Suche nach Beiträgen von Fina
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 9
von Fina am 24.01.2018 20:36
S P I E L R E G E L N :
Ihr sucht euch immer selbst aus wen ihr dran nehmen wollt, aber achtet darauf, dass jeder ab und an mal am Zug sein darf. Wenn ihr gerade nicht antworten könnt und den Playverlauf nicht aufhalten möchtet indem ihr nicht postet, teilt es bitte Merle oder Remus mit, dann tragen wir das weiter :)
Der, der gewählt wird, schreibt den nächsten Post, ganz normal wie in einem InPlay. Falls ihr nicht ander Reihe seit aber gerne eure Gedanken oder Reaktionen zeigen wollte, so könnt ihr das gerne machen, schreibt den Beitrag aber bitte kursiv, damit man das erkennt :)
Wenn ihr dran seit, erfüllt eure Aufgabe und wählt euer neues 'Opfer'. gebt in eurem Beitrag jeweils eine Wahrheit- und eine Pflichtaufgabe an. Beispiel folgt. Der nächste User kann sich dann eine Aufgabe davon aussuchen. Sonst wird das noch zu kompliziert. Wenn euch Ideen fehlen, einfach mal googlen :)
Das sollte es soweit gewesen sein, bei Fragen immer her damit <3
B E I S P I E L :
Nachdem ich meine Aufgabe erfüllt hatte, sah ich mich in der Runde um. Ich hatte schon so eine Ahnung wen ich wählen würde. Mein Blick blieb an *XY* hängen. Meine Wahl war getroffen. Ich lehnte mich nach vorne in die Mitte und neigte den Kopf. "Also XY. Wahrheit oder Pflicht?"
Ich nickte. Gut, Pflicht. Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. "Gehe in die Mitte und hüpfe drei Mal im Kreis." (blabla ja ist nur ein Beispiel).
Oh Wahrheit also. Hmmm was wollte ich schon immer einmal wissen? "Was hast du heute morgen gegessen?" (nur ein doofes Beispiel xD)
Und das ist so das Grundprinzip, einfach nur noch ein wenig ausbauen :)
Mit dabei:
Merle
May
Isis
Fina
Flynch
Oliver
Ragnar
Ich hatte mal wieder Lust gehabt mich zu betrinken und da traf es sich gut, dass an diesem Wochenende eine Party stattfinden würde. Ich mochte diese geheimen Parties in Hogwarts sehr gerne, irgendwie lief immer irgendwas und man die Leute waren teilweise echt crazy drauf. Aber heute abend war es irgendwie lahm. Die Hälfte war schon wieder abgezischt, vielleicht ja um woanders weiterzufeien. Vielleicht wollten sie auch nur noch schnell ein wenig Schlaf nachholen vor der baldigen Testphase. Aber darauf konnte ich ja wirklich verzichten.
Ich stand mit einer Flasche Wein gegen eine Wand gelehnt und sah gelangweilt durch den Raum. Ich brauchte jetzt unbedingt ein wenig Aktion, da war mir fast alles recht.
Ich lief in die Mitte und stieg über einen Stuhl auf den Tisch wo noch restliche Gläser standen. Ich räusperte mich lauthals. "Ladys and Gentlemen!" rief ich in den Raum und verschaffte mir aufmerksamkeit. Zufrieden blickte ich in die aufschauenden Gesichter.
"Ich möchte ein Spiel spielen. Du da!-" ich deutete mit dem Finger auf ein blondes Mädchen (Merle). "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich grinsend und ließ mich auf den Tisch nieder. Mittlerweile kamen auch die anderen dazu. Jetzt könnte der Abend vielleicht doch noch ganz interessant werden.
Pflicht: Ich neigte meinen Kopf und musterte sie kurz. Sie schien ein Mädchen zu sein was gerne mal etwas riskierte. Ich würde es jetzt mal ganz enstapnnt aneghen. Zumindest empfand ich es als sehr entspannt. "Küsse eine Person deiner Wahl in diesem Raum." grinste ich und lehnte mich erwartsungvoll zurück.
Wahrheit: Ach in der Kategorie war ich nie besonders gut gewesen. Verdammt. "Eh... Sag uns welche Farbe dein Unterhöschen heute hat." sagte ich dann einfach und zuckte leicht mit den Schultern.

Re: Zwischen den Regalen
von Fina am 12.01.2018 03:44Ich rang gerade mit mir selbst, ob ich den Mädchen mal von meinen eigenen Liebesabenteuern erzählen sollte oder nicht. Das war einfach langweilig. Ich konnte wenigstens ein bisschen was erzählen. Oh und ich hatte noch ein paar Geschichten von Lizzy, die ECHT erzählenswert waren, aber ich wollte die zwei ja nicht unbedingt verschrecken. Auch wenn ich ihre Gesichter lebend gerne sehen würde.
Und dann hörte ich dicht neben mir ein Räuspern. Ich ließ meinen Zauberstab ein Stück sinken, ließ das Buch welches ich gerade am wickel hatte aber auf selber Höhe schweben. Provozierend ruhig drehte ich mich herum, in der Erwartung die schrullige Bibliothekarin zu sehen. Doch es war nur ein Schüler mit ziemlich heftigen Locken. "Oh..." sagte ich und schürzte die Lippen. "Schade, ich dachte es ist wirklich dieser Alptraum von Bibliothekarin.." sagte ich und stellte das Buch schnell falsch herum zurück, bevor ich mich wieder dem Schüler zuwandte. "Täuschend echt, wirklich." sagte ich ein wenig anerkennend. "Ich weiß aber nicht ob du darauf stolz sein solltest oder...ob es gruselig ist, dass du ihre Stimme so gut hinbekommst.." fügte ich hinzu und neigte leicht den Kopf.
Ich war zwar schon ein Jahr hier in Hogwarts, doch ich kannte trotzdem nur von ein paar wenigen Schülern die Namen und dieses Gesicht hier kam mir auch kein bisschen bekannt vor.

Re: Zwischen den Regalen
von Fina am 12.01.2018 02:06Langeweile hatte meine Kreativität immer nur gefördert, wie ich fand. Schon im Heim damals hatten wir die besten Ideen gehabt als uns stinlangweilig war. Nicht selten ist das von mir ausgegangen. Hier in Hogwarts war ich der Langeweile aber einfach so ausgeliefert. Alleine. Lizzy hatte ihre Clique und Teddy war wer weiß wo.
Flynch hatte gerade bestimmt irgendeine schnucklige Hogwartsschülerin bei sich und ich...Naja ich ging meinem Sinn der Langeweile nach.
Meine Füße trugen mich zu der Bibliothek, warum auch immer. Ich wusste eigentlich alles was ich wissen wollte. Ich schlenderte zwischen den Regalen umher und hörte einigen geflüsterten Gesprächen zu. Hier könnte man sicher recht amüsante Dinge erfahren. Eine Weile verweilte ich hier und hörte zu wie irgendeine Streberin darüber redete wie sie mit einem Typen auf dem Ball getanzt hatte und sie sich beinahe geküsst hatten. Ich verdrehte frustriert die Augen und hörte weg.
Die weitere Stunde verbrachte ich damit die Bücher in der Regalreihe herumzudrehen. Alle einzeln, mit einem Schwebezauber und das ohne Worte zu benutzen. Eine gute Art zu üben und gleichzeitig ein bisschen Chaos in die ordentliche Bibliothek zu bringen. Die Titel konnte man jetzt nämlich nicht mehr lesen. Man sah nur noch die leicht gelblich gefärbten Blätter die von jedem Buch hätte sein können. Ja, ein wenig lachte ich mir schon ins Fäustchen dabei. Mittlerweile erzählte aber das andere Mädchen irgendeine lahme Lovestory, was bei weiteren ausführungen wohl einen Brechreiz bei mir ausgelöst hätte...

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten