Search for posts by Xeno

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 50 matches:

Xeno

32, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Andromeda & Xenophilius "Please don't change" || Freeplay

from Xeno on 07/31/2018 07:29 PM

Xenophilius und Andromeda : Letzter Ball.
Ich sah auf meine Armabnduhr, sie sah etwas seltsam aus; aber sie funktionierte. neben der Uhrzeit zeigte sie wetter an und was für Wesen in der Nähe waren. Ich finds praktisch- wobei keine Katzen oder Eulen angezeigt werden- nur besondere Tiere...Niffler oder Werwölfe..Einhörner, Schlangen...
Ich hörte meinen Namen und sah auf, drehte mich zur Seite, einmal links, einmal rechts und entdeckte dann die Person, die nach mir rief.
Andromeda sah wunderschön aus, es war unser Abschlussballd und ich war ihre Begleitung gewesen. Sie hötte durchaus mit jemand anderen gehen können, vielleicht kommt da ja noch jemand dazu, aber erstmal hatte ihr bester Freund die Ehre sie von der Treppe in Hogwarts abzuholen. Sie kam gerade aus ihrem Gemeinschaftsraum und sah wunderschön aus.
"Wow", meinte ich zu ihr und gab ihr zur Begrüßungf einen Wangenkuss- so gehörte sich das als Gentlemen!
" Wunderschön, Dromeda", meinte ich und löchelte sie herzlich an, dann ließ ich sie einharken und ging mit ihr in die große Halle.
Es sah alles wirklich schön aus...

Das kommende Jahr wollte ich in die USA, um ein Studium in Tiermedizin zu belegen- in phantastischen Tierwesen natürlich: Dafür würde ich Dromeda drei Jahre lang vermutlich nicht sehen, so sollte der Ball uns erstmal gehören.
ich weiß, das sie gu tzurecht kam, sie hatte Freunde, wenn auch nicht viele,e aber dafür gute.Ich glaube auch, dass dieser Typ, von dem sie erzhlt auch auf sie aufpassen wird...Und sie wird einen sicheren Job im Ministereium finden. Was will man mehr?
Dennoch, ich werde sie vermissen...doch hier war das Studium noch nicht so weit wie dort.

Reply

Xeno

32, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

from Xeno on 07/28/2018 12:14 PM

Seb war nicht jemand, der sofort mit der Sprache rausrückte- anders als ich. Ich war eine ganz schöne Labertasche; ich redete auch im Unterricht einfach weiter, wenn andere quatschten. Im Grunde ihr Pech, wenn sie es nicht mitbekamen. Aber ich war ein guter Lehrer, und die meisten hölrten zu, lachten mit mir und kamen mit meiner selbstirnoischen rt gut zurecht.

Seb sprach von Alpträumen, ihm war es unangenehm darüber zu sprechen; verständlich, ich sprach auch nicht gerne über mein inneres Auge udn die Visionen. Das kann einen schon ganz schön belasten.
"Was sind das für Alpträume? ", fragte ich ruhig, freundlich und vertrauensvoll.
Es interessierte mir einerseits, anderseits wollte er auch darüber sprechen, sonst bleibt es im Unterbweusstsein udn wird ihn weiter qäulen. Ich schrieb meien Visionen auch meistens auf oder berichtete Kayleigh davon. Sie war schließlich eine gute Freundin. 

Reply

Xeno

32, male

Terrasse

from Xeno on 07/28/2018 12:05 PM

(Ich habe jetzt mal hier angefangen )

Es sind Sommerferien und Mr. Lovegood hat seine Arbeit in Hogwarts verlassen. Eine Woche nachdem die Schüler die Schule verlassen  haben, macht auch er sich auf den Weg , benutzt das Flohnetztwerk und reist genau in das Haus von Kayleigh, in dem auch Xeno ab heute wohnen wird.

Immer wieder haben die beiden Briefe geschrieben, sich besucht und alles abgesprochen. Er ist sich ziemlich sicher, dass es gut gehen wird. Man muss auch mal etwas riskieren!
Sebastian hat er bereits Bescheid gesgat und seine Adresse gesendet, hoffentlich wird sein Ziehsohn das Haus nicht anfackeön, Seb hat da immer so ein Talent.
Er reist an und steht nun im Wohnzimmer des Hauses.

--> Beginn der fünten Szene.
Ich war aufgeregt- ziemlich aufgeregt, aufekratzt und voller Freude. Mit drei riesne Koffern stand ich da und versuchte aus dem Kamin zu steigen in das Wohnzimmer. Wir haben uns das Haus zusammen ausgescuht, doch Kayleigh wohnt hier schon zwei Wochen etwa. Jetzt habe ich es auch geschafft. Sie wusste noch nicht wann ich komme- es sollte ja auch eien Überraschung sein! Kichernd und murmelnd stellte ich die Koffer irgendwohin, sie kippten um, doch egal! Ich war so aufgeregt, dass ich in die Hände klatschte und über das Laminat schlitterte, als ich meine Kayleigh draußen im kleinen Garten sah. Sie kümerte sich gerade um die Pflanzen. Mit dem Zauberstab. Es war schön in einem Zaubererdorf zu leben. Dort konntne wir uns frei fühlen ohne neugiergeene Augen. 
Ich schlich zu ihr, zog dabei meinen Mantel aus und bewegte mich mit Hemd und Hosenträgern- und meiner roten Fliege natürlich. zu ihr, legte ihr die Hände um die Augen und grinste: "Rate".

Reply

Xeno

32, male

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

from Xeno on 06/30/2018 05:22 PM

Ich kenne Seb ja schon seit seinem ersten Jahr hier, und kaum hatte er dne Raum betreten sah ich auch schon, dass ihn irgendetwas beschäftigt.

Ich war ein Freund von ihm, wenn auch sein Hauslehrer- aber viele meiner Schüler aus meinem Haus wussten, ich konnte die Lehrer- Stelle auch mal vergessen udn einfahc ein Freund sein. Das war mir wichtig, von anfang an. Ich möchte keine Schüler die Angst haben mit mir zu reden. Doch wenn sie mich hintergehen, mich reinlegen oder meine Freundlichkeit ausnutzen wissen sie um die Konsequenzen. Ihc gab  keine schlechtere Noten deswegen, doch war ich dann eben nicht mehr freundlich. Ich gebe selten zweite Chanzen und das mussten einige rmeiner Shcützlinge schon erleben.
Seb hingegen hatte mich noch nie enttäuscht, er war ein guter Junge, wenn auch seltsam. Doch war ich das auch oder? Das Einzige was mir nicht ganz so gefiel: Er hing so oft mit Madison ab; der Junge brachte nur Unheil. Elva hingegen, war eine wirklich gute Schülerin, sie war ein guter Mensch. Ich hoffte inständig, dass er sie niemals gehen lassen wird!
"Natürlich Sebastian. Setzten Sie sich", ich  nickte ihm zu und blickte auf dem Stuhl mir gegenüber.
Es war seltsam, denn Seb war nicht irgendein freund, er war wie ein Sohn für mich, auch wnen ich nur 6 Jahre älter war. Ich fühlte mich verantwortlich für ihn und manchmal brauch er eben einen Vater, statt einen Freund. Sicherlich war das einer dieser Momente.
"Wie kann ich Ihnen helfen? Sie Sehen ein bisschen krank aus", bemerkte ich besorgt und legte die Arbeiten zur Seite. Es war dämmriges Licht im Büro, doch  ich erkannte dennoch, das er ziemlich blass wirkte.

Reply

Xeno

32, male

"You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

from Xeno on 06/30/2018 10:25 AM

95f096c82393b070fae49cdc107ac299.giftumblr_ml70ttvdek1s1mhbxo4_400.gif
 Zwei junge Männer, die das Schicksal traf.
Xenophilius hatte schon damals ein Auge auf den Brandstifter Sebastian gehabt; anderseits hatte er ihn auch ins Herz geschloßen und immer gut auf ihn aufgepasst.
Als Seb in die erste Klasse ging hatte der junge Schulsprecher sich um den Kleinen gesorgt und gekümmert.
Mit den Jahren war er immer für den Jungen da, auch als er zum Werwolf wurde, hat er ihn nicht verlassen. Mittlerweile kommt es ihm vor, als würde er sich wie ein Vater um seinen Sohn kümmern.
Beginn der ersten Szene, Vor den Sommerferien, zwischen Sebs 6 Und 7. Jahr in Hogwarts.
Ich bin wohl der jüngste Hauslehrer den es in den letzten JAhrzehnten in Hogwarts gab- aber ich habe es geschafft.
Ich hatte die Vorahnung, dass ich wieder an Hogwarts zurück kehren würde- und das schreckliche Dinge auf mich zukommen werden. LAso folgte ich dme Schicksal, bewarb mich und schaffte es zum hauslehrer der ravenclaws zu werden.
Nahc der Schule hatte ich mich für drei Jahre an die Rodfox Universität für das Studium magische Tierwesen registriert; erfolgreich das Studium abgeschloßen und nun war ich auch der Professor für PmG.
Und das mit 22.
Auch hatte ich Sebastian gesehen vor meinem Inneren Auge. Ich habe gesehen, wie er des nachts durch den Verbotenen Wald streift, und Blut. Ich sah eine Menge Blut.
Mit niemandne sprach ich darüber, auch nicht mit meinem Ziehsohn selber.
Ja Ziehsohn. Er war so etwas wie ein teil meiner familie- eigentlich der einzige Teil.
Schon seit seinem ersten Jahr, ich hatte gerade das fünfte Jahr hinter mich gebracht und war als Schulsprecherverantwortlich für die Erstklässler gewesen, habe ich gespürt, dass etwas mehr in dem Blonden Jungen steckte.
Vielleicht weil sein ungestümtes verhalten mich an mich selbst erinnerte.
 Mit dne Jahren habe ich eine tiefe Verbundeheit zu ihm entwickelt. Ich weiß einfach wann es ihm schlecht geht und ich bin für ihn da, wenn er etwas brauch.
ich saß gerade in meinem Büro, korrierigierte die Prüfung der 7. Klässler, die dieses Jahr von der Schule gehen würden, als ich jemandne klopfen hörte.
Noch in meinen Sachen vertieft, sah ich etwas erschrocken auf, die Brille auf die Nase gerutscht, die Haare in alle Richtungen abstehend und den Mund leicht kauernd mit einem Bleistift beschäftigt.
"Herein", meinte ich und sah wie die Tür meines kleinen Büros sich öffnete.
Meins lag im Erdgeschoß, direkt neben dem verwandlungsklassenzimmer. Oft hatte ich die Türen geöffnet, so wie auch heute, damit man imme rzu mir kommen konnte.
Als ich Sebastian erkannte, lächelte ich: "Komm rein, mein Junge. Wie kann ich dir behilflich sein?", ich nahm den Stift aus dme Mund, der einer sinnlosen Beschäftigung diente und tunkte die Feder in das rote Tintenfass.
" Ich erwarte eine Glanzleistung von Ihnen morgen beim Spiel gegen Griffindor", meinte ich und blickte den Schützling meines Hauses lächelnd an.

Reply

Xeno

32, male

Re: Bahnhof

from Xeno on 04/25/2018 09:09 AM

Wie sie es sagte: Sie liebte mich!
Das habe ich noch nie gehört, noch nie hat jemand soetwas zu mir gesagt und noch niehabe ich es so gesagt.
Sicherlich, wenn ich in meinen Gefühlksausbrüchen, da sagte ich es gerne mal. Jerry muss das oft genug hören, dass ich ihn liebte, wenn er einen guten Einfall hatte.
Doch so, so mit romantischen Gefühlen?
Ich hatte noch nie eine Freundin, es gab mal hier und da jemanden, aber da war ich auch oft genug mit der Schule beschäftigt oder mit dem Orden.
Wir sahn usn an, ich sha ihr in die augen und ich spürte wie mein Herz Luftsprünge machte.
Diese wundervolle Frau war nun an meiner Seite und ich wusste, gemeinsam würden wir alles schaffen.
Ich war bereit es zu riskieren und ich freute mich auf dieses Abendteuer.

So nahm ich ihre Hand , ich schämte mich keine Sekunde dafür, diese Frau an meiner Hand zu wissen.
mit Gerüchten konnte ich leben.
So hielt ich also ihre Hand und überlegte etwas: "Lass uns doch vielleicht zum See gehen? Oder zur Hängenden Brücke, am Schloss?", fragte ich sie und dennoch, erstmal mussten wir an Hogsmeade vorbei, bis wir einen Ort gefunden hatten.

Reply

Xeno

32, male

from Xeno on 04/23/2018 03:53 PM

Gerade noch war ich nervös gewesen und habe mit keiner einzigen Sekudn edaran gedach tsi ezu küssen.
Es war eine Kurzschlussreaktion gewesen und dann habe ich es einfahc getan!
Als ob die tiefsten gefühle aus mir sprachen, als ob mein Herz sich zu ihrem hingezogen hatte, meine Lippen zu ihren.
Selten war ich ein unsicherer Mensch, aber si ehat es geschafft mich wirklich ziemlich nervös zu machen, mir für ein paar Tag edne Boden unter den Füßen zu nehmen.
Nach all dem...es war unglaublich neu für mich und ich freute mich auf die kommende Zeit.
"Ja das tue ich", flüsterte ich und lächelte sie an, überrascht über mich selbst.
"Ich liebe dich Kayleigh Kazil! Du kluge, schöne Frau, Heilerin, Retterin, Freundin...so viel haben wir erlebt...ohne dich will ich nicht mehr sein...", flüsterte ich, überzeugt, dass das echte Gefühle waren die zu mir ..zu ihr sprachen.
"Lass uns spazierne gehen..und unser Glück feiern...", schlug ich vor und küsste si enoch einmal, der dritte Kuss bereits.

Solange habe ich meine Gefühle unterdrückt, habe gehofft das alles vertragen zu können-
Ich habe mitbekommen wie sie sich mit Riley so gut verstandne hat...wie sie einen Schüler meines Kurses sogar einmal dgedatet hatte..und jedes Mal hat es mir einen solchen Stich gegeben.
Wie konnte ich dieses Schönheit so lange ungesehen neben meiner Seite hatten?
Warum hatte ich nicht gekämpft, ihr gezzeigt, was ein wirklich guter Mensch für sie tun würde...
Nun keine Frage, Riley war kein schlechter Mensch...aber dieser Madsion. Ich kenne seine Familie, ich traue ihm kein bisschen, nur gut, dass das alles vorbei war..und das sie nun mich hatte!

Reply

Xeno

32, male

from Xeno on 04/16/2018 05:17 PM

Sie erwiederte den Kuss und ich hätte erleichterter nicth sien können.
Ich zog sie dicht an mich, genoss den Kuss und nach einigen Sekudnen lösten wir usn wieder udn lächelten usn an.
"Ist dir erlaubt, Liebste. ich bins o ffroh, dass du hier bist", udn erneut küssten wir uns, und während sich unsere Lippen umschlossen, bemerkte, ich , dass mein letzetr Kuss ziemlich lange her ist.
Ich war ziemlich aus der Übung und doch wusst eich wie man die Zunge geschickt einfädeölte in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich umhüllte ihre Tailel mit meinen Armen und begann den Moment gut einzuprägen. ich wollte nicht svergessen. Wie sich die Luft anfühlte, die Geräusche, die Düfte...einfahc alles. ich woltle nicht vergessen, wie glücklich ich gerade war, dass wir es geschafft hatten.

Reply

Xeno

32, male

from Xeno on 04/12/2018 07:04 PM

Gleich war es osweit. Ich war ziemlich nervös.
Schon als ich die Eule abgeschickt hatte, habe ich  Herzschlagen bekommen. ich war ziemlich verpeilt gfewesne im Unterricht, einige Lacher hab eich heute abebekommen, aber da stand ich drüber. Ich war kein Kind mehr, dass beleidigt war. Das war nicht mein Ding, ich nahm es mit Humor und lahcte einfahc mit.
Wie das ankam? Ziemlich gut würde ich mal behaupten!!

Bald war es also so weit, es wurde langsam etwas wärmer die letzten Tage und so trug ich nur einen leichten Schal eines Ravenclaws. Dazu einen dünnen , beigefarbendne Mantel, und meine Lieblingsschuhe.
Als ich so am Bahnhogf stand udn sha, dass der Zug kam, war ich nopch viel nervöser. Wird sie auftauchen? Udn wird sie mir verzeihen?
ich hoffe doch. Wnen sie hie rauftaucht, dann ist es ihr wohl auch wichtig mit uns,.
Ich mochte sie ja sehr, doch letztens habe ich einfahc die Nerven verloren!

Als ich Kayleigh sah, lähclet eich unbewusst, mein Herz klopfte wie wild und dann war ich schlauer Lehrer einfahc mal mutig, ging langsam auf sie zu, nein stürmte beinahe auf sie zu.
Sie tauchte auf udn sie lächelte .
Da konnt eich nicht anders und ehe ich mich versah, hatte ich sie an mich gezogen, die Hand an ihre Taille geltt, die andere hatte ihre Hand gegriffen und ich küsste sie sehnlich und dankbar direkt auf dne Mund.
Ich tat es einfach.

Reply

Xeno

32, male

Re: Krankenflügel

from Xeno on 04/08/2018 06:55 PM

Sie ließ mir meine Macken, das schätze ich hoch an.
ich war nicht einfach, meist eine Frohnatur, doch ich war ein Ravenclaw dazu und ich hasste es zu versagen. Ich hätte besser sein können.
Dass KAyleigh und ich uns so nahe waren, nun es war absolut nicht abschreckend, doch ich habe nicht viel darüber vorher nachggedacht. Sicherlich, ihre Nähe schätze ich sher, auch dass sie mir zuhörte, mich ansah. Doch so nahe waren wir usn nie gwesen udn ich war auch kein anderem so nahe gekommen, jemals zuvor.
Es hat sich nicht ergeben, da war mein Interesse nie groß genug gewesen.
War es das jetzt?
Was würde gleich passieren?
Würden wir unküssen?
Nicht hier!
nein, ich will das nicht vor den Schülern.., oder doch?
ich darf nicht.
Aber ich will.
Oder?
Mein Kopf war selten überlastet, doch das schaffte mich ziemlich.
Was ich dann tat war wohl eine Kurzschlussreaktion, etwas, das sich nicht bewusst so entscheidne habe, sondern was mich bestimmt hat.
Etwas übernatürliches, irgendtewas hielt mich davon ab, ihre Zuneigung zu erwiedern udn aus dim Streicheln an meiner Wange wurde kurz darauf ein griff ins Leere, denn ich ging einfach an ihr vorbei, einfach weg, und zwar so schnell wie möglich. Ich ranntte nicht, doch es war sichelrich auch kein Gänsemarsch. Ich verschwand einfach und die peinliche Stille unterbrach sich nur durch meine raschen Schritte durch den ganzen Krankenflügel, hinaus aus dem Raum dann gab ich mir Mühe so shcnell wie möglich genug Schritte zwischen mir und der Frau zu lassen, die ich gerade ohne ein Wort einfahc zurück gelassen habe.
[Xeno out)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page