Andromeda & Xenophilius "Please don't change" || Freeplay

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Andromeda & Xenophilius "Please don't change" || Freeplay

von Xeno am 31.07.2018 19:29

 Xenophilius und Andromeda : Letzter Ball.
Ich sah auf meine Armabnduhr, sie sah etwas seltsam aus; aber sie funktionierte. neben der Uhrzeit zeigte sie wetter an und was für Wesen in der Nähe waren. Ich finds praktisch- wobei keine Katzen oder Eulen angezeigt werden- nur besondere Tiere...Niffler oder Werwölfe..Einhörner, Schlangen...
Ich hörte meinen Namen und sah auf, drehte mich zur Seite, einmal links, einmal rechts und entdeckte dann die Person, die nach mir rief.
Andromeda sah wunderschön aus, es war unser Abschlussballd und ich war ihre Begleitung gewesen. Sie hötte durchaus mit jemand anderen gehen können, vielleicht kommt da ja noch jemand dazu, aber erstmal hatte ihr bester Freund die Ehre sie von der Treppe in Hogwarts abzuholen. Sie kam gerade aus ihrem Gemeinschaftsraum und sah wunderschön aus.
"Wow", meinte ich zu ihr und gab ihr zur Begrüßungf einen Wangenkuss- so gehörte sich das als Gentlemen!
" Wunderschön, Dromeda", meinte ich und löchelte sie herzlich an, dann ließ ich sie einharken und ging mit ihr in die große Halle.
Es sah alles wirklich schön aus...

Das kommende Jahr wollte ich in die USA, um ein Studium in Tiermedizin zu belegen- in phantastischen Tierwesen natürlich: Dafür würde ich Dromeda drei Jahre lang vermutlich nicht sehen, so sollte der Ball uns erstmal gehören.
ich weiß, das sie gu tzurecht kam, sie hatte Freunde, wenn auch nicht viele,e aber dafür gute.Ich glaube auch, dass dieser Typ, von dem sie erzhlt auch auf sie aufpassen wird...Und sie wird einen sicheren Job im Ministereium finden. Was will man mehr?
Dennoch, ich werde sie vermissen...doch hier war das Studium noch nicht so weit wie dort.


Antworten

« zurück zum Forum