraut hatte mit ihm zu sprechen- Dem Sohn des hochangesehensten Ministers Englands! Gott, wie konnte ich das denn nur tun?  Ich meine, er hat mein Leben bedroht, und dennoch. Wenn der Minister das gesehen hätte!
Aber darüber dachte ich erst später nach, jetzt zählte nur, dass er mich anschrie, ich seine Wut spürte, sie hörte, alles in mir aufnahm und ich starrte ihn einfahc nur an.
Als er Winky zu sich rief, stieß ich seine Hand weg und stellte mich aufrecht. Wo bin ich nur gelandet. Der typ ist irre und die arme Winky...mir ist bewusst, dass es nicht die nettesten Zauberer und Hexen gibt, die keinesfalls nett mit Hauselfen umgingenb- aber davon musste ich mich fernhalten. Besser als in dieser engen Küche im Ministerium zu arbeiten, oder?
Ich sah zu Winky, wie sie aufräumte und wollte wieder nach meiner Salbe suchen. ich traute mich erstmal nichts zusagen, der Übergriff hatte mich schiockiert, noch nie wurde ich so behandelt. Ich habe es imme rnur bei meiner...Mum gesehen.
Ich hielt die Tränen zurück, doch zu tief sind die Wunden, die diese Erlebnisse bei mir angerichtet haben, ich durfte jetzt nicht weinen; meine Mum tat es auch nie.
Dennoch, würde er es wagen mich noch einmal anzufassen....
Und da tat er es und heilte meine Wunde, ich war so zittrig, so aufgeregt udn wieder war ich schockiert...als er sich dnan entschuldigte platze mir wieder der Kragen- der emotionale Kragen.
"Sie sind verrückt, nicht mehr ganz richtig in ihrem hübschen Kopf", sagte ich und nahm meine HAnd wieder an mich.
"Sie sind kein Stückchen besser als mein Stiefvater von Muggle. Er war genauso zu meiner Mum...er hat sie genauso angeschrien, weil es ihm nicht passte oder er nicht verstand, was meine Mutter sagte. Er hat gesagt sie solle Respekt vor einem Mann wie ihn haben....wissen Sie was ?", ich sah ihn wutentbrannt an.
"Ich habe Mitleid mit Ihnen Mr. Crouch. Sie denken Sie sind der Größte und können mit mir umspringen wie Sie wollen, aber nein. Jetzt reicht es", ich schnappte mir meine Tasche.
"Es tut mir weh, Winky bei Ihnen zu lassen. Doch wenn ich sie eines Tages tot auffinde, dann schwöre ich Ihnen, dann bringe ich Sie um", ich sah zu der hauselfe und dann verschwand ich aus der Wohnküche, ging zur Tür, drehte mich dnan nochmal um: "Und ja, ich habe Sie mit einem Muggle verglichen. Danke für den Tee", sagte ich noch schnippisch.

Antworten

Hope

28, Weiblich

von Hope am 06.06.2018 19:59

Erst war er voller Verständnis udn dann...dann wurde er grob, laut und er mahcte mir sogar etwas nagst. Ich hatte wneig mit diesen Art Menschen zu tun. Sichelrich gab es laute, aggressive Zauberer udn Hexen im Minsiterium...oder Kunden; doch zu selten begenete ich diesen Menschen und meist blieb ich relativ ruhig, freundlich, lächelte meine leichte Irritiertheit und nagst weg...
Der Mann vor mir hatte wohl öfters shcon jemandne getötet udn als er dieses Wort benutzte schluckte ich schwer. Ich dachte an Harlow, meine beste Freundin aus der Schulzeit. Sie wurde auch einmal so genannt. Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag. War das nicht sogar Lucius Malfoy der sie so genannt hatte?  Da hatte ich nichts sagen können, es war einfahc nie ein Theme so wirklich zwischen Harlow und mir. Wir haben es einfach tabuisiert, weil sie wusste wie ich zu Mugglen stand. ich war auch nie bei ihr Zuhause, noch war sie bei mir gewesen. Meistens ttrafen wir uns bei Kayleigh...
Ich verlor mich in diese Erinnerung, als wir weite rsprachen udn er mich auf einmal packte- ich erschrack, ließ die Tasse in der Hand fallen, spürte das heiße Wasser auf meinen Händen, doch entkam mir nur ein "Au", als ich schon an der Wand stand, er stand bedrohlich vor mir.
Ein paar Momente starrte ich ihn an, dann nahm ich all meinen Mut und meine Wut zusammen und stieß ihn von mir weg: "Moment mal! Nur wiel du ein leidenschaftlicher Muggelmörder bist heißt , das noch lange nicht, dass du so mit mir reden kannst. Ich bin Angstellte im Zaubereiministerium und Ihr solltet vorsichtig sein was Ihr sagt. Tötet Ihr mich, findet meine Abteilung schnell herraus wo ich als Letztes meine Auftrag hatte und dann gibt es kein Entkommen für Euch! Entweder Ihr behandel tmich mit Respekt oder Ihr bekommt es mit meiner unnetten Seite zu tun. Tut mir leid, dass ich noch nie jemandne getötet habe, dass ich da auch nicht einfach wegschauen kann, aber so bin ich und wenn Sie nicht vernünftig mit mir reden wollen, schlage ich vor, sie lassen mich einfach gehen und wir vergessen das".
ich war so wütend, ich habe mich richtig in Rage geredet- meine Stimme wurde lauter und bei jedem neuen Schachtelsatz habe ich mit dme Finger gegen seine Schulter gestoßen.
" Ich habe auch meine Gründe Muggel zu hassen, aber ich bin eine gute Hexe und zerstöre keine Familien", sagte ich nochmal, leicht außer Atem.
Nahc einer merkwürdigen kurze Pause sah ich auf den Boden, überall lagen Scherben. Ich sha wie Winky ins Zimmer schaute und nur darauf wartete es wegzuräumen.
"Ihret wegen habe ich eine verbrannte Hand", knurrte ich dann noch und pustete mir die Strähnen aus dem gesicht, setzte mich wieder auf die Bank und suchte nach etwas in meiner tasche zur Wundheilung.

Antworten

Hope

28, Weiblich

von Hope am 06.06.2018 15:11

Beginn des Plays zwischen Hope und Harlow || Sister of another mister || Sommer, Jahrgang 6, Hogwarts

VnS1.gifSinfulThoroughCicada-size_restricted.gif

Hope und Harlow sind die besten Freundinnen. Zusammen mit Kayleigh waren sie schon immer unzertrennlich gewesen. Sie sitzen überall zusammen, sie lernen zusammen. jeder kennt die Vorlieben udn Abneigungen der anderen. Sie sind drei Frauen, die sich nichts gefallen lassen. Drei Löweninnen die ihre Frau stehen und doch ist nicht immer alles rosig. Die zwei Blonden, naiven Mädchen sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich, sie sind witzig, fröhlich, aufgeweckt udn tierlieb.  Während Hope jemand ist die schlechte Erfahrung mit Mugglen gemacht hat schätzt si eihre beste Freundin Harlow sehr.
Doch wenn da nicht immer diese Probleme mit den Jungs wären. Harlow hat es in der Hinsicht besser, sie flirtet besser, sie ist hübscher und einfach ein bisschen beleibter als die gute Hope.
Und wiedereinmal geht es um die Abschlußparty- um ein Date zu finden, und seit längerem stehen beide auf den hübschen Hufflepuff Jungen Malcom.

Da saßen wir beiden Mädels auch schon. Kayleigh war gerade mit Riley unterwegs. Der junge Schauspieler hat ihr in letzter Zeit ziemlich dne Kopf verdreht. Da war klar, dass die beidne auf den Ball gehen würden.
Nur bei uns war das alles jetzt etwas komplizierter gewesen.
Seit einem halben Jahr etwa werden usn die Knie weich, wenn wir Newt Malcom sahen, ein Hufflepuff aus unserem Jahrgang- Hüter und durchtrainiert, blondes Haar, blaue Augen, einfach zum Aufnaschen!
Doch ich bin vielleicht ein Griffindor Girl, doch das heißt nicht, dass ich mich auch alles traue zu tun. bei soewtas war ich dann doch ziemlich schüchtern.
Anders als Harlow , sie war ein Gutmensch- wie ich, und doch hatte sie imme rmehr Glück als ich. Ich hoffte, dass wir dieses Mal nicht den selben fragen wollen.

gerade saßen wir in Zaubertränke, mit den Dachsen zusammen und ich schielt eimmer wieder zu Malcom hinüber. meine beste Freundin bemerkte sicherlich meinen Blick, ich räsuperte mich udn sah wieder ins Buch. Dann sah ich wiede rzu Malcom und er lächelte zu uns rüber. Wie blöd grinste ich zurück.
"Ach Harlow...ich will so gern emit ihm zur Party...gib mir doch ein paar Tipps", meinte ich.

Noch wusste ich nicht, dass sie auch ein Auge auf ihn geworfen hat.

Antworten

Hope

28, Weiblich

von Hope am 25.04.2018 19:29

Wie skurill dieser Mann vor mir war; da fragte er mer mich höflich, wie ein echter Gentlemn, ob  er mir etwas abnehmen konnte,wo  er mich doch gerade noch vor einem muggle gerettet hat, nein ihn sogar umgebracht hat, am helligsten Tage.
Wie konnte so einer frei herrumlaufen, ich habe noch nie hjemandne getöte, noch jemandne geschlagen, noch eine Ohrfeige gegeben, und dieser Mann hier vor mir, der Sohn eines der wichtigsten Zaubereiminister hat gerade jemanden getötet."Nein, danke", meinte ich , meine Augen vermieden es in seine zu schauen, ich wollte ihn nicht anblicken, ich würde mich schämen für so eine Tat.
Und doch versuchte ich nicht zu fliehen, sondern saß da."Ich will einen Tee" ,murmelte ich und als hätte Winky mich gehört kam sie bereits angewackelt und brachte den Tee.
So saßen wir also stumm da, nebeneinander, meine Arme auf den Knien gestützt, den Kopf hinein gelegt, als Winky uns beiden eine Tasse reichte und ich die Wärme wieder spürte.
"Okay, nein danke Barty", ich blickte nur flüchtig zu ihm, trank langsam einen Schluck und hörte ihm weiterhin zu, sammelte meine Gedanken.Nun, auch mein Dad dachte so über Muggle, doch ich glaube, dass es bei ihm nur um die Eifersucht geht, da Mums neuer Freund ein Muggle war und nicht gerade das Vorzeigeobjekt.
aber ja, auch ich habe meine probleme mit Mugglen. Als Kind wurde ich ziemlich oft gemobbt von Mugglen, wenn mir Dinge passiert sind, und dan noch das Parsel! Damit kam nie jemand sondelrich gut zurecht. Der Tag in der 4. Klasse im Zoo war der reinste Horror.Aber gleich töten?
"Ich verstehe deine Abneigung gegen Muggle, auch ich habe meine...erfahrungen mit ihnen gemacht. Sicherlich, ich bin erleichtert, dass du gekommen bist..", ich sah wieder ihn an, doch nicht in die Augen;: "Doch Mord ist für mich kein Grund...mir hätte es gereicht, wenn du ihn ohnmächtig gemacht hättest..", ich trank einen Schluck vom Tee und war verwirrt über meine stimmung. Sondelrich wütend wr ich nicht, ich dachte nicht nach, was die Familie jetzt sagen würde, was die anderen Muggle sagen würde und eine Videokamera...?
"Ich finde es auch wichtig, dass die Magischen Menschen erhalten bleiben...zu viel Leid, haben sie bereits uns Hexen udn Zauberern angetan", ich seufzte und trank noch einen Schluck vom Tee: "Du hats es nur so...ohne Zögern getan, so als ob du es schon mal getan hättest...öfters".Waren wir jetzt Freunde? Es war eine Mischung aus Angst...und Neugier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite